Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 14:38
@Dblickstrudel
jedesmal, wenn ich dieses von gaia gepostete anti-zensur zitat sehe, wird mir schlecht.
eine unglaubliche dreistigkeit..

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 14:44
@allfather
... ich habe dazu gelernt und es im spoiler untergebracht. Öffnen dieser geistigen Perlen der Gebrüder Wright unserer Tage auf eigene Gefahr.
Ich wollte dich nicht auch noch zum Speien bringen, reicht schon dass du weinst. :)

Wie viele sehen sie wohl wirklich noch als Gebrüder Wright? C.B. Ist ein Bruder Wrong wie man ihn sich wronger nicht mehr vorstellen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 14:47
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:ist nur die frage wie? soweit ich weiß existieren im verein keine mitglieder oder besteller listen..ein austausch unter den mitglieder soll möglichst nicht stattfinden
Dazu braucht es keine öffentlichen Listen. Wobei es damals im Frühjahr noch die Möglichkeit gab, einzeln und nicht als Serienbrief als Mitglied ein anderes Mitglied anzumailen. Diese Funktion in der sog. Nachrichtenzentrale des Mitgliederbereichs ist vom Vorstand vor ein paar Wochen ersatzlos gelöscht worden - man braucht nicht viel Phantasie, um zu wissen warum.

Der Informationsfluss nach der Pilgerfahrt war der gleiche wie zuvor das Erlangen der Wählerstimmen (der Erstplatzierte hatte sogar 33 Stimmen): Man kennt sich persönlich in den einzelnen Regionalkreisen und man kann selbstverständlich davon ausgehen, dass dort frei von Internetzensur warnende Erlebnisberichte aus Spich verbreitet worden sind.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 14:50
Auf der Keshe-freundlichen fb Gruppe "KesheGermanyThoughtsGroup"
https://www.facebook.com/groups/KesheGermanyThoughtsGroup/
beginnt sich auch schon ein Widerstand zu formieren, weil Keshe nur ankündigt und Geld kassiert, aber nicht liefert.
...
Warum haben das die AuKW- Besteller noch nicht gemacht?
Ah, die Seite von Dirk Laureyssens (darf man den Namen hier ausschreiben?), einem abgefallenen Keshe-Jünger.

Ja, ich frage mich auch, warum die abgefallenen AuKW-Jünger sich nicht öffentlich zu Wort melden, wenn sie doch merken, dass die Kommentare bei GAIA unterdrückt werden, verstehe ich auch nicht. Es wäre doch ein leichtes, sich hier oder bei Wolfgang oder in den verschiedenen FB-Gruppen (AuKW von H.E., GAIA-Auftriebskraftwerk-Betrug von einem Gegner und wie ich vermute einem Allmy-Diskutanten, GAIA Seite) mal zu Wort zu melden. Ob das die anderen GAIAer dann lesen, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenigstens HÄTTEN sie dann die anderen gewarnt. Nur ein bisschen stilles vor sich hinheulen, dem verlorenen Geld nachtrauern kann es ja nicht sein. Schließlich wurden sie von ihren Vereinskollegen als Repräsentanten dorthin geschickt, um die Wundersäule zu begutachten.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:04
Das ist ein echtes Rätsel. Warum hört man nichts von den Bekehrten.
Vielleicht schämen sie sich, dass sie so naiv sein konnten. Vielleicht wollen sie trotzdem nicht dem C.B. und Gaia in den Rücken fallen, weil sie sich doch verbunden fühlen.

Oder es gab schon immer viel weniger Besteller als einem vorgegaukelt wurde. Dass Gaia die Tatsachen verdreht, ist ja eine Tatsache (die sie so nie bringen würden).
Dann hat das Forum schon lange sein Ziel erreicht, ohne dass wir erfahren hätten, wann. Ein paar Fanatiker, wie der Magdeburger, wird man eh nie überzeugen können. Aber der Großteil der potentiellen Kunden hat gar nicht erst unterschrieben, von den frühen Unterschreibern sind viele zurückgetreten.

Und Gaia versucht jetzt, was sie von Anfang an hätten machen sollen:
Wir bauen die Röhre selbst auf, testen sie unabhängig von Rosch. Wenn sie funktioniert, können wir uns vor Bestellungen gar nicht retten. Eigentlich eine normale Vorgehensweise in Industrie und Wirtschaft.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:07
@liezzy
verstehe ich auch nicht ... Es wäre doch ein leichtes, sich mal [...] zu Wort zu melden. ... Nur ein bisschen stilles vor sich hinheulen, dem verlorenen Geld nachtrauern kann es ja nicht sein.
Es handelt sich um erwachsene Menschen und ich was jeder einzelne von denen macht, ist dessen persönliche Entscheidung. Das Thema wurde schon öfter durchgekaut im Allmy: Ein paar werden sich schämen, dass auf sie billige Tricksereien und Lügenwerbung hereingefallen zu sein - warum sollten sie sich dann auch noch in kritischen Foren melden und sich dort zum Deppen machen (lassen). Ein paar haben sich jedoch gemeldet, hier im Allmy und auch direkt bei @wolfgang52. Und mehrere werden nicht bloß selber storniert, sondern aktiv auch andere Besteller gewarnt haben. Eine sehr kleine Zahl hat ausreichend Geld, will den Scam durchziehen und dann juristisch aktiv werden gegen Gaia, wie man ebenfalls schon lesen konnte.

Dazu gibt es natürlich auch die letzten unverbesserlichen Träumer (siehe Heiko aus Magdeburg), die nach wie vor an die große Idee glauben, aus Überzeugung oder weil sie mitverdienen wollen oder einfach, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass ihr eigener Vereinsvorstand sie derart konsequent finanziell über den Tisch ziehen kann. Gerade diese Gruppe mag auf uns seltsam wirken, aber es ist zu akzeptieren.

Jedenfalls steht es hier niemandem zu, zu unterstellen, dass da jetzt durch die Bank handlungsunfähige Einfaltsköpfe in ihren Stuben hocken und um verlorenes Geld heulen und alles runterschlucken. Eine solche Betrachtung halte ich für einseitig und abwertend - die AuKW-Besteller sind weitaus vielschichtiger in ihren Motiven und in ihren Reaktionen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:09
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Oder es gab schon immer viel weniger Besteller als einem vorgegaukelt wurde.
Den Höchststand würde ich bei 300 oder knapp drüber ansetzen. Niemals aber waren oder sind es 475 = 95%. Allein diese dreiste Lüge von Roberto R. gegenüber den eigenen Vereinsmitgliedern sollte einem seriös denkenden Besteller ein Storno wert sein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:15
Hier vom neusten schneider newslettet'

Es geht los! – derzeit überstürzen sich die Ereignisse!

Wie wir Ihnen am 11. März 2015 mitgeteilt hatten, planen wir die Aktienkapitalerhöhung der NovaEnerTec sogleich nach Eingang erster Einnahmen aus dem Verkauf von Rosch-Kraftwerken. Aus allen bisherigen Tech­nologien, die wir seit vielen Jahren evaluiert haben, hat sich jetzt als aktuell vermarktbare Technologie das autonome Auftriebskraftwerk der Rosch-Gruppe heraus­kri­stal­lisiert. Weitere Technologien werden folgen und zum Beispiel an unserem Kongress "Freie Energie und UFO-Technologien" vom 24./25. Oktober in der Carl-Benz-Halle in Stuttgart vorgestellt. Das Programm finden Sie im neuen "NET-Journal", aber auch bei www.borderlands.de unter Termin­kalender.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:22
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aus allen bisherigen Tech­nologien, die wir seit vielen Jahren evaluiert haben, hat sich jetzt als aktuell vermarktbare Technologie das autonome Auftriebskraftwerk der Rosch-Gruppe heraus­kri­stal­lisiert.
Das Rosch Gaia Auftriebskraftwerk ist aktuell vermarktbar. Na wenigstens das.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:26
Welches denn?
100kW, 500kW? 5kW gibt es bei Rosch ja nicht


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:28
@Kodoj
Ich finde es faszinierend, dass ausgerechnet Herr Schneider, der nach dem Belgradbesuch durchaus realitätsnahe Berechnungen erstellt hatte und die Schlussfolgerung gezogen hatte, dass das AuKW auch mechanisch (Drehmomente) nicht mal ansatzweise funktionieren könne, inzwischen wieder voll auf dem Vermarktungszug ist. Traurig, wie Geldgier Menschen verblenden kann.

Wenigstens vergisst er nicht, auf seinen skurrilen Kongress-Wanderzirkus hinzuweisen, von dem er sich seit vielen Jahren ernährt. Das führt zwar nicht zu Reichtum, ist auf Dauer aber wesentlich einträglicher als zwar vermarkt-, aber nicht verkaufbare nichtexistente AuKW.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 15:30
Zitat von KodojKodoj schrieb:Weitere Technologien werden folgen und zum Beispiel an unserem Kongress "Freie Energie und UFO-Technologien" vom 24./25. Oktober in der Carl-Benz-Halle in Stuttgart vorgestellt
Toll, da steht dann ein Betrüger und Spinner neben dem anderen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:29
@poipoi
...und ein total Verrückter Energiemafioso...wenn nichts dazwischen kommt, genieße ich den RR Beitrag.

Ob der Schneider Reibach macht, glaube ich nicht. Wenn die Tante von Neutrino mit dem Rolls aus Berlin kommt...ist die Kohle weg.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:33
@the_fnord

Nur das erste Bild ist sichtbar?

ISD verhökert neben dem AuKW bei Ebay Kleinanzeigen auch Polstergarnituren, jetzt ist klar, wo die herkommen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:37
@poipoi
Ich hab den Beitrag "repariert"...

Was auch noch lustig ist, die Creditreform kennt als "Firmensitz" der ISD noch die Privatadresse in einer Einfamilienhaussiedlung in MD. Da hat ein Verwandter von H.E. seinen Elektrohandwerksbetrieb sitzen. Wahrscheinlich leitet H.E. noch aus seinem Jugendzimmer von dort die großartigen Projekte der ISD Hausbau!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:42
Und was noch lustiger ist: Jetzt werde ich von ISD zur 100000€-Wette aufgefordert! Das war doch mit jemand anderem hier ausgemacht? Da ist wohl noch nichts zustande gekommen? Also dann mal los - der gute Mann ist schon ganz scharf auf eine Wette!!!


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:42
Zitat von the_fnordthe_fnord schrieb: ein Verwandter von H.E. seinen Elektrohandwerksbetrieb
Ob er den wohl auch mal nach seiner Meinung zu Strom aus dem Nichts gefragt hat?


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:44
@poipoi
Wahrscheinlich wird in dessen Gartenlaube das 1. Magdeburger AuKW unendlich viel kW/h liefern! Wenn es doch schon OKtober wäre!!!


Anzeige

melden