Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:00
@Db1
War das der Anruf vom Herrn von der Energiemafia ?
Vielleicht kriegen wir wieder eine Gehaltserhöhung ?
(lechtz, sabber, gier.......)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:07
@Rho-ny-theta

Falls du NLP nicht kennst, recherchiere mal. Psychologisches Verkaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:11
Ich kenne NLP. Gibt genauso einen Stempel auf der "Ich will mich verarschen lassen"-Rabattkarte wie der Zeugenblödsinn.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:11
Der Hinweis auf die in Kürze zu veröffentlichen FAQ ist von der GAIA Seite verschwunden. Statt dessen gibt es jetzt den Hinweis auf die Kommunikationssperre.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.



melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:13
@poipoi

Waren das bis gerade gestern nicht noch Pionier-Besteller?


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:17
@Rho-ny-theta
Die Bezeichnung Pionier-Besteller oder Pioniere stammt glaube ich aus einer internen Email.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:19
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.

Na Gott sei Dank.
Das gibt uns hier eine kleine Verschnaufpause nach diesem Informations-Overkill der letzten Wochen... :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:20
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:informieren wir
Im Zusammenhang mit GAIA würde ich das als Oxymoron bezeichnen


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:23
Zitat von plusspluss schrieb:Bei mir werden sie nach den ersten Fragen immer sehr schnell nervös, und erinnern sich plötzlich daran, momentan leider gar keine Zeit für ein vertiefendes Gespräch zu haben, aber gerne ein anderes mal wieder kommen würden :)
Ohhh, DIESE Diskussionen liebe ich auch, obwohl ich nimmer ganz so Bibelfest bin wie früher. Aber um denen ihre Argumente sprich Bibeltextstellen mit selbigem - nämlich Bibeltextstellen, in denen wohlgemerkt genau das Gegenteil steht - zu widerlegen, reicht's meist noch.

Aber neulich hab ich mal deren Jugendtrupp verprellt, indem ich sie fragte, ob sie denn so ca. 3 h Zeit hätten, do lange tät so eine Grundsatzdiskussion schon dauern... :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:33
@Db1: Was war denn jetzt mit dem Anruf? Allzu viele Leute hier können keinen Anruf erhalten haben, da nicht allzu viele Identitäten bekannt sind.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:35
Ist das die Wende? Weg von der Technik (messbare, nachvollziehbare Ergebnisse) zu Esoverdummung?
Luftreinigung durch Verbrennung von Kuhdung?
Für die Agnihotra-Vorträge mit Praxiseinführung ist ein Energieausgleich von jeweils 12,00 EURO bar vor Ort zu zahlen.
Enerwas?

Scheint wirklich so dass die Sommerpause zu Ende ist und endlich jemand mit "Marketing für Dummies" durch ist (ja, im Sinne der zwei Bedeutungen).


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:37
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Geht nicht! Denn kommuniziert wurde, dass das mit der Vertragsauflösung mit ROSCH es kein Limit m
Bingo. Keine schwäche zeigen, könnte sonst zur Lawine werden.

Deswegen werden imho bei Abzockfirmen am ende eher Ferrari und Porsche abgeschleppt, kaum Minis oder Smart.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 19:51
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Deswegen werden imho bei Abzockfirmen am ende eher Ferrari und Porsche abgeschleppt, kaum Minis oder Smart.
Naja, bei ROSCH wird's dann wohl eher HUGs Phaeton und Franks Farrari sein.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 20:04
@Abahatschi

"Energieausgleich" ist schlicht der für Esos euphemistische Ausdruck für "Eintrittspreis". Weshalb aber konsequenterweise nicht mit irgendeiner Eso-Phantasiewährung bezahlt werden kann, weil Geld im allgemeinen und der EURO (*) im besonderen ja phöses FIAT-Geld der noch pöhseren EZB ist, erschließt sich mir leider auch nicht.


(*) Der Euro gehört lt. dem "Freeman Austria" Joe Kreissl - der mW prominentes Mitglied von GAIA ist oder war - übrigens der Federal Reserve, der Familie Rothschild und Rockefeller. Facepalm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.09.2015 um 21:39
Neue Einträge im gaia - deutsch Lexikon :


Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können
=
Weil wir uns wegen des Misserfolgs schämen.

informieren wir
=
desinformieren wir

bis auf weiteres
=
s. "In Kürze"

Besteller
=
Bald nur noch eine weiterer Mythos

Der aktuelle Projektverlauf
=
Momentane Fähigkeit das Scheitern zu erkennen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 09:33
@Käferbohne
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Eso-Phantasiewährung
shitcoins?

@liezzy
d.fense schrieb:
Deswegen werden imho bei Abzockfirmen am ende eher Ferrari und Porsche abgeschleppt, kaum Minis oder Smart.

Naja, bei ROSCH wird's dann wohl eher HUGs Phaeton und Franks Farrari sein.
Ähnlichkeiten zu realen Personen sind natürlich Rainer zufall ;)

ok, also haben Wir folgendes:
Gaia Priester behauptet das "produktionsreife Serienmuster" für das die Anzahlung fällig war um die "aufwändige Umkonstruierung" zu bezahlen

(Beiträge sind ja bekannt hier, das war ja auch der Tenor nach der 10er Pilgerfahrt... "das Geld muß fließen" und danach Meldung "Wir haben unseren Teil erfüllt")

Ist nun bei Gaia.

Die Dokumente die aussagen daß die Anzahlung zurückgezahlt wurde besagen imho gleichzeitig daß eine Verbindung zwischen Gaia und Rosch von Rosch nicht erwünscht ist und Gaia kein Rosch eipi nutzen darf.

Jedoch soll das Spichrohr eine Leihgabe zu genau dem Zweck sein.

Mit diesem Dokument steht und fällt imho der Verbleib der Anzahlungen.

Also was nun
a) Dokumente korrekt, Gaia modifiziert die Wahrheit (wie kommt dann das mit dem Rohr?)
b) Dokumente fake, Daher Anzahlungen nicht zurückgezahlt
c) Dokumente korrekt aber Rosch handelt gegen diese Vereinbarung (trotz Rechtsabteilung)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 10:26
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Also was nun
Das ganze Projekt ist prinzipiell von Anfang an widersinnig. Irgendeine Logik sucht man vergeblich. Sämtliche Aussagen von GAIAROSCH sind unwahr, widersprüchlich und unglaubwürdig. Das Projekt “Aukw“ ist durch und durch geprägt von betrügerischen Machenschaften und grenzenloser Naivität. Welcher Partei welche Eigenschaft zuzuordnen ist, wird Sache des Richters sein. Dass es dazu kommt, ist unausweichlich. GAIA versucht sich anscheinend aus der Sache rauszuschleichen, das wird allerdings nicht funktionieren. Rosch hat sich sowieso schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, denen ist so oder so nicht mehr zu helfen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 10:45
Zitat von d.fensed.fense schrieb:shitcoins?
Yepp, 100 shitcoins sind ein Burgs-Taler.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 10:46
Liegt der Irrtum nur erst, wie ein Grundstein, unten im Boden. Immer baut man darauf, nimmermehr kömmt er an Tag.
Goethe


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 11:54
@pluss @goethe
Zitat von plusspluss schrieb:nimmermehr kömmt er an Tag.
Das kann hier nicht mehr stattfinden. WS und dem Forum sei Dank. Es konnte auf den Lügengrundstein nicht munter drauf los gebaut werden. Zu sehr wurden an den Aussagen gekratzt das nix unwiederbringlich vergraben liegt.


Anzeige

melden