Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:04
@Dblickstrudel


D. hat das Bild bei Facebook hochgeladen.Soweit er das getan hat ist die benutzung dritter gestattet! Ich mache nur von meinem Recht gebrauch und sehe es als Protest gegen den Einspruch des Herrn K. auf Facebook.Abschätzen ob die Dame minderjährig ist kann niemand...sie sieht mir aber nciht danach aus...und wenn wäre es umso schlimmer..Es veranschaulicht aber so schön was sich D wünscht..

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:07
Wenn das hier alle paar Tage gepostet würde, wäre ich hier nicht mehr dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:10
@Dblickstrudel


Oke..für dich lass ich es :* Aber sei mal nicht gleich eingeschnappt..das ist ja Erpressung :)

Ich hätte mir auch immer etwas neues einfallen lassen.. ^_^


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:12
Zitat von kieferkiefer schrieb:das ist ja Erpressung :)
Wenns klappt! :)

Danke


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:39
Zitat von kieferkiefer schrieb:Abschätzen ob die Dame minderjährig ist kann niemand
Wer sagt das es sich um eine Frau handelt, Transsexuelle sind in Thailand keine Seltenheit ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 18:41
Zitat von plusspluss schrieb:Wer sagt das es sich um eine Frau handelt, Transsexuelle sind in Thailand keine Seltenheit ;)
Die Stimme nach mehr Objektivität wird lauter.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 19:17
....finde auch es reicht langsam mit den ad hominem- Angriffen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 19:42
Jetzt kommt eh bald der nächste Jubel-Tagesbericht von Stuart Campbell auf peswiki.com


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 19:45
Zitat von kieferkiefer schrieb:Oke..für dich lass ich es
Ich finde auch, dass es gut ist. Wenn "Dr." D. diesen Kram so offen auf seiner FB-Seite postet, dann ist das schlimm genug und beweist einmal mehr, dass er es nötig hat, seine Minderwertigkeitskomplexe irgendwie zu kompensieren. Aber wir müssen uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen, auf diesem Nullniveau haben wir nix zu suchen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 19:45
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Jubel-Tagesbericht
Gespannter bin ich ja auf Fotos und Videos.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 19:47
Aussagekräftige Fotos hat DD nicht erlaubt, und wie es in der Halle aussieht, wissen wir. Umso weniger wird es Videos geben :(


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 20:05
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aussagekräftige Fotos hat DD nicht erlaubt, und wie es in der Halle aussieht, wissen wir. Umso weniger wird es Videos geben :(
für ein Kraftwerk, was vorgibt den benötigten strom auch ohne Halle erzeugen zu können, verdammt wenig.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:18
(2) Ob die Sache dem Vertrag entspricht, ist auch danach zu beurteilen, was der Übernehmer auf Grund der über sie gemachten öffentlichen Äußerungen des Übergebers oder des Herstellers, vor allem in der Werbung und in den der Sache beigefügten Angaben, erwarten kann; das gilt auch für öffentliche Äußerungen einer Person, die die Sache in den Europäischen Wirtschaftsraum eingeführt hat oder die sich durch die Anbringung ihres Namens, ihrer Marke oder eines anderen Kennzeichens an der Sache als Hersteller bezeichnet.
Quelle: https://www.jusline.at/922_Gew%C3%A4hrleistung_ABGB.html
Naja, andererseits ist es vom Gesetz her so, wenn der Betrogene wesentliche Fakten ignoriert, ist er selbst schuld.
Die Täuschungshandlung muss einen Irrtum (d. h. das Auseinanderfallen von Vorstellung und Realität) bei einem Dritten erregen (Hervorrufen) oder unterhalten (Erschwerung der Aufklärung oder Bestärkung der Fehlvorstellung). Daran fehlt es, wenn der Betreffende sich überhaupt keine Gedanken macht (sog. ignorantia facti) oder bereits vorhandene Fehlvorstellungen lediglich ausgenutzt werden (anders wiederum, wenn beispielsweise aus Geschäftsbeziehungen eine Aufklärungspflicht besteht).
Wikipedia: Betrug (Deutschland)

Auf Leute, die der Meinung sind, dass ein auf einer obskuren Technologie basierendes Kraftwerk funktionieren kann,
trifft die "ignorantia facti" vermutlich leider zu


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:26
Hier ein Bericht über das Urteil gegen Perendev-Brady:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/prozess-um-das-perpetuum-mobile-die-perfekte-profit-maschine-1.998029

Auch damals schrie das Ding aus allen Ritzen "Betrug", auch damals haben alle Fachleute gesagt, das kann nicht funktionieren. Die Website war voller Widersprüche, selbst Sterling Allan hat vor Brady gewarnd.

Die Kläger wurden trotzdem nicht als "selbst schuld" beschimpft. Betrug ist auch dann illegal, wenn der Betrogene sich wider besseres Wissen betrügen lässt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:33
Zitat von celsuscelsus schrieb:Perendev-Brady
Ist ja positiv, dass Perendev verurteilt wurde, allerdings wurde er verurteilt, weil er überhaupt nichts geliefert hat.
GAIA wird mit Sicherheit die Bausätze für ihr Wunderkraftwerk an die Käufer zuschicken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:35
GAIA wird verurteilt weil sie die garantierte Funktion nicht "liefern" werden...und das Geld futsch ist.


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:37
@jeremybrood

Niemals.

Es wird an 99% gehen. Auch an 99,9%. Aber nur mit einem "AuKW" im Feld platzt die Blase. Das kann gar nicht anders sein...


melden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:37
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:GAIA wird mit Sicherheit die Bausätze für ihr Wunderkraftwerk an die Käufer zuschicken.
Wie kommst du denn auf die Idee? Wer soll das denn machen? Der Hausmeister?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:38
Hat jemand mal die Finanzberatung Fleck hinsichtlich des von ihnen finanzierten Produkts angesprochen? Wollte doch mal jemand hinmailen. Mich würde interessieren ob es hier Infos gibt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.06.2015 um 22:40
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wie kommst du denn auf die Idee?
Keine Ahnung was GAIa/ Rosch machen werden. Aber irgendwas werden die aushecken


Anzeige

1x zitiertmelden