Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 09:50
@Casa_blanca

Ich komme auf ca. viereinhalb Minuten pro Blubberbehälter (8 Wochen x 7 Tage x 24 Stunden x 60 Minuten / 18000 Stück).

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 09:57
Ihr müsst die Gaianische Zeitdillatation beachten. Gaia-Zeit ist nicht gleich Mainstrem-Zeit.

Ich habe ja schon einmal die Lorentz-Eso-Transformation angesprochen. Die ist zwar noch ungenau, da viele Faktoren wie Lichtwesen-Aktivitäten, Tachyonenflussdichte, etc. nicht berücksichtigt wurden, und daher nur eine Näherung erreicht werden kann. Der Lorentz-Eso-Faktor von 60 ist zwar ungewöhnlich, aber noch im Rahmen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:03
Seit heute gibt es ein neues Gaia-Mitglied namens P. :(

Und vermutlich war er es auch, der 2 neue Kommentare geschrieben hat. Bin schon mächtig gespannt... :D


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:07
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:viereinhalb Minuten
Passt.

Abgesehen davon, dass es müßig ist, hier herumzurechnen, dass es sich rein zeitlich gar nicht ausgeht, auf Grund des Produktionsmusters innerhalb von acht Wochen alle notwendigen Komponenten zur Verfügung zu haben, um mit dem Bau der "Kraftwerke" zu beginnen, wäre da noch etwas.

Wie kann angenommen werden, dass es sich, wenn ein vollständiger Name bekannt ist, um eine ganz bestimmte Person handelt.
Wenn weiters keine Hinweise vorliegen, dass es um exakt diese Person geht, ist es grenzwertig, anzunehmen, nur weil jemand mit einem bestimmten Produkt Handel betreibt, dass es eben jene Person ist.

Bei Recherchen ist man auf mehr als nur einen Namen angewiesen, um eine Zuordnung treffen zu können.

Ich hoffe, es kommt dort an, wo es hingehört.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:29
Kommentare #506 und #505 schließen an H.E.s Kommentar #504 an.

Wenn der und die Kommentatoren davor keine bezahlten Schreiberlinge sind, gibt es immer noch mindestens drei Menschen die so ein Ding bestellt haben und damit rechnen, dass es funktioniert.
Mit was für Scheuklappen laufen die denn durch die Welt?
Pit - am 24. Juli 2015 um 2:00 - Direktlink - Antworten

INFO: Tesla-Akku: (Computerbild.de 13.5.15)
Zwei Varianten verfügbar
Den Mega-Akku bietet Tesla zum Start in zwei Varianten an – mit
7 Kilowattstunden Leistung für 3.000 US-Dollar sowie ein
10-Kilowattstunden-Modell für 3.500 US-Dollar.
Schon das Einsteigergerät soll laut Hersteller ausreichen, um einen Haushalt komplett mit Strom zu versorgen. Mehrere Powerwalls lassen sich übrigens auch zusammenschalten.


Pit - am 24. Juli 2015 um 1:53 - Direktlink - Antworten

Hallo Leute,

ich habe mir auch überlegt, das AuKW optimal im Inselbetrieb zu fahren, ist wohl am effektivsten, wenn man die Energie irgendwie speichern könnte, sei es als Wärme im Pufferspeicher oder als elektrische Energie in einer Batterie, aus der bei Bedarf geholt werden kann. So könnten alle 3~ Phasen gleichmäßig und ohne Lastwechsel betrieben werden, evtl. mit kurzen Umschaltungen zu den einzelnen Speichermedien.
Selbst das E-Auto kann über Nacht dabei aufgeladen werden und als eines der Speichermedien alle 3 Phasen gleichmäßig belasten………

PS: Bin mal gespannt, ob bis Sonntag das Spichmodel eingetroffen ist…

LG Pit



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:30
Stuart Campbell verspricht hier (http://www.freeenergynews.com/ThisWeekinFreeEnergy/2015/07/03/index.html#comment-2152197525 (Archiv-Version vom 12.09.2015)) gerade das Blaue vom Himmel. U.a. dass für die Funktion des AUKW ein milliardenschwerer Rückversicherer geradesteht. Welcher Rückversicherer das sein soll, wird natürlich nicht verraten.

Wenn ich seine Kommentare der letzten ein, zwei Tage lese, weiß ich nicht ob ich mich über ihn ärgern oder amüsieren soll. Andererseits finde ich gut, wie ihm andere Poster (zB Christopher Bennet oder ngepro) kontern und auf die Schaufel nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Schon das Einsteigergerät soll laut Hersteller ausreichen, um einen Haushalt komplett mit Strom zu versorgen.
Da drängt sich mir die Frage auf, ob dem Verfasser auch klar ist, dass man die Dinger vorher auch aufladen muss?
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:7 Kilowattstunden Leistung für 3.000 US-Dollar
Komisch, ich zahle derzeit für 7 kWh ca. 1,74 Euro. :D

@Gaia-Pitti -----> die 7 kWh beziehen sich auf die Speicherkapazität! Das ist KEINE Leistung!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 10:50
wirklich amüsant was campbell so alles verzapft
There was a guy working on a new invention in Spich when I was there, supported and nurtured by Rosch.
He had no qualifications of any sorts and yet what he was working on was quite remarkable and absolutely outstanding. For secrecy reasons I am unable to tell you what it was. But in your eye's it would never ever work.
Ich bin sicher, der Blog wird irgendwann einfach verschwinden, damit er sich nie für seine kommentare rechtfertigen muss.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 11:11
@akropolis
Vielleicht meint er diesen guy(?) :)
tr
(NET15.03)


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 11:23
....für welche er einen neuen Standort brauchte...
Wenn da so viel Kupfer drin steckt, wie ich vermute, dann ist das auch besser so :D.

Die wackeligen Tischbeinchen machen doch garantiert die Grätsche, wenn die Putzfrau da mal blöd gegen kommt...


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 11:38
@Käferbohne: Sterling nennt den Rückversicherer in einem Video (welches Video und die genaue Stelle habe ich auf die Schnelle nicht zur Hand): die Swiss Re (Schweizer Rück). Die Schweizer Rück hat (neben dem reinen Rückversicherungsgeschäft) tatsächlich eine Geschäftseinheit "Corporate Solutions", die für so etwas in Frage käme. Sterling hatte versucht, von der Schweizer Rück eine Bestätigung für eine entsprechende Aussage von Rosch zu bekommen, was ihm aber nach einigen Tagen noch nicht gelungen war.

Neuerdings (Archiv-Version vom 25.07.2015) schreibt Sterling jedoch: "I have seen documents confirming the guarantee.". Vermutlich wurden ihm diese Dokumente von Rosch gezeigt, nachdem er von der Schweizer Rück keine Auskunft bekommen hat. Bei Sterlings Rosch-Gläubigkeit besagt das natürlich sehr wenig. Sehr verdächtig ist in diesem Zusammenhang, dass die Schweizer Rück von Sterling und Stuart nun nicht mehr ausdrücklich genannt wird, sondern nur noch von einer "well-known agency with hundreds of billions of Euros in assets" oder einer "world-wide organization that specializes in such matters" die Rede ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 11:42
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Warum wird alles ungefiltert übernommen, egal, wie fehlerbehaftet es ist?
Mea maxima culpa! Danke für die Korrektur. Es sind natürlich 4,5 MINUTEN und nicht Sekunden.

Ich habe allerdings nix ungefiltert fehlerbehaftet übernommen, sondern es ist mein ganz persönlicher Bedienfehler am Taschenrechner, der vor mir liegt. Ich habe diese Woche Urlaub, da soll man einfach schlaftrunken noch vor dem Mittagsläuten aufstehen :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 12:12
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Komisch, ich zahle derzeit für 7 kWh ca. 1,74 Euro. :D
Ist der Strom in DE wirklich derart teuer? Das sind ja 25 Cent/kWh. In Österreich zahle ich ungefähr 18 Cent/kWh, und das ist noch nicht mal der billigste Anbieter.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 12:14
@kasmichl

Jep, wobei ich mir einbilde, dass ich mit 24,9 Cent noch am unteren Ende bin. Meine Eltern zahlen 28 Cent, und gehört habe ich schon von über 30 Cent.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 12:15
@uatu

Danke für diese Detailinfos! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Swiss Re für dieses Projekt hergibt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 12:17
@Käferbohne
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Solche Rückversicherer haben ja eine Phalanx von Versicherungsmathematikern angestellt, welche die Prämien individuell berechnen.

Kann mir also nur vorstellen, dass die Prämie ca. 150% der Versicherungssumme beträgt :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 12:53
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:...die Prämie ca. 150% der Versicherungssumme beträgt
Das ist mal echte OU


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 13:14
Zitat von ppmppm schrieb:Das ist mal echte OU
Das ist keine OU! Das ist Realismus pur. Die Wahrscheinlichkeit für den Totalverlust liegt bei 100%, hinzu kommen alle Arten von Aufwendungen, Steuern, etc. ..... und was verdienen will der Versicherer auch noch :D

OT

SpoilerHeute Morgen wurde, von vielen unbemerkt, unser guter Freund Balthasar70 für 5 Tage auf die Strafbank versetzt.

@balthasar: Ich hoffe, dir wird nicht all zu langweilig, 5 (Mainstream)-Tage sind schneller rum als man denkt. Und kümmere dich mal wieder um deine Einhorn-Zucht :D. Bis demnächst in diesem Thread....



melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 13:52
@Peter0167
..."echte OU" war ironisch in Bezug auf den Versicherer gemeint ;-) Die 50% die nach Leistung überbleiben sind wohl kein schlechter Verdienst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2015 um 13:54
Zitat von ppmppm schrieb:Die 50% die nach Leistung überbleiben sind wohl kein schlechter Verdienst.
Tja, manche Kunden haben sich die besondere "Wertschätzung" redlich verdient :D.


Anzeige

melden