Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 14:53
Das heißt, dass sich die Gaier schön langsam mit anwaltlicher Vertretung vertraut machen. Wird wohl fundierte Gründe geben dafür.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 14:55
@kasmichl

Naja, je nachdem, ob es ein Anwalt war oder doch eher der Rechtsabteilungsleiter ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 14:58
Ob sie auch gegen die faceook - Seite vorgehen werden? https://www.facebook.com/aukwgaiarosch ? Da steht die Email noch (deren Authentizität weiterhin fraglich ist).


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 14:58
@Rho-ny-theta
Der Rechtsgelehrte ist bei den Roschis vorzufinden. Denen wird ein internes Gaia-Mail (ich nehme an, um dieses ging es im gelöschten Beitrag) sehr egal sein.

Sollte Gaia jetzt tatsächlich mit einem Rechtsanwalt zusammenarbeiten, dann wäre das eine Neuerung im Verein, die viele Rückschlüsse aufdrängt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:03
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ob sie auch gegen die faceook - Seite vorgehen werden?
Vielleicht beginnen die Gaier jetzt auch mit dem, was die Roschis schon seit Monaten versuchen: Spuren verwischen und sich damit vermeintlich rein zu waschen.

Aber ist doch völlig egal: Alle Verträge, alle Videos, alle Fotos, alle Mails sind bereits vielfach abgespeichert udn damit "auf ewig" vorhanden und dokumentiert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:12
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:udn damit "auf ewig" vorhanden und dokumentiert.
...Ewigkeiten können ziemlich lang sein, vor allem gegen Ende :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:16
Interessieren würde. Es mich auch noch, ob das tatsächlich ein Anwalt des Vereins Gaia war oder der Anwalt eines der Vorstandsmitglieder, könnte ein Licht darauf werfen wie groß da noch die Liebe unter den Altruisten ist.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:18
Ich werde die ganzen Dokumente hier "nächste Woche"* erneut veröffentlichen.
*(frei nach GAIA-Sprech)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:20
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:(frei nach GAIA-Sprech)
Korrektur: Im Gaia-Sprech heißt es "noch diese Woche". Kommt sich aber letztlich aufs Gleiche raus, genauso könnten sie sagen "dann wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "an dem Tag, an dem das AuKW läuft".


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:32
@pluss
Falsch, in Gaia-Sprech heißt es: "in Kürze"!


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:35
@the_fnord
"in Kürze" ist jene Zeitdimension, die bei Gaia ein knappes Vierteljahr (Ende Mai bis Mitte August) auf "noch diese Woche" folgt.

Mit Spannung erwarte ich, ob Gaia als Mitgliedergeschenk einmal einen Taschenkalender herausbringt. Der müsste nämlich pro Kalenderjahr ungefähr Brockhaus-Umfang haben.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:42
Vor Kurzem veröffentlichte GAIA ein Zitat von George Bernard Shaw:
Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen
Da die Gaier hier offensichtlich mitlesen, möchte ich sie an dieser Stelle noch mal auf dieses Zitat hinweisen, und die Frage stellen: WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:46
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?
Bei Gaia heißt es frei nach Rosa Luxemburg:

Falsche Vorstellungen sind immer die Vorstellungen der anderen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 15:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Falsche Vorstellungen sind immer die Vorstellungen der anderen.
Ach so, ... wusste ich nicht :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:01
Hier das neueste Machwerk von R.W. auf YT:

Youtube: Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 6/6 a
Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk Beitrag 6/6 a
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sind einfach zu dämlich, die Arbeitsabläufe zu verstehen, obwohl sie doch soooooo differenziert erläutert wurden :D

Interessant finde ich auch den ersten Satz: "Da der Energieerhaltungssatz in der Forschung "Heilig" sein sollte, ..."

Lieber Herr R.W., das ist (mit Verlaub) Blödsinn. Der Forschung sollte nichts heilig sein. George Bernard Shaw hat das bereits 1936 sehr schön formuliert:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen
...siehe meinen Beitrag weiter oben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:03
Den GAIA Kalender gibt es auch als Lied "in the year... they may find":
Youtube: In the Year 2525 • Zager & Evans • 1969
In the Year 2525 • Zager & Evans • 1969
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:06
@Peter0167
Gleich auf der ersten Seite, zweiter Absatz: "Ich möchte Überzeugungsarbeit leisten".

Dazu muss ich gestehen, dass ich bis heute NICHT durchschaut habe, wovon der Herr Weiß mit seinen konfusen physikalischen Einheiten und "Erläuterungen" eigentlich die Menschheit überzeugen möchte: Von der Funktion oder der Nichtfunktion eines AuKW.

Ich weiß es ehrlich nicht. (vielleicht bin ich immer zu rasch eingeschlafen bei den Videos)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:11
@kasmichl
R.W. sagt:
Rosch/Gaia AukW geht nicht, aber die R.W. Anlage funktioniert sehr wohl.
Man kann auch das so sehen: "Von allen Doofen bin ich der Schlauste".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:12
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Rosch/Gaia AukW geht nicht, aber die R.W. Anlage funktioniert sehr wohl.
Danke für die Aufklärung. Diese Interpretation der seltsamen Videos hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:14
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?
R.R. hat dazu doch mal einen guten Spruch abgelassen (allerdings selbst augenscheinlich nie umgesetzt):

Youtube: RR: Kopf gebrauchen
RR: Kopf gebrauchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden