Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:08
@liezzy
In einem späteren facebook Post auf deren Seite wurde auch wieder kWh benutzt, um die Kapazität des KPPs darzustellen, "21 kWh". Das ist wirklich unsäglich bekloppt.
Allerdings sollte man vielleicht beachten, dass "Nexus" nur ein unbedeutendes Ufo- Esoterik- und anderer Schwachsinn- Magazin ist. Da ist das niedrige Niveau Programm. Lustig ist, dass sich da in dem Interview zwei gleichwertige Schwachköpfe gegenübersitzen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:33
Es ist ja offenkundig, dass Rosch mitsamt Umfeld von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Was mich etwas wundert ist, dass man sich nicht mal von einem kompetenten Menschen briefen lässt, um wenigstens den allergrössten Unsinn zu vermeiden. Mal ganz abgesehen davon, dass Rosch ja angeblich "Techniker" und "Ingenieure" beschäftigt, die dem Dicken und seiner Bande mal ein paar Fachbegriffe nahe bringen könnten. Das scheint alles nicht der Fall zu sein, was einmal mehr darauf schliessen lässt, dass es sich einfach nur um eine Gruppe Betrüger ohne eine Spur technischer Expertise handelt. Warum da ein junger, gut ausgebildeter Mann wie oben erwähnter T. mitmacht ist mit ein Rätsel. Aus einigen seiner Äusserungen schliesse ich, dass er ein gläubiger Anhänger verschiedenster VTs ist (Energiemafia, verschwundene Wunderpatente, Deutschland GmbH, etc.pp), was ganz offensichtlich zu Gehirnerweichung führt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:40
Zitat von poipoipoipoi schrieb:dass man sich nicht mal von einem kompetenten Menschen briefen lässt, um wenigstens den allergrössten Unsinn zu vermeiden. Mal ganz abgesehen davon, dass Rosch ja angeblich "Techniker" und "Ingenieure" beschäftigt
Wie wir hier im Thread schon mitkriegen durften, sind die Ingenieure im ROSCH-Umfeld ja auch nicht gerade die allerhellsten Kerzen auf der Torte. Wo also sollte die Kompetenz herkommen?!


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:45
Zitat von liezzyliezzy schrieb:vermutlich haben sie ähnlich viel Ahnung von Fiesiek
Schon klar. Aber man könnte, um sich nicht jedesmal aufs Neue bis auf die Knochen zu blamieren, mal unverbindlich einen Fachmann fragen, "du sag' mal, wie ist das eigentlich mit kW und kWh und so, ich blick' das irgendwie nicht". Zur Not tut's auch Wikipedia. Es scheint entweder die Notwendigkeit nicht gesehen zu werden, man ist selbst dazu zu dumm oder das Spatzenhirn kann solche Informationsmengen nicht über längere Zeitstrecken behalten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:51
Naja, offensichtlich blamieren sie sich ja gar nicht so dolle. Den Pfeifen bei Nexus konnten sie ihren Unsinn ja glaubhaft machen. Man muss sich nur ein dumm genuges Gegenüber aussuchen, dann passt das schon.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:53
Zitat von liezzyliezzy schrieb:aussuchen
Die Dummen kommen freiwillig, die Schlauen lachen nur über den Quatsch.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 09:55
Inzwischen halte ich das für strategische Inkompetenz. Die Zielgruppe scheint das zu erwarten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 11:04
Ein auch schon mehrmals gehörter Dummfug:
If you put our system into space, it's not working
Dahinter steckt der kindliche Glaube, im Weltraum herrscht per se Schwerelosigkeit. Das ist natürlich Schwachsinn. In Höhe der ISS herrscht immer noch 90% der Erdanziehung. Richtiger, allerdings nicht wesentlich sinnvoller wäre die Aussage, in einer Erdumlaufbahn würde das KPP nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 11:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Richtiger, allerdings nicht wesentlich sinnvoller wäre die Aussage, in einer Erdumlaufbahn würde das KPP nicht funktionieren.
Darüber habe ich mir vor einiger Zeit auch mal Gedanken gemacht.
Meiner Meinung nach könnte es so
Beitrag von delta.m (Seite 1.613)
auch in einer Erdumlaufbahn "funktionieren".


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 11:59
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:in einer Erdumlaufbahn würde das KPP nicht funktionieren
Korrekt. Allerdings gilt diese Aussage für jeden beliebigen Punkt des Universums ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 14:20
@poipoi
Gut recherchiert!

Und schon wieder bin ich erstaunt über die Unverschämtheit mit der die Rosch Innovations AG bzw. Save The Planet ihren Betrug durchziehen wollte.

Da gehen Kaltschnäuzigkeit und Dummheit Hand in Hand. Hoffentlich nimmt zilverstroom das nicht zu schnell vom Netz, damit auch jeder gleich sieht woran er bei denen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 18:48
Zitat von poipoipoipoi schrieb:"Techniker" und "Ingenieure"
arbeiten die im imaginären 'rosch development center' ?
wir erinnern uns: von denen kam angeblich die 'scientific explanation'. ein paper, welches die funktionsweise des aukw's erklären sollte und sich dann als eine – mit fehler gespickte – zehn jahre alte 1:1 kopie aus einem russischen magazin erwiesen hat..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 18:57
Zitat von allfatherallfather schrieb: zehn jahre alte 1:1 kopie aus einem russischen magazin erwiesen hat..
Diese Lüge zu wiederholen hat sich DDD gegenüber Silberstrom anscheinend nicht getraut, da sie ja schon seinerzeit schnell entlarvt war. Bei Silberstrom wird das russische Patent zitiert, allerdings immer noch in der schlechten Übersetzung, die unsinnige Formeln enthält. Das ist aber egal, da weder DDD noch Silberstrom auch nur ein Wort verstehen. Und mal ganz abgesehen davon, dass dieses Schriftwerk NICHTS aber auch gar nichts mit dem KPP zu tun hat.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 20:13
We from the energy lobby will stop you! The Empire strikes back. Don't worry :)

Was meint der mit, es wird eine Menge "Bullshit" erzählt, "speziell im Internet"? Also bei Aldi habe ich nichts davon gehört. Die arme Rosch wird gemobbt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 20:39
@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:hm, ich kannte "overtake" bis jetzt nur als "überholen". Und auch der Google-Übersetzer zeigt dies als erstes an. Dazu noch "ereilen", "einholen", "überfallen", "überaschen", "heimsuchen". Aber "Übernahme" taucht dabei nicht auf.
Aber schon bei "take over" wird man fündig...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 21:55
@poipoi
@Dblickstrudel
Zur Ergänzung hier der Link, wo @Rosch (oder hat Silberstrom hier eigenständig kriminelle Energie entwickelt?) das Foto gestohlen hat.
http://www.rusbauer.ru/de/references/lakhta_tower.html (Archiv-Version vom 25.06.2017)

Ob die renommierte Firma Bauer aus Schrobenhausen wirklich soviel Freude hat, wenn sich Betrüger deren Baustellenfotos aneignen und für ihre Zwecke verwenden?
http://www.bauer.de/de/bst/contact/hauptverwaltung/index.html (Archiv-Version vom 18.11.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 21:58
@kasmichl: Ähm ... den Link zum Originalfoto hatte poipoi schon gepostet ...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 21:58
Tschuldigung, das hatte ich glatt übersehen. Ich sollte zu Bett gehen...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2015 um 21:59
doppelt hält besser ;)

es ist ja fast schon lustig, womit man versucht, die Existenz von KPPs zu suggerieren. Fotos von Kakteenwüsten, Umspannstationen und fremden Baustellen...mehr ist einfach nicht drin.


Anzeige

melden