Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 00:49
@Deathwing_

Danke für den Tipp.

OK, ich habe beim letzten Post auch eine Taste zu viel gedrückt, Du bei Deinem aber mehrere zu wenig, oder halt daneben. Aber Deutsch kannst Du sonst?

Wenn Du Dich in der Materie nicht auskennst, woher weißt Du, dass das Ding ein Perpetuum mobile ist?
Und, was würde dann ein Bauplan daran ändern?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 07:18
Da muss aber erst grundsätzlich geklärt werden ob die physikalische Frage nach PM überhaupt mit der Philosophischen nach Wissen oder nicht Wissen, vermengt werden darf. Aber zurück zum Thema.
Heute ist der Tag den alle so lange erwarten. Statistische Überlegungen haben ergeben das die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung auf der Gaja Homepage (Tschuldigung Gaia Homepage hat nix mit Wissenschaft zu tun) sehr hoch ist. Mein physiologischer Zustand ist vorfreudig.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 12:51
Wo steckt eigentlich @timtoupet??? Und @the_fnord? Außerdem ist heute doch wieder Gaia-Montag?!


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 13:37
heute ist Montag.. eigentlich müsste gaia heute wieder irgend ein kleines lebenszeichen von sich geben.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 13:37
Die warten noch bis der letzte Liter Zauberplörre fertig destiliert ist, sonst setzt das Wasserspiel wieder so schnell Algen an.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 14:25
@poipoi
tomtom0573 schrieb:
wie es dem AuKW und seinen Ingenieuren so geht???


Ich vermute, denen geht es allen ziemlich schlecht.
richtig, sogar so schlecht daß sie gestern auf die Tastatur gekotzt haben ;)

@tomtom0573
Rosch wird wohl (denken/träumen) am "dicken fisch" dran sein und Füße still halten außer ab und an Öl auf Gaia gießen.

Gaia wird imho wie ein Schüler ohne Hausaufgaben versuchen keine Aufmerksamkeit zu erwecken, hoffen daß sich das Problem irgendwie erledigt... tot stellen.

@hartiberlin
Evtl. wäre es zeit für eine neue Stirling JD Harti RR Konferenz?
Nachdem Die Dich angemeckert, imho bedroht und ständig vollgetextet haben sollten sie doch mal "liefern" müssen oder einräumen daß Du nicht so verkehrt lagst mit Deinen Zweifeln, keine Paranoia hattest?


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 15:10
Die gaia Seite ist upgedated, vom AukW gibt es jedoch NICHTS!!!


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 17:14
@ppm
Auch ich bin gespannt, ob Gaia den 2-Wochen-Rhythmus einhalten wird. Meine Vermutung zu möglichen Inhalten hatte ich schon in der Vorwoche geäußert: Beitrag von kasmichl (Seite 1.771)

Aber es kann durchaus auch sein, dass der heutige Schul-Artikel als Alibi dient, denn jetzt steht der inhaltsleere Null-Kommentare-Beitrag vom 17.08. nicht mehr ganz oben und man nimmt dem eigenen schlechten Gewissen den unmittelbaren Druck einer aktuellen AuKW-Veröffentlichung.

Inhaltlich gibt es ohnehin nichts zu berichten, zumindest dann nicht, wenn man die ehrliche Wahrheit vermeiden will.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 17:29
Hallo zusammen,

nur mal ein kurzes Update zur Wette mit H.E. zu den 100.000€

Bis heute ist bei mir kein Wettvertrag - wie von ihm vollmundig angekündigt - eingegangen. Also alles nur heiße Luft... Er hat sich vor zwei Wochen damit rausgeredet gerade im Urlaub zu sein aber er ist ja schon lange wieder zurück und auch hier im Forum sehr sehr rege aktiv.

Also @AuKW Du hast meine Emailadresse, dann schick mir den Wettvertrag wenn Du Dich traust - ansonsten ist das alles nur Laberrhabarber...


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 17:34
Vielleicht hat HE ja mal GAIA kontaktiert und gefragt, wie's so läuft. Und ist sich momentan nicht mehr soo sicher.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:06
Die Deadline ist der 14.. Dann ist Treffen in Weißtracht, also quasi im Büßerhemd angesagt. Wer von den Besteller jetzt noch nicht raus aus dem Schlamassel ist sollte die Zeit nutzen um irgendwie noch an einen Teil der Rückzahlung von Rosch zu kommen. Aber das ist nur ein Tipp am Rande. Wie man hier bei dem Rechtswissenschaftlichen Diskurs gesehen hat, kann Gaia ja auch Rechtlich ähnlich wirr argumentieren, wie bei der angeblichen Funktions Erklärung von R.R. betreffend der verschiedenen Kräfte die am AuKW wirken.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:11
Die Frage ist ob jetzt die Auftriebsbehälter immer noch mit 9,81m/s2 beschleunigen wollen und ob Dr.DD diese daran hindern könnte.
Aber so wie es ausschaut wollen die Behälter gar nichts mehr...ach wie Schade.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:13
mit 9,81m/s2
auf, das heisst auf 9,81m/s. Schneller als ca. 35km/h wird auf der Erde bekanntlich kein fallender Gegenstand.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:16
zu 1: ich spreche DoktorDDisch
zu 2: wirklich? nicht schneller als 35km/h?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wirklich? nicht schneller als 35km/h?
Jedenfalls nicht in wassergefüllten Röhren. Oder wenn man eine Tonne an einen Fahrraddynamo hängt. Oder so.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:20
Du vergisst die unsichtbaren aufsteigenden Bläschen - die ABtriebsverstärker.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:26
Apropos Fahrraddynamo, vielleicht sollte C.B. statt das Getriebe besser ein Fahrraddynamo anflanschen, dann liefert die Röhre wenigsten ein paar Watt


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 18:58
Hab ne Alternative für GAIA entdeckt:

http://de.webfail.com/83ded6303d2?tag=image

Grüße, Andreas


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 19:12
So ungefähr dürfte es wohl auch bei GAIA zugehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2UtJv8SU-lI


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 19:46
Ja das Katzen Butterbrot Kraftwerk ist schon lange bekannt. Ist aber gefährlich, denn die Rotation kann außer Kontrolle geraten und dann entsteht ein schwarzes Loch, das die Erde zerstören kann.

Mein Vorschlag : Rauch weht doch immer vom Raucher zum Nichtraucher. Wenn immer ein Raucher neben zwei Nichtrauchern in einer zum Ring verbundenen Röhre gesetzt wird und einmal der Luftstrom in Gang gesetzt wird...
Unabhängig von Sonne,Wind,Kohle unendliche Energie. Den Gedanken wagt man kaum zu Ende zu denken.

Zitat gaia:
Die Dichtheit und die Funktion der Lufteinlässe ist nun wieder zu 100% gegeben.
Eigentlich hätte in Spich ein kontinuierlicher Leistungsabfall messbar sein müssen.
Aber es blieben 4.8 kW.
Warum?


Anzeige

1x zitiertmelden