Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:43
...Tonne...10m..Fahrraddynamo...bremsen..tiefes Loch ist Energieüberschuss.

In diesem Video sieht man eine Überschusslochproduktionsmaschine (ab ca. Sek.30)
Youtube: Dynamic Compaction of Mine Spoil
Dynamic Compaction of Mine Spoil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:45
Erinnert ein bisserl an "Detlef hüpft mit 9,81 m/sec in den Pool" :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 10:07
Und wieder ein Tag vergangen, an dem der Gaia Vorstand versäumt hat, seine Irrtümer einzugestehen.

Vorbei sind auf jeden Fall die Zeiten als Gaia noch schrieb:
Wir haben die Geschäftsführung der Rosch AG als kompetenten und seriösen Partner kennengelernt.
"Kompetent und seriös" würde Gaia jetzt wohl beides nicht mehr in einem Satz mit Rosch verwenden denn sie haben Rosch mittlweile von einer ganz anderen Seite kennengelernt.

Soweit hat also ein Lernen durch Erfahrung stattgefunden. Ob das auch schon zu einer Verallgemeinerung reicht, nämlich: "Der ganze Freie Energie Markt ist eine Luftnummer. Menschen die solche Maschinen anbieten sind Spinner und/oder Betrüger.", bleibt abzuwarten.

Denn ohne den Freien Energie-Gedanken ist Gaia nur noch ein Orangenverkäuferverein und so einen Verein braucht es nicht. Das Orangenprojekt war das einzige, was bisher tatsächlich Früchte getragen hat.

orangen-direkt-vom-spanischen-anbauer4


melden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 17:32
Ist ja richtig langweilig geworden seitdem Gaia keine Meldungen mehr auf der Homepage veröffentlicht. Vielleicht empfehlen sich in Altach jetzt dringend ein paar Agnihothra-Rituale um die Maschine ans laufen zu bekommen? Oh gibt es da nicht bald mal wieder einen Workshop bei Gaia zu dem Thema???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 17:42
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ist ja richtig langweilig geworden
Die Bande ist vermutlich abgetaucht, und verprasst die ergaunerten Millionen irgendwo in der Südsee. Von denen hören wir erst nach der Verjährungsfrist wieder was :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 18:10
Na ja, R.W. kommentiert "fleißig" auf YT..Allmy ist auch erwähnt.


melden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 18:16
Die Erwähnung ist sicherlich sehr lobend, verbunden mit einem aufrichtigen Dank für die wertvolle fachliche Unterstützung.


melden

Auftriebskraftwerk

03.09.2015 um 22:09
Am 19.9. wird der Verein übrigens 4 Jahre alt :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 01:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In diesem Video sieht man eine Überschusslochproduktionsmaschine (ab ca. Sek.30)
Ich bezweifele, dass diese alte Maschine einen Energieüberschuss produzieren kann, die ist noch völlig übermotorisiert (über 50 Watt). Die hebt das Gewicht viel zu schnell an. Erst mit einem 50 Watt starken Motor von Rosch geht das langsam genug, dass sich niemand mehr daran erinnern kann wie das Gewicht nach oben gekommen ist, wenn man es fallen lässt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 05:35
Da bin ich ja gespannt ob/was zu feiern gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 10:29
Die Hummel können sie nicht mehr bringen, das passt nicht zu dem Misserfolg.
Auch die Gebrüder Wright werden sie nicht für das Scheitern verwenden können, das wäre Themaverfehlung.

Mein Angebot an Gaia: Nehmt doch die Anektode von Thomas Alva Edison:
Trocken kommentierte Thomas Edision seine Fehlversuche mit dem Satz: „Ein Misserfolg war es nicht. Denn wenigstens kennt man jetzt 2000 Arten, wie ein Kohlefaden nicht zum Leuchten gebracht werden kann."



melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 10:46
@Dblickstrudel

Wenn schon jeder immer das Beispiel mit der Hummel bringt bin ich überrascht, dass noch niemand ein Kraftwerk nach dem Prinzip des UO-Hummelflügelschlag erfunden hat.

...oder zumindest ein Flugzeug


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 10:47
Die Sache ist nur die. Das Aukw wurde seit mindestens 150 Jahren schon x-mal gebaut und getestet und es hat noch nie funktioniert. (Von grundsätzlichen physikalischen Erkenntnissen mal ganz abgesehen, die sind schon seit über 2000 Jahren bekannt).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 11:16
Hallo zusammen waren gerade in der Toskana und in Florenz im Da Vinci-Museum. Das wäre für den Verein Gaia und Rosch einen Betriebsausflug wert! Hier können Grundlagen der Mechanik studiert werden und nicht nur das: Auch da Vinci experimentierte mit Kettenantrieb und Perpetuum mobile - vergeblich...


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 13:00
Auf der Gaier-Seite werden wieder neue Mitglieder veröffentlicht, dann kann es ja auch nicht mehr so lange dauern, bis der AUKW-FAQ-BEREICH fertiggestellt wird, ..... vermutlich in der nächsten Woche :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 14:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Sache ist nur die. Das Aukw wurde seit mindestens 150 Jahren schon x-mal gebaut und getestet und es hat noch nie funktioniert. (Von grundsätzlichen physikalischen Erkenntnissen mal ganz abgesehen, die sind schon seit über 2000 Jahren bekannt).
Ja, blöd. Da können sie das Edison - Zitat auch nicht nehmen. "Wir sind die 500. Deppen, die gezeigt haben, dass ein Auftriebskraftwerk nicht funktioniert, obwohl es von vornherein sowieso ausgeschlossen war.", ist so gar nicht Edison-like.

Eigentlich kann ich diesen Drecksverein eh nicht ausstehen, der Aberglaube und Fehlinformationen in der Bevölkerung verbreitet und sich selbst für so toll hält, dass sie mal einen Nobelpreis bekommen werden (C.B. in einer Rede).

Ein Zitat vom großen Marx empfehle ich ihnen doch, denn das passt sehr gut für diese Menschen:
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“
Übrigens nicht vom Karl, sondern vom Groucho.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 14:18
@Peter0167
Komisch jetzt sind es nur immer die neuesten vier Mitglieder, nicht mehr fünf. Da verbieten sich dann solche Sätze wie: "Nur Verlierer kaufen ein AukW"


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 14:30
Die Möglichkeit zur kreativen Manipulation dürfte eh nicht mehr gegeben sein.


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 14:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ja, blöd. Da können sie das Edison - Zitat auch nicht nehmen. "Wir sind die 500. Deppen, die gezeigt haben, dass ein Auftriebskraftwerk nicht funktioniert, obwohl es von vornherein sowieso ausgeschlossen war.", ist so gar nicht Edison-like.
immerhin haben die mit dem sechzigtausend euro eigenbau auftriebskraftwerk schon einen beweis für die nichtfunktionalität erbracht. jetzt gilt es diese grundlagen zu vertiefen. lieber zweimal die hand auf die heiße herdplatte legen um sicher zu gehen. doppelt hält besser..


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.09.2015 um 14:54
Zitat von allfatherallfather schrieb:jetzt gilt es diese grundlagen zu vertiefen
Von wegen, selbst der Fehlschlag führte zu keinerlei Erkenntnisgewinn.
Deren einzige Grundlage ist "Hoffnung" und "Glaube" (neben dem Geld der Mitglieder).


Anzeige

melden