Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:18
Guten Morgen zusammen,

ich glaube ich habe das medizinische Korrelat der Overunity entdeckt! Ja, auch in der Medizin gibt es sie - die freie Energie!

Manchmal erkläre ich den Patienten, dass die Hauptsätze der Thermodynamik für jeden von uns gelten, denn - auf ein körperliches Problem von mir angesprochen - reagieren die meisten Patienten immer in etwa so: "Herr Doktor - also ich weiß auch nicht wo mein Übergewicht herkommt. Ich esse doch kaum etwas aber ich nehme ständig zu! Das muss an xyz liegen!".

Na meine Damen und Herren, wenn diese geheimnisvolle Gewichtszunahme nicht doch ganz einfach Overunity ist? Adipositas - so wie zB auch beim Dicken Dave lässt sich damit ganz einfach erklären! Nein, das liegt nicht in etwa daran, dass die Patienten mehr essen als sie verbrauchen (will sagen, die Thermodynamik gilt und ein Kalorienüberschuss erzeugt Hüftgold) sondern an einer mysteriösen Overunity, die ganz klammheimlich die Fettzellen an der Hüfte ohne den Gang zum Kühlschrank füllt!

Ich frage mal in die Runde: Welchen Beweis brauchen wir noch, dass es Overunity wirklich gibt? Zahlreiche adipöse Patienten können sich doch nicht irren? Oder? ;-)

Und wenn ich dann sage: "Ich glaube Ihnen kein Wort - Sie essen einfach zu viel!", dann, ja dann bin ich auch der böse Mann, der den Traum von der Overunity platzen lassen will!

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:18
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Als weitere Begriffe werden auch "Nullpunktenergie" oder "Raumenergie" verwendet und bezeichnen die Energie, die auch im Vakuum noch vorhanden ist.
Was willst du denn mit 10-11 Joule je m³ anfangen?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:26
@vegetar
Daher weht also der Wind...
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Im Gegensatz zum Wolf geht die "Neue Physik" nicht mehr von Masse als Ursprung der Energie aus, sondern Raumenergie ist der Ursprung aller Masse. Und mit dieser Erkenntnis stimmt auch der Energieerhaltungssatz
wieder.
Du hast dein Wissen daher -> http://www.amazon.de/Physics-Derived-Disinverted-Metaphysics-English-ebook/dp/B004RWU8ZY

das sagt wohl alles..


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:32
@vergetar

Die Idee, Raum in Energie und zurück zu wandeln, ist ja sehr verlockend. Hat das schon mal jemand im Versuch geschafft? Gibt's dazu seriöse Publikationen? Sonst ist das alles Science-Fiction (ja, gibt dazu auch einen schönen russischen Roman, dort wandeln die Schiffe Materie in Raum und stossen diesen Raum hinten aus. Dadurch bewegen sie sich fort).

Nullpunktenergie ist keine nutzbare Energie, sie gehört schlicht dem Atom. Wenn die nutzbar wäre, würde sich auch die Chemie ändern, da die Atommasse nicht mehr konstant wäre.

Resonanzüberhöhung ist Scheinleistung (irgendwas muss ja die Schaukel auch im Extremfallschaukeln mit Energie versorgen, die Energie ist IM System, nimmst du sie weg, steht die Schaukel). Oder anders: durch viele kleine synchrone Stubser wird Energie zugeführt, das führt irgendwann in die Resonanzüberhöhung, zum Schluss in die Resonanzkatastrophe (System wird zerstört). Diese Energie kannst du wieder einmalig aus dem System nehmen. Synchron bezieht sich auf die Eigenresonanz des Systems.
Frei ist da nix. Misteriös auch nix.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:32
@vegetar
Bei dir muss man die Frage stellen hinter welchen Mond du noch lebst.

Wundergenerator? Neodym Verdelung?
Neodym in Syncronmaschinen typischerweise als bürstenlose Konfiguration ("Brushless") leisten keinen besseren Wirkungsgrad als eine 100 Jahre alte klassich gebaute Syncronmaschine (am spezifierten Arbeitspunkt, das dank Elektronik weiter dehnbar..nur das geht zu ins Detail). Der markante Unterschied ist nur das diese Technik es zulässt die Baugröße der Maschinen drastisch zu verkleinen, auf Kosten von einschlägigen Nachteilen: Temperaturprobleme und Lebenserwartung. Als Extrem: In einem 700er Modelmotor der ~600gr wiegt ist es heute möglich bis 5kW Leistung reinzupacken. Bei 1% Verlust im Motor ist das aber soviel Abwärme auf das kleine Motorl das der zum Fluggerät passende Propeller davor gerade so den Motor bei Volleistung auf die 100~120°C hält und dieser Motor so ansich geplant ist das der maximal 20~30min nur in Betrieb sein sollte.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:37
Die neue Füsik besteht hauptsächlich aus Buzzwords, die weder erklärt noch verstanden werden. Hauptsache, es klingt beeindruckend für Leute, die noch weniger Ahnung haben als die Propheten, die den Käse verbreiten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:43
@poipoi

Das witzige daran ist, man versucht in das Geschwurbel Sinn zu bekommen. Es sind aber nur Aneinanderreihungen von erfundenen und echten Begriffen. Solche Texte braucht man nicht zu lesen, wird man irre im Kopf.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:44
Auf der neuen Rosch Webseite aktualisiert sich das Datum unter dem Text auf der homepage jeden Tag wohl automatisch. Achtung, Roschis, bitte mal ändern, das macht keinen Sinn und verwirrt. Moment, das gilt ja eh für die ganze Site.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 10:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Auf der neuen Rosch Webseite aktualisiert sich das Datum unter dem Text auf der homepage jeden Tag
Nicht mehr lange, blad erscheint "ERROR 410"


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 11:14
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Glücklicherweise geht das ja gar nicht, wie die Physik angewendet wird bestimmen glücklicherweise die Physiker.
Ja, wer denn auch sonst? Irgendwelche Esoteriker die glauben wenn sie sich etwas ganz fest wünschen dann wird es real?
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Manchmal erkläre ich den Patienten, dass die Hauptsätze der Thermodynamik für jeden von uns gelten, denn - auf ein körperliches Problem von mir angesprochen - reagieren die meisten Patienten immer in etwa so: "Herr Doktor - also ich weiß auch nicht wo mein Übergewicht herkommt. Ich esse doch kaum etwas aber ich nehme ständig zu! Das muss an xyz liegen!".
Ich gehe davon aus, dass noch keiner behauptet hat es würde an der Overunity liegen. Wahrscheinlich kommen eher irgendwelche Erklärungen warum sie weniger kcal verbrauchen als sie ihrer Ansicht nach sollten, was doch zeigt dass sie nicht in Frage stellen dass die Differenz aus aufgenommener und abgegebener Energie die (in dem Fall in der Wampe) gespeicherte Energie ist. Also, immer noch eine Ausrede, aber kein Widerspruch zur Energieerhaltung.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 11:38
Also ich persönlich benutze ja ausschließlich freie Energie für alles. Ob das jetzt konventionelle Energie nach alter Physik ist oder diese neue OU, die stehen uns ja alle gratis zur Verfügung.

...Ich bezahle nur die Leute die die Energien zu mir bringen :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:04
@gerhard86
Naja, den Patienten ist es zumindest unerklärlich und viele wollen auch nicht wahrhaben, dass sie zB einfach doch zuviel essen. Zumindest wenn man sie darauf anspricht, dann liegt es meistens nie daran, dass es zuviel kcal sind die da alimentär über die Speiseröhre fließen. Nach Aussagen der Damen und Herren müsste eigentlich jeder rank und schlank sein. Woher das zusätzliche Fett kommt kann man sich eben nicht erklären - wenn es nicht vom essen kommt, dann muss es eben overunity sein...

Na ok, ich muss zugeben, dass manche die Ursache auch in einem eingeschlafenen Stoffwechsel suchen... ich werde auf jeden Fall in Zukunft mal darauf hinweisen, dass es im Fettsäurestoffwechsel der Zellen doch eine Chance auf versteckte Overunity-Enzyme gibt, die zusätzliche Triglyeride synthetisieren können!


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:34
@tomtom0573
Ich weiß nicht ob dich das beruhigt, aber ich bin dick und zweifelte nie daran dass es vom zuviel fressen und zu wenig Bewegung kommt. Von meinen übergewichtigen oder ehemals übergewichtigen Bekannten hat eigentlich mir gegenüber auch niemals einer etwas anderes behauptet. Vielleicht haben einige Übergewichtige wirklich die Art esoterische Realitätsverweigerung, dass sie die Ursache in irgendeinem Phänomen suchen, aber ich denke dass die meisten im Grunde schon genau wissen woher das Übergewicht kommt. Gegenüber Fremden oder dem Arzt versuchen sie dann eben irgendwelche Ausflüchte, weil ihnen das peinlich ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:41
@pluss
???

@gerhard86
Ich suche nach Parallelen zwischen AuKW-Gläubigen und anderen Auffälligkeiten. Und es beruhigt mich nicht, wenn übergewichtige Menschen sich bewusst sind woher ihr Übergewicht herkommt, da das Grundproblem Übergewicht nach wie vor vorhanden ist mit allen seinen gesundheitlichen Risiken. Aber mir sind Patienten lieber, die sehen woran es liegt und sich nicht in Ausflüchte stürzen, denn dann sind einfach die Chancen besser - gemeinsam - etwas gegen das Übergewicht zu unternehmen und das Risiko für Folgeerkrankungen zu verringern. Aber dazu ist - wie ich schon geschrieben habe - Einsicht in die Zusammenhänge notwendig und auch Aufklärung und wenn Menschen einsehen, woran es am wahrscheinlichsten liegt, dann kann man auch Erfolge erzielen.

Das Thema AuKW ist wirklich das gleiche in grün. Manche sehen ein, dass es - zum Glück - kein perpetuum mobile geben kann und entwicklen sich weiter und nehmen Abstand von der abstrusen Theorie. Man könnte diese Menschen auch als "geläutert" bezeichnen. Andere wirst Du nie überzeugen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:42
@tomtom057: Die Forumssoftware erzeugt das "xyz schrieb:" bei Zitaten automatisch durch Rückwärtssuche des Zitattexts. Das ist einerseits sehr praktisch, geht allerdings andererseits manchmal daneben. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:53
@pluss
Ich würde das mit den Straftaten eher entspannt sehen...

Mir stellt sich gerade die Frage welche Ausbildungen/Abschlüsse der Herr Justiziar von Rosch überhaupt hat...

Und ob inzwischen die Dr-Urkunde vom dicken Dave aufgetaucht ist...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:56
Ich war in der Mittagspause und hab anscheinend was verpasst..... :(

warum wird hier von Straftaten gesprochen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 13:58
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:@pluss
Ich würde das mit den Straftaten eher entspannt sehen...
Ich bin so tiefenentspannt, das ich hin und wieder den Elektroschocker auslösen muss damit mein Herz nicht stehen
bleibt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 14:00
@tomtom0573
Ich sehe da eigentlich nicht wirklich Parallelen. Wenn man mit dem Übergewicht kämpft, weiß man dass man sich schadet wenn man mehr aufnimmt als x kcal, man weiß was die Risiken sind. Anders gesagt, man weiß dass es auf keinem Fall gut ist am Abend vor dem schlafen gehen die 200g Tafel Schokolade zu verschlingen nachdem man die letzten Tage seine Diät eingehalten hat. Dass man seine Gesundheit weiter gefährdet und die Mühen der letzten 1-2 Tage wieder zunichte macht.
Die AukW-Gläubigen glauben aber offenbar dass sie das einzig richtige tun. Dass sie die Welt mit ihrem Perpetuum Mobile aus der Energiekrise befreien und zu Helden werden, oder dass sie zumindest als erste eine ganz coole neue Erfindung haben. Und sie wollen das so gerne glauben, dass sie sich gegen alle Vernunft die ihre Illusion zunichte machen könnte wehren. Das kommt mir irgendwie wie ein viel komplexeres Phänomen vor, als der Gier auf irgendwelche Genussmittel nachzugeben die einem Schaden zufügen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 14:07
@gerhard86
Mir geht es eher um die Wahrnehmung der Realität und der Schaffung einer eigenen Wirklichkeit. Ich sage ja auch nicht, dass jeder Mensch sein Verhalten nicht reflektieren kann. Ich denke sogar, dass viele reflektieren aber eben falsche Schlüsse daraus ziehen und dann entsteht so etwas wie Glauben an AuKW oder subjektive Krankheitstheorien.


Anzeige

melden