Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 15:49
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wenn du mich zitierst, dann bitte auch so das klar wird dass ich hier auch nur zitiere und das was da geschrieben wird "highly delusional" finde...
Ich denke, das geht aus dem Kontext hervor, wenn jemand Deine Mail und mein Zitat liest. Wer's nicht verstehen will, wird es so oder so falsch verstehen.

Aber um es noch mal klar zu stellen: Das Zitat in meinem Beitrag stammt von der PESN-Seite Site:LRP:Skeptics And Skepticism (Archiv-Version vom 03.06.2015)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 16:53
Hat jetzt HE dort auch 100000 Euro gewonnen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 20:18
Am 25. Oktober 2015 findet ein Kongress für "Freie Energie und UFO-Technologien" statt.
Unter anderem soll R.R. von GAIA dort über das AuKW lamentieren:
14.00 Uhr Autarke Energieanlagen für Haus und Industrie
Effiziente Energiewandlung über Auftriebs- und Gravitationskräfte
Roberto Reuter, GAIA, Althofen/AT
Hartmut Dobler, E-Cat-Deutschand GmbH, Stuttgart/DE
Konferenzort:
Carl-Benz-Arena
Mercedes-Strasse 73, 70372 Stuttgart
Ich behaupte mal R.R. wird absagen.
Mein Wetteinsatz ist eine (zur Veranstaltung passende) Flasche Wein:

AffentalerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 21:23
Korrespondierend zum "nackten Kaiser" von Troisdorf ( http://www.troisdorf.de/web/de/freizeit_kultur/kultur/kunst.htm?selection=019 (Archiv-Version vom 14.04.2016) ) würde sich auch dieser Wein als Wetteinsatz anbieten:

NacktarschOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 21:53
Nach wie vor "0 Kommentare" zur letzten Jubelmeldung von GAIA. Es scheint, dass nicht nur die Ober-GAIAer auf Tauchstation sind sondern auch die Schafs-GAIAer. Ach so, nee, Kommentare müssen ja freigeschaltet werden. D.h., die Ober-GAIAer kümmern sich jetzt so rührend um ihre hauseigene Homepage wie zuvor um ihren Twitter- und Fratzenbuch-Auftritt.

Wird das jetzt der geordnete Rückzug?!


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 21:55
@liezzy
Lethargie und Ratlosigkeit empfinde ich nicht als geordneten Rückzug.


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:00
Naja, Vogel-Strauß-Taktik "seh ich dich nicht, siehst du mich nicht"... Was auch immer es ist, ob Lethargie oder Rückzug...

Btw., hab ich das richtig gesehen, dass Herr H.E. aus M. nicht der Lizenznehmer ist?


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:02
Ja, sondern es ist ein nicht-blaublütiger Baron aus der Nähe von München.


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:02
Der Kredit-Vermittler?


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:03
@liezzy
Wo gab es eine Info btr. Lizenznehmer?


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:04
@liezzy
http://www.dieerste.de/ (Archiv-Version vom 13.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:04
Oha, poipoi, ein kleiner hingeworfener Kommentar irgendwo auf den letzten Seiten. Ich hab die auch nur überflogen weil wegen Stress...


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 22:15
@kasmichl
Ach ja, die Frau deren Seite nicht verlinkt werden darf...

Das Team der guten Frau scheint hauptsächlich aus Kindern zu bestehen?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.08.2015 um 23:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das Team der guten Frau scheint hauptsächlich aus Kindern zu bestehen?!
Ich bin mal gespannt wann die Dame der ersten Kommune
ein Blubberle aufgeschwatzt hat.
Das wird wahrscheinlich genauso lange dauern
wie der Fragenkatalog von GAIA.

Bei dem Namen der Dame fiel mir gleich der
Baron von Münchhausen ein.
Muss ich mal wieder lesen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 06:52
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Ich bin mal gespannt wann die Dame der ersten Kommune
ein Blubberle aufgeschwatzt hat.
Sollte ihr das gelingen, könnte es ihr ergehen wie den GFE Jungs. Ich denke mal, öffentliche Institutionen lassen sich wahrscheinlich nicht so leicht verarschen wie Schafs-Gaiaer.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 07:00
Ich frage mich gerade, wie unter diesem Gesichtspunkt die von the_fnord veröffentlichte mail zu werten ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 07:12
Auf was basiert denn die Vermutung, dass die Baronin der Lizenznehmer ist? Soweit ich das mitbekommen habe, ist das auch nur rein spekulativ ohne konkreten Beleg.

Edit: habe es gefunden. Steht im Unternehmenszweck, allerdings schon von Ende 2014.

Beitrag von kasmichl (Seite 1.744)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 08:11
Was bedeutet "SB" im Namen der Ersten? Selbstbedienung?


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 08:25
@ppm
Der Name der Geschäftsführerin.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 08:41
Habs grad gecheckt, danke @liezzy .
-----------------------
Also der gleiche Name SB taucht auf unter Pro Energie e.V. und Die Erste GmbH. Ziel und Zweck sind weitgehend, die Kontakt-email und Telefonnummern völlig identisch. Ob das das Ganze der Versuch eines neuen "Steuersparmodells" ist oder damit nur Verwirrung gestiftet und Spuren verwischt werden sollen... wer weiß?
Auf jeden Fall wird auf beiden Seiten mit vielen schönen Worten NICHTS gesagt. Einziger konkreter Hinweis auf Pro Energie ist gaia als Partner. Auf der Die Erste Seite wird nur Rosch erwähnt, von gaia keine Rede.


Anzeige

melden