Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 15:07
Wenn man die Blubberröhre richtig freiklopft, dann muss es doch mit dem Energiefluss klappen ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 15:37
LOL ... Stuart Campbell hatte vor einiger Zeit seinen Disqus-Usernamen auf @aukw_is_real geändert. Nun hat er ihn wieder geändert, ganz klassisch auf: @Stu_Campbell. :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 15:41
Ich glaube manche kannst Du klopfen bis Du tot umfällst ohne etwas zu erreichen...

Ich hoffe ja jeden Tag auf den großen Knall, der wohl mittlerweile einem Gnadenschuß gleich kommen müsste, fürchte aber, dass es nie dazu kommt, sondern munter weiter geschwiegen wird bis es nicht mehr geht oder ein noch größeres Projekt die Aufmerksamkeit frißt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 15:53
Es sieht tatsächlich zunehmend so aus, als wenn GAIA einen Keshe (Archiv-Version vom 06.09.2015) durchziehen will: Verschieben und Schweigen, bis das Thema weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Einzelne Anzahlungen werden nur bei massivem Druck zurückgezahlt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 16:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich hoffe ja jeden Tag auf den großen Knall, der wohl mittlerweile einem Gnadenschuß gleich kommen müsste, fürchte aber, dass es nie dazu kommt, sondern munter weiter geschwiegen wird bis es nicht mehr geht oder ein noch größeres Projekt die Aufmerksamkeit frißt.
Erst mal kommt die Ankündigung für die nächstbessere Version mit noch dichteren Dichtungen. Bis die fertig ist, mögen sich die zahlenden Gläubigen bitte noch etwas gedulden.

Dann kommt die Version mit noch sensibleren Sensoren. Darauf zu warten, wird sich auf jeden Fall lohnen. Man will doch kein unoptimales Kraftwerk im Garten stehen haben.

Beim Getriebe ist auch noch enormes Verbesserungspotential. Sowas dauert, wenn das Ergebnis über viele Jahrzehnte Freude bereiten soll.

Und dann ist natürlich eine optimierte Steuerung notwendig, um das Potential der noch dichteren Dichtungen, der noch sensibleren Sensoren und des noch getriebeneren Getriebes voll auszuschöpfen.

So eine Weltrettung braucht halt Zeit. Viel Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 16:53
Ach ja, und wem das dann alle doch zu lange dauert: Die nächste noch viel vielversprechendere OU-Technologie wartet schon an der nächsten Ecke.

Tipp an Gaia:
Bietet den Anzahlern doch einfach an, ihre Anzahlung auf das nächste Ölmafiavernichtungsprojekt anzurechnen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 17:35
Zitat von celsuscelsus schrieb:... das nächste Ölmafiavernichtungsprojekt ...
Der geplante Vortrag von Roberto R. und Hartmut D. auf dem Schneider-Kongress "Freie Energie und UFO-Technologien" (Archiv-Version vom 29.09.2015) am 24./25. Oktober ist passend eingerahmt: Vorher kommt ein Vortrag der Präsidentin der Neutrino, Inc. zum Thema "Neutrino-Energie" und danach ein Vortrag des CEOs der Platinum Invest Group SA zum Thema "Magnetmotor-Technologie".

Die Schneiders propagieren wirklich alles, sofern sie sich fette Provisionen versprechen. Traurig. :(


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 18:53
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war steht der Vortrag von R.R. auf dem UFO-Kongress auf der Kippe...


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 18:55
@the_fnord
Ist ja auch klar - es gibt nichts zu berichten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 18:57
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:es gibt nichts zu berichten
Doch, schon. Aber leider nur das Gegenteil von dem, was der Veranstalter und das Publikum hören wollen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 20:41
Zwar bin ich auch davon überzeugt das R.R. (oder eine sonstige Pappnase von GAIA) an dem Kongress nicht teilnehmen wird, allerdings, solange das Blubberle noch auf der GAIA-Seite beworben wird, ist davon auszugehen das GAIA die Teilnahme noch nicht abgesagt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 22:19
Ich hätte für den Vortrag einen Vorschlag zu einer Cover Version / so als Intro:
KPP, huh yeah
What is it good for?
Absolutely nothing, oh hoh, oh
KPP, huh yeah
What is it good for?
Absolutely nothing, say it again y'all


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 22:50
Es sieht tatsächlich zunehmend so aus, als wenn GAIA einen Keshe durchziehen will: Verschieben und Schweigen, bis das Thema weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Einzelne Anzahlungen werden nur bei massivem Druck zurückgezahlt.
Sieht so aus, aber sie wissen dass sie damit nicht durchkommen werden. Jetzt ist eine Stellungnahme vom Obmann gefordert und ein Eingeständnis von Rosch betrogen worden zu sein.
Vom Obmann gibt es bisher nur einen Artikel auf der Gaia Seite: http://gaia-energy.org/gaia-infoabend-klagenfurt-2013-11-11

Da war Faschingsanfang und da gings noch lustig zu:
Auf Einladung des Vereins „Stimme und Gegenstimme“ durften wir am 11.11.2013 – genau zu Faschingsbeginn – den Verein GAIA im Hotel Rokohof in Klagenfurt präsentieren. Dem Datum entsprechend erwartete uns gute Stimmung und ca. 60 sehr interessierte Besucher.
Jetzt ist Schluss mit lustig und Katerstimmung angesagt. Führungslos und orientierungslos treibt der Verein im Ungewissen.

Deswegen mein Vorschlag als Lied für Roberto:

Das Narrenschiff (von Karat)

Liedtext passt echt sehr gut: Spoiler
Es fährt ein Schiff schon seit vielen hundert Jahren
durch diese Welt mit List und Hochmut.
Es hält den Kurs durch die Riffe und Gefahren,
am Steuer steht die Eitelkeit.
An seinem Mast weht die Fahne nach dem Winde.
Der Horizont versinkt im Fieber.
In wilder Hast tanzen Narren in der Runde,
wo der Betrug vor Tugend steht.
Sie fahren endlos, sie fahren zeitlos,
sie fahren traumlos dahin.
Sie halten fest an verstaubtem Aberglauben.
Es schillert bunt die Maskerade.
Sie feiern laut, mit maskierten blinden Augen,
das trübe Fest der Unterwelt.
Es liegen schon neue Gäste auf der Lauer.
Und dir wird kalt, wenn sie dir winken.
Und wie zum Hohn jagen Winde, treiben Schauer,
das Narrenschiff, das nie versinkt.


Also, zeigt dass ihr wenigstens Fehler eingestehen könnt und sorgt für Klarheit bei den Bestellern. Damit die auch endlich den Streit mit ihren Nachbarn, Frauen, Freunden beenden können über die Möglichkeit einer physikalischen Unmöglichkeit. Damit nicht noch mehr Fundamente gebaut werden. Dass ein irreführender Aberglaube aus der Welt verschwindet! Seid endlich mal transparent und altruistisch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2015 um 22:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:und altruistisch
In diesem konkreten Fall dürfen und sollten sie sogar mal ganz egoistisch sein und sich nicht durch Untätigkeit und Schweigen noch weiter in die Scheisse reiten.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 00:27
@GAIA-Führung: Falls sich kein Konsens für Ehrlichkeit und Transparenz finden lässt, möchte ich darauf hinweisen, dass jedem einzelnen von Euch das bewährte Instrument des "Offenen Briefes" zur Verfügung steht. Die Authentizität müsste natürlich sichergestellt sein, aber dafür liesse sich bestimmt ein Weg finden.

Wahrheit ist ein weitaus höheres Gut als Loyalität, weshalb Loyalität ihren Platz verloren hat, wo sie zu einer Unterdrückung der Wahrheit führt. Es mag der verlockend leichtere Weg sein, in der Gruppe die Aufdeckung der Wahrheit weiter zu verzögern. Es ist aber nicht die Gruppe, die in den nächsten Jahren jeden Morgen in den Spiegel schauen wird, sondern jeder einzelne. Die Wahrheit mag kurzfristig schmerzen, aber sie ist langfristig mit Sicherheit der bessere Weg. Falls die Gruppe das nicht begreifen mag, steht die Wahl immer noch jedem einzelnen offen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 07:08
News aus Niederlande:

http://www.zilverstroom.com/kinetic-power-plant-producten-en-prijzen/


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 07:11
Auf der Seite des niederländischen Vertrieblers "Zilverstroom" gibt es Neuigkeiten:
Diesen Herbst beginnt der Bau einer Produktionsanlage für 100 und 500kW KPPs am Stadtrand von Vukovar. Im November wird ein 1MW Kraftwerk in Kroatien ans Netz gehen.
Hört sich nach DDD-Märchen an.

http://www.zilverstroom.com/werkzaamheden-voor-eerste-commerciele-kpp-power-plant-in-europa-gestart-juli-2015/ (Archiv-Version vom 13.12.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 10:01
Vielleicht sind es diese Märchen die immer wieder im Netz auftauchen der Grund das die Besteller von Gaia nicht scharenweise abspringen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 10:35
Zitat von yzoyzo schrieb:Vielleicht sind es diese Märchen die immer wieder im Netz auftauchen der Grund das die Besteller von Gaia nicht scharenweise abspringen.
Und umgekehrt: Weil die Gaia-Vorstände noch nicht den Mumm aufbringen zuzugeben, dass Rosch sie betrogen hat, können immer noch weitere Netze nach anderen Opfern ausgeworfen werden.

Ein dreckiges und erbärmliches Spiel das Ganze!


Seltsam: Auf der Rosch-Website tauchen die neuen Vertriebler gar nicht auf.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 11:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Auf der Rosch-Website tauchen die neuen Vertriebler gar nicht auf.
Na, dann wollma mal. :D

Der neue Vertriebler ist mit einem Interview (Dauer 39 Min.) auf YT zu finden, wer also der Sprache mächtig ist und Langeweile hat...

Link gibt es leider keinen, möchte mir ne Verwarnung von der Verwaltung ersparen :(

Typisch für die ganze Szene rund um die "Freie Energie": Das Interview wurde von einem quersch...tv-ähnlichen Portal gemacht.
Vom YT-Kanal kommt man mühelos auf die Plattform, deren Inhalte wohlbekannt sind. (Aidslüge, MMS, böse Banken, etc. übliches Geschwurbel halt)

Hier kristallisiert sich sehr schön heraus, wer die "Vertriebspartner" von Rosch sind. Schämt ihr euch vielleicht selber schon ein bisserl, dass ihr keine anderen Vertriebler findet, ihr Roschis?


Anzeige

1x zitiertmelden