Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 12:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Falsche Farbe!
Das dachte ich auch gerade.
Beine, Kopf, Schweif, Hufe und die weiße Fellfärbung entsprächen dem Phänotypen eines Einhorns.
Die lügen echt wie gedruckt. Weiß doch jeder, dass http://de.forwallpaper.com/wallpaper/sky-pink-604109.html sind.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 12:40
@liezzy
Da steckt doch bestimmt der anglozionistische Einhornzuchtverin dahinter der die deutschen Qualitaetseinhoerner und die Zuchtallianz mit den Russen sabotieren möchte !


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 12:40
Hey Loidde, setzt doch mal einfach die rosa Brille auf (so wie die AuKW-Besteller) und schon hat das Einhorn die richtige Farbe:

einhorn8hp3qcy7alOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 13:50
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Psiram-Diskussion zum Thema angetan? Ich lach mich grad schief und scheps, die Jungs haben wirklich Humor.
Erschreckend, wie lange die Geschichte schon diskutiert wird. Schrade selbst war ja auch schon vor einigen Jahren Thema bei Psiram.

Aber außer ein paar schlecht vorgeführten Zaubertricks gibt es von Rosch-Seite seitdem tatsächlich keine Neuigkeiten.

Vielleicht sollten die wirklich anfangen Flughäfen zu planen. Da käme der Teigmann schneller an seine Milliarde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:12
Hallo. Wenn noch niemand so einen Kraftwerk auseinander genommen hat, ist die ganze Diskussion vergebens...


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:13
...aber wer weiss... Wunder soll es geben... :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:14
Zitat von celsuscelsus schrieb:Erschreckend, wie lange die Geschichte schon diskutiert wird.
Die Diskussion darüber erschreckt mich gar nicht mal so sehr, ich bin vielmehr fassungslos/entsetzt, wie viele Leute sich selbst heute noch, im Zeitalter des Internets, so dermaßen verarschen und abzocken lassen, wie diese Pfeifen von Gaia.
Ich bin ja noch in der ehemaligen DDR groß geworden, da gab es bedingt durch Mangelwirtschaft auch Dinge, über die man heute nur noch den Kopf schütteln kann. So war es vollkommen normal, dass man unmittelbar nach dem 18. Geburtstag in die nächste IFA-Niederlassung ging, und eine Neuwagen-Anmeldung ausfüllte. Mit etwas Glück musste man danach nur knapp 20 Jahre auf die Mitteilung warten, dass die Bestellung nun ausgeliefert werden könnte (beim Trabi waren es sogar nur 16 Jahre :D).
Aber selbst damals brauchte man dafür keine Anzahlung leisten, im Gegenteil, so eine Anmeldung war eine gute Anlage. Wenn man nicht vor hatte, einen Neuwagen zu kaufen, konnte man seine Anmeldung auch auf andere übertragen, und mit dem Erlös dafür konnte man sich mit etwas Glück sogar einen guten gebrauchten besorgen.
Aber was bei diesem Verein abgeht, ist selbst für einen Ossi wie mich einfach nur noch UNFASSBAR.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:14
@metamann

Deshalb wird das Thema auch gerade in Richtung Rosa Einhörner geändert.
Wer weiß ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:16
@Peter0167

Ja, genau das ist es, was ich daran erschreckend finde.

An der Stelle gebührt Rosch wirklich mal ein Lob, dass sie es so lange geschafft haben, ihr Spiel zu spielen und in Freiheit zu bleiben.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:18
Es gab mal bei graviflight etwas zum nachbauen... ein pseudo perpetuum mobile mit magneten und gravitation...


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:19
@metamann

Unfassbar. Sogar mit Magneten und Gravitation.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:21
...ja... der tote punkt wenn die magneten nicht mehr weitergehen wurde von dem gewicht der magnete ueberwunden... ode sowas...


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:25
War bei Yps nicht auch mal ein Perpetuum Mobile drin?


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 14:27
Es ist Freitag - und wie es aussschaut, wird die nächste Sockenpuppe in die verlorene Schlacht geworfen.

@ GAIA:

Ich weiß schon, dass bei euch im Hintergrund fieberhaft gearbeitet wird. Trotzdem wäre es schon langsam wieder einmal an der Zeit für ein offizielles Update eurerseits. Liege ich in etwa richtig, wenn ich damit rechne, dass gegen Ende Juli die nächste Jubelmeldung von RR kommt, dass bereits 98,5 % der notwendigen Bestellmenge geschafft sind und somit schon bald (Ende 2015 bis Anfang 2016) mit der Auslieferung der ersten Bausätze gerechnet werden darf? Diese ersten drei Bausätze gehen dann an CB, RR und Heiko E., die sich in umfangreichen Versuchen von der Haltbarkeit der Spezialkomponenten in einem Dauertest (veranschlagte Zeit ca. 1 Jahr) überzeugen werden um unmittelbar nach der sorgfältigen Analyse aller Testparameter die Auslieferung der nächsten Charge in Auftrag zu geben.

Im Ernst: Liebe AUKW-Besteller, eure Duldungsstarre eurem Vorstand gegenüber ist wirklich erstaunlich. Aber wie lange wollt ihr euch eigentlich noch verarschen lassen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:09
Zum "Hochspannungs"-Raum: Möglicherweise handelt es sich um zwei hintereinanderliegende Räume. Es wäre also möglich, dass sich im von der Halle aus zugänglichen Bereich tatsächlich etwas anderes befindet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:17
Das mit den Duschen und dem Gym stimmt wohl tatsächlich. Ich find's ein bisschen unpraktisch, Ferrari Frank und der Teigmann müssen ja jedesmal mit dem Gabelstapler hochgefahren werden. Aber nun gut. Ich gehe auch von einer mittleren Trennwand in dem Raum aus.


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:20
Neues vom bösen Wolf:

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-06-26


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:23
Gibt's eigentlich Innenaufnahmen der 3. Halle?


melden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:30
@Käferbohne

Der Text ist leider große Scheiße.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.06.2015 um 17:50
Man muss ja nicht immer Wolfgangs Meinung teilen.


Anzeige

melden