Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 17:50
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:"17. August 2015
Projekt AuKW – Update KW 34/2015
In den vergangenen Tagen wurde intensiv Hand an gelegt."

Noch sieben Artikel über Resteverwertung, freies Lernen, Scientology- Mohorn, etc., dann ist das AuKW unten durch gerutscht und dann hat sich Gaia wieder stillschweigend ein Stückchen von diesem peinlichen Kapitel der Vereins- Geschichte befreit.
das problem ist, dass gaia den bertrug nach wie vor und wider besseren wissens deckt. anstatt mitzuhelfen den betrug zu beenden macht sich der verein jeden tag der vergeht mitschuldig. rosch kann weiter betrügen und leichtgläubigen das geld aus der tasche ziehen, weil gaia nicht reagiert und sich tot stellt. ein wiederwertiges und schändliches verhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 19:48
... und da Gaia einen so offensichtlichen Betrug im Esoterik-Bereich deckt schadet dieser Verein allen anderen Esoterikern. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf die Pendler und Rutengeher, die Homöopathen und Astrologen.
Da sollte sich mal die ehrliche Esoterik-Industrie dagegen zur Wehr setzen.

Ich sehs schon kommen: Bald haben wir einen landesweiten Esoteriker-Streik am Hals.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 19:51
So, damit ihr es alle wisst. Es handelt sich beim Blubberle um eine handfeste, funktionierende Technologie!!!einself
Es gibt genug Behauptungen, die das eindeutig beweisen. Ausserdem gibt es 43 Patente. Und der TÜV ist schon beauftragt. In Slavonski Brod wird auch schon gebaut, die finale Baugenehmigung liegt ja vor. Jetzt seid ihr baff, was?

doblerOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://borderlands.de/net_pdf/NET1115S4-18.pdf


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 19:54
@poipoi
Und Sterling Allan ist zum Ingenieur geadelt worden? Oder war er das schon immer?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 19:56
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: Oder war er das schon immer?
Ich glaube, der hat Mikrobiologie studiert.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 19:59
Im wesentlichen hat Sterling einen Bachelor in Mikrobologie. Näheres hier: http://sterlingdallan.com/resume/.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:02
War nicht irgendwo von dutzenden oder gar hunderten von Ingenieuren die Rede, die die Funktionsfähigkeit der Belgrader Anlage bestätigt haben? Die Zahl ist aber mächtig zusammengeschmolzen, und auch noch grösstenteils auf alte Bekannte.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:06
Neuseeland ist für Sterling Allan auch falsch. Da kommt Stuart Campbell her.

@Rosch: Es hat so wirklich keinen Zweck. Liefert Euren Krempel erst mal hier zum Korrekturlesen ab.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:06
Anlagen im Bau...was ist eigentlich mit den Anlagen, die in Rom, in Thailand, in Afrika etc...im Bau waren. Schon fertig?


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:07
"Enshafen" in Österreich. :D :troll:

Die gehören eingestampft, die verdammten Lügner und Betrüger.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:08
Und die Anlagen in der Namib fehlen auch!!! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:08
Und ich sage euch: an dem Tag, an dem irgend etwas aus dem Rosch Umfeld kommt, was fehlerfrei ist, an dem Tag wird das KPP funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:12
Ah ja, für die Nichtösterreicher, die nicht wissen, wer oder was oder wo "Enshafen" ist...

http://www.ennshafen.at/ (Archiv-Version vom 13.01.2016)

@Rosch

Herzliche Grüße, aus Oberösterreich :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:34
La Paz, Mexiko?
Da gibt es auch ein Umspannwerk in der Wildnis. Aber dieses Umspannwerk passt leider auch nicht zu den Rosch-Bildern: https://www.google.de/maps/place/CFE+Almacen+Sat+Sur+La+Paz+Olas+Altas/


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:36
Dass ausgerechnet Sterling Allan zum Ingenieur befördert wurde, zeigt sehr deutlich, wie wenige Referenzen es tatsächlich gibt. Ohne Sterling wäre die Liste wohl gar zu kurz ausgefallen.

Die Jungs bei revolution-green.com (von denen viele tatsächlich Ingenieure sind) werden ihren Spass daran haben ... :D

Die Stellungnahme des ebenfalls aufgeführten Dipl. Ing. Klaus Rauber findet sich übrigens hier: http://borderlands.de/net_pdf/NET0515S9-10.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:36
Wieso eigentlich La Paz. Ich dachte in Los Cabos gehts rund. Das ist ganz woanders.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:38
Ach der war das. Eine sehr gute Referenz...
Insbesondere der letzte Tag – der
Tag der Elektromeister – hat die
Gemüter noch einmal kräftig angeheizt.
Viele wussten nicht, wo sie ihre
Messgeräte anklemmen sollten und
haben es dann bleiben lassen. Manche
haben auf Messungen bestanden,
durften ihre eigenen Aufbauten aber
nicht einsetzen, weil sie nicht zertifiziert
waren und kein CE-Zeichen aufgeklebt
war



melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 20:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Der letzte Artikel über das "Auftriebskraftwerk" auf der Gaia Startseite hat es schon auf den Siebt-Letzten Platz geschafft!
Ein befreundetes Gaia- Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass für eingeloggte Mitglieder der letzte AuKW-Artikel sogar schon an vorletzte Stelle der Gaia-Startseite gerutscht ist und noch schneller verschwinden wird.
(Es werden immer die letzten 20 Artikel angezeigt und Eingeloggte bekommen mehr Artikel dazwischengestreut).

Gaianer, hört ihr nicht auf @allfather ?
Zitat von allfatherallfather schrieb:das problem ist, dass gaia den bertrug nach wie vor und wider besseren wissens deckt. anstatt mitzuhelfen den betrug zu beenden macht sich der verein jeden tag der vergeht mitschuldig. rosch kann weiter betrügen und leichtgläubigen das geld aus der tasche ziehen, weil gaia nicht reagiert und sich tot stellt. ein wiederwertiges und schändliches verhalten.



melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 21:42
Zur Auflistung oben:

Eine besondere Dreistigkeit ist, dass HTL als "extern" bezeichnet wird.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 22:37
Auffällig ist auch, dass bei dem zweiten Eintrag unter "Anlagen im Bau" nicht, wie bei den anderen beiden Einträgen, das Land, sondern die geografische Region "Istrien" angegeben ist. Vermutlich wissen nicht allzu viele Leute auswendig, wo genau Istrien liegt.

Istrien gehört grösstenteils zu -- na so was -- Kroatien, die genannte Stadt Koper liegt jedoch in Slowenien. Zwei von drei angeblich im Bau befindlichen Anlagen offensichtlich im ehemaligen Jugoslawien hätten aber wahrscheinlich mehr Leuten im Publikum zu denken gegeben.


Anzeige

melden