Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.02.2016 um 02:39
Bei den Geiern gibt es einen spannenden neuen Artikel. Ich lasse das mal unkommentiert...

http://gaia-energy.org/aus-dem-nichts#more-23741

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2016 um 08:38
@Peter0167

Von den 111 "sinnlosesten" Investitionen erscheinen mir bei kurzer Durchsicht eigentlich alle sinnvoll.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2016 um 09:06
Der Menüpunkt "Hidropotencia", wo für das KäiPiPi geworben wurde ist auf der Seite redflow.com.mx verschwunden. Das amerikanische Unternehmen Redflow ist ein Spezialist für Energiespeicher. Also funktionierende Technik, der mexikanische Ableger ist wohl etwas über die Stränge geschlagen und hatte eigenmächtig das Blubberle ins Programm genommen.

http://www.redflow.com.mx (Archiv-Version vom 27.06.2017)

Die Seite selbst existiert noch:

http://www.redflow.com.mx/hidropotencia.php (Archiv-Version vom 05.01.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2016 um 09:47
@Rho-ny-theta

Stümmt, da habe ich ja mal wieder voll in die Schei.... gegriffen. Ich hatte mir erst verschiedene andere Seiten durchgelesen, wo wirklich unsinnige Fälle geschildert wurden, die waren aber zu unübersichtlich, und man musste viel zu viel lesen, bis man an die Stellen kam. Und dann bin ich darüber gestolpert, und dachte nur, oh toll, schön übersichtlich, das nehme ich.... :D

... war wohl ein Fehler. Ich kann bei Bedarf ja am Wochenende noch mal was raussuchen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2016 um 21:36
In den "Top 5 Exotic Free Energy Technologies" von Sterling Allan
s. http://peswiki.com/index.php/Top_5_Exotic_Free_Energy_Technologies (Archiv-Version vom 14.02.2016)
ist das Rosch Auftriebskraftwerk, das Gaia jetzt so in den Abgrund reißt, mittlerweile sogar auf Platz 4 gerutscht.
Es steht aber immer noch da, dass es "FOR SALE" wäre, obwohl noch kein Käufer auf dieser Erde eines erhalten hätte.

Wenn mich die allmystery-Suchfunktion nicht täuscht, war der letzte Stand hier, dass "GDS" auf Position 1 war. Beitrag von poipoi (Seite 1.896)

Und jetzt auf Platz 1 (tata!) sind diejenigen Rosch Innovatios KPPs, bei denen ihnen Gaia nicht mehr auf die Nerven gehen darf.
FOR SALE: KPP (Kinetic Power Plant) by Rosch Innovations AG
Third party-tested (German TUV), patented (PCT), 100% guaranteed.
Auch hier schreibt er ein superverarschendes "FOR SALE" hin. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Oder, je nach Standpunkt, die doppelte Wahrheit.
Richtig wäre jedenfalls, er würde "FOR PAY" schreiben, denn zahlen kann man, nur geliefert bekommt man nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2016 um 09:02
@Dblickstrudel: Vielleicht bekommt man doch was geliefert. Gaia hat ja auch ein AuKW geliefert bekommen. ;)

So, so, der German TUV hat es schon getestet. Oh manno!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2016 um 12:04
Zitat von peawepeawe schrieb:So, so, der German TUV hat es schon getestet. Oh manno!
So funktioniert das im Freie-Energie-Business.

Wurde irgendwo ein Zettel gesichtet, auf den jemand die Buchstaben T, Ü und V geschrieben hat?
-> TÜV-geprüftes Perpetuum Mobile.

Ist in der Nähe jemand spazieren gegangen, der mal bei einem Energieversorger gearbeitet hat?
-> Die Stadtwerke haben bereits Einspeiseverträge unterschrieben.

Ist bei einem Bauamt irgendwo in Ex-Jugoslavien ein Zettel mit irgendwas drauf gefunden worden?
-> Offizieller Regierungsauftrag auf EU-Ebene zur Grundversorgung mit Blubberstrom.

Gibt es irgendwo einen Geschmacksmuster-Antrag für irgendwas?
-> Alle Geräte sind patentiert.

Ist ein Lokalpolitiker versehentlich nicht rechtzeitig einer Einladung entkommen?
-> Das Land/der Staat fördert offiziell die "neue Auftriebs-Technologie".

Ein kaum gebrauchtes Stück Papier mit ein paar schlecht beschrifteten Zeichnungen drauf?
-> Konstruktionspläne "in CAD-Qualität".

Overunity macht aus gewöhnlichen Mücken riesige Elefanten (im Raum). Technik, die begeistert.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2016 um 12:06
@celsus
Sehr gut zusammengefasst :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2016 um 23:02
Netzfund auf slimlife-Kommentaren. Jetzt ist man Gaia auf die Schliche gekommen. Gaia ist der Wolf! Sauber.
http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/06/das-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert/#comment-179860
Otto on 10. Februar 2016
Leider wird das Auftriebskraftwerk nicht von der Energiemafia verhindert, sondern von dem von der Energiemafia bezahlten Verein GAIA. Hier tarnt sich ein Wolf mit einem Schafsfell.
Antworten

admin on 10. Februar 2016
Haben Sie einen Beweis für Ihre Anschuldigung?
Antworten

Otto on 11. Februar 2016
Ja, die Anzahl der bisher vertriebenen Auftriebskraftwerke beträgt bis jetzt Null, obwohl GAIA bereits im August 2015 ein vollfunktionsfähiges Kraftwerk von Rosch geliefert bekam. Das ist ein halbes Jahr her. Wäre das AuKW nicht funktionsfähig (was nach den Vorführungen in Spich nicht möglich ist), dann gäbe es schon längst einen Rechtsstreit zwischen GAIA und Rosch.
Der Verein GAIA wird dafür sorgen, dass es weiterhin kein AuKW gibt.
Wie so oft im FE-Net ist nicht leicht zu unterscheiden: Will da jemand sarkastisch sein oder meint er es ernst.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 00:07
Aus Erfahrung gehe ich davon aus, dass sich Slimlife.eu konsequent auf der Seite der Realitätsignorierung und Denkverweigerung bewegt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 12:43
Wie kommst du den darauf? Ich habe mir den von dblickstrudel verlinkten Artikel und die Kommentare mal durchgelesen und lag vor Lachen fast unterm Tisch. Zusammenfassung der Argumentation von admin: "Ich habe keine Ahnung von Mathematik, Wissenschaft und Technik und bin stolz darauf. Weiterhin kann ich sehr wohl unterscheiden wenn ein sog. "Fachmensch" mir Blödsinn erzählen will, das ist doch gar nicht schwer. Sind schliesslich alles Agenten der Eliten. Deshalb bin ich auch so glücklich über die Gründung des Global-Science-Circle (http://www.slimlife.eu/wordpress/2016/01/gruendung-global-science-circle/). Die warden es DENEN schon zeigen". An einem mangelt es dem Admin der Seite sicher nicht, nämlich an einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung. Aber es muß jeder selbst wissen wie er sich vor der ganzen Welt (bzw. hier der deutschsprachigen Welt) lächerlich macht...


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 16:26
Und es gibt tatsächlich wieder einen für die Öffentlichkeit freigeschalteten Kommentar auf der Gaia-Seite, zum Artikel über den "Aus dem Nichts" - Film:
Willi S. - am 12. Februar 2016 um 23:25
Hallo Freunde!
Ich bin aus Interesse an der Freien Energie dem Verein beigetreten. Einige ihrer Veranstaltungen und Arbeitseinsätze in Austria würde ich schon gerne besuchen, aber da ist mir in meinem Alter der Aufwand zu groß. Außerdem hat es nur Sinn, wenn man sich regelmäßig an einer Sache beteiligt.
Okay! Was ich wirklich dringend möchte, ich möchte mir so ein kleines Kraftwerk kaufen. Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen. Gibt es schon so etwas? Was ist mit Keshe?
Alle ihre Beiträge, auch über die anderen Themen, sind natürlich auch interessant.
Freundliche Grüße
Willi S.
Ja, wirklich:
Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.
Da könnte man doch schon wieder in einen fatalen Kulturpessimismus verfallen. Es gibt immer noch welche, die kapieren es nicht: es gibt kein AuKW! Aua, wann kapieren die es endlich? Klar dass dann auch Keshe-Unfug für möglich gehalten wird.

Der neue Kommentar hat #574, der davor #572. Also wurde entweder dazwischen ein Kommentar wegzenziert, oder der ist irgendwo zu einem alten Artikel verfasst worden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 16:38
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.
Kein Problem, vielleicht überlassen sie dir das Messemodell. Passt in jede Wohnung, flüsterleise und formschön, ersetzt jedes Aquarium.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 17:04
Ja, wirklich:
Aber kein AUKW, das kann ich in meiner EW nicht gebrauchen.
Ja wirklich. Hätte ich den Platz und das Geld dafür, dann würde ich mich für das Modell AuKW entschieden haben.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 17:18
Also ich würde mir eine Keshe Magrav unit kaufen, ist billiger und lässt sich leichter zum Recyclinghof bringen.

In virtueller Preis-Leistung ist Keshe gerade ziemlich top.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2016 um 21:44
@fritzchen1
@Dblickstrudel
wie war das noch? Keshe-Gläubige überwintern: im Dunkeln und mit kaltem Hintern...

:)


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2016 um 12:15
@peawe


Der "German TUV" hat das Ding wirklich getestet!

Wie es Aufgabe des TÜV ist, hat er auf Betriebssicherheit getestet!
Das heisst nichts anderes, als dass man sich an dem Ding bei normalem Betrieb
nicht die Finger verbrennt, nichts dran ist, was einem versehentlich
ein Bein amputiert, keine giftigen Ausdünstungen existieren .... usw.

Über die Effizienz sagt der TÜV nix, wenn es nicht beauftragt ist.

Dem TÜV ist ja auch egal, ob das geprüfte Auto 5 Liter braucht, oder 10.
Hauptsache es ist betriebssicher.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2016 um 12:24
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Der "German TUV" hat das Ding wirklich getestet!
Was genau meinst du damit? Es existiert ein lächerliches Papier zum Pleximodell, welches von einem italienischen Prüflabor erstellt wurde, das irgendwie vom TÜV Saar als Prüfstelle anerkannt ist. Dieses Papier hat bisher niemand so recht verstanden, wahrscheinlich der Ersteller, Herr Bolzonaro, selbst nicht. Über die Sicherheit steht in diesem Papier nichts drin.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2016 um 12:48
@myzyny:
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Der "German TUV" hat das Ding wirklich getestet!
Weisst Du tatsächlich etwas über den konkreten Sachverhalt, oder wolltest Du nur mal allgemein etwas zum Thema TÜV -- was hier in der Vergangenheit bereits ausführlich erörtert wurde -- erzählen?


Anzeige

melden