Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 02:43
@celsus wie gesagt , ich kenn mich mit hydrauklik aus. hab gewisse beobachtungen gemacht.
wenn du nicht verstehst was es bedeutet fließen zu optiomieren dann ist es deine wissenslücke.
wenn die fibunacci spirale überall auftaucht als perfektes verhältniss dann ist es doch wohl logisch dass dieser wirbell bestimme vorzüge hat? es wird ja sogar genutzt. aber nicht so genutzt wie man es nutzen könnte.
was soll dieses lächerlich machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 02:44
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:die erde ist von ca 60-70 prozent von wasser bedekt welches immer wällen schlägt.
Dazu kommen noch Wasserkraftwerke, Wind und Sonne nicht zu vergessen. Solangsam verstehe ich was du uns sagen willst.

"Auch einige Bojen-Konstruktionen[6] nutzen Hydraulikzylinder."

"zu arbeiten für strom wird man als dumm erkennen"

Arbeit versaut einem das halbe Leben.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 02:49
@GesundKrank
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:anscheinend glaubst du aus fester überzeugung daran dass unser weltwirtschaften in hundert jahren genaus so aussehen wird wie heute.
Evtl. auch wie eine Ziege mit grünem Fell, es ist und bleibt eine Ziege.
Wie Star Trek wird es nie werden, nichtmal bei Star trek ist es friedefreude eierkuchen.
Aber das hat wie die letzten Seiten immer noch nix mit dem aukw zu tun...
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:wenn die fibunacci spirale überall auftaucht als perfektes verhältniss dann ist es doch wohl logisch dass dieser wirbell bestimme vorzüge hat?
Nein, Steine liegen überall rum, aber deswegen kannst Du mit den Alpen trotzdem die Welt nicht gratis mit Energie versorgen oder den Stau auf der A9 für alle Zeiten verhindern.
Aber das hat wie die letzten Seiten immer noch nix mit dem aukw zu tun...


Wellenkraftwerke gibt es in etlichen Varianten, mit Luft, Wasser, Bojen, ... einfach mal google anschmeißen.
Aber das hat wie die letzten Seiten immer noch nix mit dem aukw zu tun...


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 02:51
@fritzchen1 ja, es geht mir nur darum zu verdeutlichen in welcher bewegten welt wir leben. permanente kinetische (bewegungs) energie. wir sind umgeben von bewegeung.

es muss ja kein hydraulik zylinder sein. er dient nur als energie wandler. er wandelt gradlinige energie in druck um zb. eine turbiene anzutreiben. bsp

muss aber nicht so gemacht werden da ein zylinder viel reibungskraft durch die kolben verliert und gegen eine feder arbeiten muss. das nennet man reibungsverlusste und schmälern den effektieven wirkungsgrad.
dass was ich schreibe ist sehr sympel und einfach, diese worte die ich schreibe hören sich komplizierter an als wie sie sind.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:02
@GesundKrank

Thema verfehlt. Du schreibst einfach drauf los, erzählst etwas über dein Lieblingthema und ignorierst die Fragen völlig. So wird das leider nichts. Tipp: Fragen erkennst du an diesem Zeichen: "?"

Aber wie gesagt, egal. War nicht so wichtig und ich habe trotzdem einen guten Eindruck bekommen, wie du die Welt erlebst.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:03
@d.fense ja, wir sollten zum blöff des auftriebswerkes zurückkommen.
deinen spott steck ich mal ein den du geäussert hast auf die zukunft.
naja.

wie gesagt , das auftriebskraftfake ist melken der naiven. diese naiven sind grundsätzlich hirngewaschen durch eine bestimmte politische richtung.
ich kenn die szene ca 15 jahre. glaub mir , ich weiß welche leute darauf anfällig sind.
ich könnte dir auch zusammenhänge zeigen welche leute dieses werk bewerben.
ich weiß nicht wie alt du bist und was du alles gesehen hast. aber eines solltest du lassen.
wenn du zusammenhänge nicht siehst dann schweig lieber.
wenn ich dir sage dass es politische ideologische zusammenhänge gibt, dann solltest du fragen wie ich darauf komme.
ich sag es dir aber nicht wegen deiner arrogans.
aber ich kann es dir konkret an videobetreibern beweisen.
mein schriflicher ausdruck ist kein beweis für klugheit.
aber man sollte nicht auf schein reinfallen oder @d.fense ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:05
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:aber ich kann es dir konkret an videobetreibern beweisen.
Ach daher weht der Wind. Die Youtube-Universität kennen hier alle. Lass mal stecken.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:10
@GesundKrank
ok, aber was hat das mit dem aukw zu tun?

Dir wirft hier keiner vor die Welt verändern zu wollen, nur ist es schwierig bis unmöglich zu erkennen was du eigentlich "verkaufen" willst.

ich wollte 2-3 Punkte genauer erklärt bekommen um zu sehen wie die mit dem aukw zu tun haben und ob du Dich überhaupt damit beschäftigen wolltest (Pumpe), hat aber nicht geklappt.
Auf das aukw wollte ich nicht zum schein eingehen sondern wirklich zurück zum Thema.

Der Beitrag hier heißt nicht philisophische Ansätze zur Gesellschaft und Energieversorgung im 23. Jahrhundert oder Wellenkraftwerk. DESWEGEN poste ich HIER und nicht in einem anderen Thread mit dem Thema Energiewende/Politik.

Zu den anderen themen habe ich auch eine Meinung, aber durch das Thema bedingt bräuchte es einige weitere Threads und die gibt es schon.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:14
@celsus willst du mich absichtlich falsch verstehen?
ich wollte dir zeigen wo die naivlinge sitzen. es geht mir nicht um das bewerben der videoersteller.
hab mich doch mit den den leuten gestritten.
willst du mich da hinrücken wo ich nicht bin?
entweder verstehst du null, oder du machst es systematisch.
ausserdem sind deine zitate aus dem kontext gerissen.
du hast einen satz zitiert welcher absolut den kontext verfälscht.
lass es


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:17
@d.fense
meine aussage ist immernoch dass das autriebskraftwerk nicht funktioniert. da ich mich mit physik und hydraulik auskenne.
wo ist das problem?
das nächste was ich thematisiert habe ist, dass wir auf der erde überfluss an kinetisch nutzbarer energie haben.
was verstehst du daran nicht?
ist es immernoch zu kompliziert was ich sage?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:19
meine kernaussage ist. auftriebskraftwerk =fake
kinetische energie auf der erde = mehr als genug
was versteht man daran nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:27
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:das nächste was ich thematisiert habe ist, dass wir auf der erde überfluss an kinetisch nutzbarer energie haben.
was verstehst du daran nicht?
na also, geht doch.
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:meine kernaussage ist. auftriebskraftwerk =fake
kinetische energie auf der erde = mehr als genug
was versteht man daran nicht?
Leider allerdings OT und ich weiß nicht was dann Wasser, böse unterdrücker die in der Hölle schmoren sollen und Wellenkraftwerke damit zu tun haben sollen?

Verstehst du mich, da es hier nicht um Wellenkraftwerke und Unterdrückte Gesellschaftsschichten geht wird dieser ganze sermon imho verschwinden sobald FF aufwacht. Ich hätte da grundsätzlich auch nichts dagegen.

Und ich verstehe immer noch nicht welche Pumpe und welche Lamellen Du meintest?
WEnn Du beim aukw postest solltest Du Dir ja zumindest die Werbevideos mal ansehen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:40
@d.fense OT solltest du dann nicht thematisieren. ich hab mich nur gerechtfertigt, und du greifst es wieder auf.

zu der auftriebswerklammellenpumpe, wollte ich sagen dass man darauf mal achten sollte wo sie produziert wird.
sag mal versthst du nicht was ich andeute? entweder du willst nicht verstehen oder du weißt null darüber.
ich bewerbe diese pseudo pumpe nicht!!!!!!!!!!! ich stelle in frage wo sie produziert wird und wer es vermarktet. sach mal wie alt bist du überhaupt? das einzige was du machst ist störisches gestreube.
du verstehst einfach nicht was ich sage!!!!!!!!!
das marketing dieses kaftwerks ist eine sache von vielen. du erkennst nicht aus welchen ecken dieses ding vermarktet wird. du erkennst auch nicht wer die produzententen der einzellkomponenten sind.
erkundige dich. und wenn du in der lage bist mir zu antworten wo welches teil produziert wird, dann wirst du verstehen was ich meinte. wenn du genug verstand hast um zu kombinieren.
quatsch mich nicht voll mit deinen unterstellungen und vermtungen, wer und was ich bin.
die frechheit ist dass du mich in kreuzverhör nimmst, suggerierst du wüsstest was und in wahrheit null weißt was hinter diesem verfickten auftriebswerk steckt.
es funktioniert nicht!!!!!!
aber du siehst nicht worauf ich dir zeige. erkundige dich


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 03:46
@GesundKrank
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb:zu der auftriebswerklammellenpumpe
Mach' mal ein Bild vom aukw Video und mal rein wo die "auftriebswerklamellenpumpe" oder irgendeine "Pumpe" sitzt.
Ich will nur wissen von welcher Pumpe oder welchen Lamellen im aukw Du redest.
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb: wollte ich sagen dass man darauf mal achten sollte wo sie produziert wird.
Das ist völlig egal und das wirst Du verstehen sobald du schaust wo da eine Pumpe verbaut ist.
Zitat von GesundKrankGesundKrank schrieb: und wenn du in der lage bist mir zu antworten wo welches teil produziert wird, dann wirst du verstehen was ich meinte
Es gibt kein einziges mir bekanntes produktives aukw. Daher werden wohl nirgends Teile produziert.
Montiert wird in Neueibau imho auch eher weniger ;)

Verstehst du endlich was ich meine?


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 04:06
@d.fense die rede ist von einer pumpe welche einen angeblich hohen wirkungsgrad hat, sie soll aus china stammen.
macht es klick? aufgebaut wude das kraftwerk unter anderem in serbien und mit den aufnahmen aus serbien beworben. den zusammenhang erkennst du anscheinend nicht.
du weißt bestimmt nicht in welcher hinsicht sich serbien und china nahestehen. naja. deine wissenslücke warum du bestimmte ideologien nicht verstehen wirst.
wenn ich sage das komponenten bewortben werden aus einer bestimmten richtng. dann ist es für dich bahnhof. verstehst null was ich dir sage.
daher ist es wichtig geopolitik zu verstehen, ideologien zu verstehen, alte bündnisse zu verstehen, psychologie zu versteh, physik zu verstehen und zu verstehen wie marktlücken ausgenutzt werden. selbst mit betrug.
was ist rosch? befass dich damit wie rosch zur jetzigen politik steht. warum sie jetz dieses marktlückeerkannt haben. warum leistung nur gebracht wird wenn man in vorkasse geht und keine garantie bekommt. das misstrauen in die wissenschaft und energietechnologie wird systematisch ausgenutzt. aber aus bestimmten richtungen gehäuft ausgenutzt wird. unsere technologie ist nicht effektiev , sie ist darauf aufgebaut dass sie profit bringt mit den angepassten technologien welche auf öl und gas bauen. der wandel kommt. aber manche wollen dieses wissen zu ihrem nutzen missbrauchen indem sie falsche perspektieven geben. das ist eine riesen zweig.

du hast nicht verstanden welches bauteil angeworben wird , welches dem auftriebskaftwerk erfolg versprechen soll.
diese leute erzählten dem laien dass es die blasen sind. nach zu viel gegenargumenten war ews dann die pumpe welche unlogisch viel leistung bringen sollte. somit hat man einen pumpentyp beworben welcher nicht so funktioniert wie versprochen.
das geld fließt doch schon. wegen den naiven leuten. unter 100000000 findest du 1000 die es kaufen. diese tausend bezahlen ja schon 5000000€ damit wird neue propaganda finanziert usw usw. verblödung brauch nur geld.
plazebo medikamente kannst du mit so miteln zum milliardengeschäft machen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 04:16
@GesundKrank
ok, dann hättest du vor 4 Seiten bereits schreiben könne daß Chinesen und Russen schuld sind.
Die übrigens den Rechner gebaut haben auf dem Du schreibst. Und fast alles andere in Deinem Haushalt.

Eine Marktlücke kann man nur ausnutzen indem man liefert.
Selbst 5000 aukw pro Monat sind noch nicht genug um überhaupt eine Audienz beim Oberchinesen zu bekommen.

Aber egal, wenn ich mit Dir weiterdiskutiere bevor du ein Foto der Pumpe und der Lamellen vom aukw gepostet hast werde ich imho noch verprügelt, nicht von Putin sondern vom Mod der hier aufräumen muß.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 04:42
auftriebskraftwerk ist ein fake.
es gibt keinen funktionsbeweis.


melden

Auftriebskraftwerk

10.07.2015 um 04:44
@GesundKrank
Sehr schön zusammengefasst jetzt kan der Moderator ja die 4 Seiten vorher löschen.


Anzeige

melden