Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 11:56
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Gaier-Lemminge haben sich offenbar ihrem Schicksal ergeben, oder sie sind nur zu dämlich, sich außerhalb ihrer zensierten Plattform zu artikulieren.
Was erwartest du von den Mitgliedern, wenn sogar der Vereinsvorstand auf Tauchstation gegangen ist und nur noch alle 2 Wochen inhaltsleere Worthülsen veröffentlicht. Wobei das sicher NICHT an einer Sommerpause liegt. Facebook und Twitter waren sogar schon zu besseren Gaia-Zeiten ewige Baustellen.

Dabei gäbe es gerade jetzt soviel Wunderbares für die Besteller zu berichten, über drei Wochen nach Anlieferung des OU-liefernden Serienmusters, das nach der Reise quer durch die Länder bloß zusammengebaut werden musste ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:03
Vielleicht liegt Christophs Mühsal, welche er im Mail vom 10.08. zum Ausdruck bringt, an der unterschiedlichen Wasserqualität von Spich und Vorarlberg.

Darum hier mein Tipp an Gaia, wie in Vorarlberg Flüssigkeitstuning (ganz ohne Silberzusätze und Grander) stattfindet, vielleicht ist das auch auf Wassersäulen anwendbar:
http://www.vol.at/gekuendigter-erleichtert-sich-in-autotank-des-chefs/4430146


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Was erwartest du von den Mitgliedern
Von "normalen" Menschen hätte ich erwartet, dass sie niemals in diesen Verein eingetreten wären. Nun sind sie aber schon mal drin, daher hätte ich eine gewaltige Austrittswelle erwartet, ebenso das Fernbleiben von allen Veranstaltungen des Vereins, Strafanzeigen wegen Betruges, und einen öffentlichen Shitstorm, der seines Gleichen sucht.

Von Eso-Deppen hätte ich weitere Durchhalteparolen, Jubelreime und Pioniergeist-Apelle erwartet. Aber selbst die bleiben aus.

Daher bin ich zur Zeit eher ratlos. Aber da ich nicht betroffen bin, sehe ich dem Treiben eher gelassen zu, und freue mich auf das unausweichliche Finale :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:41
Es ist derzeit bloß die Ruhe vor dem Sturm.

Das weiß auch der Vorstand, dem die großspurigen Worte großteils fehlen, was sich auch daran zeigt, dass Christoph vorgeschoben wird, anstatt dass sich der Obmann Horsti oder AuKW-Protagonist Roberto selber zu Wort melden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:43
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Es ist derzeit bloß die Ruhe vor dem Sturm.
Vermutlich. Aber das haben wir auch schon im letzten Jahr gedacht :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:44
Für damals fällt mir aber keine vergleichbare Stillhalte-Phase ein. Im Gegenteil, damals wurde kräftig die Werbetrommel gerührt und sich auf den Ansturm der 500 Pioniere vorbereitet.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 12:45
Mühsal ... an der unterschiedlichen Wasserqualität von Spich und Vorarlberg.
Stimmt!!! Das Wasser MUSS es sein!!! Ist ja schließlich das einzige, was anders ist am neuen Aufstellungsort als in Spich. Wie der Abbautag gezeigt hat, gab es ja kein OU-Kabel. Dann muss es also am Wasser liegen. Aber was ist nun am Vorarlberger Wasser anders als am Spicher?

Leider finde ich keine Wasseranalyse von Altach, ich hätte ja ersatzweise Dornbirn genommen, aber in Österreich ist es wohl nicht so üblich, dass die Wasserwerke ihre Trinkwasseranalysen veröffentlichen?! Aber mit der Spicher sprich Troisdorfer Analyse hat mein Tabby auch Schwierigkeiten - "Datei nicht läßt sich nicht öffnen".


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 15:09
revolution-green.com hat einen m.E. treffenden kommentierenden Artikel (Archiv-Version vom 27.08.2015) zu Sterling Allan's "PES Validation of Rosch's KPP Technology"-Artikel veröffentlicht.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 16:49
@uatu
... ja, gute Argumente, und dabei bleibt der Autor sehr freundlich Allan gegenüber. Mal sehen, ob das auch umgekehrt so sein wird.

Was mir gerade aufgefallen ist: Gaia selbst hat die äußerst wohlwollende "Untersuchung" des "Auftriebskraftwerks" von Allan nie propagandistisch ausgeschlachtet, oder? Hab jetzt jedenfalls nichts gefunden.. Allan hat zwar nicht das 5 kW Modell "untersucht", sondern das 18 kW Modell, aber eigentlich müsste so eine "Expertenmeinung" doch auch einen Gaia-Artikel wert gewesen sein.

Könnte daran liegen, dass das Geschäfts- Verhältnis zu Rosch zu dieser Zeit schon sehr im Argen lag und Allan das auch von Rosch erfahren hatte und das veröffentlicht hat?
Oder Gaia hat erkannt , dass eine Expertise von Allan nichts wert ist, da der noch mal ein größerer Esoterikspinner ist, als sie selbst. Das wäre ein Anzeichen von Einsicht oder sogar von Intelligenz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 17:54
@Dblickstrudel
Ende Juni beim Besuch der beiden OU-Detktive war das Verhältnis zwischen Gaia und Rosch bereits massiv und unkittbar zerrüttet. Sterling hat im Nachhinein dankenswerterweise als Erster darüber geschrieben, was ihnen DrDD @Rosch so offenherzig offenbart hatte.

Der Aufhebungsvertrag (in Gaia-Sprech "Zum Wohle Aller") hat dann halt noch vier Wochen gebraucht, damit " 98% of the hassle" aus Rosch-Sicht endlich abgeschüttelt sind und trotzdem dank Lizenznehmer Herbert B*ron risikofrei genügend Geld in den Spicher und Altwiler Kassen landet.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 18:53
Korrektur: Amriswiler Kassen sollte es natürlich heißen.

Hauptsache, das Geld bleibt in der "großen Familie" (c) Sterling D. Allen :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 19:27
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:ein Anzeichen von Einsicht oder sogar von Intelligenz
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:was sich auch daran zeigt, dass Christoph vorgeschoben wird
Vorgeschoben - vielleicht eher eingeschoben:

Begraben


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 22:07
eigrom = eingegraben/verschüttet.

Für die bundesdeutschen Mitleser hier ;)


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 22:19
Sicher schon jemand gesehen, aber trotzdem....

FAQ

p.s. Wenn es wieder nicht klappt mit dem Einbinden eines Bildes, sorry.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 22:21
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Sicher schon jemand gesehen
Ist einige Monate alt


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 22:23
Hat kasmichl am30.7. entdeckt.

Beitrag von kasmichl (Seite 1.700)

"noch diese Woche", "kommende Woche" oder "in Kürze" hat in derGAIA Sprache alles dieselbe Bedeutung und heißt "irgendwann oder auch gar nicht".


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2015 um 22:24
Die Gaijaner bedienen sich momentan der schlimmsten, hinterhältigsten Kriegslist überhaupt, der absoluten Funkstille und Nichtaktivität. Das soll die Gegner einschläfern oder an Popcornüberfluss versterben lassen. Wir müssen also stark sein und der Dinge harren, die da unweigerlich kommen werden. Bleibt stark, Jungens und Mädels, haltet durch.


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 10:57
@DirtyPipe

solange die absolute Funkstille anhält, kann GAIA aber auch nicht die Restsumme des Kaufpreises von den Bestellern einfordern. Und das ist ja für die Kunden schon mal positiv....


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 11:11
Was die Berichterstattung betrifft, treibt sich Gaia selber in die Enge. Nur noch eine Woche, dann müssten sie wieder eine fiktive Erfolgsmeldung veröffentlichen. Doch inhaltlich wird es immer schwieriger, auch die treuesten Besteller werden sich kaum zufriedengeben mit: "Die Anflanschung des Generators hat mehrere Prüfungsprozeduren erfolgreich überstanden und dabei eine unglaublich hohe Festigkeit bewiesen" oder "Akribisch haben wir jedes einzelne Kettenglied und jeden Niet geprüft und konnten uns dabei von dessen großer Qualität überzeugen".

Nein, die nächste Meldung muss schon deutlich handfester sein. Plus Fotos von der aufgebauten Röhre.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 12:25
Es gab mal eine Regierung, die hat ihr Volk 40 Jahre mit ähnlichen Meldungen bei Laune gehalten. Wenn die Gaia-Regierung nur halb so lange durchhält, haben sie auf jeden Fall gewonnen ;)


Anzeige

melden