Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:20
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, es handelt sich um ein Video von Adolf Schneiders "Kongress für universale Energietechnologien" Juni 2014 in München.
.... wäre ja mal interessant zu wissen ob das Objekt in Neueibau jetzt tatsächlich als eine aktive Produktionsstätte bezeichnet wurde oder vielleicht auch nur als ein zukünftiger Produktionsstandort ^^

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:24
Er sagt an der Stelle:
Produktionsstandorte haben wir auch. Einen in Neueibau...ein ziemlich großes Gelände. Das ist etwa das Gelände, was wir da nutzen (umreißt mit Laserpointer die Ruine). Sind 30.000 Quadratmeter...



1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:32
Das ist so unglaublich dreist, selbst für ihre Verhältnisse.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:37
In Neueibau muß man ja nur mal die Firma Hamann, die das Gelände nutzt und deren Fahrzeuge man auf dem Google Earth Bild sieht, fragen. Die Größe des Geländes dürften vielleicht 3.000m² sein - aber keine 30.000.
Buchholz hat ja wenigstens noch ein großes Gewerbegebiet an der B8, wo auch Produktionsfirmen, u.a. zum Beispiel eine Aluminium-Gießerei, ansässig sind. Aber ob da 24.000m² Grundstücke zu haben sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht macht SpichSpion mal nen Wochenendausflug hin, ist ja nicht weit von Spich. Nur n paar Meter Richtung Westerwald. Wobei - groß dran geschrieben haben die ja ihre Firmenbezeichnung nie irgendwo, oder? Also wäre es eher Zufall, wenn man da was findet.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:43
Nach Buchholz zu fahren ist sinnlos, dort ist nichts. Diese ganzen Märchen sind sehr leicht durchschaubar. In diesen aufgeblasenen Geschichten steckt ein halbes Atom Wahrheit. Die Telekommunikationsaufträge gehen auf den afrikanischen König zurück, der irgendwie im allerweitesten Sinne mit so etwas zu tun hatte. In Neueibau parkt auf dem Gelände eine Spedition, bei der man mal angefragt hat zwecks Transport (oder so ähnlich). Und so weiter. Permanente, notorische Lügen, deren Beine in rasantem Tempo immer kürzer werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:47
Der Ort hat einen Internetauftritt, auch die dort ansässigen Unternehmen sind geordnet nach Branchen gelistet. Von Rosch weit und breit keine Spur.

http://www.buchholz-westerwald.de/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nach Buchholz zu fahren ist sinnlos, dort ist nichts.
Davon gehe ich prinzipiell auch aus. Es wäre nur, um das Thema abzuhaken.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Von Rosch weit und breit keine Spur.
Wie zu erwaten war.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:50
In Buchholz hat man sich wahrscheinlich mal über immobilienscout.de ein Objekt angeschaut. Voila, fertig ist der Produktionsstandort. Dieses halbe Atom Wahrheit ist wahrscheinlich typisch für pathologische Lügner, die sich damit sich selbst gegenüber rechtfertigen, es sei ja immerhin nicht GANZ gelogen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 14:54
Ich komme heute zweimal durch Buchholz, werde mich da auf der Rückfahrt mal umsehen .


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 15:35
@DirtyPipe
Ich denke mal, du wirst dort genau so viel AuKW sehen wie ich in Neueibau. :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 15:37
Vielleicht gibt`s ja da einen Imbiss, die wissen meistens "alles"


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 15:37
@poipoi
ja, die Rohre der Heizer gehen alle in die Richtung, ich denke auch die 2 Frischluft Öffnungen auf der Aussenseite dort verorten zu können.

@Nobby_Nobbs
danke!
aus 3000m² 30000m² machen passt in mein Bild von den Protagonisten. Und bei Reuter/Stirling sind es dann 60000?

@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Das ist so unglaublich dreist, selbst für ihre Verhältnisse.
Nun ein paar Ruinen kaufen/mieten... das habe ich schonmal irgendwo gehört.
Da sollte heutzutage jeder Partner/Investor dahintersteigen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 15:52
Noch eine wesentliche Aussage zu Neueibau aus einem Bericht der Schneiders über einen Besuch bei Rosch in Spich am 25. Februar:
[Adolf Schneider] zeigt eine Liste der Bestellungen von Rosch-Anlagen. So wurden in Afrika 1500 Stück 15-kW-Geräte für Mobilfunkanlagen bestellt, die nicht mehr mit Dieselanlagen betrieben werden sollen. Bis April sollen in Neueibau 100 Stück davon fertig gebaut sein.

(Protokoll SVR-Meeting vom 06.03.2015 (pdf), Hervorhebung von mir)
Die Aussage stammt offensichtlich direkt von Rosch, wahrscheinlich von HUG.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 16:03
Eine sehr großzüge Vermessung des Geländes von der Dorfstrasse bis zur Friedensstrasse ergibt eine Gesamtfläche von 18.000m². Gaedke umreißt im Video allerdings nur das eigentliche Fabrikgebäude mit maximal 10.000m2. Vielleicht ist die Nutzfläche über alle Stockwerke gemeint. Es wird also überall fleissig gearbeitet und man spart sich im Sommer die Klimaanlage, weil es so schön zugig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 16:41
Zu Buchholz: Fairerweise muss man dazusagen, dass das Asbacher Büro gleich in der Nähe war. Ein paar Monate später wurde Spich gekauft(?), somtit war Buchholz überflüssig. Wobei ich davon ausgehe, dass Rosch das Gebäude dort (es sieht aus wie ein aufgelassener Lebensmitteldiskonter, direkt an der Durchfahrtstraße) niemals genutzt hat. Wohl auch gar nicht gekauft hatte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 16:52
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:niemals genutzt hat
Laut Ulli G. aber "wird der Standort gerade aufgebaut". Wie schon gesagt, da wird nicht nur aus der Mücke ein Elefant gemacht, sondern aus halben Atomen entstehen ganze Universen von Lügengebilden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 17:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb: sondern aus halben Atomen entstehen ganze Universen von Lügengebilden.
Dann steckt also Rosch hinter dem Urknall!


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 17:04
So ist eben das sattsam bekannte Rosch-Prinzip, wie wir es seit vielen Monaten kennen. Von Gaia dankbar übernommen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 17:05
@Dblickstrudel
Und wenn die weiter die Gravitation mit dem AuKW anzapfen, fallen wir auch durch sie wieder in die Singularität zurück.


melden

Auftriebskraftwerk

27.06.2015 um 17:09
Und ich erinnere daran, dass es unmöglich ist, dass noch alle 6 Vorstände an die Ehrlichkeit von Rosch glauben. Die lesen doch alle hier mit. Die Tatsachen sind so derartig klar und überwältigend, da kann man sich an nichts mehr anderes halten. Höchstens Scientologen mit einer 10 - Jahre Gehirnwäsche würden vielleicht noch ihrem Verein die Stange halten, aber hier sprechen wir doch von Hobby- Esoterikern.

Selbst dass der Beiser keine Gewissensbisse hat und der Reuter nichts bereut glaub ich nicht mehr. Ich bin überzeugt, es kracht momentan ganz heftig im Gebälk des Vorstandes!


Anzeige

melden