Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 18:56
Infos über die Niederlassung Rosch Innovations Croatia - wer schon immer ein industrielles AuKW kaufen wollte, hat hier die Möglichkeit sehr exklusive bewegte Bilder aus dem innerem der Firma zu betrachten.
Youtube: Video ured
Video ured
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Andrang muss so gross sein, es gibt sogar zwei Wartestühle. Der Ersteller ist stolz auf seinen Direktorstuhl (bei 0:14...nicht bei 1:06).

Zur Querprüfung in Google Maps, ruhig Streetview einschalten, man erkennt auch die orange Fassade, die braune Tür und die Jalouisien aus dem Video. Die korrekte Adresse lautet:
Ul. Hrvatskog zrakoplovstva 54, Vukovar, Kroatien. (Korrekturvorschlag kostenlos, die Zeit läuft)

Der Manager war in Ausbildung der Firma KB Edelmetalle in München zwischen Mai 09 und Mai 12.
Zu dieser Firma gibt es einen Beitrag von Frontal21 (bitte ab 3:58 achten)
Youtube: Frontal21 - KB Edelmetall, die Goldgauner - Geschäfte mit der Euro-Angst
Frontal21 - KB Edelmetall, die Goldgauner - Geschäfte mit der Euro-Angst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 20:04
@Abahatschi


ich bin ab nächsten montag in Kroatien...vielleicht ist das ja in der Nähe von zagreb..dann kann ich der firma mal einen Besuch abstatten hehe
auch wenn spichspion mir mittlerweile den Rang als Spion abgelaufen hat war uch dennoch der historisch erster stalker..ahh spion! so soll es auch in kroatien sein ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 20:08
Zitat von kieferkiefer schrieb:vielleicht ist das ja in der Nähe von zagreb
Knapp 300 Kilometer. Ich glaube kaum, dass es sich lohnt, dorthin zu fahren. Wie man bei Google Street View sehen kann, ist dort nichts außer diesem Büro, welches wir ja jetzt auch von innen kennen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 20:21
@kiefer
genieß dein Urlaub/Besuch, RI Croatien können wir abhacken.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 21:05
Jetzt auch bei Pesn.
http://www.pureenergysystems.com/store/GAIA/AuKW/ (Archiv-Version vom 05.08.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 21:13
PESN möchte nur Provision abkassieren, sie werden aber auch ganz schön aud die Nase fallen...

die Links zum Bestellformular funktionieren aber noch nicht..... wollte gleich diese technische Revolution bestellen damit ich noch eines ab bekomme... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 21:39
Im Text heißt es doch das Gaia nix mit Rosch zu tun hat und noch viel Entwicklungsarbeit zu tun ist, weil es doch alles nicht so einfach ist aber Stuart ist immer noch trotz aller Warnungen 100% überzeugt. Man muß einfach die teile richtig zudammensetzen und dann klappt es schon, irgendwann, irgendwie, vielleicht...


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 21:46
It's not as simple as it seems
Ja, der PID Drehzahlregler muss noch erfunden werden...und der PM der 5ten Art.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 21:47
Das ist doch Quatsch, Rosch hat doch schon gezeigt, dass das Ding fast zwei MWh an Energie "produziert" hat während der Demotage! Was soll denn da noch entwickeln?! So ein geiles Teil ist doch einsatzbereit, oder?

He Leute: Fast 2 MWh mit einem 5kW/h AuKW produziert! Das ballert doch ordentlich! was muss ich denn jetzt noch groß optimieren???


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:12
Zitat von yzoyzo schrieb:Jetzt auch bei Pesn.
mit fettem 'FOR SALE' drauf ;)
und die klassische hummel story darf natürlich auch nicht fehlen. das ist doch ein witz.
aber hauptsache die provision stimmt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:35
Zitat von allfatherallfather schrieb:aber hauptsache die provision stimmt.
Die wird mangels Verkäufen gleich Null sein.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:42
Interessant finde ich, dass es noch immer keinen Jubelkommentar zum Jubelbericht Das Serienmuster hat die Reise unbeschadet überstanden gibt.

Werden die wohl gänzlich unterdrückt oder finden die GAIAer das nicht mehr kommentierenswert?!


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:51
@liezzy
Und es geht los:
H.E. - am 3. August 2015 um 19:51 - Direktlink - Antworten

„Nichts wird eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.“
Viktor Hugo
Wenn alle schweigen und H.E. frohlockt,
hat Gaia wieder was verbockt.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:55
@Dblickstrudel
...ich hab hier für HE aka AuKW ja noch den Umschlag mit den 100000 wenn dann Ende September seine Anlage Ueberschuss produziert.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 22:57
@Balthasar70
Den wird er aber nicht annehmen wollen:

Beitrag von AuKW (Seite 1.656)
Bisher habe ich mit niemandem gewettet.



melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 23:06
Interessant! Bis eben wurden mir trotz Aktualisierung noch 0 Kommentare angezeigt...
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wenn alle schweigen und H.E. frohlockt,
War wohl klar, dass dieser Jubelperser einer der ersten Jubelnden sein wird. Mal gucken, ob er sich noch meldet, wenn das AuKW richtig tot ist, oder ob er dann immer noch Jubelmeldungen über Stromüberschuss verbreitet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 23:07
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:„Nichts wird eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.“
Also, diese Blubberle-Idee ist 200 Jahre alt, und hat schon damals nicht funktioniert. Mag daran gelegen haben, dass es damals noch keine OU-Löcher gab.


melden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 23:17
Die angelieferte Röhre ist ja eindeutig schneeweiß, also neu. Mich würde mal interessieren, ob das Innenleben ebenfalls neu oder teilweise neu ist. An den aufrechten Profilen befanden sich ja diese sehr verdächtigen Winkel. Würde mich nicht wundern, wenn die Profile ausgetauscht worden sind.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.08.2015 um 23:40
@poipoi


oder es gab gar keine Lieferung und die haben sich die Teile woanders herbeschaft


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 00:08
Nicht Neues aus Magdeburg von einem angeblich im Baugewerbe tätigen, jedoch real substanzlosen (=ohne finanzielle Sicherheit für naive Hausbauer-Investoren von 300.000+ Euro) Einzelunternehmer. Naja, er ist halt geprägt von blinder Tiefgäubigkeit, moralisch ist es gegenüber den fiktiven Kunden unter aller Sau.............

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw32-15/

#515
Heiko E. - am 3. August 2015 um 19:51 - Direktlink - Antworten

„Nichts wird eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.“
Viktor Hugo


Anzeige

melden