Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:19
Richtig, die Auftriebskraft SINKT mit zunehmender Tiefe, während die Dichte des Ballons zunimmt. somit verstärkt sich der Effekt anstatt sich auszugleichen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:20
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb: Lege Dich ins Wasser (Toter Mann spielen) und atme kräftig aus und Du wirst anfangen zu sinken.
Bei mir funktioniert der "Tote Mann" immer dann am besten, wenn ich dabei eine weit geschnittene Badeshort trage und am Vortag viel Bohnensuppe gegessen habe. Keine Ahnung wo die Auftriebs-OU herkommt. Wäre das vielleicht ein Forschungsthema für GAIA?


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:23
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Weiß jemand von Euch welche Rechtsform die ISD hat?
Sollte H.E. sich als Einzelunternehmer im Impressum "Geschäftsführer" nennen, kann das abgemahnt werden.

http://www.it-recht-kanzlei.de/impressum-geschaeftsfuehrer.html

Im Unternehmensregister findet man weder ISD noch Erxleben in Magdeburg. Heiko sollte mal ganz fix den "Geschäftsführer" rausnehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:27
@poipoi
Dann ist das seine kleine feine Privatbuzze "ohne" Rechtsform, bzw. eine GBR... Hoffe er hat ein gute gefülltes Konto wenn er AuKWs verramscht...


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:29
Das gefällt mir echt super! er haftet privat! nicht zu Schadensfreude...sondern vielleicht denkt dann noch einmal darüber nach.
Oder schnell ne GmbH gründen :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:37
Kann man ja mal schauen was die Creditreform Wirtschaftsauskunft über die ISD weiß... Sowas kann ich jedem Häuslebauer nur empfehlen sich auch über seinen Kooperationspartner informieren bevor man baut - schließlich zieht man sich über die Schufa ja auch relativ weit aus...


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:44
Ich glaube das läuft über die ISD Immobilien Servicedienstleistungen:
Sachsen-Anhalt Amtsgericht Stendal HRB 15128
ISD Facility Management UG (haftungsbeschränkt)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:46
@DolphHandcreme
Ich würde sagen, Du hast recht. Das wird im Wiki unter "hydrostatisches Gleichgewicht erklärt". Hat aber erstmal mit einem Energiegewinn nichts zu tun.
Wikipedia: Hydrostatisches Gleichgewicht bei "Mechanik"

Gruß Rudi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:47
Der Deutsche aus Mexiko, der hier neulich erwähnt wurde, weil er das KPP bei einer Art Wettbewerb vorgestellt hat, ist Teilhaber eines Unternehmens, das propagiert "Diesel aus Abfall" herstellen zu können (durchaus möglich, fraglich ob energetisch sinnvoll. Wollte E-Cat-Rossi das nicht auch mal vermarkten?). Sieht ganz so aus, als ob er bzw. dieses Unternehmen ("Gammakat") als Rosch-KPP Vertriebler in Mexiko/Südamerika auftreten.

http://www.jornada.unam.mx/ultimas/2015/07/27/empresa-mexicana-genera-energia-mediante-principio-de-arquimedes-4886.html (Archiv-Version vom 28.07.2015)

http://www.gammakat.com/


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:51
Wieviel Häuser hat die ISD eigentlich schon gebaut? Ich schicke gerade die Gang in Magdeburg auf die Straße um das mal abzuchecken was das für ein Unternehmen ist...


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:52
Da gefällt mir der Kommentar eines Lesers - es gibt Skeptiker also überall, es besteht Hoffnung.
Es una vergüenza que La Jornada publicite este tipo de máquinas que hacen aparecer energia de la nada.
Es ist eine Schande dass die La Journada Werbung für diese Art von Maschinen publiziert, die offensichtlich Energie aus dem Nichts machen.
Energia de la nada - das ist Musik in meinen Ohren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:53
@Abahatschi
Die ISD die Du ansprichst hat nichts mit H.E. zu tun. Das ist ein Unternehmen mit 60 Niederlassungen in Deutschland.Immobilien Service Deutschland gibt es seit 1983...


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:54
OK, danke für die Aufklärung - aber wir sollten das prüfen:
http://www.isd.immobilien/immobilien-dienstleistungen (Archiv-Version vom 04.08.2015)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 19:57
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Ich würde sagen, Du hast recht.
Dann hast du aber nicht alles gelesen was er geschrieben hat Rudi ;)
Gibt ja keine einwende was das Absinken betrifft, nur seine Erklärung "warum" ist weit ab von "richtig"


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:01
@Abahatschi
Ich weiß nicht ob sich diese ISD (https://www.isd-service.de) bewusst ist, dass H.E. in der gleichen Stadt wo sie eine Filiale haben zwei Unternehmen mit derselben Abkürzung installiert hat. Vielleicht sollte man das denen mal mitteilen...


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:OK, danke für die Aufklärung - aber wir sollten das prüfen:
Geprüft.
Diese Firma hat absolut nix mit Heiko zu tun. Guckste hier:

Abweichende Adresse in Magdeburg
http://www.isd-service.de/ueber-uns/niederlassungen/?no_cache=1


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:02
@pluss
Kann sein. Ich habe mich auf das hier bezogen:
Zitat von DolphHandcremeDolphHandcreme schrieb:Hat jemand schoneinmal über den Effekt nachgedacht, das ein Luftballon im Wasser, je weiter du ihn eintauchst, immer kleiner wird und dadurch noch weniger Auftrieb entwickelt?
Bei einem entsprechenden Mantelmaterial/Eigengewicht ("Taucherblei") dürfte der Ball(on) ab einer gewissen Tiefe statt zu steigen plötzlich beginnen, selbsttätig zu sinken.
Bei extremem Druck und niedrigen Temperaturen würde sich das Gas verflüssigen.
Das scheint mir richtig zu sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:03
Da hat auch keiner Einwände gegen erhoben ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:07
tamarillo schon (sieht jedenfalls für mich danach aus). Aber das können wir ja im OU-Forum diskutieren :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2015 um 20:10
@RudiW
Ich habe doch dem Herren eine bessere Beschreibung geliefert - und er war einverstanden...und basta.

@tomtom0573
Anfrage an der ISD ist raus.


Anzeige

melden