Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:19
Hmmm - den Kopf am rechten Fleck tragen...dafür steht der Verein.
Dazu sagt der Aphoristiker Harald Schmid:
"wenn wenigsten der Kopf am rechten fleck wär!"
und Sir Walter Raleigh:
"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle, wo der Kopf ist.“
und Tamarillo:
Wenn es um Geld geht, ist da weder Kopf noch Herz. "Verein" pfffff

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:27
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hier das neueste Machwerk von R.W. auf YT:
Ohne mir den gesammten geistigen Auswurf anzuhören oder gar durchzulesen, ist mir beim ab 0:48 min gezeigten Schaubild die Formel links unten ins Auge gestochen:

Wa = 10.000 cm^2 * 0,95 at * 1 m = 93,1 kW

Wenn ich das in gebräuchliche SI-Einheiten übertrage, dann lautet die Einheitengleichung:

Wa = m^2 * kg/(m*s^2) * m = [kg * m^2 / s^2]
Das Watt ist aber definiert als [kg * m^2 / s^3]

Ach ja, auf der selben Seite schreibt R.W. rechts unten: Wa = Einheit [kg*m]

Oder im Mittelteil: Wnr = kg*m / kg = W.
Folglich [kg] = [W]


Der Herr Weiß hat leider massive Probleme mit der Physik, egal ob die "heutige" oder die von ihm hochgehaltene Physik der 50/60er-Jahre. Gruselig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:36
Korrektur:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Oder im Mittelteil: Wnr = kg*m / kg = W.
Hier sollte es natürlich [m] = [W] heißen, war ein Tippfehler aufgrund der ganzen Wirrnis ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:39
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: (vielleicht bin ich immer zu rasch eingeschlafen bei den Videos)
Ich hatte zwar noch keine Zeit, die Videos komplett anzuschauen, aber mir fiel sofort auf, dass er an seiner Aussprache "gearbeitet" hat. Die Betonung hat sich etwas verbessert, und der "Schlaftabletten-Wirkung" versucht er durch schnelleres sprechen entgegen zu wirken :D. Ich sehe das schon mal als Fortschritt.

Interessant fand ich auch, dass er den Beitrag von Commonsense gemeldet hat :D, ich habe das auch einmal versucht, jedoch bei einer Verkehrskontrolle. Der Beamte zeigte auch keine Reaktion, als ich ihn bat, die physikalischen Arbeitsabläufe der Geschwindigkeitsmessung unter Beweis zu stellen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:43
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Interessant fand ich auch, dass er den Beitrag von Commonsense gemeldet hat
???
Worum geht es da?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:47
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Worum geht es da?
Commonsense schrieb, dass AuKWs eine physikalische Unmöglichkeit sind, und hat es versäumt, diese Behauptung unter Beweis zu stellen :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 16:54
Der Kerl ist lustig. Er hat Senses Verwarnung gemeldet. Die Verwaltung hatte sicher Freude damit.

Dann muss er aber hier nen Account haben...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 17:14
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Dann muss er aber hier nen Account haben...
Ich war mir fast sicher, hier schon mal was von ihm gelesen zu haben, bis mich liezzy neulich drauf ansprach. Darauf hin habe ich nach ihm gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vermutlich hat er seinen Account nur zum "melden", an einer Diskussion wird er aus Mangel an Argumenten nicht interessiert sein. Ist wahrscheinlich auch besser so... :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 17:33
Es handelt sich um das ehemalige Mitglied HUS (das war die letzte Interpretation)
Beitrag von HUS (Seite 941)
(runterscrollen bis Rho-Ny-Theta)

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=156106


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 17:35
Danke @Abahatschi

Danach habe ich gesucht. Ich dachte schon, ich habe mir das nur eingebildet :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 17:59
@Peter0167
@Abahatschi

HUS ist nicht R. W.
Guckt ihr hier nach:

Beitrag von HUS (Seite 942)


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 18:03
@Casa_blanca
Gut dass ich nicht der einzige bin... Immer wenn es um diesen Youtube-Prediger geht, setzt nämlich mein Hirn aus.

Dieser HUS steht doch mit vollem Namen + Adresse auf seiner vielfach von ihm propagierten Webseite. Wie man da eine Verbindung zu Richard Weiss herstellen kann, war mir schleierhaft.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 18:05
Ich habe nur die Stelle gesucht - geprüft hatte ich das nicht.
Ich stufe die zwei aber ziemlich gleich ein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 18:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich stufe die zwei aber ziemlich gleich ein.
Hm, gleich, nein.
Der Eine mag ein Einfaltspinsel sein.

Der Andere nicht.

Ist aber so interessant, wie hier alles wie ein Puzzle zusammenpasst.

HUS
https://www.psiram.com/ge/index.php/GENESIS-enfowa (Archiv-Version vom 22.03.2016)

Verbindung zu
https://www.psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger (Archiv-Version vom 22.03.2016)

Verbindung zu "Im Gleichgewicht e.V."
http://gaia-energy.org/souveraen-treffen-9100-voelkermarkt-2015-07-03/


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 19:34
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Den GAIA Kalender gibt es auch als Lied "in the year... they may find":
Die imho beste Stelle zum August 2015 Rosch/Gaia wäre aber eher
Maybe He'll look around Himself and say
"Guess it's time for the Judgement Day"
Auf jeden Fall lese ich mit dem Löschvermerk etwas zwischen den Zeilen:

Der Haufen lebt noch!

Die einzige öffentliche Äußerung zum aukw seit Wochen besteht nun also imho aus einem Löschvermerk von eine Verein der vollste Transparenz, mit offenen Karten spielen und F* censorship auf seine Fahnen geschrieben hat?


@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@kasmichl

Naja, je nachdem, ob es ein Anwalt war oder doch eher der Rechtsabteilungsleiter ;)
Stimmt, zu dem passt das ja eher da der ja schon das OU Forum schließen , Harti und wolfgang bis auf die Unterhose verklagen und hunderte andere mundtot machen ließ durch Vorzeigen des "Porschi".

Wobei.. klappe halten und den Dreck wegräumen bevor man groß aufsprichthört sich eher nach einem an der weiß was er tut.
Wie sehr das bei allen uns bekannten Protagonisten zutrifft mag jeder selbst ergründen.

Meine Gefühl sagt mir daß es bald an die Firmennamen geht...


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:03
Auftriebskraftwerk für Forschung und Tests zu verkaufen auf:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/auftriebskraftwerck-131974708/



Die selbe alte Idee wird immer wieder und wieder "erfunden". Und festgestellt, dass es nicht geht. Manche (Rosch und Gaia) versuchen trotzdem damit Reibach zu machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:16
@Dblickstrudel
....ich finde ja den Ansatz Material einzusparen, den richtigen, konsequent wäre es ja ein AuKw mit nur einem Auftriebskörper zu konstruieren, man müsste dann auch weniger Luft einblasen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:27
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Auftriebskraftwerk für Forschung und Tests zu verkaufen auf:
300,-€ ist doch mal ein reeller Preis. Leider fehlen die patentierten Sepia-Düsen. Somit kann es leider nicht funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:31
Wird da die ganze Halle geflutet, oder ist in Tirol die Luft so dick... :D


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2015 um 21:39
Das Geschwafel von Herrn W. scheint inzwischen auch anderen Youtubern auf die Nerven zu gehen...
Herr #####, bevor Sie hier weiter Strom verbrauchen, sollten Sie welchen endlich mal mit Ihrer Phantasiemachine produzieren. Lange habe ich versucht Ihren Beiträgen zu folgen, es ist unmöglich. Und noch eine Sache: als Wissenschaftler verbiete ich Ihnen zu widersprechen, das dürfen nur Wissenschaftler. Wenn Sie es schaffen einen wissenschaftlichen Nachweis zu führen, dann dürfen Sie vielleicht mitdiskutieren - dieses Video ist dazu nicht geeignet.



Anzeige

melden