Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:19
Ich bitte mal um Aufklärung ob dieses Gerät vom Prinzinp her so funktioniert wie ich als Nichttechniker es mir vorstelle:

Man nehme eine Autobatterie (alternativ ein Spicher oder Belgrader AUKW) und ein Starterkabel. Starterkabel an der einen Seite mit der Batterie verbinden und an der anderen Seite je eine Silbermünze anklemmen. Beide Kabel mit den Münzen in einen Eimer Wasser reinhängen und warten. Richtig so?

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:20
Jup


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:20
@pluss

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt verstehe ich auch warum das Gerät so teuer ist und die Entwicklung 15 Jahre dauert. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:22
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Bei Versuchen an Zellkulturen wirkten 15 Nanometer große Silber-Partikel giftig auf Stammzellen von Mäusen und Gehirnzellen von Ratten. 100 Nanometer große Partikel waren giftig für die Leberzellen von Ratten.
ok, also wird kern der Forschung bei Gaia sein eine möglichst große Konzentration im Bereich 15nm herzustellen.

@Käferbohne
falsch.

-vom Schrott 2 alte Autobatterien kaufen
-die eine beim eingang, die andere beim Ausgang vom bedini Lader hängen, parallel Dein beschriebener Aufbau

Ergebnis ist nun verunreinigtes Wasser und eine Autobatterie die Du als neuwertig bei ebay verkaufen kannst ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:44
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Man nehme eine Autobatterie
...viel zu kompliziert. Guggst du hier:

3x9v-betrieb-2-2a

http://www.j-lorber.de/kolloidales-silber/herstellung.htm

....kostet nur ein paar Euros, oder du kaufst dir den Dreck bei den Gaiern für 168 Teuronen :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 19:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:oder du kaufst dir den Dreck bei den Gaiern
Oje, ich fürchte, du hast mich gründlich missverstanden. Ich brauche den Krempel ja nicht für mich selbst sondern mich reizt die offensichtlich einfach auszunutzende, grenzenlose Gutgläubigkeit der Menschen. Warum also mit herkömmlicher Arbeit seinen Lebensunterhalt verdienen wenn´s doch so viel einfacher geht?

Ein Anfang wäre mal folgendes, klassisches Seminarangebot von mir an GAIA: Brustvergrößerung durch Handauflegen. 10 Minuten für 20 Euro. Gebender Blick als Extra ist möglich (10 Euro Aufpreis).


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 20:49
Mag ja sein. Infos zu "leaken", die den Verein genauso beschissen darstellen, wie er auch wohl ist, kann nicht besonders zielführend sein. Einmal im Netz, immer im Netz. Was habe ich davon, wenn ich mir meinen Ruf bzw. Reste davon endgültig ruiniere unter der Prämisse eine unliebsame Diskussion in einem Forum loszuwerden? Die geleakte Info ist im Netz und die Diskussion wird weitergeführt. Wenn nicht hier, dann woanders. Keine gute Taktik.

OK, jetzt isses weg.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 20:51
@poipoi

Wenn das Uboot nicht von Gaia, sondern von Rosch kommt, Supertaktik.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 20:51
Wenn man den komischen Namen mal googelt, dann findet sich das hier:

Wikipedia: Fnord

Vielleicht etwas aufschlussreich hinsichtlich des Selbstverständnisses dieses Schreibers. Es scheint nicht ganz klar zu sein auf welcher Seite er eigentlich steht. Zumindest passt der Satz mit dem gezielten Einspeisen von Information und Desinformation.

Insofern kann man nicht sicher sein, ob die Information vom Fnord jetzt stimmt oder nicht?! Vielleicht ist diese dialektische Dissonanz ja bewusst so gewollt?

Schon mal daran gedacht, dass das auch jemand aus der Rosch-Ecke sein könnte???


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 20:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn das Uboot nicht von Gaia, sondern von Rosch kommt, Supertaktik.
Supertaktiken traue ich den Roschis eigentlich nicht zu, weil bisher alle Uboot-Versuch von äusserster Dämlichkeit geprägt waren.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 20:56
@poipoi
Nee, eben nicht. Wenn man die Story vom Internetseiten-Hacker (siehe auch Keshe) verbreitet, dann ist das eine ziemlich gute Taktik, um sich eine Option offen zu halten, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:00
Wenn dem @the_fnord doch daran gelegen ist Interna zu veröffentlichen, warum veröffentlicht er dann nur einen Auszug aus dem ihm angeblich zugespielten Dokument?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:00
Zitat von liezzyliezzy schrieb: den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Durch solche Spielchen? Dafür ist die Schlinge schon viel zu eng. Dass es sich um Betrug handelt ist ohne jeden Zweifel.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Supertaktiken traue ich den Roschis eigentlich nicht zu
Naja, ganz blöd sind se ja nu och nicht, schließlich finden se Deppen, die ihr dussliges AuKW kaufen bzw. die Lizenzen vertreiben wollen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:weil bisher alle Uboot-Versuch von äusserster Dämlichkeit geprägt waren.
Ja, gute Mitarbeiter sind halt schwer zu finden...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Durch solche Spielchen? Dafür ist die Schlinge schon viel zu eng. Dass es sich um Betrug handelt ist ohne jeden Zweifel.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:05
Ok, @Rho-ny-theta ich hatte was getrunken. Würde dir auch mal gut tun. Nein, Schmarrn, hast vollkommen Recht.
War auch nur Malzbier.

Das Ganze erinnert mich an die Schachnovelle. Der schwächere Gegner gewinnt nur deshalb weil er sich für jeden Zug extrem viel Zeit lässt und damit seinen Kontrahenten so nervt dass er entnervt aufgibt.

Wie unfair, gaia, so langsam zu kommunizieren ! Aber wir könnten locker bleiben.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:07
Zitat von liezzyliezzy schrieb: se Deppen, die ihr dussliges AuKW kaufen bzw. die Lizenzen vertreiben wollen.
Das GAIA Geschäft ist ja nun nach hinten los gegangen. Ob aus der Silberstrom Lizenz oder dem deutschen Lizenznehmer nennenswerte Summen geflossen sind weiß keiner. Selbst wenn...irgendwann werden die auch nachdenklich. Wenn keiner die Scheiße kauft, nicht geliefert wird, oder es dann nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:14
@poipoi
Das Gaiaer-Geschäft schon. Aber es haben ja schon einige hier geäußert, dass ROSCH es eher auf das Groß (wobei ich das groß in "" setzen würde) - Kraftwerkgeschäft abgesehen hat.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:19
Zitat von liezzyliezzy schrieb:dass ROSCH es eher auf das Groß (wobei ich das groß in "" setzen würde
Große Geschäfte können die Roschis nur in solcher Art, wie wir sie auch schon mal machen (bevorzug nach einem üppigen Mahl)


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:20
Klar, die Großkraftwerke die in Neueibau und jetzt in Vukovar gebaut werden.
Meiner Einschätzung nach wurde bei Rosch bisher relativ viel Geld versenkt, aber wenig bis nichts eingenommen. Sollte an den kolportierten Millionen allerdings wirklich was dran sein, wird die Prügel proportional sein. Dumme Leute sind zwar dumm, lassen sich aber trotzdem nicht gerne verarschen, insbesondere wenn es um höhere Summen geht. In dem Zusammenhang übrigens durchaus interessant, wie schnell und reibungslos man sich dann mit GAIA anscheinend verständigt hat, siehe Auflösungsvertrag.


Anzeige

2x zitiertmelden