Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sollte an den kolportierten Millionen allerdings wirklich was dran sein, wird die Prügel proportional sein.
Sollten die Kunden tatsächlich in Afrika sitzen, könnte es sich nicht nur um Prügel handeln...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dumme Leute sind zwar dumm, lassen sich aber trotzdem nicht gerne verarschen, insbesondere wenn es um höhere Summen geht.
Jup.... aber sollte es stimmen, was alibaba hier schon mal schrieb, sind se in Asien mit derselben Scheixxe schon mal durchgekommen. Warum nicht noch mal?!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:In dem Zusammenhang übrigens durchaus interessant, wie schnell und reibungslos man sich dann mit GAIA anscheinend verständigt hat, siehe Auflösungsvertrag.
Also müssen se ja knapp 500.000 (sollte der geleakte Auflösungsvertrag stimmen) flüssig gehabt haben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:34
Ich denke, dass Rosch kein einziges Kraftwerk bauen oder liefern will. Ziel ist der Verkauf von Lizenzen und Gebietsvertretungen sowie die Vermarktung der 100 Millionen Aktien von Save the Planet AG und der 10 Millionen von Rosch Energy AG.
Die Rückzahlung an GAIA kann ich mir nur vorstellen, wenn gleichzeitig ein neuer Lizenznehmer eine grössere Summe an Rosch überwiesen hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:34
knapp 500.000 flüssig gehabt haben
Kam ja von GAIA, ist einfach nur wieder zurück geflossen. Ich schätze Rosch so ein, dass einige der Gauner über Vermögen verfügen und das in den Scam investieren.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:39
Zitat von JaeggJaegg schrieb: Ziel ist der Verkauf von Lizenzen und Gebietsvertretungen sowie die Vermarktung der 100 Millionen Aktien von Save the Planet AG und der 10 Millionen von Rosch Energy AG.
Potentielle Kunden können sich ja vorher informieren. Der englisch untertitelte WDR Bericht erfreut sich auf youtube nach wie vor großer Beliebtheit, 3234 Aufrufe.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:40
Apropos "Großkraftwerke", ich war gerade auf YT, um zu schauen, was es Neues von R.W. gibt. Als ich die neuen Kommentare zu seinem Video 6/6 b las, bin ich vor Lachen fast aus dem Bett gefallen.... :D

www.youtube.com/watch?v=zr8ulZdtsmM

Der Typ baut eine scheiß große Anlage vor seiner Scheune, produziert unzählige Videos (eines dämlicher als das andere), versucht Investoren zu finden, schreibt Bücher über die Schwerkraftnutzung, und und und....

Und heute gibt er zu, dass seine Anlage ja überhaupt keinen Überschuss produziert, das hätte er nie behauptet :D

Ich fasse es einfach nicht. Wozu dann dieser ganze Unsinn Herr W. ??? Was soll man mit so einer Dreikammer-Geldvernichtungsmaschine denn anfangen? Echt, das war jetzt der Brüller des Abends ... 111


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:42
@liezzy

War alibaba nicht auch der mit den angeblichen Insiderinfos bzgl. Haslach, der sich dann nie wieder gemeldet hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb:alibaba
Habe ich von Anfang an als unglaubwürdig empfunden.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kam ja von GAIA, ist einfach nur wieder zurück geflossen.
Ja schon, aber der ROSCH-AuKW-Scam läuft ja schon ne Weile. Und bei ROSCH müssen da ein paar Gehälter bezahlt worden sein...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich schätze Rosch so ein, dass einige der Gauner über Vermögen verfügen und das in den Scam investieren.
Vielleicht auch das. Aber da das ja nu alles nicht DIE Arbeitsratten zu sein scheinen, müssen sie schon mal was erfolgreich durchgezogen haben...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:müssen sie schon mal was erfolgreich durchgezogen haben
Ja, vielleicht sogar mit halbwegs legaler Betätigung. Bei Gschwnd zB vielleicht mit Betonung auf halb.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:War alibaba nicht auch der mit den angeblichen Insiderinfos bzgl. Haslach, der sich dann nie wieder gemeldet hat?
Hm ja... Nichts desto trotz geben die ja nu Geld aus, um z.B. die Hallen in Spich zu bezahlen... Also muss da irgendwelches Geld da sein, das da investiert wird.

Wenn es sich tatsächlich um eigenes Geld handelt, das da investiert wird, jipiiiiiieee. Das wäre wirklich toll.... Geld in einen Scam investieren und dann von einem (oder mehreren) schnöden Forum ausgehebelt werden?! Topp!!! :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:55
Zitat von liezzyliezzy schrieb:schnöden Forum
Zügel deine Zunge Weib, das ist ja schon ne Meldung wert :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 21:57
@pluss
Ohne Peitsche ficht mich da nicht an... :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 22:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und heute gibt er zu, dass seine Anlage ja überhaupt keinen Überschuss produziert, das hätte er nie behauptet :D
Hat der Mann nicht irgendwo behauptet, dass er weniger Energie reinstecken muss, wenn er seine Kammern parallel schaltet statt in Reihe, respektive die doppelte Energie rauskriegt?!
Im Beitrag 3/5 betone ich, das wir die Anlage für den Kraftantrieb unter Beweis
stelle und begründe warum die Anlage für die Stromerzeugung nicht erweitert ist. Im Beitrag 5/5 begründe ich den Bau der Pilotanlage die Elektrische Energie erzeugt und der Öffentlichkeit mit der Leistung vorgeführt wird.
Na erzeugt se nu oder nich?!

Ansonsten tät ja meine Frage nach "Was geht rein und was kommt raus" von vor ein paar Monaten, die Herr W. lapidar damit abtat, man könne so was nicht in eine Formel pressen, begegnete, immer noch aktuell sein!!!

Wofür aber dann die Schwerkraftnutzung, wenn sie nix bringt???

Ich weiß ja nicht, wo der Mann seinen Techniker gemacht hat, vermutlich bei den Ziegenhirten in Äthiopien, aber selbst unsere Zerspanerlehrlinge haben mehr Ahnung von Fiesiek.

Wofür eigentlich das "Patent", mit dem er wirbt?! Auf seiner Seite wirbt er lediglich mit einer Patentanmeldung (A1) - wie üblich in der FE-Szene - und einem diffusen Zertifikat (bei dem unklar ist, wofür), nicht jedoch mit der erteilten Patentschrift (Bx). Ein Schelm... und so...

Wie schon mal gesagt, Dunning und Kruger täten vor Neid erblassen bei DIESEM Studienobjekt.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 22:35
Fundstück:

Ein Artikel im französischen "Nexus" Magazin Nr.100 September/Oktober über das KPP.

http://www.24presse.com/enquete_sur_le_kpp__un_generateur_propre_et_illimite_pour_maintenant__au_sommaire_du_numero_100_du_magazine_nexus-9917942.html

Sie haben es auch "untersucht".
Google Übersetzung:
Rosch Innovations AG has agreed to exclusively for NEXUS under total control, to rule out fraud. And results are there, the KPP process (for Kinetisches Power Plant) developed by Rosch, is clearly capable of producing kilowatts without any other apparent external source of energy than the buoyancy
Auf dem Bild erklärt Herr T. wohl gerade dem französischen Redakteur wie der Beschi... äh das Aukw funktioniert. Mal wieder am Plexi-Blubberle.



Zum Magazin:
veröffentlicht seither, unter anderem, Themen wie Tesla, UFOs, Unerklärliches und Verschwörungstheorien. Verbindungen von Nexus zu rechtsextremen Kreisen in Australien traten durch Artikel über die US-Milizen zutage.
Wikipedia: NEXUS Magazin

Also Dreck, pass ja wieder ganz gut.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 22:39
@poipoi
Potentielle Kunden von Rosch sind nicht Energiekonzerne sondern Investoren. Die sind nicht so an technischen Fragen interessiert sondern am Marktpotential der Idee. Und genaugenommen hat Rosch an GAIA auch nichts anderes als eine Idee geliefert und GAIA hat gezahlt.
Etwas OT:
Gibt viele Beispiele für solche Vorgänge in der IT und auch in anderen Branchen. Aktuell ist Uber, machte 2013 mehr Verlust als Umsatz, wurde aber schon damals auf 17 Milliarden Dollar Börsenwert geschätzt. Mittlerweile soll die Firma 50 Milliarden Dollar wert sein.
Von sowas träumen die Geschäftsführer von Rosch :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 22:43
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Marktpotential der Idee
Geht gegen Null. Interesse besteht bisher vornehmlich aus Kreisen, deren Personen entweder psychisch krank oder esoterisch verblendet sind, oder beides. Damit ist kein Geld zu verdienen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 23:15
@Jaegg
Allfälligen Investoren ist das Marktpotential der Idee völlig egal. Denen geht es ausschließlich um supertolle Renditen. Je unrealistischer, umso geiler werden die.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2015 um 23:20
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Supertaktiken traue ich den Roschis eigentlich nicht zu, weil bisher alle Uboot-Versuch von äusserster Dämlichkeit geprägt waren.
Daher wird das ganze extern vergeben worden sein..... für die -inzwischen wesentlich professionellere weil deaktivierte- PR z.B. der Herr der sich imho hinterm kaypippi rühmte nicht damit in Verbindung gebracht werden zu könnnen. The king of the blind...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:In dem Zusammenhang übrigens durchaus interessant, wie schnell und reibungslos man sich dann mit GAIA anscheinend verständigt hat, siehe Auflösungsvertrag.
Wer ist da die Quelle?

Wir erinnern uns, ein paranoider Mituser hier hat vor einiger Zeit hier Beispiele genannt wie ich :) glaubwürdig fakes leaken würde. Ein versehen bei einer Freigabe auf dem Webserver war ein Beispiel.
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Ich schätze Rosch so ein, dass einige der Gauner über Vermögen verfügen und das in den Scam investieren.
Eigenes Geld imho unwahrscheinlich, denn es wurde ja wenig unterschwellig nach Investoren gesucht bei jeder Präsi. es gab imho sogar einige Präsentationen speziell zu dem Zweck.
Des weiteren wurde im net journal ziemlich ausführlich betont man arbeite mit eigenem Geld. Wer das so derart unterstreicht bekommt von mir Ramsch status ;)

@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Wenn dem @the_fnord doch daran gelegen ist Interna zu veröffentlichen, warum veröffentlicht er dann nur einen Auszug aus dem ihm angeblich zugespielten Dokument?
Um Dich zu brechen, du sollst an nichts anderes als die nächste Dosis denken können und willenlos darum betteln wie es Billy Idol besang ;)

weniger ist mehr.
Die Gefahr sich zu verraten steigt mit Menge und Gehalt der Information.


-> was läuft im Augenblick daß Wir plötzlich wieder einige Mühe wert sind?


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2015 um 12:28
Hat jemand gestern eigentlich die beiden Kommentare gesichert die der fnord gepostet hat und kann mir die als PN schicken?


melden

Auftriebskraftwerk

18.09.2015 um 12:30
@tomtom0573
Du hast PN.


Anzeige

melden