Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 13:05
Zitat von plusspluss schrieb:Ist das der von den Esoterikern angekündigte Bewusstseinswandel?
Ja, hört sich so an, als ob sie jetzt über ihren esoterischen Tellerrand schauen. Und da erkennen: Es gibt tatsächlich in der Realität Dinge, die unmöglich sind, auch wenn man sie vorher so stark herbeidenken wollte.
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nicht Rückzug, sondern Kapitulation. Nach außen hin selbstverständlich als das "Wirken höherer Mächte" dargestellt.
Das

"Die Jungs und Mädels von allmystery hatten die ganze Zeit Recht. Wir hätten auf diese Berater hören sollen."

erfordert einen hohen Bewustseinsgrad, Demut und Selbstreflexion. So weit sind die Gaianer noch nicht. Aber vielleicht wird es irgendwie zwischen den Zeilen zu lesen sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 13:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:kaum zu glauben. Sterling räumt ein, dass der Buchstabensalat nicht die Realität abbildet. Jetzt muss er nur noch kapieren, dass der ganze FE Unsinn auch nichts mit der Realität zu tun hat.
Wart mal ab. Erfahrungsgemäß ist das noch nicht das Ende der Geschichte. Die Buchstabensuppe wird ihm bald erzählen, warum das alles so gekommen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 14:14
@poipoi: Ich schliesse mich celsus an. "Alphabetics" war bei Sterling eine Art Sucht. Deshalb ist die Gefahr gross, dass er irgendeine Ausrede finden wird, damit (evtl. in leicht veränderter Form) weiterzumachen. Aber vielleicht hört er wenigstens mit dem Lindsey-Stirling-Stalking (Archiv-Version vom 25.08.2015) auf.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 14:23
Zumindest hat er sich heute wohl genötigt gefühlt eine Art Entschuldigung (Archiv-Version vom 26.08.2015) zu schreiben


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 18:04
@uatu
@H.W.Flieh
Bitte nicht vergessen dass das meiste was man von Sterling liest hochpathologische Ergüsse eines schwer gestörten Mannes sind! Das ist bei jeglicher Auseinandersetzung mit seinem Geschreibsel zu berücksichtigen und aus diesem Grund sind auch andere Maßstäbe anzulegen!


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 18:18
@tomtom0573
Genau das wollte ich auch schreiben, aber ich hätte es nicht so rücksichtsvoll formulieren können ;)

Um die Kurve zum eigentlichen Thema zu kratzen: Sterlings psychische Verfassung ist kein Geheimnis, unabhängig davon seine Webseiten ein chaotisches Wirrnis - bezeichnend für @Rosch und deren Geschäftsgebaren, dass sie ausgerechnet Sterling und Stuart um 1000e Euro nach Spich einladen und zu AuKW-Botschaftern machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 19:16
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:bezeichnend für @Rosch und deren Geschäftsgebaren, dass sie ausgerechnet Sterling und Stuart um 1000e Euro nach Spich einladen und zu AuKW-Botschaftern machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ROSCH das inzwischen dich eher bedauert. Sterling dürfte bei seiner Vorgeschichte und seiner pathologischen Art nicht gerade der Verkäufer/Lizenzvermittler vorm Herrn sein und eine begnadete Werbung isser ja nu auch nicht mit seinen Macken, die Diskussion gegen Mark, Christopher & Co haben Patt und Patachon eh schon immer verloren, "it works, basta" ist halt auch keine wirkliche Argumentation.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 19:29
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:bei seiner Vorgeschichte und seiner pathologischen Art
Da habe ich jetzt zweimal schauen müssen, weil ich erst dachte, du schreibst da über Detlef @Rosch :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 20:35
@tomtom0573 das ist schwer zu übersehen...


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 20:39
@kasmichl
Vermutlich sind die zwei irgendwie miteinander verwandt?!


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 20:48
C.B. und R.R. und Horst,

ihr kriegt das Auftriebs"kraftwerk" nicht zum Laufen. Ihr seht wie verrostet es ist und wie schnell die Auftriebsbehälter und Ventile von den paar Tagen der Illusions- Show in Spich verschlissen sind.
Immer wieder wird so ein blödes Gefühl den Hals hoch kriechen, schätz ich.

Aber auf eurer website steht immer noch:
BESTELLE DEIN KRAFTWERK.
LEISTE EINEN WERTVOLLEN BEITRAG FÜR DEINE ZUKUNFT. Hier gehts zum Download des Bestellformulars oder
zum Download des Formulars zur Finanzierung.
Erzeuge auch Du dauerhaft kostenlos Strom und werde damit unabhängiger!
Ihr bietet immer noch per rechtskräftigen Vertrag ein funktionerendes Teil an. Mit Bausatz und Anleitungsseminar. Dass es gar nicht gehen kann: geschenkt. Dass ihr es jetzt nicht zum Gehen bringt und ein fast neues Röhrendings schon reparieren müsst, das ist nicht geschenkt. Ihr seid erwachsenen Männer, zieht die Konsequenzen und nehmt das Angebot von der Seite. Ihr wisst doch, dass ihr euch rechtlich sehr schlüpfrigen Boden bewegt. Und hier geht es nicht um irgendwelche Animositäten zwischen eurem Verein und einem Internetforum. Hier geht es um strafrechtlich relevante Dinge die auf euch persönlich zurückfallen können.


melden

Auftriebskraftwerk

25.08.2015 um 23:02
An die, die ihr jetzt kopfschüttelnd und verzweifelt um die Röhre herumsteht, nicht fassend, daß sich nichts dreht.

Eine Hoffnung gibt es noch:
Wenn eines Tages der Vollmond abends am Westhimmel steht, und kurz danach
das Kreuz des Südens über dem Horizont erscheint...

dann wäre es doch möglich, daß das Blubberle beginnt, sich zu drehen?

Wenn Ihr alledings an diese Konstellation nicht glaubt, dann solltet ihr schnellstens
die hier zu lesenden, wirklich guten Ratschläge befolgen, auch und besonders
im Hinblick auf Eure Familien und die Menschen, die Euch einst vertraut haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 02:31
In Spich wurde gesagt, das AuKW funktioniert. In Altach geht es nicht.
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Eine Hoffnung gibt es noch:
Wenn eines Tages der Vollmond abends am Westhimmel steht, und kurz danach
das Kreuz des Südens über dem Horizont erscheint...
Wir haben also die astrologische Konstellation als Erklärung.

Oder es könnte am Wasser in Spich liegen:
Beitrag von kasmichl (Seite 1.771)
Weswegen @SpichSpion in Stellung ist um einem Wasser-Tanklaster von Spich nach Altach aufzuspüren.

Es könnte aber auch an der unterschiedlichen Gravitation liegen.
Das AuKW funktioniert in Spich, es ging in Klagenfurt zur Herbstmesse und es läuft in der Wüste Namib.
Leute, merkt ihr was?

• Im Kölner Becken wurde Braunkohleabbau in großem Maßstab praktiziert.
• In der Wüste Namib wird massenhaft Diamantabbau betrieben.
• Klagenfurt: Zur Eiszeit füllten die aus Oberkärnten kommenden Gletschermassen mehrmals mit großer Mächtigkeit das Klagenfurter Becken. Die Stadtgräben wurden zum Teil zugeschüttet und überbaut.

Die Gravitationswellen (boah, Einstein!), die das Auftriebskraftwerk produziert brauchen große Erdverwerfungen, als Resonanzkörper, zur Verstärkung der Auftriebsenergie!

Das ist das, was fehlt in Altach. @pluss , kannst du das mal durchrechnen?

Zur Sicherheit: [/Ironie]


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 06:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Oder es könnte am Wasser in Spich liegen:
Ich hätte ja auch gedacht, es liegt am Wasser (Wasser ist Leben und so.). Leider kann ich es nicht überprüfen, da mir keine Wasseranalyse vorliegen. Aber ich schätze mal, dass der Rhein in Köln eine wesentlich höhere LF (Leitfähigkeit) und TDS (Total Dissolved Solids =Totalsalzgehalt) als in Altach hat - man schaue sich nur an, wie viel Industrie zwischen Altach und Köln seine Abwässer in den Rhein leitet. D.h., in Köln hat das Wasser wesentlich mehr Auftrieb - je höher der Salzgehalt umso höher der Auftrieb (kennen wir alle vom Baden im Toten Meer). Und daher funktioniert Blubberle mit klarem Altach-Wasser nicht.

Aber vielleicht ist das in Altach eingefüllte Wasser auch einfach nur traumatisiert?! Wasser hat ja schließlich ein Gedächtnis. Oder das Wasser in Köln hat auf Grund der vielen Industrieabwässer einen viel höheren Informationsgehalt?!

Aber es könnte natürlich auch an den von @Dblickstrudel beschriebenen geologischen Gegebenheiten liegen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 09:39
Dann sollte schnell jemand Rosch Bescheid sagen! Die sollten ein Auftriebskraftwerk immer erst beim Kunden unabhängig prüfen lassen, bevor sie Geld kassieren.
Wassergedächtnis, Sternenkonstellation und fehlende Erdverwerfungen könnten sonst massenhaft zu unerwarteten und unerklärlichen Fehlfunktionen führen wie in Altach.

Dann würde an diesen Orten das Auftriebskraftwerk nur mit einem Wirkungsgrad von höchstens 0,3 laufen. Das sähe zufällig dann genau so aus wie von den Skeptikern vorhergesagt.

Es ist extrem wichtig dass Rosch diese Zeilen liest. Wie können wir sie denen nur überbringen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 09:46
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dann sollte schnell jemand Rosch Bescheid sagen! Die sollten ein Auftriebskraftwerk immer erst beim Kunden unabhängig prüfen lassen, bevor sie Geld kassieren.
Ähh, hast du es noch immer nicht verstanden? Rosch verkauft keine Auftriebskraftwerke. Rosch will Millionen und Milliarden für Beteiligungen einkassieren, aber doch keine Hardware liefern.


melden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 09:47
.....um Rosch ist es eh, unverdienterweise, recht ruhig geworden, ist eigentlich die Liste der Anlagen auf dem neuesten Stand, von denen Rosch behauptet hat sie wären schon gebaut bzw. in der Bauphase?


melden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 09:49
@Balthasar70
So eine Liste wäre auch für Detlef @Rosch sehr hilfreich. Damit er nicht vergisst, wo überall auf der Welt seine zig Auftriebs-Großkraftwerke stehen. Bei so einer Fülle kann man schließlich schnell einmal den Überblick verlieren und dann würde man im nächsten Interview etwas ganz anderes sagen als im vorherigen...


melden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 11:38
Um die Liste mal anzufangen... Ich habe von folgenden Anlagen gehört:
Thailand - Anlage bei der Königsfamilie
Namibia/Namib-Wüste - Anlagen für ein Telekomunikationsunternehmen


melden

Auftriebskraftwerk

26.08.2015 um 11:40
Das erklärt die zumindest recht oft auftretenden kurzen Unterbrechungen der Stromversorgung die für Thailand typisch sind.

Wird mal wieder das Getriebe gefressen haben... ;)


Anzeige

melden