Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:18
Auf http://gaia-energy.org/veranstaltungsort/rosch-innovations-gmbh/ (Archiv-Version vom 22.10.2016) wirbt Gaia immer noch mit der Verbindung zur Rosch Innovations GmbH.

So sehr mag Gaia Rosch wohl immer noch und kanns nicht lassen, im Glanze diesen guten Namens sich zu sonnen. Obwohl durch den leak gemunkelt wird, dass Rosch nicht mehr im Zusammenhang mit Gaia erwähnt werden möchte.

Aber es sind halt schöne Bilder mit diesem Veranstaltungsort verbunden und "Innovations" hört sich so ... innovativ an. Und schön, wenn die beiden sich so gut verstehen, schön, dass das noch möglich ist.

Sie müssen ja auch an ihre Kinder denken, die 500 munteren Auftriebskraftwerkchen, die hinausdrängen in die Welt wie Hummeln, ins Leben starten wollen, wie die Gebrüder Wright. Da ist so ein Rosenkrieg ja nicht das Beste. Also: Immer schön drin lassen, diese Seite.

Auch ( Beitrag von poipoi (Seite 1.702) ) auf http://gaia-energy.org/powerforever/ ist weiterhin von "Unsererm Partner Rosch" die Rede.

Das ist und bleibt doch ein Bündnis fürs Leben. Da können Verträge nichts ändern, das kommt von Herzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:22
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Da können Verträge nichts ändern, das kommt von Herzen.
Schliesslich hat man Rosch "als seriösen und kompetenten Partner kennengelernt". Wieso sollte sich das ändern, von Grund auf korrekte und integere Personen bleiben auch so.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:29
Nur mal so erwähnt. Sterling hat seinen Kaufmannsladen mit einem neuen Produkt bestückt. Mit dem Gutschein-Code "PES" kriegt man 2% Rabatt, wenn man eine "Müll-zu-Öl-Anlage" kauft.

http://peswiki.com/index.php/Directory:_Jinbiao_Environmental_&_AGH_Recycling's_Waste-to-Oil_and_Biomass-to-Coal_Pyrolysis_Systems


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:31
Zitat von allfatherallfather schrieb:ich hätte es erst auch so verstanden, dass dort eine anlage steht.
Na ja, man sieht in einer Kirche auch nicht jeden Tag ein Wunder (nicht von dieser Erde).


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:37
Bei Ebay wird immer mehr Eso Zeug wie das AuKW vertickt...langsam wächst in mir der Wunsch nach einer Regulierung/Gesetz (obwohl ich das nicht so mag):
http://www.ebay.de/itm/MEDEA-7-Orgonschwingungspotenzierer-von-Arno-Herbert-Original-OVP-/141735257575?rmvSB=true&clk_rvr_id=880952206169&clk_rvr_id=881012739694&rmvSB=true


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eso Zeug
Eine Bekannte klebt sich "Photonenspiegel" an die Stirn. Plastikscheisse im Wert von maximal 20 Cent. Kosten als "Redater" im 4er Set 200€.

Bei diesem Esokram gibt es zwei Seiten. Skrupellose Arschlöcher, die überteuerten Dreck verkaufen und den Menschen Hoffnungen machen. Und die Kundschaft, die eine Erwartung und Sehnsucht hat, die offensichtlich unsere Medizin nicht (mehr) erfüllen kann. Das kann man durchaus als reales Problem begreifen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:50
Der Orgonschwingungspotenzierer erinnert mich irgendwie an einen Lottozahlengenerator. :-P


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:51
Hat einer von euch das Video zur Hand, wo der Horsti die AuKW-Säule rammelt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:51
Zitat von plusspluss schrieb:Hat einer von euch das Video zur Hand, wo der Horsti die AuKW-Säule rammelt?
Das gibt es leider nicht. Auch keinen screenshot, weil alles so schnell ging ;)


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:52
@frechdachs

Mit dem Orgonschwingungspotenzierer nach ein paar Millionen Versuchen die richtigen Lottozahlen zu ermitteln ist deutlich wahrscheinlicher als mit einem AuKW einen Stromüberschuss zu erreichen (um uns wieder vorsichtig dem eigentlichen Thema zu nähern...).


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:56
Wir sind durchaus beim Thema: der Verkauf von nichtwirksamen Produkten und ihre Vertriebskanälen.
Ich wäre für eine Reform: Der Verkäufer sollte auskunfts- und nachweispflichtig seiner Behauptungen sein, auch gegenüber Nichtkäufer (Interessenten). Von diesem aktuellen Prinzip, Kaufen, Anzeigen und Prozessieren halte ich mittlerweile nichts.
Was ist denn dabei wenn einer seine Behauptungen der Allgemeinheit gegenüber untermauert...er bietet es auch der Allgemeinheit zum Kauf an. Der Gesetzgeber hat die Executive zum Schutz der Verbraucher beauftragt...was aber nur nach dem Kauf stattfindet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und die Kundschaft, die eine Erwartung und Sehnsucht hat, die offensichtlich unsere Medizin nicht (mehr) erfüllen kann. Das kann man durchaus als reales Problem begreifen.
Ich hab hier ne hübsche lange Liste mit Physiotherapeuten in Deutschland, die mit der
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Plastikscheisse
arbeiten.

Ist echt nicht zu fassen. Jetzt soll noch mal einer über die Österreicher herziehen, von wegen Esos.

Ärzte raten zu Globuli & Co., Physiotherapeuten zu Plastikmüll.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:20
Ich habe mal die Schere durch Zelluloid fliegen lassen, damit die Aussagen der Hauptakteure nicht in Vergessenheit geraten:

Youtube: Roberto, Christoph, Detlef und Heiko philosophieren über das AuKW
Roberto, Christoph, Detlef und Heiko philosophieren über das AuKW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:23
@Casa_blanca
Ich verwehre mich gegen jegliche Globuligabe oder Impfverweigerung. Sowie bin ich ein entschiedener Gegner von Aluhüten!

"Eine Medizin muss bitter schmecken - sonst wirkt sie nicht!" (Zitat aus, na kommst Du drauf?)


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:24
@pluss
Danke für das gelungene Video :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:29
@pluss

++
sehr geil


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:30
Das Video ist gut, aber Politiker machen das selbe, nur das es um Milliarden geht.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:36
@drehschieber
...und das macht jetzt genau was besser?


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:37
@pluss
Super Video. Alles auf den Punkt zusammen gefasst. :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 17:41
Ich weis nicht, irgendwas???


Anzeige

melden