Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:40
@pluss Aber das war der Physiker aus Österreich. Michael ist "nur" normaler Physiker und nicht promoviert. Für Oberstufenphysik reicht es wahrscheinlich trotzdem.

Ich habe ja auch eine persönliche Theorie, wie man Betrüger erkennt:

Warnzeichen: Nicht namentlich genannte Physiker haben...
Armee an Warnzeichen: Nicht namentlich genannte QuantenPhysiker haben...
Garantierter Betrug: Nicht namentlich genannte CERNPhysiker haben... .

Ich werde nie verstehen, warum Quanten- und CERN-Physiker immer mehr Glaubwürdigkeit besitzen. Die haben von realen Maschinen garantiert weniger Ahnung als ein normaler Physiker (dem man einen Schraubenschlüssel auch nur unter Aufsicht in die Hand geben sollte).

Anzeige
2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 18:45
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:ein normaler Physiker (dem man einen Schraubenschlüssel auch nur unter Aufsicht in die Hand geben sollte).
Ist wie mit einem European Welding Engineer, den sollte man auch nicht unbedingt schweißen lassen ;) :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 19:10
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Ich glaube nicht, dass es rufschädigend ist, wenn zwei wissenschaftlich wenig begabte einem Physiker mangelnde Kompetenz vorwerfen.
Sie haben ihm nicht mangelnde Kompetenz vorgeworfen, sondern behauptet, er wäre ein Fake. Das wär gleichbedeutend mit, er ist kein Wissenschaftler. Und das IST rufschädigend, mal abgesehen vom Straftatbestand der falschen Beschuldigung.

Edit: ich seh grad, dass Deschain das schon gesagt hatte. :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 19:11
@liezzy

Falsche Verdächtigung. Falsche Beschuldigung gibt es nur vor Gericht ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 19:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Falsche Verdächtigung. Falsche Beschuldigung gibt es nur vor Gericht
Ah ja. Was Justicia angeht, bin ich nicht so fit in den Begrifflichkeiten. Aber man ist ne alte Kuh und lernt immer noch dazu...

Ansonsten kann ich zu diesem Beitrag nur mein vollstes Jawoll geben.

Bin sehr gespannt, ob der WDR gegen ROSCH und PESN/Stuart vorgehen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:02
Ach was, lasst euch doch nicht irritieren. Das ist wie grimmigen Säbelrasseln von einem, der nur ein kaputte Wasserpistole eingesteckt hat, die nicht mal ihm selber gehört, sondern seiner Leasingbank.

Der dicke Detlef bringt nichts auf die Reihe, muss sich sogar von Erich H. öffentlich schulmeistern lassen. Große Schnauze, aber keine OU dahinter. Wie schon eindrucksvoll bewiesen, laufen den Roschis sogar bezahlte Anwälte davon.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:13
Kann es sein, dass Stuart seinen Bockmist "because the "physicist" in it turned out to be a fake" wieder von der PESN-Seite gelöscht hat?! Ich find's nimmer. Ich hoffe, jemand hat nen Screenshot gemacht?!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:17
Was solls, vermutlich greift bei dem ohnehin § 20 StGB


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:40
Zitat von plusspluss schrieb:Was solls, vermutlich greift bei dem ohnehin § 20 StGB
Ich schätze sowohl Stuart als auch Sterling als zu eitel dafür ein. Denn dann käme man ja in die Geschlossene. Und das passt nicht so ganz zu deren übergroßen Egos.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:52
Denke das muss man denen nur richtig verklickern, z.B. in dem man ihnen erklärt das die Elite der Wissenschaftler ihr leben auch in einer geschlossenen Anstalt verbringen, und das ihre neue Heimat, die forensische Anstalt, doch viel wichtiger klingt als Forschungsanstalt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 20:56
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Ich werde nie verstehen, warum Quanten- und CERN-Physiker immer mehr Glaubwürdigkeit besitzen.
Im OU-Bereich gelten noch mal ganz andere Regeln:

Physiker (Techniker, Chemiker usw.), die die eigenen Wunschträume bestätigen, sind kompetent. Der Rest ist inkompetent oder "fake".


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:03
Wenn dem so ist, dass Stuart seinen Unsinn auf Geheiß von ROSCH (was zu erwarten ist, denn Stuart und Sterling können wohl nicht genug Deutsch) entfernt hat, kann man nur sagen: Brav ROSCHis! Habt Ihr mal wieder fein gemacht mit der prompten Reaktion. Aber ein Tipp für später: VORHER nachdenken und solchen Müll gar nicht erst verbreiten!!! Nachdenken heißt nicht NACHdenken, weil man es danach tut!


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:05
Wer findet den Fehler hier bei diesem Auftriebsrad Konzept ?

https://www.youtube.com/watch?v=xtag7UeBOgY


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:08
Wo wir gerade dabei sind Tipps zu geben, Roschis, damit wir in den nächsten Videos eure privaten Gespräche deutlicher hören können, googelt doch mal nach ROLL-RING ®


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:19
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Wer findet den Fehler
Ist das die serbische Ausgabe von Weidenhecke (Busch darf man hier ja nicht schreiben)?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:20
Der Kommentar mit den fake physicist ist noch da. Steht in den Kommentaren und muss nachgeladen werden. Aber dem WDR wird das voraussichtlich egal sein. Die produzieren jeden Tag so viele Beiträge, die können gar nicht gegen alle vorgehen, die behaupten, der WDR sei inkompetent. Und wieso auch, macht ja keinen guten Eindruck, wenn der reiche WDR einen verrückten und verarmten Freie Energieanhänger verfolgt.

Und die Behauptung, der Physiker sei Fake, was soll's. Über ein Diplom hast du eine Urkunde, ich weiß gar nicht, ob man die nicht eh der Bewerbung beilegt. Also ich würde gegen so eine Unterstellung nicht vorgehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:22
Der Detlef hat auch ein Diplom, der Ger-Hartz hat es sogar selber gesehen. Sagt dieser.


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:25
Zitat von plusspluss schrieb:Ist das die serbische Ausgabe von Weidenhecke (Busch darf man hier ja nicht schreiben)?
Aber gwuppi darf man schreiben. :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:27
@kasmichl

Na dann muss es ja stimmen - wer würde die Aussage eines Ehrenmannes auch anzweifeln?

@Noldor1

Da kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Wobei: es ist schon faszinierend - kaum ruft man einen Geist an, schon materialisiert er sich hier. Wir sollten das evtl. auch vermarkten...


melden

Auftriebskraftwerk

22.06.2015 um 21:29
@SpichSpion
Die Aussage eines Ehrenmannes würde ich auch niemals anzweifeln.


Anzeige

melden