Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:02
@AuKW
Du hast auch eine Wette mit @Balthasar70 laufen, bitte nach dem Urlaub nicht vergessen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:03
Bisher habe ich mit niemandem gewettet.


4x verlinktmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:04
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:nun allgemein mal was zum Stiel der Beiträge hier
.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich finde es widerwärtig wie einige hier andere Menschen bezeichnen, immer und immer wieder, diese miese Art hier gegenüber Anderen hatte ich schon mal vor Monaten angesprochen, wo es Jogi traf.

Zurzeit lese ich hier immer wieder der dicke D... und so weiter und so fort
Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:05
@AuKW
Aber Wette angeboten...gilt das Angebot noch? "Mitte Oktober"?


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:06
Zitat von aeroaero schrieb:.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....
Es ist zumindest schon mal nicht das obere Ende des Besens... und Niveau kommt nicht aus der blauen Dose...


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:07
@AuKW
Jetzt komm, das kannst Du nicht vergessen haben:
Beitrag von AuKW (Seite 1.609)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.
Auch wenn Du das ironisch gemeint hast: Ja, andere Menschen respektvoll zu behandeln ist eine Charakterstärke. Erst recht, wenn man sich moralisch erhaben fühlt.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:09
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:.....vllt. sollte man auch erst einmal den unterschied zwischen einem "Stiel" und "Stil" kennen....
Kommt vor bei der Autokorrektur und ändert ja auch nichts oder? Selbst wenn ich zu blöde wäre das Wort richtig zu schreiben gewinnt der Thread ganz sicher nicht an Niveau und ebenso wenig wird meine Kritik gegenstandslos.

Eben.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:09
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?
Ich hatte es ja schon vermutet.

Du willst Dich wirklich in den Ruin stürzen? Sehenden Auges? Nun ja...


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:13
@AuKW
Du hast doch das abgebaute Muster gesehen und fotografiert. Was ist eigentlich deine Erklärung dafür, dass eine der beiden Halteplatten (die obere) blankgeflext war. Nach einer 7 tägigen Pause ohne Publikum. Irgendwie komisch, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:18
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, ich finde auch, dass offensichtliche Scammer mit höchstmöglichem Respekt behandelt werden sollten.
Finde ich nicht, aber ich finde ebenso wenig, das Schläger geschlagen gehören und das ein Unrecht anderes legitimiert.

Das ist der Bereich Wissenschaft, wie oft wurde und wird sich hier abwertend über die Körperfülle eines Herrn D. ausgelassen, ist ja so witzig ständig was wie der dumme dicke D. oder DDD und so weiter und so fort in den Thread zu rotzen.

Was hat das mit Wissenschaft zu tun, was hier so ständig abgeht?

Sachlich geht anders, solltest Du aber schon selber erkennen können. Oder meinst Du, Scammer sind Freiwild und ohne Rechte und darum kann man ständig der dicke ... schreiben?

Und das ist ja keine Ausnahme hier sondern leider die Regel. Wäre ich hier Moderator hätten hier einige ganz sicher länger Pause bekommen, inzwischen wurde hier ja nun schon zumindest ein wenig gegengesteuert.

Auch der ganze OT nervt, geht doch in den Chat zum Labern, oder in einen Thread in Unterhaltung, wie oft wurde das hier schon angemahnt?

Der Thread ist eine Kloake, Kaffeeklatsch von Tratschweibern die über andere herziehen, von 25 Seiten hat eine wenn überhaupt was mit Wissenschaft zu tun, der Rest ist Hetze und Tratsch und OT.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:20
@AuKW
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?
Dann verrate dem p.t. Auditorium doch diesen geheimnisvollen Lizenznehmer, anstatt nur inhaltsleer rumzulabern.

Der Heizungsbauer aus der Stuttgarter Gegend wäre mein persönlicher Tipp, aber nix Genaues weiß man nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:26
@nocheinPoet
Keinesfalls will ich sagen, dass du unrecht hast. Aber entspann dich trotzdem ein wenig.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch der ganze OT nervt
Das Schöne ist, dass niemand gezwungen wird, hier mitzulesen. So wie ich in keinem einzigen anderen Allmy-Thread mitlese oder dort gar schreibe.

PS: Deine Worte und dein Anliegen nehme ich durchaus ernst.

So, und jetzt wieder zurück zum Thema. Den DrDD hatte ich heute und zuvor schon gelobt, weil es ihm gelungen ist, im Verein Gaia einen selten naiven Geschäftspartner gefunden zu haben, der viel Kohle überweist, sich einvernehmlich trennt und als Gegenleistung nochmal ein Mehrfaches an Rosch überweist. Diese Dreistigkeit bewundere ich ehrlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:28
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Der Heizungsbauer aus der Stuttgarter Gegend wäre mein persönlicher Tipp, aber nix Genaues weiß man nicht.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass es H.E. höchstpersönlich ist.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:30
@poipoi
Die ISD in M ist der Lizenznehmer???? Wow, ich muss da hinfahren und dem geschichtsträchtigen Ereignis beiwohnen!!!!


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:30
@poipoi
Kann sein, aber warum sagt er es dann nicht klar und deutlich. Lizenznehmer zu sein und ein paar Standardbauteile aus dem Chinacontainer zu vermitteln ist ja wirklich nichts Anrüchiges oder gar juristisch Bedenkliches.

Aufgrund der diversen Auftritte bei Schneider-Kongressen (siehe Videos auf YT) mit dem Plexiglas-AuKW hatte ich bislang immer den Heizungsbauer als Lizenznehmer für DE empfunden.

http://www.e-cat-deutschland.de/ueberuns.html

Der Eintrag gilt gleichermaßen für E-Cat (der nicht mehr aktuell ist) und für das KPP.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:35
Ich frage mich eigentlich eher, wofür genau eine "Lizenz" vergeben wird. Das kann ja eigentlich nur die wundersame overunity-Zutat sein.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:36
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:aber warum sagt er es dann nicht klar und deutlich
Damit er auch weiterhin Wolfgang als unwissend anmachen und diskreditieren kann.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:40
@nocheinPoet
Was hier oft wiedergegeben wird sind Meinungen. Die darf jeder haben und über Stiehl lässt sich fürtrefflich streiten aber das wäre dann aber auch OT.

Und wie schon andere geschrieben haben - die wenigsten hier werden zum Lesen gezwungen. Vielleicht ist es bei Dr. Dave oder Herrn E. Aus M. etwas anderes. Die meisten hier sollten zumindest dem Alter nach erwachsen sein und können selbst entscheiden was sie lesen wollen und was nicht... Wer sich dann darüber aufregt ist selbst schuld...


Anzeige

melden