Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:01
@Casa_blanca

Ganz abgesehen davon, dass größere Anlagen mit Mittelspannung laufen, und die transformiert man sich eher selten hinterher aus Haushalts- oder Drehstrom wieder hoch ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:04
@Rho-ny-theta
Erzähl mir bitte nix über Strom, der kommt bei mir einfach aus der Steckdose :)
Davon versteh ich nichts, meine Stärken liegen woanders. Dafür hab ich sogar offiziell die Bestätigung, ein "technischer Volltrottel" zu sein. :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:08
@Casa_blanca

Stell es dir als Wasserleitungen vor.

Haushalts- und Drehstrom sind normale Wasserhähne und Feuerwehrschläuche. Dann gibt es Anlagen, die brauchen ganze Kanalrohre voll an Durchfluss. Hättest du jetzt nur Drehstromzähler, würdest du fünf Feuerwehrschläuche nehmen, die in ein Sammelbecken (Trafo) leiten und daraus dann ein Kanalrohr speisen. Anstatt an das schon gelegte Kanalrohr vor der Tür einen Anschluss zu machen. Und der Feuerwehrschlauch kann dein Haus niederbrennen, wenn zuviel Wasser durchfließt. Und das Sammelbecken kann explodieren und kostet 45.000€ :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:11
Was Sterling nicht mitbekommen hat, ist der Witz, den Schmitz da losgelassen hat,
als Sterling ausrief: No hidden wires (im Luftschlauch) und ein anderer da mit seinem
Finger in den Schraubanschluß reinfasste..... siehe:

youtu.be/cT4ywRt89Iw?t=1h5m55s

bei ca. 1 Stunde, 06 Minuten:
Da sagt Schmitz: "...dann dürfen sie auch was anderes vom Körper nehmen und da rein stecken...."
Das kommentiere ich jetzt mal nicht weiter ! ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:19
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Da sagt Schmitz:
Burgstaller Niveau.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:20
Stuart Campbell: The report was fake because the "physicist" in it turned out to be a fake.
Rosch are taking legal action against the TV company
Die glauben auch wirklich JEDEN Scheiss, oder?!

Wäre sicher interessant für den WDR, zu erfahren, was ROSCH so über Stuart/Allan/PESN verbreiten läßt?! Vielleicht klagt dann eher der WDR gegen ROSCH?! Mal abgesehen davon, dass der Dipl-Phys Michael Adolph allen Grund hat, gegen ROSCH/PESN vorzugehen. Denn DAS ist Rufschädigung bei absolut bewiesener unwahrer Behauptung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:22
Noch ein Wort zu den Schrauben. Angeblich sind auch die Schrauben eingeklebt, mit denen der Generator auf der Platte sitzt. Die Sperrholzplatte sitzt auf der Metallplatte des Tische auf. Jeder normale Mensch würde durchbohren (oder die vielen schon voirhandenen Löcher nutzen) und unten mit einer Mutter kontern.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:23
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Burgstaller Niveau.
Wie heisst der so schöne Satz mit den 3 F ? Der lautet bei ihm wohl leicht abgewandelt:

(Fr)Essen, Fi..en, Ferrari ??? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:25
@liezzy Ich glaube nicht, dass es rufschädigend ist, wenn zwei wissenschaftlich wenig begabte einem Physiker mangelnde Kompetenz vorwerfen. Ist ja fast schon eine Auszeichnung.

Gut, bei diversen Freie-Energie-Firmen wird es wohl keinen Job geben, aber die haben je eh kein langfristig funktionierendes Geschäftsmodell. Ist also nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:32
@rosaKeks

Unberechtigtes Führen eines akademischen Titels ist ein Straftatbestand, der sogar Haftstrafen nach sich ziehen kann - die öffentliche und falsche Bezichtigung dieses Straftatbestands ist somit eine falsche Beschuldigung, ggf. tateinheitlich mit Beleidigung und "Rufmord", unabhängig davon, wer diese ausspricht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:33
@hartiberlin "Farrari" laut Hr. Sterling nicht Ferrari ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:34
Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht genau heraushören konnte, was da über mich verzapft wurde (danke an @pluss, die anderen Audio-Hochlader und -Transkribierer) ist die Sache mit "einem einzigen Stromzähler" natürlich ein Witz:

das Gebäude verfügt über einen kompletten Elektroanschluss-Raum (im Bereich der Halle 2 zur Durchfahrt hin) und sogar eine baulich getrennte dritte Halle. Fotografier ich im Detail beim nächsten Mal. Bei absolut sparsamer Auslegung der el. Installation kann man also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von mindestens vier Zählern ausgehen: Bürotrakt und Hallen 1 bis 3...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:34
@rosaKeks, du musst es von der anderen Seite betrachten. Da kommt ein studierter und promovierter Quantenphysiker und schädigt den Ruf der Forschungs- und innovativen Entwicklungsabteilung der Rosch AG.
Das geht mal garnicht :(


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:35
@Rho-ny-theta Was sie aber nie wirklich gesagt haben, es war ja nur von "fake" physicist die Rede (was auch immer das sein mag), der von einer TV University kommt. Da haben die wohl einen Buchstaben falsch bekommen, es ist RWTH University, nicht RWTV University... .

Halte ich aber auch tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Bislang ist ja nur auf irgendwelchen obskuren Seiten behauptet worden, es sein ein falscher Physiker. Wenn die bei seinem Arbeitgeber anrufen, ist das was ganz anderes. Und die RWTH wird wohl feststellen können, ob er bei Ihnen das Physikdiplom erlangt hat oder nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:36
Mal allgemein, weil's oft durcheinandergebracht wird: Sterling ist der Vorname, Allan der Nachname.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:37
@uatu ok, mein Fehler, aber ich glaub man weiß wer gemeint ist.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:39
@GP: Das passiert sehr häufig (auch auf Sterling's eigenen Webseiten), und war deshalb auch nicht speziell als Kritik an Dich gerichtet.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:39
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:kompletten Elektroanschluss-Raum
Alles andere wäre für einen Industriebetrieb auch recht merkwürdig.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:39
@rosaKeks

Akademiker verstehen da zu Recht mal gar keinen Spaß. Primo gibt es genug, die mit falschen Titeln rumrennen und dem Ruf der Zunft schaden - von denen gilt es sich abzusetzen. Secondo hat man lange und schwer für seinen Titel gearbeitet und muss sich daher solchen Schmähungen nicht aussetzen. Tercio vergisst das Internet nicht, und es kann einem später schaden, wenn auch nur der Verdacht aufkommt, man hätte seinen Grad nicht sauber erworben. Von daher: Kanonen, Feuer frei!


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:40
@rosaKeks Der Physiker aus dem WDR Bericht macht einen sehr kompetenten Eindruck und läßt sich auch auf der Uni HP genau finden.


Anzeige

melden