Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 08:35
Uiuiui, sogar der Sterling kann auf einmal lästige Fragen stellen. Warum hat er das nicht schon in Spich getan?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 09:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Welche Demo Unit meint er wohl?? Den nicht mehr existenten Belgrader Schrotthaufen?
Der Belgrader Schrotthaufen ist laut Rammel-Horst schon letztes Jahr in Klagenfurt bereits 3 Jahre gelaufen. Der kann's also schon mal nicht sein. Das rückwärts evolutionierende GAIA-Serienmodell kann's auch nicht sein, denn das lief maximal einen Monat und nun mangels OU-Kabel, dafür aber mit optimierter Ventilführung und berührungsfreier Luftübergabe, gar nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, sollen die Teile in der Namib seit einem Jahr laufen. Allerdings sollen das mehrere sein. Nun könnte man natürlich mehrere Röhren als KW-Unit zusammenfassen.
Alles in allem immer der gleiche Stuss, der da gequatscht oder geschreibselt wird. Mich würde wirklich mal interessieren, ob die bei der miserablen Werbung, die sie machen, bisher auch nur eine einzige Lizenz verkauft haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 10:00
Zitat von liezzyliezzy schrieb:auch nur eine einzige Lizenz verkauft haben.
An Endkunden höchstwahrscheinlich nicht (wenn man jetzt mal von den Witzfiguren bei GAIA absieht). Sogenannte Lizenznehmer gibt es anscheinend ein paar.

Die Erste KPP GmbH, S. Baron, Deutschland
Luis Wintergerst, Mexiko
Paul Werner Muller, Südafrika

Insgesamt sieht das alles ziemlich mau aus. Hätten die "Lizenznehmer" grosse Summen investiert, sähen deren Auftritte anders aus. Tatsache ist, ausser der läppischen KPP Seite ist nichts zu finden.

@Rosch, mal ehrlich, ist ein ziemlicher Flop, euer Scam, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 10:25
.....man hört so gar nichts mehr von Jogi, müssen wir uns Sorgen machen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 11:16
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....man hört so gar nichts mehr von Jogi, müssen wir uns Sorgen machen?
nein, jogi ist schon vor langer zeit aus dem thema ausgestiegen. für ihn ist die sache – wie für jeden anderen, der sich damit befasst hat – abgehakt. abgesehen davon würde man ihm hier sowieso nur ans bein pissen. völlig unabhängig davon was er zu sagen hat. und das wird er sich vermutlich nicht mehr antun wollen..


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 11:32
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sogenannte Lizenznehmer gibt es anscheinend ein paar.
Die Frage ist, ob die Lizenznehmer für die Lizenz, Lizenzen zu verkaufen, auch blechen mussten?! Dann würde ROSCH ja wenigstens ein bisserl Knete einnehmen. Die ham ja shcließlich auch Ausgaben. Wann sind die nach Spich umgezogen? Im Oktober? Stellt Euch mal vor, die Miete für dieses Objekt in Spich blechen, Gehalt für HUG, D3, C.T., Sekretärin, ein paar Techniker, Security (hab ich noch welche vergessen?), Spaßreisen für Pat und Pattachon... Und das ohne jegliche Einnahmen. Da ist das (Frank'sche?) Kapital schnell aufgebraucht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:03
Zitat von liezzyliezzy schrieb:ohne jegliche Einnahmen
Ich sach ja, läuft nicht so richtig. Alles was man so mitkriegt ist alles halbgares Zeug, da kommt nichts bei rum. Mittlerweile ist der Ruf im Internet auch ziemlich ramponiert. Bei Google bringen einschlägige Suchbegriffe nur Negatives, sich auf Englisch. Ich würde es einfach beerdigen, bevor noch mehr Geld verbrannt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:11
@poipoi
Da passt dann ganz gut dazu, dass Rosch monatelang 3 Arbeitsplätze mit "unbefristetem Anstellungsvertrag mit attraktivem Einkommen" ausgeschrieben hatte und vom Ansturm so überwältigt war, dass sie die Ausschreibungsfrist gleich bis 31.12. verlängert haben.

http://www.rosch-innovations.de/karriere.php (Archiv-Version vom 20.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Erste KPP GmbH, S. Baron, Deutschland
Luis Wintergerst, Mexiko
Paul Werner Muller, Südafrika
Habe unsere holländischen Freunde vergessen.

Zilverstroom Energy B.V., Niederlande


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:13
@poipoi
Haben nicht die Schneiders auch einen Schweizer Lizenznehmer genannt zuletzt? Oder war das der Baron von Münch(haus)en?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:17
Es gibt noch Betrug unter Betrügern - quasi vom Profi zu Profi.
Es ist nichts auszuschliessen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 12:38
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Schweizer Lizenznehmer
Habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm.

Ursprünglich sollten ja auch mal Anteile/ Aktien verkauft werden. Es gibt ja noch dieses Formblatt, vorbörsliches Beteiligungsersuchen oder so. Das dürfte allerdings auch nicht so laufen. Die Milliarde ist noch in weiter, weiter Ferne.


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 13:10
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Uiuiui, sogar der Sterling kann auf einmal lästige Fragen stellen. Warum hat er das nicht schon in Spich getan?
Weil da hatte er noch nicht so viel negatives feedback. Jetzt hat er wohl gemerkt das man mit der Aussage:"Es funktioniert, ende der Diskussion!" keinen Blumentopf bzw kein AuKW kein kapipi oder ähnlichen Schrott verkauft und sein Konto auch leer bleibt.


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 13:17
Sobald die GDS-Leute herausgefunden haben, dass man Sterling mit ein paar leeren Versprechungen und einem Bibelzitat ruhig stellen kann, wird das mit den kritischen Fragen ganz schnell aufhören. Ich prophezeie, dass GDS Anfang nächsten Jahres Sterlings Spitzenreiter-Liste anführen wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 13:33
Bin gespannt. 5kW für 4 Stunden, das macht die Batterie nicht mit. Ich bin der Meinung, das Teil besteht nur aus einer Kiste mit Zeug drin ohne Funktion und Sterling wird vertröstet. Fängt ja auch schon an mit dem Vertrösten.


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 15:05
Sterlings Testbedingungen für GDS hätte das Rosch Aukw nicht bestanden, so musste DDD schon den "Schluss mit Lustig " raushängen lassen und den Kleber unter dem Motor äh Generator erfinden,


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 18:27
Ding Dong Ding Dong!

Jetzt wird endlich das Ende des Gaia - Rosch - Auftriebskraftwerks eingeläutet. Rechtzeitig vorm Gaia-Kongress!

Heiko aus M @AuKW hat seine seit Monaten bestehende eBay Kleinanzeige zurückgenommen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-auftriebskraftwerk/k0
Es wurden leider keine Anzeigen für "auftriebskraftwerk" gefunden.
Dass ich das noch erleben durfte.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 18:28
Mal sehen, wann es von der website: http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 14.09.2015) verschwindet.


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 18:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Heiko aus M @AuKW hat seine seit Monaten bestehende eBay Kleinanzeige zurückgenommen
Die Anzeige ist zwar weg, das kann aber mehrere Ursachen haben. Falls der Ersteller die Anzeige nicht verlängert oder neu einstellt, wird sie von ebay automatisch gelöscht. Könnte also auch sein, dass sie einfach zu "alt" geworden ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 18:48
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ding Dong Ding Dong!
Ding Dong The Ad Is Dead?

Youtube: Ding Dong The Witch Is Dead
Ding Dong The Witch Is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry, musste einfach sein ... :D


Anzeige

melden