Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 01:24
Wie immer keine Antworten, nur Geschwafel. Schade!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 01:31
Zitat von nobodynosnobodynos schrieb:weiss der Gaier, wo Deine Interessen sind.
was hast Du zur gaia zensur interner kritiker zu sagen?
wann hat der vorarlberger die röhre betriebsfertig montiert?
wann dürfen die anzahlenden mitglieder die röhre 'in aktion' besichtigen?
wann werden die im jannuar versprochenen bausätze ausgeliefert?

wann geht der zentrale fragen und antwort katalog online?
gibt es schon locations und trainer für die workshops?
wann finden die workshops statt?
konnten schon die letzten 5% aukws verkauft werden?
wie funktioniert das auftriebskraftwerk?
wieviel mitgliedergeld wurde beim eigenen aukw experiment verbraten?
welchen stundensatz verrechnen die ordentlichen mitglieder dem verein?
warum gehst Du nicht auf sachargumente und fragen ein?


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 01:35
@allfather
erwartest Du wirklich auf eine dieser Fragen ernsthaft eine Antwort zu erhalten?


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 01:38
@yzo
keine antwort ist auch eine antwort, wie man so schön sagt..


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 09:09
Da wars wohl einem Paerchen Sockenpuppen langweilig heute Nacht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 09:28
@Balthasar70
Den Beiden haben sich am gleichen Tag angemeldet und es ist ihnen darum gegangen, Gaia aus der Schusslinie zu nehmen. So als ob Gaia wenig bis gar nichts dafür könne, wenn man voll auf das AuKW setzt. Schließlich gibt es ja sogar ein "TÜV-Gutachten"! Da @MaPi argumentativ zu schwach ist, ist dann der mitlesende @nobodynos in die Bresche gesprungen und wollte mit verdrehten technischen "Wahrheiten" weitermachen. Dass seine Beiträge nicht aus Überzeugung kommen, sondern nur Worthülsen sind, erkennt man daran, dass er alle konkreten Fragen schuldig blieb und nur ausgewischen ist und Allerwelts-Blabla gegen die einzelnen Allmy-Kritiker brachte. Nicht einmal seine eigenen(!) Behauptungen wie das vollständige Abklemmen wollte er trotz mehrfacher Nachfrage beantworten. Ginge auch nicht, weil es gar nicht drinsteht im "TÜV-Report".

Fazit: Ein abgekartetes Spiel und kein Zufall. Zweck der ganzen Inszenierung ist mE, den handelnden Teil des Gaia-Vorstands aus der Schusslinie zu nehmen und so zu tun, als ob dieser Gaia-Vorstand auf gesicherter technischer Basis agiert. Es erinnerte mich nicht bloß zufällig an die Userin @Naxa, die sich am 3. Mai ebenso inhaltsleer wie rührend ums Verharmlosen der Aktivitäten von Gaia in Spich (aktiv waren dort R.R. und C.B.) kümmerte. Zu einem Zeitpunkt also, als bereits zu großem Teil klar war, WIE der Scam durch Rosch organisatorisch erfolgt und dass sich der die OU bestätigende technische Leiter persönlich verdammt weit hinauslehnt mit seiner Kritiklosigkeit und blinden Bestätigung des AuKW.

Für mich stammen alle diese 3 User/innen aus der selben Ecke, mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem persönlichen Umfeld eines Vorstandsmitglieds, welches seit zwei Wochen mit verbrannten Händen und ratlosem Gesicht vor einer sehr teuren, funktionslosen Metallröhre steht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 09:52
Wie ist denn nun der aktuelle Stand, GAIA hat von Rosch ein neues AuKW geliefert bekommen, so vor ca 14 Tagen?

Und nun basteln die an dem herum, gibt es Aussagen, wann sie das am Laufen haben wollen, oder sonst konkrete Termine die nicht eingehalten werden können? So wie die Liste mit den Antworten auf einen Fragenkatalog, die ja auch recht lange überfällig ist?

Was genau wurde denn nun als Liefertermin für die Besteller genannt?

Infos gehen hier in der Stammtischrunde einfach schnell unter und jeden Tag hier zig Seiten mit wenig Substanz zu lesen tut sich nicht jeder an, darum frage ich nach.

Und einen schönen Sonntag.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 09:57
@nocheinPoet
...den offiziellen Stand der Entwicklungen findest Du doch auf der GAIA-Seite.
Letzter Stand das AUKW- Geruempel wurde ohne sichtbare Kernkompnenten in einer nicht bekannten Industriehalle abgeladen.

Ansonsten sind es noch 38 Tage bis Herr H.E. Seine erste Ueberschussanlage am Laufen hat und meine 100000 Eurounter großem Medienecho in Magdeburg entgegennehmen kann. Bin mit zwei Journalisten in Kontakt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:00
@kasmichl
genau so sehe ich das auch.. ablenkungsmanöver.
nachdem wiedermal wochenlang nichts weitergeht.

interessanterweise kam von sockenpuppe 1 eine art eingeständnis der nichtfunktionalität.

@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und nun basteln die an dem herum, gibt es Aussagen, wann sie das am Laufen haben wollen, oder sonst konkrete Termine die nicht eingehalten werden können? So wie die Liste mit den Antworten auf einen Fragenkatalog, die ja auch recht lange überfällig ist?
nichts dergleichen.. schockstarre. am 3ten august - vor ca 2 wochen - wurde die röhre angeliefert.
"Jetzt gehen wir die nächsten Schritte an."
"Dieser Bereich (FAQ anm.) soll in Kürze online gehen"
kein datum. nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:19
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie ist denn nun der aktuelle Stand, GAIA hat von Rosch ein neues AuKW geliefert bekommen, so vor ca 14 Tagen?
Um es mit Robertos Worten zu sagen: "TIP: Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen."

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw32-15/
Dieses Video ist die letzte magere "Information", welche es gibt. Es ist nicht einmal klar, ob Gaia tatsächlich ALLE Komponenten erhalten hat, die für den Wiederzusammenbau erforderlich sind.

BTW: Wirklich NEU an der Lieferung ist die Metallröhre, die mit den OU-Stützen hat sich Rosch einbehalten und eine andere geliefert ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:22
wenn parallel zu einer Beweisführung auch die persönliche und praktische Hilfestellung hinzu gekommen wäre, dann wäre das kleine und große AuKw-Muster schnell entlarvt worden.
...
...aber bis auf ein paar wenige unverfängliche persönliche Kontakte gab es keine Hilfestellung von hier. Über Postings aus dem anonymen Internet kann man nur Hinweise geben, aber die Sache nicht aufklären.
Dass wir (zusammen mit Wolfgang) als die Schuldigen herhalten werden dürfen, war uns ja schon seit Monaten klar.

Auf unterlassene Hilfeleistung läuft es jetzt also hinaus?!

Gerade so, als ob die Agierenden Ober-GAIAer Kleinkinder wären und nicht im Besitz geistiger Fähigkeiten?! Nun, über diesen Standpunkt ließe sich in der Tat diskutieren.

Da aber alle, sowohl GAIA-Vorstand als auch die ROSCH-Aktivisten hier fleißig mittlesen, HÄTTEN sie sehr viel Hilfe haben können. Und am Anfang wurde das Thema auch rein sachlich diskutiert, berechnet und technisch auseinander klamüsert, warum es nicht funktionieren kann. Wem das nicht Hilfe zum nachdenken genug ist, dem hätte auch der vielberedte Klapps auf den Hinterkopf als praktische Hilfe zum das Denken anfangen nicht geholfen.

Sollte es sich bei MiPa tatsächlich wie von kasmichel vermutet um Naxa handeln, darf sie sich gern selbst an die Nase fassen, dass sie ihren G'spusi C.B. nicht ein wenig gewarnt hat. Sie hat hier immerhin so intensiv mitgelesen, dass sie meinen Beitrag zu ihrem FB-Beitrag ziemlich zeitnah kommentieren konnte. Aber da wir ja sowieso alle nur Schwachsinn ablassende Besserwisser sind, muss man sich natürlich die Einwände von hier (oder Wolfgangs Seite, oder OU oder Revolution Green oder PESN) auch nicht zu Herzen nehmen und sein G'spusi warnen.

Aber ich hatte ja schon lange meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass hier mitlesende und schreibende Freunde von C.B. diesen nicht warnen.
Jetzt sind wir also schuld und hätten mehr tun müssen?! Joa...


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:28
Ihr seid den Gaiern letzte Nacht ja wieder mal schön auf den Leim gegangen.
Genau das wollen sie.
Wann werdet Ihr endlich erwachsen und ignoriert solche Versuche?
Führt lieber eine Art Tagebuch der wesentlichen Geschehnisse, z.B.

2015-08-03 Eintreffen einer blitzsauberen Röhre zuhause bei Gaia. Die nächsten Schritte werden angegangen (ohne Terminangabe).
2015-08-16 Bis jetzt keine weiteren Informationen ans Volk. Die Spannung steigt ins Unerträgliche.

Mehr braucht nicht diskutiert bzw. spekuliert zu werden. Die werden das Ding schon schaukeln, oder auch nicht.
Seid froh, daß es heute Nacht endlich geregnet hat und jetzt genügend Wasser zum Befüllen da ist. Auf geht's sog I.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:33
Zitat von siegmundsiegmund schrieb:Wann werdet Ihr endlich erwachsen und ignoriert solche Versuche?
Wenn alle die gleiche Vorstellung vom Führen einer Diskussion oder vom "Erwachsen werden" hätten, wäre es ziemlich langweilig.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:34
...ist es eigentlich sicher, dass Naxa NL ist?
bezeichnent für einen niedrigen Intelligenz IQ. Damit meine ich zuallererst @liezzy.



melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:37
@siegmund
Ich finde die stattgefundene Diskussion sehr gut, hat einiges noch mal auf den Punkt gebracht.


Erst war das Forum schuld, dass so viele Besteller abgesprungen sind.
Jetzt ist das Forum schuld, dass doch noch so viele an den Betrug geglaubt haben.

Mensch, der Freien Energie kann man es aber auch nie recht machen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:42
...es kann eigentlich nicht mehr lange Dauern bis dem Allmyforum die Vormundschaft über den Gaiavorstand übertragen wird....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:47
@siegmund
Zitat von siegmundsiegmund schrieb:Ihr seid den Gaiern letzte Nacht ja wieder mal schön auf den Leim gegangen.
Auf den Leim ginge man diesen Sockenpuppen dann, wenn man deren Unwahrheiten unwidersprochen ließe und damit deren Echtheit quasi attestiert.

Außerdem stcken da nicht "die Gaier" (im Sinne des Vereins) dahinter, sondern ein plumpe Aktion von 2 Einzelpersonen, wenn auch aus dem involvierten Gaia/Rosch-Umfeld.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:52
Frage an alle:
Hat noch jemand von euch eine PN von einem Erstanmelder mit Detailinformationen bekommen? Name und Inhalte werde ich hier nicht nennen, da er mir glaubwürdig und ehrlich erschien - keine dieser nächtlichen Sockenpuppen.

Ich habe an Wolfgang weiterverwiesen, da er für mich die beste vertrauliche Sammelstelle für Detailinformationen ist, aus denen sich das Puzzle Teil für Teil zusammensetzen und zu gegebener Zeit veröffentlichen lässt.

Bitte haltet es auch selber so, wenn ihr Empfänger einer PN ward.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...es kann eigentlich nicht mehr lange Dauern bis dem Allmyforum die Vormundschaft über den Gaiavorstand übertragen wird....
Hahaha! :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2015 um 10:54
So eine Vormundschaft kann schnell zur Last werden, wenn die Schutzbefohlenen dauernd Blödsinn anrichten und Geld verbrennen ;)


Anzeige

melden