Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 10:58
gefunden:

www.youtube.com/watch?v=Vaw6-44UB4s

Ab 6:31 wirds lustig.

Frage an die besser Informierten hier:

Wer führt das Interview?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:05
(sorry, falls das ein alter Hut ist)


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:05
@bruno11
Günter Deutschinger aka Roban2.0. Der Haus- und Hofberichterstatter von Gaia.

Beitrag von Casa_blanca (Seite 474)

Dieses gepostete YT-Video über die wirtschaftlichen Ziele von Gaia kannte zumindest ich bislang nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:09
@kasmichl
Danke, und den Beitrag so schnell gefunden.
Ihr seid ja wirklich Profis.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:31
@bruno11
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Frage an die besser Informierten hier:

Wer führt das Interview?
Schon mal daran gedacht, die Beschreibung auf YT unter dem Video anzusehen? Da wirst du fündig. :)
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Günter Deutschinger aka Roban2.0. Der Haus- und Hofberichterstatter von Gaia.
Von ihm stammt das Video, aber das war nicht die Frage von Bruno11.
Bittschön nix verdrehen. Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:34
@Casa_blanca
Okay, ich war der Meinung, dass sei Roban persönlich. Denn in einem anderen Interview mit C.B. schreibt er im YT-Text ausdrücklich in der Ich-Form. Auch Google-Bildersuche führte zu einem Typen mit Gamsbart.

Weißt du, wer der Interviewer ist?


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 11:37
@kasmichl
Das ist er:

https://lh4.googleusercontent.com/-7WEaPILl2YU/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAV8/mhd2BGvFZms/photo.jpg

Edit: Der Günter, damit nicht wieder ein Missverständnis auftritt


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 12:10
Und hier der Interviewer, mal in anderer Funktion:
http://www.leileithek.at/videos/591/view


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 14:05
Trotzdem hätte C.B. die Mail so nicht verfasst, wenn die vorherige Behauptung von @the_fnord "wissen CB und RR eindeutig, dass sie von Rosch geleimt wurden" wahr wäre.
in einer nachvollziehbaren kommunikation muss die fassade aufrecht erhalten werden. von dem vermeintlichen wissen um die nichtfunktion dürfte es natürlich keine 'paper trail' geben wenn man bis zum bitteren ende den dummen spielen will.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 15:13
Zum Interview: der übliche Quark. Blah-blah, verzuckert mit ein paar Fünkchen Wahrheit.

R.R. macht nicht den Anschein eines Lügners, eher den eines überzeugten Gläubigen.

Noch durchschaue ich nicht, wer hier Betrogener und wer Betrüger ist ... aber das Drama, äh die Komödie scheint sich zum letzten Akt zu verdichten.

Lange kann GAIA die Leute nicht mehr hinhalten. Und Rosch im Schneckenhausmodus. Es bleibt spannend.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 15:40
@Mohandes
Zitat von MohandesMohandes schrieb:R.R. macht nicht den Anschein eines Lügners, eher den eines überzeugten Gläubigen.
Du solltest dir mehr Videos von R.R. ansehen, das würde deinen zweiten Teil des Satzes etwas revidieren. Er ist ein eloquenter Plauderer, der im Hinterkopf eine Registrierkasse hat. Ich halte ihn für den Mastermind hinter der Geschäftsidee "Verein Gaia" und vor allem auch für den Vorantreiber bei der vermeintlichen Millionenquelle 5kW-AuKW.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 16:07
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Du solltest dir mehr Videos von R.R. ansehen, das würde deinen zweiten Teil des Satzes etwas revidieren.
Bin gerade dabei^^. War nur so mein spontaner Eindruck.

Nur zum Verständnis: der gestern erwähnte Wolfgang52, ist das der böse Wolf der die Seite http://gaia.ws1.eu/ betreibt?

Und the_fnord hat sich nicht bei Wolfgang52 gemeldet, vermute ich.

@the_fnord: du sprichst von einer Gruppe. Und ihr habt (noch) keine weiteren Internas. Deine/eure Rolle bei dem Spiel kann ich überhaupt nicht einschätzen. Gut, wenn da noch ein paar Teaser folgen würden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 16:52
@Mohandes:
Zitat von MohandesMohandes schrieb:Nur zum Verständnis: der gestern erwähnte Wolfgang52, ist das der böse Wolf der die Seite http://gaia.ws1.eu/ betreibt?
Ja.


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 17:03
"...war Christoph Beiser so nett MIR ein Interview zu geben."
www.youtube.com/watch?v=2P6ZFs7utMk

Sehr deutlich bei 8:43

Alles geklärt.

(Sorry an die Experten, wenn ich Probleme mit der richtigen Nutzung
des Forums habe, vielleicht wirds ja noch, bis zum Ende des AuKW- Dramas)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 17:32
@bruno11
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Sehr deutlich bei 8:43
................ja......................ja...............................ja................................................ja.......................

Super Interviewtechnik :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=aXs0Z8YoaHI

Dieses aktuelle Video von Roban 2.0 finde ich echt klasse. Besonders beeindruckend finde ich seine "Pauschalsätze" für etwaige Belästigungen durch Behörden (ab ca. Minute 12.00). Diese sind in Feingold 999 zu berappen - und das nicht zu knapp. Die Verwendung seines Namens ohne seine Zustimmung kostet beispielsweise 1 kg Feingold.

Und dieser Sonderling ist als Haus- und Hoffilmer von GAIA hauptverantwortlich für den youtube-Auftritt von GAIA. m(


melden

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 20:40
Um zum Thema zurückzukommen: Besonders interessant für die Gaier und deren AuKW ist es ab 7:38.....


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.08.2015 um 20:47
@roadcaptain
das wurde doch längst widerlegt ^^
jede kraft erzeugt eine gegenkraft und so heben die sich auf und das ding taugt nur noch zur dekoration.

da find ich den kasimier effekt wesentlich viel versprechender.


Anzeige

melden