Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 07:48
Die "Messgruppe" sollte ursprünglich aus bis zu 8 Leuten bestehen. Mal abwarten, wieviel dort wirklich aufschlagen.

http://peswiki.com/index.php/Event:2015:June:_Rosch_15_kW_and_100_kW_Demo_Measurement#Entourage (Archiv-Version vom 01.06.2015)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 08:40
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:...Deshalb noch schnell eine Überlegung zur Füllflüssigkeit:
Wäre es nicht am günstigsten, das Wasser einfach ca. einmal pro Woche komplett zu erneuern (~ 750 Liter)?
Und was soll das bringen, außer vielleicht, dass der Rost monatlich abgeschlämmt wird und damit die Brühe nicht ganz sooo schlimm aussehen wird, als wenn man ein längeres Intervall hätte?!

Hast doch im Abbauvideo gesehen, was da für eine Brühe rauskam nach 3 Wochen Betriebszeit. Und da war sie schon mit sauberem Wasser verdünnt, da die vorher schon teilabgelassen hatten. Und dass der Rost nicht von der Röhre kommt, es also keine Veränderung geben wird, wenn man sie aus Kunststoff fertigt, konnte man an den Innenfotos der Röhre auch gut sehen, da die Innenbeschichtung zwar zerkratzt war, aber an diesen Stellen kein Rost war, sondern die Roststellen eindeutig vom Innengestell (Paternostergeraffel) kamen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 09:04
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb:Da vorhin über die Keime im Wasser diskutiert wurde, würde ich den Geiern folgendes vorschagen.
Es wäre doch recht einfach und ohne großen Wartungsaufwand möglich in die Ansaugluftkanal des Kompressors einen Ozongenerator zu integrieren.
Das ist in der Tat gar keine schlechte Idee und könnte funktionieren.

Ein Ozongenerator ist auch schon für < 1000 Euro zu bekommen.
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb:1. Wäre das ganze mit Sicherheit Keimfrei
In der Tat. Und sogar ohne lästige Nebenprodukte. (Wirklich eine ausgezeichnete Idee, das mit dem Ozon! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?)
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb:2. Wäre innerhalb kurzer Zeit das AUKW auch aufgefressen und sie brauchen sich um die Entsorgung nicht mehr zu kümmern.
Wahrscheinlich nicht. Es würde zwar mehr Sauerstoff in das System eingetragen und einiger davon wird sicher auf dem Weg durch die Röhre nach oben auch abreagieren, aber da sich die Löslichkeit des Sauerstoffs im Wasser nicht ändert, wird der zusätzlich eingetragene Sauerstoff ziemlich schnell ausgestrippt werden und in die Atmosphäre entweichen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 09:07
@liezzy
Und wie sieht es mit der Ozonbelastung der Raumluft aus, wenn man so einen Generator verwendet. Ozon ist nicht wirklich unbedenklich für die Gesundheit...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 09:17
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Und wie sieht es mit der Ozonbelastung der Raumluft aus, wenn man so einen Generator verwendet. Ozon ist nicht wirklich unbedenklich für die Gesundheit...
So lange die Ansaugleitung und Generator dicht sind, sehe ich da keine Probleme.
Ansonsten fällt falsche Handhabung unter die Rubrik "Anmeldung zum Darwin-Award"...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 09:55
Kennt eigentlich noch jemand Dr. Wolf Weber? Slimlife ( http://www.slimlife.eu/gravitationvakuumgem.html )hat den diesen Monat wieder ausgegraben. Da mir der Name bekannt vorkam, hab ich mal nachgeschaut. Und was sehe ich da?
http://gaia-energy.org/wissen/freie-energie-gravitations-vakuum-generator-2012/
Es lohnt sich jedenfalls, den unter "Vollständiges .pdf" verlinkten Artikel aus dem NET -Journal zu lesen.
Dort findet man auch den wahrscheinlichen Ursprung der expotentiellen Energie.
Ich würde fast wetten, dass es auch beim AuKw zu Lieferverzögerungen kommen wird, da der speziell benötigte Kupferfdraht für den Wundergenerator nicht gleichmäßig genug ist und die besonderen Magneten nicht in ausreichender Anzahl verfügbar sind. Oder die Kabalevasallen [sic] funken dazwischen.
Immerhin hat man damals ehrlicherweise noch nach Risikogeldgebern gesucht. Über 1000% Rendite wurden versprochen und man wollte bereits im ersten Jahr Lizenzen für 5 Milliarden verkaufen.
Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, wie das Teil funktionieren soll, aber der Drehbuchschreiber scheint derselbe wie beim AuKW zu sein.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:15
@rosettenkranz
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:aber der Drehbuchschreiber scheint derselbe wie beim AuKW zu sein.
An der Spitze der sich anbiedernden Möchtegern-Geldverdiener auch hier wieder mal der Adolf Schneider mit seinem Verlag.

Zitat aus dem PDF:
"Es werden noch Aktien-Kleinpakete für nur 4’000.- Euro angeboten. Das entspricht 0,02% des Gesamtaktienka-
pitals der Giga Thor SA. Interessenten melden sich bitte bei der Redaktion!
Aktionäre partizipieren auch am Verkauf von Lizenzen. Bei jedem Lizenzverkauf erhält ein Aktionär pro Aktien-Kleinpaket einen zusätzlichen Aktienanteil von 50’000.- Euro, was einer Rendite entspricht, wie sie nur im Bereich
innovativer Technologien möglich ist."

Egal wie wahnwitzig oder offensichtlich Fake eines dieser angekündigten Wunderprojekte ist, es werden einfach ein paar Nuller angehängt und angesichts von phantastischen Milliardenbeträgen schaltet dann bei gewissen Leuten das Hirn vollständig ab.

Wenn Schneider auch nur einen Funken Mumm hätte, dann würde er einmal ein Update aller "seiner" bejubelten Wunderprojekte machen und 2, 3 Jahre später berichten, was nun daraus geworden ist. Es ist für die FE-Szene typisch, dass der Durchbruch immer ganz knapp bevorsteht, gewürzt mit Terminen, die ein paar Monate in der Zukunft liegen (also in noch recht greifbarer zeitlicher Nähe) und man genau JETZT die Möglichkeit habe, sich mit recht wenig Geld unglaubliche Renditen zu sichern. An diese Renditen glaubt Adolf Schneider selber nicht, denn sonst würde er sich diese Anteile selber kaufen. Dafür biedert er sich stets als Vermittler an, der über nicht offengelegte Provisionen kräftig mitverdient und somit keinerlei Risiko hat und es ihm auch egal sein kann, ob ein Projekt nun tatsächlich umgesetzt wird oder still und leise den Bach runtergeht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:22
ein Unterdruck und
damit ein entsprechendes Vakuum
erzeugt. Dieses kann dann in Stahlflaschen
“abgefüllt” und im Auto für
Antriebszwecke genutzt werden.
Der Satz zeigt doch schon, das sich die physikalischen Kenntnisse des Erfinders auf dem Level eines D.s, Beisers oder Reuters befindet.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:39
@pluss
Man muss den Luftdruck nur weit genug absenken, dann gibts Vakuum -Energie ohne Ende.
Was brauch ich Negativ -Gravitation, wenn ich negative Drücke habe!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:41
Vakuum im Hirn! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:43
Aber bitte Ohren und Nase zuhalten, sonst pfeift der Wind rein.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:47
Rosch sollte Euch wirklich Geld fürs Debuggen der Webseite bezahlen. Das ganze ist eine extreme Lachplatte:

* Rechtschreibfehler wurden inzwischen zahlreich korrigiert
* Grammatik und "wissenschaftliche" Aussagen wurden angepasst
* der Login-Button ist verschwunden


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:50
Langsam, aber sicher, mache ich mir Sorgen. Es stimmt bedenklich, in einem Land zu leben, wo so viele Schwurbler herumrennen.

Grund: (unter Kommentare)
https://www.facebook.com/aukwgaiarosch/posts/656635324467253

Da wäre der Freund, der Ionen-Heizungen verscherbelt
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ionisations-Thermoblock-Heizung (Archiv-Version vom 24.08.2014)

Weiters die EVN, welche sogar einen "Freie Energie Beauftragten" haben soll...(oh Mann)
https://www.evn.at/Privatkunden/Energie-Dienstleistungen/Energieberatung.aspx

Zu guter Letzt wäre da noch zu klären, welcher große Produzent von KFZ-Anhängern in den 70er oder 80er Jahren massiv Steuern hinterzogen haben soll - es gab zu diesem Zeitpunkt nur zwei solche Produzenten und es gibt sie auch heute noch. Die gäbe es aber nicht mehr, denn das Finanzamt ist unbarmherzig und das hätte finanziell keiner überlebt.
Außerdem scheint der Schreiber wenig Ahnung zu haben, weder von einer Betriebsprüfung noch von Buchhaltung.

Einen noch: Ein Kraftfahrzeug kann zur Hälfte mit Wasser fahren? Ah ja, dann sind alle deppert, die mit Benzin oder Diesel fahren. Alles klar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 10:53
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Kennt eigentlich noch jemand Dr. Wolf Weber?
Den kennen bestimmt viele hier. Hat nichts, und das verkauft er Anlegern. Seit vielen Jahren.

Da kann Rosch noch einiges lernen. Denn der hat ein Teil des eingenommenen Geldes in eine saubere Fake Anlage investiert. Gut, man kann auf diese Art mit der Gravitation auch keine Energie gewinnen - aber sieht schon mal schnieke aus.

Auch in Sachen PR. Also die Direktorin für PR, Romina Puebla Rojas .

http://www.gigathor-sa.de/photoalbum/42454158/4645462_xl.jpg

Links auf dem Bild. Eigenen Angaben nach Diplom-Psychologin. Also genau richtig, um Menschen übers Oh- äh - um auf Menschen eingehen zu können.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 11:26
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Weiters die EVN, welche sogar einen "Freie Energie Beauftragten" haben soll
Ich schätze mal, das ist auf ein Missverständnis zurückzuführen.

Die Bandansage lautet nämlich:
"Der nächste freie Energieberater steht Ihnen gleich zur Verfügung. Bitte haben Sie etwas Geduld."


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 11:27
Selbst wenn das Prinzip funktionieren würde, würde ich mir keinen solchen 'Paternoster' kaufen, weil der von der Qualität einfach nur minderwertig ist. Es ist nicht auszuschließen, sogar sehr wahrscheinlich, dass das Gerät das erste Jahr nicht überlebt, also ist dann nichts mit Ammortisierung ... Langzeittests kann Rosch ja nicht nachweisen ...

Ich frage mich, wieso nicht mehr von den Bestellern so denken; die scheinen ja einiges an Geld über zu haben, das sie für Schrott verjubeln ...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 11:41
In einem „nicht-konservativen Feld“ hingegen ist das Linien-Integral über eine
geschlossene Kurve dagegen ungleich Null, d.h. es kann Energie ausgekoppelt
werden. Damit ein energetischer Potenzialsprung auftreten kann, müssen
nichtlineare Eigenschaften genutzt werden, etwa zeitabhängige Kräfte,
geschwindigkeitsabhängige Kräfte bzw. eine nichtsymmetrische periodische
Funktion, z.B. eine Ratschen-Funktion. In mechanischen Systemen kann ein
solcher Vorgang zum Beispiel über eine phasenoptimierte Ventilsteuerung
induziert werden, womit ein Gas- oder Flüssigkeitsaustausch in einem Zyklus
unsymetrisch abläuft. In elektrischen bzw. magnetischen Systemen müssen die
Materialparameter nichtlineare Effekte aufweisen oder dem Feldverlauf einer
unsymetrischen Ratschenfunktion entsprechen.
OMG... Möglichst viele hoch naturwissenschaftlich klingende Wörter ohne Sinn und Verstand aneinander gereiht. Vorkommen müssen zwangsweise: Feld (extrem wichtig! Wenn schon nicht Quanten müssen Felder als seeligmachend herhalten.), Vakuum (gern auch in Zusammenhang mit Energie). Ionen werden auch gern genommen, wahlweise auch ionisierende Strahlung. Nicht konventionell ist auch ein schönes Wort, das gut klingt.

In einem nicht konventionellen, Plasma-ionisierten Quantenfeld wird die Energie durch die Dichtefluktuation des Vakuums in Kombination mit der harmonisierten Strahlung des Nullpunktfeldes erzeugt.

Ich biete meinen Plasma-Quanten-Generator für schlappe 10 Mrd. Euro an. Er erzeugt sauberen, fossile Brennstoffe, ineffektive Photovoltaik und naturverschändelnde Windkraftanlagen unnötig machenden Strom.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 11:47
Am schlimmsten aber finde ich die Deppen, die solch einen Müll verbreiten und glauben, dass Politiker sich mit so sinnlosen Aufgaben beschäftigen, wie ihre (der Deppen) überflüssigen Websites zu lesen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 11:51
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Am schlimmsten aber finde ich die Deppen, die solch einen Müll verbreiten und glauben, dass Politiker sich mit so sinnlosen Aufgaben beschäftigen
Jepp, der Depp liegt mit seiner Frage immer noch auf Platz 2

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 12:00
@Peter0167
Ich hoffe aber dennoch, dass der Beitrag bei der Kanzlerin landet. Meiner Meinung nach sollte an der Stelle einmal überlegt werden, ob in unseren Ausbildungsstätten verstärkt auch das Thema Internetbetrug behandelt werden muss und bei der Vermittlung physikalischer Grundlagen das Thema Energie stärker in den Vordergrund gerückt werden sollte.
Autor Felix S.

Da kann man doch den Herrn Felix S. nur unterstützen. Was naturwissenschaftliche Bildung angeht, scheint man in der FE-Szene, VT-Szene und der Esoterik-Szene ziemlich häufig und samt und sonders Kreide holen gewesen zu sein...


Anzeige

melden