Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Also so eine Art Warmwasserspeicher.
Ja, wenn der Wassertank isoliert wäre, hätte das Wasser schon nach kurzer Zeit knapp die Temperatur vom Kompressor-Ausgang. :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:10
@HarryK

Nicht vergessen, dass das Wasser durch die Verwirbelung auch erwärmt wird...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:15
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Nicht vergessen, dass das Wasser durch die Verwirbelung auch erwärmt wird...
Ja, deshalb gibt der Metzger Eis ins Rührwerk bei der zähen Fleischmasse, beim Wasser kann man diesen Effekt vernachlässigen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:16
————————————————--------
Das Funktionsprinzip des Auftriebskraftwerks

Transkript der freien Rede vom Dr.DD (Rice University, Houston, Texas)/ GF Rosch Innovations AG

Wir reden hier von einem KPP, also von einem kinetischen Kraftwerk, welches unter der Ausnutzung von in diesem Fall zwei physikalisch relativ leicht erklärbaren Kräften Energie produziert.

Wir haben einmal die Auftriebskraft, ich erkläre es einfach mal so, wir haben einen modifizierten Kompressor, wo für jeden meßbar, nachvollziehbar eine Tonne kinetische Energie durch Wasserverdrängung mit 50 Watt Input Energie erzeugt wird.

Ich versuche es mal so zu erklären, eher mit unseren Großserientechnik, ich habe jetzt eine Tonne, die ich mit 50 Watt Einsatz in Bewegung gesetzt habe, diese Tonne Bewegungsenergie versucht jetzt sich auf 9,81 Meter pro Sekunde zu beschleunigen. Dies erlauben wir nicht, sondern benutzen unseren Generator als Bremse, diese Bremsenergie wandeln wir um in elektrischen Strom.

Das ist der Energieüberschuss der Anlage.

Wenn ich mir das jetzt einfach zum besseren Verständnis überlege wie sieht es jetzt aus, was bedeutet eine Tonne an Bewegungsenergie, ich stelle mir jetzt vor, ich habe eine Tonne als metrisches Gewicht an einem Kran in 10 Meter Höhe hängen, lasse dieses fallen und habe dann nur 50 Watt, sprich ein Fahrraddynamo um es zu bremsen, da gibt es ein tiefes Loch.

Dieses tiefe Loch ist unser Energieüberschuss.

So, die zweite Kraft ist durch einen speziellen Prozess, wie wir in den Floats, also in den Druckkörper das Wasser ausblasen, wird gleichzeitig noch ein Strömungseffekt erzielt, wir haben hier versucht das Antriebssystem der Sepia zu kopieren, weil unserer Meinung nach der natürliche Weg und harmonische Weg immer der Richtige ist.

————————————————--------
*Ich habe das für die Nachwelt in Textform gesichert. Ich hoffe auch dass der Text den momentan leidenden GAIA Techniker hilft, vielleicht wurde einer dieser Punkte übersehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:24
@Abahatschi
Danke für deine wohlgemeinten Tipps an den Cheftechniker. C.B. hat schlicht und einfach nicht das tiefe Energieüberschussloch berücksichtigt, das DrDD bei einem freien Fall aus 4,36 Meter Höhe hinterlässt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Transkript der freien Rede vom Dr.DD (Rice University, Houston, Texas)/ GF Rosch Innovations AG
Danke, immer wieder erheiternd. Mein Lieblingssatz ist: "...was bedeutet eine Tonne an Bewegungsenergie, ich stelle mir jetzt vor, ich habe eine Tonne als metrisches Gewicht an einem Kran in 10 Meter Höhe hängen...".
Doch leider versäumt er zu erwähnen, wie diese "Tonne" auf 10m Höhe gekommen ist :), aber das sind ja nur Spitzfindigkeiten :D .


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:42
Zitat von HarryKHarryK schrieb: wie diese "Tonne" auf 10m Höhe gekommen ist
Wahrscheinlich durch den Einsatz von "50 Watt". Irgendwie vermisse ich "pro Stunde" in seinem Vortrag.


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:42
@HarryK
..hat er doch gesagt, er bläst sie mit dem 50 Watt Kompressor da hoch


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:45
Ui, das steht doch da! Die Tonne versucht zu beschleunigen! (...will von alleine...)


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 20:47
Und ausserdem bewegt sich die Tonne mit astronomischer Geschwindigkeit um das Zentrum der Milchstraße, "und das bremsen wir dann ab." :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 21:06
Zitat von HarryKHarryK schrieb:doch leider versäumt er zu erwähnen, wie diese "Tonne" auf 10m Höhe gekommen ist :)
Da war doch was mit dem Natürlichen Auftrieb. Stelle mir aber auch gerade ein Gegengewicht von einer Tonne an den Auftriebsgekörpern vor :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 22:44
@Abahatschi
Danke für deine Arbeit, diesen frechen-dreisten Kauderwelsch von Dr.DD zu transskribieren!


melden

Auftriebskraftwerk

01.09.2015 um 23:24
Hee, hier wird ja abgeschrieben! :-)
Beitrag von devnulll (Seite 1.710)


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 02:12
Vielleicht sollte Rosch Innovations ja erst mal "nur" einen Baukran entwickeln, der beim Absenken der Last auf Generatorbetrieb umschaltet ;). Mit dem "Energieüberschuss" kann man dann noch die Baustelle beleuchten oder andere Maschinen anschließen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 02:37
Die Tatsache dass es hier 1700 Seiten gibt macht mich echt etwas traurig .. 😂 Jeder normal klar denkende Mensch mit physikalischen Grundkentnissen sollte doch wissen, dass es so nicht läuft. Hoffe hier sind nicht ernsthaft Menschen die daran glauben 😂


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 02:46
Warum sollte es nicht gehen @Nautilus96, die Kraft des Auftriebs sollte man nicht unterschätzen. Die währe auch nicht geringer, wenns hier 3400 Seiten gäbe.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 02:54
Bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst.. Ihr könnt da mit Kräften argumentieren wie ihr wollt aber ihr werdet niemals Wirklich niemals auch nicht in einer Millionen Jahren Energie aus dem nichts erzeugen können es geht nicht es wird auch nie gehen Punkt Ende aus.
Jeder der da was anderes denkt tut mir wirklich leid und das meine ich ernst.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 03:12
Lieber @Nautilus96
Keine unnötige Traurigkeit und Mitleid!
Die, die hier schreiben wissen ihren Verstand gut einzusetzen.
Dass es "da draußen" Menschen gibt, die sich so einen Unsinn vormachen lassen und dafür viele Euros hinlegen, das macht mich aber auch traurig.
Hardcore Röhren-Gläubige gibt es aber vielleicht nur noch ne Handvoll.
So wie die Dinge sich in den letzten Monaten entwickelten ist es selbst für Esoterikvollverblendete nicht mehr einfach.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 03:12
Ich nehme dein Mitleid dankend an, obwohl mir handfeste Argumente lieber gewesen wären.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 03:18
Ich habe einen Freund, der hat am Anfang "gewusst", dass es funktioniert. Jetzt hält er einen Betrug immerhin schon für möglich. Und fängt an sich lieber mit Keshe zu beschäftigen.
Ich nenne das Freie Energie Hoppen.


Anzeige

6x zitiertmelden