Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 20:20
Da so drauf geritten wird...ein kW/h ist:
1.50919031 × 1036 s-2

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 20:42
@Abahatschi
Das sollten wir besser noch bei Vollmond bei einer gemütlichen Runde Kuhdung besprechen


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 20:53
@kasmichl
Ich kann aber auch so auflösen (ist eh Vollmond, Kuhdung gibt es im OUberschuss).
Teile ein kW durch h (Planck Wirkungsquantum oder Planck Konstante) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 21:17
Das ist dann der Detlef-Dummen-Effekt. Sofern er mit ein paar m/s beschleunigen kann und es von @Rosch erlaubt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 21:35
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Watt meinst du da jetzt genau?
Man sollte bei den Akku betriebenen Modellen doch mal Moderne Leuchtmittel einsetzen. Dann hat man am ende noch mehr Lumen pro Watt. Das schont auch die Akkus.


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2015 um 21:49
Halogenstrahler sind trotzdem beeindruckender fürs dohme Publikum. Also die bessere Lösung, solange die Akkus 3 Stunden durchhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 02:26
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Harti hat ein wunderbares Gespür dafür, wie man einfachste Dinge sich selber möglichst verkompliziert...

"ein quartaler Preis pro Jahr" Das scheint so eine Eso-Einheit zu sein wie die KW/h.

Soller doch den Schmarrn entweder einstellen, wenn er kein eigenes Geld dafür zu verschenken hat. Oder den ursprünglichen OU-Preis belassen, dessen extremstkomplizierten Bedingungen Kopfschmerz verursachen. Ist ja eh ungewinnbar.
Ja klar, Harti macht die Dinge durch seine Unbedarftheit schon kompliziert. Allerdings halte ich ihn - obwohl wir nicht die besten Freunde sind - für eine ehrliche Haut und für einen, wie man bei uns so sagt, netten Kerl.
Wie bereits erwähnt: Egal wie hoch der Preis ist - nicht einmal Einstein oder minuss könnte den gewinnen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 09:29
@DrWattson
Schade, dann gibt es das Gerät nicht, was Du hier angekündigt hast:

erzähl doch lieber mal im OU-Forum etwas über das OU-Gerät, was Du hier angekündigt hast:
http://www.overunity.de/1840/grunsatzdiskussionumfrage-ist-ein-ou-effekt-moeglich/msg38091/#msg38091
Zitat:
"Und weil ich ein reales, funktionierendes Gerät präsentieren kann, laufe ich nicht Gefahr meine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen."

(Beitrag von DrWattson (Seite 861))


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 09:31
@DrWattson
Diese "gutkerligkeit" führt nur dazu dass jeder Idiot und Verbrecher auf Hartis Seiten abtisemitischen, lebensgefährdenden und betrügerischen Muell Abladen darf. Ab einem gewissen Punkt wird auch die niedlichste Naivität gefährlich und verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 09:46
@RudiW

...treffend ja der Kommentar zu der Ankuendigung.
Ich frag mich dann immer welche Beweggründe einen veranlassen in einem Forum zu schreiben das ausdrücklich nach OU sucht um dann nachher zu sagen:"Ich hab was aber ich sag euch nix"
I.d.R. sind das Leute die einfach nach ein wenig Anerkennung suchen um irgendwelchen psychischen Defizite zu kompensieren. Nehmt das bitte nicht persönlich. Ist nur meine Erfahrung. Würd mich freuen, wenn ich voll daneben liege.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 12:46
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Schade, dann gibt es das Gerät nicht, was Du hier angekündigt hast:
Doch.
Zitat von RudiWRudiW schrieb:erzähl doch lieber mal im OU-Forum etwas über das OU-Gerät, was Du hier angekündigt hast:
Geht nicht, bin dort gesperrt.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Diese "gutkerligkeit" führt nur dazu dass jeder Idiot und Verbrecher auf Hartis Seiten abtisemitischen, lebensgefährdenden und betrügerischen Muell Abladen darf. Ab einem gewissen Punkt wird auch die niedlichste Naivität gefährlich und verantwortungslos.
Das mag durchaus so sein, meine Äußerung bezog sich NUR auf den Menschen Harti wie ich ihn wahrnehme.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...treffend ja der Kommentar zu der Ankuendigung.
Wie schon angemerkt - bin dort gesperrt, ergo KANN ich dort nicht, wie angekündigt, schreiben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 12:49
Zitat von DrWattsonDrWattson schrieb:Geht nicht, bin dort gesperrt.
Kein Problem!!! Poste es doch einfach hier! Hier sind genügend der User, die auch dort schreiben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 12:55
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kein Problem!!! Poste es doch einfach hier! Hier sind genügend der User, die auch dort schreiben.
Danke für die nette Einladung, ich denke bereits darüber nach. Ist allerdings momentan auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit - im Winter (Januar / Februar) steht mir mehr als z.B. jetzt zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 12:59
Ja nee, is klar! Du hast seit Januar nicht ein Fünkchen Zeit, ein bisserl von Deiner Maschin zu erzählen, außer, dass Du sie hast und sie funzt?! Jep, das ist Aaaaaaabsoooooluuuut glaubwürdig...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:06
Zitat von DrWattsonDrWattson schrieb: Ist allerdings momentan auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit - im Winter (Januar / Februar) steht mir mehr als z.B. jetzt zur Verfügung
Weil das Freibad dann geschlossen hat MrWatson?


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:11
Ich baue seit ca. 7 Jahren OU-Maschinen. die laufen alle ausnahmslos, kosten zwar ein paar Tausender, aber habe nur zufriedene Kunden.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:12
@drehschieber
Auf welchem Prinzip basierend?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:16
Verbrennung


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:18
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Auf welchem Prinzip basierend?
OU-Automat


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2015 um 13:20
Zitat von drehschieberdrehschieber schrieb:Verbrennung
Ahhhh, Du verbrennst also mehr als Du zuführst??? Interessant!


Anzeige

melden