Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 09:25
@Peter0167
So direkt und ehrlich wird es Gaia niemals formulieren. Sondern subtiler in Richtung:

"Hurra, die Röhre ist bald aufgerichtet, die Schlüsselkomponenten sind auf der Reise und werden noch diese Woche eintreffen. Unser technischer Leiter ist bereits eifrig am Optimieren des Energieoutputs und wird dafür in Kürze einen Gartenschlauch zur Befüllung des Kraftwerkes ankaufen. Derzeit drehen sich im Hintergrund die Räder besonders emsig, von mehreren Baumärkten holen wir Angebote für Gartenschläuche ein, die wir gemeinsam in einem Workshop sichten und bewerten werden."

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 10:08
@kasmichl

Erschreckend, wie realistisch Satire sein kann.... :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 11:06
@Peter0167
Im Moment wird mir im Allmy-Forum eine Werbung für das Baumax-LateNightShopping am 14.08. eingeblendet. Da sind Gartenschläuche und diverse Ventile aus der Sanitärabteilung für die Blubberkörper um 15% billiger. Christoph, zögere nicht, ergreif die Chance!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 11:20
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Da sind Gartenschläuche und diverse Ventile aus der Sanitärabteilung für die Blubberkörper um 15% billiger. Christoph, zögere nicht
Gut, dass Du ihn darauf hinweist.
Beim Kauf von z.B. nur 10 Stück spart er so schon 150 %.
So funktioniert OU heute.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 13:21
Happie Börsdaij


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 15:19
Für die Spich-Pilgerfahrt standen damals 33 Kandidaten öffentlich auf der Gaia- Website.
Ich habe sie mal mit den Kommentatoren verglichen, die in den letzten Wochen jubelnd bis kritisch in den Kommentaren gezeigt haben, dass sie immer noch Besteller sind und immer noch auf die Möglichkeit des Unmöglichen irgendwie versuchen zu hoffen.
Auch die Namen der Kommentatoren stehen ja öffentlich auf der Gaia - Website.

Ergebnis: Kein Einziger der damaligen Überprüfer-Anwärter gehört zu dem kleinen Rest der verzweifelten Jubler und Ungeduldigen.

Muss nichts heißen, kann aber heißen, dass (fast) alle Pilger nach der "TÜV"-Papier- Katastrophe zurückgetreten sind.
Trotzdem verkündete damals der Vereinsvorstand, um mal wieder daran zu erinnern:
Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
Da beim Verein Gaia manche Mitglieder gleicher als die anderen sind, war die Mehrheit ja schnell erbracht. Jetzt, mit den langen Gesichtern

- Ich steh in der Halle und wart auf overunity, aber sie kummt net.
- Ich wart auf das Blubbern des Auftriebskraftwerks, aber es blubbert net! -

hätten sie diesen "Mehrheits-" Beschluss gerne anders gefasst, da wett ich drauf.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 15:24
Also ein Bekannter von mir ist seit Anfang an dabei, wohlwissend das es höchstwahrscheinlich eh Fake ist, er sagt aber "ich will kein Geld zurück, ich will eine funktionierende Maschine!". Der kann bei soetwas auch sehr ungemütlich werden. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 15:27
Ich habe gerade eine Mail von der Wettbewerbszentrale bekommen, bei der ich die Seite von H.E. gemeldet habe. Die wollten noch weitere Unterlagen, die eine Beweisführung unterstützen könnten. Mangels Gutachten konnte ich nur auf derzeit noch gültige Naturgesetze verweisen, aber die habe ich immerhin schön polemisch verpackt, mal sehn, ob was bei rausspringt ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 15:28
Noja, Unterlagen gäbe es ja genug ... der "Tüv-Bericht", die Verträge etc ... daraus geht so ziemlich alles hervor.
Ob das nun direkt verwertbar ist oder nicht, es unterstreicht auf jeden Fall deine Argumente.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 17:00
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
damals viel auch folgender denkwürdiger satz:
„Sobald die bereits beantragte öffentliche Version des Prüfberichtes vorliegt, werden wir sie jedem Besteller eines AuKW Bausatzes ohne Aufforderung zusenden.“
gehört hat man nie wieder ein sterbenswörtchen von der sache ;)



und für alle die es interessiert sei, an dieser stelle, noch einmal auf den bericht eines spich-pilgers auf wolfgangs seite erinnert. inklusive screenshot von einem wegzensierten posting des besagten herrn:

http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=16

zitat aus dem posting:
ich bin besteller eines aukw, und ich war in spich - nach den dort erhaltenen infos und eindrücken sind einige der teilnehmer zur erkentnis gekommen, dass das aukw nicht funktionieren kann und sind vom kauf zurückgetreten.



melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 17:47
Alles Gute zum Einjährigen! Das wird man nie zu einem GAIA AuKW sagen können.

In diesem Thread ist mehr Entwicklungsarbeit geleistet worden als wie bei Eurosch, E-Cat, Rosch, GAIA, Evert, PESN, ISD, GenoGen zusammen - top!


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 17:56
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die wollten noch weitere Unterlagen, die eine Beweisführung unterstützen könnten.
Da reicht eigentlich jedes Werbezettelchen/Video von Rosch/Gaia um sich Wochenlang mit zu beschäftigen ohne überhaupt über die (nicht) Funktion nachzudenken..

Angefangen von der verzerrten Rechnungen bzgl. aukw vs PV über die stark vereinfachte Darstellung bzgl. Kosten und Rechtslage bei Einspeisung über die 15€ Wartung/Jahr bis zur intransparenz bzgl. Anbieter (In verkehr bringer).

Das ist evtl. das Problem, es gibt zuviel Stoff ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 18:12
Sterling Allans Verkaufsanzeige für Rosch Kraftwerke ist doch noch da, nur als Blog Eintrag weiter nach unten gerutscht und nicht mehr oben unter "PES Features". Wenns keiner findet, kann es auch keiner kaufen, ist auch besser so.

http://www.pureenergysystems.com/store/Rosch/KPP/ (Archiv-Version vom 14.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 21:32
So liebe Gemeinde,

und zum einjährigen Bestehen dieses Threads war die Magdeburg-Chain-Gang unterwegs und hat sich die ISD-Zentrale etwas genauer angeschaut. Unter der angegebenen Adresse findet sich ein Büroraum mit drei Fenstern und einer Tür mit recht viel Videoüberwachung und Zahlenschlössern, als ob es etwas zu verheimlichen gäbe.

Aber: Von einem AuKW-Vorführmodell _leider_ weit und breit keine Spur!

Da muss H.E. noch ganz schön Gas geben!!!


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 21:41
@the_fnord
...na da liegen 100000 Wetteinsatz rum, da braucht man schon Sicherheitstechnik, Anfang Oktober ist die Knete dann ja weg.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 21:47
@poipoi
Danke für den Hinweis!

IIRC gab es aber vorher noch einen anderen Werbeartikel, wo es um ca. 200 kW ging.

Aber dein Link macht es klar: Die Roschis fahren voll ab auf 5000 kW und mehr und haben dann nicht einmal ein Problem, dass ihr Name veröffentlicht wird.
Logo: Welcher Depp auf SOWAS anspringt, der hat viel zu viel Geld auf der hohen Kante UND einen reziproken IQ = die ideale Mischung für DrDD und die ganze illustre Bande, um doch noch jemanden zu finden, der einen üppigen Milliarden-Scheck unterschreibt.

Aber sie müssen vorsichtig sein, die Roschis, deshalb lieber im "Studien"land USA (wo niemand an der renommierten Rice University einen Detlef D. kennt) Veröffentlichungen zulassen. Und im Gegenzug lieber der namentliche Rückzug aus DE und lästig gewordenen angrenzenden Ländern, wo @Rosch und seine für jeden Job willfährigen Security- und OU-Kabel-verlegende-Maler-Kumpanen bereits gemeinsame Jahre unter beengten Raumverhältnissen verbringen durften.

Die entsprechenden Dokumente liegen mir vor, und genau deshalb verstehe ich die Rosch-Proponenten, warum sie jetzt so stillschwigen.

Sie sind defintiv keine Wirtschaftsexperten. Aber sie haben trotzdem viel einschlägige Erfahrung in "speziellen" Wirtschaftssektoren. Deutlich mehr, als ihnen letztlich jemals lieb war...

Aber mehr sage ich JETZT nicht, die Zeit wird kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 22:07
@ stille Mitleser:

Wer noch weitere interessante Detailinformationen aus der Vergangenheit hat, kann sich gerne per PN an mich wenden. Ich behandle alles ABSOLUT vertraulich. Mein Interesse ist die Information, nicht der Informant ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 23:13
Das Messemodell, wo wir es glaub ich noch nie gesehen haben:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=387266411435844&set=a.105472432948578.12734.100004574648210&type=1&theater

Schön finde ich den Kommentar auf facebook: "Da kommt Schneewittchen rein."


melden

Auftriebskraftwerk

13.08.2015 um 23:31
Die Gaia- Facebook-Seite www.facebook.com/gaiaenergy.org ist übrigens ganz offiziell die offizielle fb Seite. Am rechten Rand der gaia-Seite sieht man Links zu

Soziales Netzwerk

Email
Twitter
Facebook
Google Plus
Youtube

Auf Twitter übrigens ist auch nichts von getrennten Wegen von Rosch und gaia zu lesen.
Da verstehen sich Gaia und Rosch weiterhin sehr gut. Folgendes Zitat fast ganz oben:
ROSCH und GAIA haben eine Allianz für die Energieunabhängigkeit gegründet. Finde alle Neuigkeiten dazu unter www.gaia-energy.org/news
Ich sags ja: Für gaia ist das eine Freundschaft fürs Leben mit Rosch. Aufhebungsvertrag hin oder her.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 07:31
SA hat einen niederschmetternden Keshe-Artikel veröffentlicht. Merkwürdig ist, dass er die vollkommen richtig dargestellten Winkelzüge eines typischen Scammers nicht auf andere seiner Helden, insbesondere Rosch überträgt. Das Prinzip ist immer dasselbe.

http://pesn.com/2015/08/12/9602649_Keshe-timeline-of-lack-of-success/ (Archiv-Version vom 15.08.2015)


Anzeige

melden