Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:30
@d.fense
Jup, viel heiße Luft, null Sachargumente.
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:ENtwicklungsphase
???
Wieso Entwicklungsphase?
Sollte die nicht längst abgeschlossen sein bevor man etwas auf dem Markt mit klaren zugesicherten Eigenschaften anbietet?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:30
Zitat von GAIA-TechnikGAIA-Technik schrieb:während der ENtwicklungsphase
Ich denke, die Serienfertigung beginnt jetzt. Dann sollte die Entwicklungsphase eigentlich beendet sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:30
@GAIA-Technik

Geistiges Eigentum kann man schützen. Dafür muss man allerdings die Existenz desselben nachweisen. Funktionierende Technologie kann man problemlos patentieren lassen. Nichtfunktionierende Technologie nicht, deshalb kann und darf sie auch jeder nach Auslieferung des ersten AUKWs nachbauen. Allerdings wird das niemand wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:31
@Deathwing_
Was Sie mit dieser Urkunde meinen verstehe ich nicht - falls es um den Titel von Hr. Dr. D. geht, dann müssen Sie sich bitte mit der Rechtsabteilung Rosch auseinander setzen. Akademische Angelegenheiten gehören zu den Interna der Fa. Rosch und sind nicht Teil unserer Geschäftsbeziehung...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:32
@GAIA-Technik
intellectual property.. lol. auf was den?
das von gaia selbst entwickelte aukw war ein kapitaler fehlschlag, bei dem sechzigtausend euro mitgliedergeld vernichtet wurde. nebenbei hat sich beiser auch noch fleissig die pratzen verbrannt ;) erkenntniss gewinn? null, nada, niete,..

nur naheliegend, dass man sich dann in die arme von rosch schmeisst und tatkräftig die werbetrommel für diesen betrug rührt. nicht wahr? diese naivität ist erstaunlich. wird aber nicht vor den rechtlichen konsequenzen schützen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:36
@GAIA-Technik
Und aus lauter Altruismus beschränkt ihr die Anzahl auf 500 Exemplare. Wieviel dann später nachgebaut würden, ist egal? Ist das logisch?
(nachgebaut wird es natürlich nicht, da nicht funktionsfähig :) )


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:38
@Jaegg
Wir müssen das Projekt zahlenmäßig beschränken, damit wir so ein Pilotprojekt erst einmal stemmen können. Wie es dann weiter geht wird man sehen. Natürlich wird man eine erfolgreiche Technik nach einem erfolgreichen Produktlaunch auch weiter entwickeln und dem Markt nicht vorenthalten. Die Limitierung auf 500 Stück ist ja nur Teil des aktuellen Projekts.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:39
@GAIA-Technik
GAIA stemmt gar nichts, da sind Gelder der Besteller!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:39
@GAIA-Technik

Zur Information: Ich habe Ihnen soeben eine PM gesendet. Sie sehen das rechts oben auf der Seite und können dort auf meine PM antworten, indem Sie auf meinen Namen klicken.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:40
Zitat von JaeggJaegg schrieb:(nachgebaut wird es natürlich nicht, da nicht funktionsfähig :) )
Wenn an dem Geschwätz von D. was dran ist, wird zu jedem Bausatz nur eine Lizenz verkauft. Da ist eh nix mit "nachbauen" :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:40
Die Rosch - Seite ist wieder da.

http://www.rosch.ag/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:40
@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:(nachgebaut wird es natürlich nicht, da nicht funktionsfähig :)
Den "Wunder-Generator" kann man nicht nachbauen.
Der explodiert beim unrechtmäßigem Öffnen.
Das solltest Du aber wissen :) ...


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:40
@Käferbohne
Sind Sie von Rosch oder GAIA?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die Rosch - Seite ist wieder da.
Serbien wieder mit an Bord.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:43
Die Rosch Seite fängt mir einer Lüge an: vom Patent zum fertigen Produkt!
Hallo Ihr Betrüger, es gibt keine "Geheimpatente"!


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:43
@GAIA-Technik

Nein, bin ich nicht. Ihr Auftritt hier bestätigt mich in meiner negativen Haltung zum GAIA-Vorstand und zum AUKW.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:44
Hallo AuKW Besteller

@GAIA-Technik geht nicht auf die Drehmomentberechnungen ein, weil sie richtig sind und die schlampige völlig unterdimensionierte Auslegung des AuKWs aufzeigt.

Haltet eure zweite Anzahlung zurück, ihr werdet nie ein funktionierendes AukW erhalten.
Ziel des Projektes AuKW ist euer Geld und sonst nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:45
@burri2
Was ist so verwerflich an der Tatsache Geld verdienen zu wollen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:46
@GAIA-Technik
Verdienen ist ok... aber Verdienen ist an gewisse Rahmenbedingungen geknüpft.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2015 um 21:46
mit einem nicht funktionierenden AuKW ???

wiederlegen Sie bitte die Drehmomentberechnungen


Anzeige

melden