Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 09:37
@kasmichl
Ich bezweifle mal dass Dr. D. überhaupt einen Zugang dazu hat... Schließlich ist er kein VIP...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 09:40
@tomtom0573
Very Impertinent Person, dann passt es schon für ihn :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 09:56
Gibt es eigentlich nach dem GAIAdesasterbÜberlegungen bei Rosch sich im gegenseitigen Einvernehmen von TrippleD zu trennen? Immerhin sind durch das Scheitern der Roschgruppe Umsätze in Millionenhöhe entgangen, mal vom Imageschaden ganz abgesehen.
Es ist doch üblich dass nach solchen Misserfolgen eine Kuh geschlachtet werden muss, oder nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 09:59
Ja sicher - das muss man für die Aktionären schon machen. Er wird von HTL abgeworben und man trennt sich im gegenseitigen Einvernehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:04
@Balthasar70
Warum denn? Aus Rosch-Sicht hat es der Herr Doktor recht gut gemacht. Die "98% of the hassle" sind weg, deren Kohle wird brav für ein paar China-Bauteile an einen Zwischenhändler und dann an Rosch überweisen. Für Rosch gibt es keinerlei Pflicht mehr, irgendwelche Funktionen (ob OU oder mechanisch) nachzuweisen oder dafür in Haftung zu kommen - das hat der hochkompetente technische Leiter von Gaia doch schon vor Wochen bestätigt, dass in Spich alles sauber läuft. Somit liegt der Ball, ein funktionierendes Perpetuum Mobile an en paar hundert Besteller, zu bauen und auszuliefern, einzig und allein bei Gaia.

Jetzt ist die Bahn frei, um sich auf internationale Investoren zu konzentrieren, denen nur Risikobeteiligungen verkauft werden, aber keine Kraftwerke. Interessanterweise sucht Rosch derzeit einen Kaffeeserviererin mit Spanischkenntnissen in Wort und Schrift, was auf neue Zielmärkte hindeutet.
http://rosch.xtention.de/jobs.php?id=4


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:09
Oder geht es bei Spanisch um jene Länder, die kein Auslieferungsabkommen haben?


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:21
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: was auf neue Zielmärkte hindeutet.
Klingt nach Südamerika. Ob die Technikgenies bei Rosch auch bedacht haben, das jedes KPP auf der Südhalbkugel von der falschen Seite an der Gravitation zieht? Derzeit funktionieren die Kraftwerke ja nur wegen der gravitonischen Asymmetrie zwischen Nord und Süd. Praktisch mit jedem KPP, welches auf der Südhalbkugel aufgestellt wird, geht denen im Norden Leistung verloren. Zudem wird dadurch ein gewaltiger Gravitationsdipol etabliert, dessen Gravitationswellen im Frequenzbereich der Schumann-Resonanz liegen. Alter Schwede, ich kann euch sagen, wenn dass passiert, ...... dann ist aber die Kacke am dampfen :(


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:24
@Peter0167
Vielleicht ist es der Beitrag von Rosch zur Weltrettung. Da ihre zahllosen AuKW im GW/h-Bereich seit Jahren vornehmlich auf der Nordhalbkugel den Dienst verrichten (da helfen auch die 10 Stück in der namibischen Wüste nicht hinweig), kommt es zu einem Gravitationsungleichgewicht, welches die Erdkugel langsam aber sicher zu zerreißen droht. Es ist also höchst verantwortungsbewusst von Rosch, wenn sie bald auch in Südamerika AuKWs aufstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:31
Natürlich ist das Gravitationsungleichgewicht ein Problem, aber im Vergleich mit der Schumann-Resonanzkatastrophe das kleinere Übel. Abgesehen davon haben wir ja noch den Mond. Der stabilisiert die Rotationsachse und harmonisiert über die Gezeitenreibung die Energiematrix fast bis zur Jupiter-Bahn. Da sehe ich vorerst keinen Handlungsbedarf seitens Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:32
@kasmichl
Aufgrund der Gewichtszunahme unseres Planeten steigt die Gravitation schneller als die umweltfeindlichen AuKW's diese verringern können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:33
@Abahatschi

Du meins, KPP ist die neue Planeten-Diät-Kur? :D


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:33
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aufgrund der Gewichtszunahme unseres Planeten
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Rosch-Verantwortliche ein, die einen kräftigen Beitrag zu dieser Gewichtszunahme leisten :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:35
@kasmichl
Falsch - diese Gewichte gehören zum normalen Asche zu Asche, Staub zu Staub Zyklus. Kaum zu glauben angesichts der Optik, aber diese sind gewichtsneutral.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:36
@Peter0167
Nein, dank der AuKW bleibt bei Gewichtszunahme die Gravitation eher konstant - so muss und kann die Frau die Taschen weiterhin tragen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:45
"Sehen so Betrüger aus?"
http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/07/auftriebskraftwerk-sehr-positive-ueberraschung-von-gaia/
Ja, genau so würden Betrüger vorgehen ... immer neue Versprechungen machen ohne zu liefern ...


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:53
Kleiner Witz: Treffen sich Saturn, Jupiter, Mond und Erde bei der jährlichen Konjunktionsfeier. Flüstert Saturn zum Jupiter "Oh oh, die Erde sieht aber schlecht aus". Darauf der Mond zu den beiden: "Jungs, die hat doch Roschulitis mit schwerem KPP-Syndrom!". Mischt sich die Sonne ein: "Keine Bange, ich blähe mich eh gerade auf, in 800 Millionen Jahren ist alles wieder gut... :D".


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 10:58
@uatu | @Fölix | @pluss | @liezzy | @Abahatschi | @kasmichl | @Peter0167 | @Balthasar70 | @tomtom0573 | @MaschinenFuzzi

Lese hier hin und wieder mit und möchte nun allgemein mal was zum Stiel der Beiträge hier kritisch anmerken. Der Thread wurde ja nun auch schon ein paar mal eben deswegen geschlossen.

Ich finde es widerwärtig wie einige hier andere Menschen bezeichnen, immer und immer wieder, diese miese Art hier gegenüber Anderen hatte ich schon mal vor Monaten angesprochen, wo es Jogi traf.

Zurzeit lese ich hier immer wieder der dicke D... und so weiter und so fort, ich spare es mir die "Highlights" zu zitieren und möchte Euch einfach alle bitten einfach sachlich zu bleiben und mit den Beleidigungen aufzuhören und nein ich mag keine Diskussion hier jetzt darüber, werde aber von jetzt an jeden Beitrag konsequent melden.

In Wissenschaft hat der Thread hier aber ganz sicher nichts mehr verloren, eventuell passt er in "mieses Labern und OT am Stück" ...

neP


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:00
/dateien/113123,1437210042,imageHallo süßer "Wolf",

ich glaube, dass ich unsere Wette in Kürze einschlagen kann, da Du offensichtlich sehr mangelhaft informiert bist und keinerlei Hintergrundwissen besitzt, wenn Du schreibst:
"GAIA wird ab sofort vom „zuständigen Lizenznehmer“ direkt betreut. Wer auch immer dieser Lizenznehmer sein mag ... ev. die von GAIA selbst vor Kurzem gegründete Vertriebs-GmbH? GAIA würde sich somit quasi selber beliefern."
Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?
Daran kann ich erkennen, dass Du ohne fundiertes Wissen schlechte und teilweise sogar beleidigende Texte schreibst, Gift in alle Richtungen versprühst. Wer, außer einem bezahlten Schreiberling, würde so etwas tun?
Ich komme in Kürze auf Dein Wettangebot zurück, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:01
@nocheinPoet
Dann erspare Dir doch das Ganze, wenn Du keine Diskussion hier jetzt darüber magst. Befehl wird nicht ausgeführt :)
Kannst gleich @AuKW melden mit deiner Logik.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2015 um 11:02
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Du kennst den Lizenznehmer für Deutschland wirklich nicht? Ernsthaft?
Ach du Schei....., ernsthaft? :D


Anzeige

melden