Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 21:48
@Dblickstrudel
Die inzwischen verschwunden gewordene Belgrader Rostmühle war laut @Rosch auch serienreif. Außer ein paar im namibischen Wüstensand verschwundenen AuKWs ist aber trotz drei Jahre erfolreihem Betrieb in Serbien nix draus geworden.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 22:11
Wo bleibt denn jetzt der endgültige Funktionsbeweis des AuKW?
Seit Monaten reißen die GAIAner die Klappe auf, und jetzt kommt kein Kommentar mehr zu der Sache?
Die scheinen an einem Nullpunkt solchen Ausmaßes zu sein, dass man ihnen raten muss, sofort die Nullpunkt-Energie ins AukW einzuspeisen - dann müsste es eigentlich laufen....


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:19
@Nochwas
Um den Nullpunkt zu sehen, müssen die Gaier momentan gaaaanz weit nach oben schauen.

Klar, dass sie in dieser "unerwarteten" Situation die Goschen halten und keine Jubelperser-Geschichten mehr veröffentlichen können.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:26
CB's einzige Hoffnung das Geblubber ans Laufen zu kriegen ist: möglichst viele Leute zu finden, die ihre Hände dafür ins Feuer legen würden.
Seine Suche nach Freiwilligen zieht sich dabei ganz schön in die Länge.
Ich fürchte, selbst wenn alle Einwohner dieses Planeten ihre Hände aus diesem Grunde verbrennen ließen, würde die Blubberkiste immer noch unverändert vor sich hin korrodieren, nur OU würde sie nicht bringen. Das will er aber nicht wahrhaben.
Wie kann man ihm dies nur klarmachen?
Weiß jemand einen Rat?


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:30
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Wie kann man ihm dies nur klarmachen?
Wenn er das nicht ohnehin schon lange wusste - jetzt sicherlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:32
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Weiß jemand einen Rat?
nein. der versuch über freundliche e-mail's hat genauso wenig gebracht wie der versuch über ihn nahestehende personen etwas zu erreichen.. scheint völlig beratungsresistent und verblendet. manche lernen eben nur auf die harte tour...
Zitat von plusspluss schrieb:Wenn er das nicht ohnehin schon lange wusste
wenn ich soetwas weiß, übernehme ich keine haftungen, welche mich die existenz kosten können..


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:38
€allfather,
jetzt verstehe ich dein Avatar, genau so ist mir gerade zumute.


melden

Auftriebskraftwerk

12.08.2015 um 23:56
@CB
Diese Desillusionierung ist Teil des erwachsen werdens.

Das Leben, das Universum und der ganze Rest sind trotzdem voller Wunder und wunderschön, das sollte man im Auge behalten.
Sogar wie diese spezielle Seifenblase vom Traum des Rosch - Gaia Auftriebskraftwerks gerade in Zeitlupe platzt ist schön, wenn man es unter dem Gesichtspunkt der Schönheit betrachtet, für alle Beteiligten.
Es wäre so schön gewesen, wenn es möglich gewesen wäre, selbst für den schärfsten Kritiker.
Es gibt weiterhin Liebe, Freunde und über Gänseblümchenwiesen laufen. Es gibt staunende Kinderaugen und Verzeihen.

Es gibt Sternschnuppen, habe gerade eine gesehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 00:13
Schönen guten Abend
Lese hier schon länger mit, Kompliment für den Einsatz.

GAIA sieht wohl optimistisch in die Zukunft ;-)

Oder warum hält ein Herr H.B. hier einen Vortrag:

http://quer-denken-kongress.de/themengebiete-2/ (Archiv-Version vom 12.08.2015)

@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Es gibt Sternschnuppen, habe gerade eine gesehen.
Gemein, hier ist bewölkt


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 00:25
Ich lese hier gelegentlich mit, habe keine grosse Ahnung wie man so ein AU"Kraftwerk" berechnet; aber ich bin der Meinung, das ist auch nicht nötig. Ich weiss nur, dass man nicht mehr Energie herausbekommt als man hineinsteckt.
Ich habe in meinem Berufsleben mit Wärmepumpen zu tun gehabt.

Und das alles ohne Abitur und Physikstudium.

Meines Erachtens geht es nur darum gläubige Käufer zu finden. Wieviele Jahre wird das AUKW jetzt promotet?

Und wie ich hier gelesen habe existiert noch kein funktionierendes, unabhängig geprüftes Modell.

Alle halbe Wochen, eher halbe wenn nich ganze Jahre, wird wieder ein Durchbruch verkündet und der verblubbert dann im Nirwana.

Jeder selber schuld der nur einen Cent in diese OU-Energieabzocke investiert. Hier wurde ja genug gewarnt.

Aber die Warnungen sind ja alle von der Energie-Mafia gesteuert, wie auch alle Heilpraktikergegner von der Pharmamafia gesteuert sind.

Aber das merken die Deppen erst wenn sie total in der Scheisse sitzen weil sie ihr Geld für Gauner ausgegeben haben, aber das natürlich nicht zugeben dürfen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 01:25
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Oder warum hält ein Herr H.B. hier einen Vortrag:
Vielleicht zu Thema "Begattungsrituale im Wandel der Zeit"


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 05:41
@Noldor1
Um das AuKW zu verstehen muss man keine spezielle Ausbildung genossen haben.
Schau, DD is Doktor und versteht es immer noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 06:40
Auf das Magnetmotor Unternehmen vom o.g. Kongress lohnt es mal einen Blick zu werfen. Die wollen mit ihrem Magnetmotor sogar Autos und Flugzeuge antreiben. Ob der Designer des Autos (im Original ein Bausatz auf Smart Fahrwerk) überhaupt weiß, dass sein Fahrzeug ganz autonom fahren wird, ohne irgendwas zu tanken?

http://platinum-invests.eu/titanium/ (Archiv-Version vom 09.09.2015)

Die Webseite beinhaltet die üblichen Scam Zutaten. Protziges, angebliches "Headquarter", sagenhafte Technologie ohne Nachweis, Bilder ohne Aussagekraft...

Insgesamt alles etwas wertiger aufgebaut als bei Rosch, bei denen ist ja nicht nur die Röhre schrottig.

Und immer wieder stellt sich mir die Frage, wer zur Hölle investiert auch nur einen Cent in diese vollkommen offensichtlichen Betrugsunternehmen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 08:48
War ja klar. Keiner ( außer ich :D ) hat daran gedacht, dass unser AuKW-Thread heute Geburtstag hat....

happy-birthday-cakes


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 08:54
Erheben wir die Gläser, auf all die Seelen, die dieser noch junge Thread gerettet hat, und alle, die er noch retten wird...

Sekt-TestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:01
Herzlichen Glückwunsch! - verbunden mit einem Danke an alle die:
- ganz allgemein so lange durchgehalten haben auch wenn sie nur Genießer des Schauspiels waren,
- unermüdlich recherchiert und fundierte Beiträge geliefert haben,
- bisher leider vergeblich etliche OU-Seelen nicht mehr retten konnten,
- auch den Humor nie zu kurz kommen ließen :-)

PROST


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:03
@Peter0167
Die Roschis könnten für die Allmy-Geburtstagsfeier ruhig ein paar Millionen springen lassen. Sollte nicht weh tun bei Milliardenumsätzen.
Die Gaier müssen es etwas gemütlicher angehen, aber wie wäre es, ein 5-Kw/h-AuKW zu spenden zur Verlosung unter den allerkritischsten Allmy-Postern? Als Trostpreis würde sich ein originales Getriebe mit abgeschliffenen Zähnen eignen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:06
Na Gratulation an alle die hier fleißig schreiben, ich nehme an es gibt Getränke mit Blubberblasen? ;)

Wer hat Warsteiner bestellt?



Hier das Investment-Prinzip des gemeinen Free-Energy-Scams

CMRSMHvXAAEA vZ


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:07
@kasmichl

Das schönste Geburtstagsgeschenk wäre natürlich, wenn heute das offizielle Eingeständnis von Gaia: "Ups, war wohl nix. Und dabei waren wir uns so sicher....." auf ihrer Website erscheinen würde. Aber den Gefallen werden sie uns nicht tun :D.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:12
@Peter0167
Dann würde der Thread vermutlich geschlossen und ihre einzige unabhängige und vernünftige Informationsquelle versiegen. Das können die sich nicht leisten. Auch das Feindbild wäre weg; wem sollen sie dann die Schuld an weiteren Desastern geben?


Anzeige

melden