Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 14:50
Zitat von uatuuatu schrieb:Das Serienmuster bei GAIA verspricht spannend zu werden. ;) Ich vermute aber, dass da vorher schon irgendwas danebengehen wird.
Da geb' ich dir vollkommen recht.
Das "Serienmuster" DARF und WIRD gaia nie zu sehen bekommen.
Nur interessant, WIE das jetzt verhindert wird ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 14:53
Zitat von liezzyliezzy schrieb:den Aberglauben wirst Du aus den Köpfen der Dummen nicht rauskriegen.
Das ist schon klar, aber Dummheit potenziert sich bekanntlich, wenn sie sich organisiert. Und Gaia hat inzwischen Strukturen aufgebaut, da kann einem Angst und Bange werden. Wenn die weg sind, wird es ne Weile dauern, bis sich was Neues findet.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 14:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich wundere mich etwas, dass eine Ausstiegsmöglichkeit nach der anderen ausgelassen wird. Die scheinen alle komplett gaga zu sein.
Das ist es, was mich auch wundert. Ich mein, Rosch hat das jetzt geschafft. Die Ober-GAIAer machen weiter. Wobei sich offenbar der H.B. auch schon zurück gezogen hat (wobei er als Ober-GAIAer, der die Sache aktiv mit beworben hat, so einfach aus der Sch... auch nicht rauskommt).
Aber was zum Henker reitet C.B. und R.R. da jetzt weiter zu machen statt zu sagen, eyh Freunde, wir haben a wengala geflunktert aber nu is Schluss?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:01
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Das "Serienmuster" DARF und WIRD gaia nie zu sehen bekommen.
Nur interessant, WIE das jetzt verhindert wird ...
Was soll daran schwierig sein? Es wurden Ende 2014 doch 2 gleichartige kleine Röhren angeliefert. Selbstverständlich bekommt Gaia fürs gute Geld eine völlig neuwertige ohne Schleifspuren, ohne Schweißspuren oder sonstige optische Mängel. Ist kein Problem, denn das weiße Rohr ist ja wirklich nur ein Metallrohr mit angeschweißter Bodenplatte. Das restliche OU-relevante Zeug bekommt Gaia im Original.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:03
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das ist es, was mich auch wundert. Ich mein, Rosch hat das jetzt geschafft. Die Ober-GAIAer machen weiter.
Du hast hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Rosch hatte das enorme Glück, jemand zu finden, der NOCH dümmer als sie selber sind. Aber woher bitteschön soll Gaia jemand nochmals Dümmeren herbekommen???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:05
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Aber woher bitteschön soll Gaia jemand nochmals Dümmeren herbekommen???
Ähhh....aus Magdeburg?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:07
@Balthasar70
Klar kann ich dich da mitnehmen.

@Peter0167
Das könnte dann ein lustiger roadtrip nach M werden zur Besichtigung dessen was zukünftig in vielen Häusern der Region laufen wird!!!


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:15
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ähhh....aus Magdeburg?
*pssssst* Mach es ihnen doch nicht sooo einfach!


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:22
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ähhh....aus Magdeburg?
Und findet der dann auch einen Dümmeren und beissen den die Hunde?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:25
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und findet der dann auch einen Dümmeren und beissen den die Hunde?
Schwer zu sagen, wir bewegen uns hier schließlich am Rande der Erkenntnisfähigkeit. Ich bleibe mal realistisch und sage einfach: Nö!


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:25
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und findet der dann auch einen Dümmeren und beissen den die Hunde?
Klar doch: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:32
Es wird sicher nicht leicht, einen geeigneten Standort für den Aufbau des "Produktionsmusters" zu finden. Unter freiem Himmel geht nicht (wegen der Strömlinge), und leere Hallen stehen auch nicht gerade üppig zur Verfügung.

Einige Besteller hatten ja bereits fundamentale Vorbereitungen getroffen. Vielleicht ist ja einer von denen bereit, sich das Haus zu verschandeln :D.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:38
@Peter0167
Der braucht dann aber auch entsprechend bauliche Voraussetzungen für die Overunity-Stütze an der Wand!


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:39
@tomtom0573

Für die Aussicht auf eine Gewinnbeteiligung ließe sich sicher noch das eine oder andere Löchlein bohren...

...und eine sichere Verankerung ist eh notwendig :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:42
C.B. wird auch ohne das "Löchlein" dann so lange messen, bis die gewünschte OU da ist ...


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:43
Kommentar von einem H.H (Abkürzung) auf der facebook- Seite des Vereins Gaia:

https://www.facebook.com/gaiaenergy.org/reviews
Das AuKw in Serbien hat für mich ein Gründungsmitglied von Gaia angesehen.
Was soll noch sagen, der Generator war der Motor!
Mit den Tatsachen konfrontiert, mussten die Serben zugeben, daß es unmöglich ist dieses große Drehmoment auf einen Geberator zu übertragen.

Auch eine schon vor Jahren in Deutschland aufgestellte Anlage, hat dieses Gründungsmitglied von Gaia besichtigt, auch hier die selben Probleme, es funktioniert leider nicht, die basteln heute noch!

Der jetzige Vorstand von Gaia lacht sich ins Feustchen, denn er bietet Kurse und Seminare an, nämlich den QEG der eigentlich gar nicht funktioniert!

Wissen Sie, der Vorstand von Gaia bringt die Freie Energie Branche in Verruf, die meisten Mitglieder von Gaia, glauben was Ihnen vorgesetzt wird und das ist nicht okay.
Wirklich haftbar ist Gaia nicht, die verkaufen einen Bausatz ohne Funktionsgarantie, wenn wer haftbar ist dann die Serben ( Rosch ), naja was soll ich sagen, klage mal einen Serben, da kommt man nicht weit.
@poipoi hat schon mal einen ähnlichen Kommentar von H.H. hier gepostet, das wurde aber wegen Klarnamens gelöscht:
H.H. Ich kann Kontakt zu zwei Gründungsmitgliedern von Gaia herstellen. Einer davon hat sich das AuKw in Serbien angesehen. Er hat gesehen daß der Generator eigentlich der Motor ist, mit dem konfrontiert mussten die Serben zugeben dass es nicht funktioniert. Bei Interesse PN an mich ich gebe dann den Kontakt weiter.
Gefällt mir · Antworten · 12. Juli um 08:57 · Bearbeitet
Dieser H.H. scheint authentisch zu sein. Ob es dieser Kommentar auch ist, weiß ich nicht. Es wäre interessant zu erfahren, wann die Serben da den Betrug zugeben mussten.
Welches Gründungsmitglied ist denn jetzt nicht mehr im Vorstand von Gaia?


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:44
@delta.m

Bei seriellen Messverfahren addieren sich bekanntlich die Wirkungsgrade :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:47
@Peter0167

Geniale Feststellung,
dieser Satz wird sofort zu den bestehenden OU-Gesetzen der FE-Szene hinzugefügt ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 15:47
@Dblickstrudel
Eventuell ist Salocher gemeint.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 16:17
@kasmichl

Oder evtl. der K. K. aus diesem post bei ou:
http://www.overunity.de/profile/ticker.6088/

Sowohl P.S. als auch K.K. werden beim aktuellen Stand der Dinge sehr froh sein, den Gaiern den Rücken gekehrt zu haben.

Und wieder haben die Gaia- Vorstände nicht erkannt, wer es gut mit ihnen meinte und wer ihre besten Berater sind und sich lieber von den Roschis halbgärige, pupertäre Wunder- Gedanken einflößen lassen, an denen demächst der Verein in die Knie gehen wird.

Und selbst Rosch hat Gaia mittlerweile den Rücken gekehrt.


Anzeige

melden