Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nicht viel, das geb ich zu
Ahhh so, Du hast also keinerlei Ahnung von der Diskussion, die DU gern verschoben hättest?!
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:aber da bin ich ja nicht alleine hier auf den letzten 1000Seiten ;-)
Alleine??? Bei der Diskussion?! Nein wir diskutieren hier tatsächlich seit einem Jahr das Thema. Und WENN Du Dich tatsächlich an DEINE Empfehlung halten tätest, TÄTEST Du tatsächlich das Zeugs finden, das den Thread in der Wissenschaft verorten läßt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:aber da bin ich ja nicht alleine hier auf den letzten 1000Seiten ;-)
Beim Diskutieren, oder fordern, dass der Thread verschoben werden soll?! Jepp, beides stimmt. Und bei zweiterem auch noch von Leuten, die nie hier diskutiert haben, also nie versucht haben, das Thema auf eine wissenschaftliche Ebene zu heben... hat ja auch nix mit Wissenschaft zu tun... stimmt... Strömungsmechanik, Auftrieb, Korrosionsschutz, Wasserchemie hat alles nix mit Wissenschaft zum dua...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:31
Ich darf ergänzen?

Getriebeberechnung, volumetrische Berechnungen, Elektrotechnik und Pneumatik,
Materialkunde, Grenz- u. Bruchfestigkeiten....

das alles ist natürlich auch fernab von jeder wissenschaftlichen Betrachtungsweise??


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:32
Das interessiert doch niemanden der die meisten Beiträge in Kriminalfälle hat.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:35
@bruno11
Mea culpa, dass ich so viele Themen vergessen hab...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:44
Mein Englisch ist nicht so gut, steht "behind eyes" für behinderte Augen?
Das ließe zumindest seinen Wunsch, den Thread zu verschieben, nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 12:52
Zitat von plusspluss schrieb:Mein Englisch ist nicht so gut, steht "behind eyes" für behinderte Augen?
Es KÖNNTE suggerieren, dass behind the eyes (= hinter den Augen) der Sehnerv sitzt... noch n Stück weiter hinten (also hinter den Augen) tät da das Hirn sitzen... Aber das kann ja auf Grund der wenig sagenden Beiträge nicht gemeint sein, oder?!


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 14:40
Boahh, jetzt gehts aber los hier, ihr macht dem Thread ja alle Ehre hier.
Im erstem Drittel ging es hier noch schön um Wissenschaft, als das durchgekaut war und die grössten Rechner keinen Bock mehr hatten ging es nur noch um die kriminellen Machenschaften der Beteiligten.
Ganz ehrlich, wenn der Thread in UH landet, wo er hingehört, würde keiner von euch mehr schreiben hier ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 15:27
@Casa_blanca
Eben, mit Verbrauchern (in der EU) ist ein ganz heißes Pflaster das ich nur mit der Kneifzange anfassen würde ;)
Dazu kommt daß jede Regelung oder Formulierung gegenüber Verbrauchern die ungültig oder falsch ist nach einer Abmahnung schreit :)

@behind_eyes
welche wissenschaftliche oder technische Frage bedrückt Dich denn bzgl. Kaypippi?


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 15:28
@behind_eyes
Ich finde Du kannst Dich wieder beruhigen. Du hast mit den Fragen zum Betrug angefangen ("kriminellen Machenschaften"), beim Suchen und Lesen hättest Du nachlesen können dass dieses Thema schon behandelt worden ist.
Dann behauptest Du noch frech dass dies nicht wissenschaftlich ist und der Thread verschoben gehört.
Soll ich weiter schreiben? Also, Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 15:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja, das Geld wäre futsch, egal ob man Anzahlung oder Vollzahlung hat.
...
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und warum es keine Protestbestellungen gibt um Beiser in den Ruin zu treiben.
Du könntest trotzdem mal erklären, wieso man GAIA dann das Geld in den Rachen werfen soll und den SCAM womöglich noch verlängert?
Die werden dadurch nicht schneller in Konkurs gehen ...


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 15:43
Kann denn niemand von den österreichischen Schreibern hier in Altach mal vorbei schauen und gucken wie es dem AuKW und seinen Ingenieuren so geht??? In Spich und Magdeburg ging es doch auch....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 16:12
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:wie es dem AuKW und seinen Ingenieuren so geht???
Ich vermute, denen geht es allen ziemlich schlecht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 16:47
Bei der Diskussion über rechtliche Fragen kann man nicht ausser Acht lassen, das Recht auch eine Wissenschaft ist und als Teilaspekt der Gesamtwissenschaftliche Diskusion hier genau richtig ist! Genau wie Psycholgie und Soziologie, die hier auch schon aufgetaucht sind.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 22:33
Zitat von yzoyzo schrieb:...das Recht auch eine Wissenschaft ist..
Das mag vielleicht so aussehen, ist aber nicht so, da Recht national ist. Wissenschaft ist international.
Wikipedia: Wissenschaft
(und jetzt bitte keinen Hinweis darauf, dass es auch internationales Recht. Auch das ist keine Wissenschaft)


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 22:57
Wikipedia: Rechtswissenschaft


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2015 um 23:34
@ RudiW
@ poipoi

Also, Ihr seit hier im Forum "Wissenschaft". Wenn Ihr yzo's Versuch, die Diskussion zu retten, nicht annehmt, sondern lieber weiter dilettiert, warum verschiebt Ihr Euch nicht selbst? - in UH - behind_eyes (das als "behindert" anzusehen entlarvt...) hat da wohl recht.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 00:08
@warner

Herrlich. Ein Beitrag und Du willst gleich den ganzen Thread umkrempeln...
Aber sonst geht's Dir gut? :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 00:11
Ihr seir beide so weiss.

Ein Schelm welcher böses dabei denkt....


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 00:19
@ ShortVisit
Jau, geht mir bestens, Wieviel Beiträge bedarf es hier um was sagen zu dürfen?
Brauch doch nur die Letztenj zu lesen ;-)

@ Drogon
na Du bist mir ja einer ...
Hast Du hier schon was zählbares gepostet, oder bist Du nur "allmy-Troll"?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2015 um 00:32
Zitat von warnerwarner schrieb:@ Drogon
na Du bist mir ja einer ...
Hast Du hier schon was zählbares gepostet, oder bist Du nur "allmy-Troll"?
Ein kleiner Tipp du darfst nach dem @ kein Leerzeichen machen sonst sehen die Leute nicht das du sie angeschrieben hast.

Und nein ich denke nicht das ich in diesem Thread schonmal irgendetwas Sinnvolles gepostet habe. Dazu kenne ich mich mit dem Thema zu wenig aus. Ich kann dazu nur sagen das ich nicht an ein perpetuum mobile glaube wenn ich nicht den Bauplan vor augen habe. ABER ich nehme mir auch nicht das Recht zu sagen das die Diskussion solle nur weil mir etwas nicht passt verschoben oder sonst wie Zerstört weryen.

Und ja mein Hauptberuf ist Troll in Internetforum, Schlieslich habe ich keine Arbeit keine Freundin und sitze den ganzen Tag nur im Keller und bastle mir VT zu recht. :troll:



NiCHT


Anzeige

melden