Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 15:48
Zitat von celsuscelsus schrieb:Reden wir gerade darüber, mit welcher Haarbürste man das Fell eines unsichtbaren rosa Einhorns besonders glänzend striegeln kann?
Lach, ja so ist es!

Oder noch genauer: Wir reden von einem Einhorn-Versandhändler, der keine Ahnung hat ob seine Tiere die erforderlichen Schutzimpfungen haben um in der neuen Umgebung zu überleben

Auch wer an Einhörner glaubt, sollte sein Einhorn bei dem lieber wieder abbestellen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 15:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann man da nicht so was nehmen?
Naja, als Aquarium eignet sich das Teil nur mäßig, da ja nicht aus Plexi sondern irgendeinem anderen Kunststoff (PP, PE?!). Wird für die Fischis ein wenig düster werden... Aber vielleicht gehen ja die hier?!

ALL-00016Original anzeigen (0,3 MB)

Die brauchen's nicht so hell...


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 15:52
@liezzy

:D :D ich geh mal davon aus er meinte mehr die Filteranlage etc


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 15:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die KÖNNTEN sich für die gesamte hier geleistete Arbeit bedanken. Die Berechnungen ebenso, wie die Betrachtung der wasserchemischen Seite oder die Betrachtung des Wartungsaufwandes, etc.pp. Auch ROSCH und GAIA KÖNNTEN sich dafür bedanken, dass wir hier ihre Arbeit machen.
Also, Besteller? Anmelden ist ganz einfach. Die Spezialisten hier machen ihre Arbeit zwar aus Altruismus, aber mal ein "Danke" tut ihnen bestimmt gut.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 15:57
Zitat von RoestiRoesti schrieb:ich geh mal davon aus er meinte mehr die Filteranlage etc
Das würde aber einen erheblichen Mehraufwand bedeuten. Da reicht ja nicht der Filter, da muss ja auch noch ne Pumpe dran, die das Wasser durch den Filter drückt. Und so weit mir bekannt, besitzt der Prototyp des Serienmusters solche Installationen nicht. Nun ist das natürlich kein Argument, schließlich wird das Serienmuster ja nun auch nicht so gebaut wie der Prototyp. Aber das macht das Teil noch einmal teurer.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:02
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die Spezialisten hier machen ihre Arbeit zwar aus Altruismus, aber mal ein "Danke" tut ihnen bestimmt gut.
Nun ja, von dieser Seite wird uns ja nun eher vorgeworfen, dass wir diese innovative, neue Technik bremsen. Um mal bei den Gebrüdern Wright zu bleiben, die von dieser Szene so gern bemüht werden: Ob die sich wohl von ein paar Gegnern, die sie für verrückt hielten, haben hindern lassen?!


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:13
Wenn die Gebrüder Wright niemals den unabhängigen Beweis hätten erbringen müssen, dass sie tatsächlich fliegen können, hätten die sich nie in so eine Kiste gesetzt.

Sondern wären fett und faul geworden.


Das frühzeitige unkritische Beklatschen und Bezahlen hintert eine Technik.

Nicht die Skeptiker.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:16
Beiser hat doch eh ein AukW gebaut und gesehen was rauskommt? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:18
Aus Fehlern wird man klug, drum ist oft einer nicht genug.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:51
Was mir noch so durch den Kopf geht...eigentlich ist das umgekehrte Prinzip noch effektiver.
Ich meine Behälter oben mit Wasser füllen und nach der Entleerung unten das Wasser hoch pumpen - das würde technisch viel viel weniger Probleme bereiten. (Kraft x Weg bleibt sowieso gleich)


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 16:54
@Abahatschi
Das hat einen grossen Nachteil. Jeder würde es sofort als unmögliches PM erkennen. Die Auftriebsblubberei dient einzig dem Zweck der Verschleierung, da viele Menschen eine falsche, unvollständige oder gar keine Vorstellung davon haben, was Auftrieb ist.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 17:09
@Abahatschi

Pssst, AuKW v2.0 Ultra ist doch schon in Planung und zum Patent angemeldet.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 17:27
@celsus
@poipoi
Das war ja klar dass Ihr dagegen seid.
Aber die Wasserpumpe hat einen besseren Wirkungsgrad als ein Luftkompressor (widerlegt mal das) und wenn das Wasser aus gewisser Höhe in die Behälter fällt ist der Effekt größer als der Jet/Sepia Effekt -> Impuls p=m*v (widerlegt mal das). Man braucht weniger Wasser, ist besser steuerbar mit einem Mengenventil (anstatt Druckventil), Korrosion dürfte nicht so problematisch sein, das ganze Kraftwerk wiegt auch weniger.
Ja, widerlegt mal das! Sogar nach alter Füsyk ist mein AbKW (AbtriebsKraftwerk) besser als das AuKW.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 17:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: Impuls p=m*v (widerlegt mal das)
Kein Problem: Das gilt in dem Fall nicht, weil Dave D. das nicht erlaubt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 17:56
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Noch ein paar Gedanken zur Füllflüssigkeit: neben Korrosion und Verdunstung hast Du ja auch des Problem einer möglichen Verkeimung der Anlage. Das ist jetzt etwas, was vielleicht zunächst aus technischer Sicht nicht so relevant erscheint aber wenn ich mir vorstelle, ich habe einen Behälter im Keller mit Wasser, in dem ständig Overunity entsteht und der einigermaßen warm ist, dann ist das eine ganz probate Keimschleuder nach einiger Zeit, da es durchaus einiges an Mikroorganismen gibt, die sich in sowas wohl fühlt. Also ich sehe nicht nur Rost oder auch das Entstehen eines elektrolytreichen Gebräus als Problem sondern Algenwuchs, Schimmelbildung und Feuchtkeime, wie z.B. Legionellen (wachsen gut so zwischen 10 bis 50°C) oder Pseudomonaden etc...
Hab ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben, das rosa Einhorn muss mit Öl getränkt werden, nicht mit Wasser!
Erhöht zwar die Aufstellungskosten ein wenig, eine Auffangwanne muss man auch bauen, der Wirkungsgrad sinkt ein wenig, aber einen weiteren, entscheidenden Vorteil hat eine Befüllung mit Öl dann doch: man kann im Winter damit heizen, sollte das Blubberle zu wenig Leistung liefern!!!!


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 17:59
Ich denke mal, auch bei Öl wird es nicht lange funktionieren, bis die Düsen verstopft sind ...

Das Gerät ist einfach nicht genug durchdacht für den Langzeitbetrieb. Deshalb stand es ja auch öfter als es wirklich gelaufen ist (unabhängig davon ob Energie zugeführt wurde oder nicht) ...


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 18:37
@Suppenhahn
Ich dachte da eher an Granderwasser(TM) damit lässt sich noch mehr OverUnity erzeugen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 19:49
Zumindest in den Geldbörsen der Verkäufer.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 20:13
Jetzt dreht Sterling Allan vollkommen durch, er sagt jetzt, dass alle Skeptiker
ein Wetteinsatz spenden sollen für sein eigenes AuKW, dass er bei seinem Kumpel aufstellen will,
oder anderseits sollen die Skeptiker Ruhe geben, wenn sie nicht willens sind für die Skeptische Haltung einen grossen Wett-Betrag auf den Tisch zu legen.... Fragt sich, was passiert, wenn Sterling die Wette verliert ?? Zahlt er dann die Wett-Gelder wieder aus ? Auch mit seinem Wetteinsatz ??? Achso, er legt gar keinen Wetteinsatz rein !!!
Da er selber sagt, dass er nach seiner Scheidung jetzt bei seinen Eltern wohnt und nicht mal eine eigene Wohnung hat und wahrscheinlich auch noch Unterhalt für seine 4 Kinder zahlen muss, sehe ich das nicht, dass er bei einer verlorenen Wette die Wettgelder überhaupt zurückzahlen wird...
geschweige denn mit Gewinn für die Einsetzer....

http://pesn.com/2015/06/11/9602627_Rosch-demo-wager/ (Archiv-Version vom 15.06.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2015 um 20:18
@hartiberlin
Ich "kenne" diesen Typen erst hier aus dem Thema AuKW, aber dass er ein notorisch geldfreier, psychisch nicht ganz auf der Reihe befindlicher Mensch ist, das lässt sich rasch erkennen. Einen gewissen Unterhaltungswert hat er allerdings.

BTW: Diese Aussagen sind für mich unabhängig von seinem schändlichen Vorleben oder davon, ob jemand an OU glaubt oder nicht. Dieser Allan ist ein narzisstischer Selbstdarsteller, kein Macher.


Anzeige

melden