Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 07:32
Zitat von d.fensed.fense schrieb:interessante Umbauarbeiten.

0:35 ein geschlossenes Rad, bzw. sogar eine sophisticated bremse?
Es sieht tatsächlich wie eine Bremsscheibe aus. Mit einem selbstgebastelten Bremssattel, in dem eine Knebelschraube sitzt. Drückt die Schraube ohne Bremsklötze punktuell auf die Scheibe? Ich fürchte ja. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Original osteuropäische Improvisationsbastelkunst. Gefrickel, Schrott und Scheiss wohin das Auge blickt. Da Rosch Angestellte hat, sollte man wirklich mal die Berufsgenossenschaft informieren. Die würde sich über die freiliegenden Ketten auch sehr freuen.

image

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 07:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:aber allmystery zeigt schon wieder Wirkung!
Immerhin kann man das so sehen, dass dieser allmy-Thread das Lehrerzimmer ist. Wenn man bedenkt, wie viel die hier mitlesen und wie viele Fehler IMMER NOCH bei den Einheiten gemacht werden, muss man davon ausgehen, dass wir's mit erstaunlich dummen Schülern zu tun haben. Aber immerhin sind sie, wie die Reaktionen zeigen, ja nicht gänzlich lernresistent.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 07:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Was würde eigentlich passieren, wenn da mal ein Redakteur oder Interviewer auftaucht, der einigermassen Ahnung hat und die Herrschaften mit den richtigen Fragen bzw. ihrer eigenen Ahnungslosigkeit und Dämlichkeit konfrontiert?
<a ref="Youtube: WDR Lokalzeit Bonn "Auftriebskraftwerk"
WDR Lokalzeit Bonn "Auftriebskraftwerk"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
">Ist doch schon passiert.

Man kann dieses Video nicht oft genug zeigen. Denn da zeigt sich die ganze Dummheit und Dreistigkeit der ROSCHis kurz und bündig.

Die Frechheit, mit der ROSCH darauf reagiert hat - nämlich die Behauptung, dass Michael von E.ON bezahlt wird, obwohl er an der RWTH arbeitet, sprich eine unverhohlene Diskreditierung des begutachtenden Fachmanns - wird ja wenigstens nur bei Pat und Pattachon ernsthaft diskutiert.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 07:59
Wenn die Magnete nur 200 Jahre halten, tja...die haben soviel Energieüberschuss dass sie alle Magnete durch Elektromagnete ersetzten können. Quasi den gewickelten Rotor UND Stator im Generator.
Elektromagnete kann man sogar dann ansteuern und die Effektivität bestimmt weiter steigern, als mit diesen statisch dummen Neodym's.

PS: wenn in der FE Schafswelt einer fragt "und wie funktioniert es jetzt?"...sagt der Schäfer "mit Neodym"...mäh mäh dann haben wir keine weiteren Fragen, es MUSS gehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:mit Neodym
Da gibt es eine ganze Reihe Buzzwords, die alles erklären und in der Eso-Szene sehr gerne verwendet werden, ohne dass jemand Genaueres darüber weiss. Es klingt halt gut und wichtig, das reicht.

Neodym, Quanten, Resonanz, Tesla, Schauberger, etc...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:15
Daten, Fakten, Zahlen:

Mein Auftraggeber hat seit 2008 9 Milliarden € im Bereich regenerative Energie ausgegeben und alle Werke funktionieren jetzt (Solar, Wind, Geothermie, Wasser ). Es wird nochmal die gleiche Energiemenge (Produktion) benötigt bis 2025.
Der Vorwurf an die Energieerzeuger man würde alternative Konzepte nicht als Konkurrenz zulassen zieht deswegen NICHT:
- es ist jetzt schon schwierig weitere Off Shore Windplätze oder Geothermie Bohrungslizenzen zu bekommen
- Solarflächen kommen in Konkurrenz mit der Landwirtschaft
- der Stromtransport und Regulierung, sowie Zwischenspeicherung ist komplizierter geworden

Es besteht großen Bedarf an Energieerzeugung* mit folgenden Eigenschaften:
- schnell Verfügbar (Realisierungszeit)
- unkomplizierte, skalierbare Technik
- dezentral, lokal zu betreiben
- schnelle Ansprechzeit
- last but not least: Umweltfreundlich

* physikalisch korrekt: Energieumwandlung

Dies alles würde das AuKW "können", bis auf die Tatsache dass es nicht funktioniert.
DrDD wollte eine Milliarde für die Technologie haben, bei uns gäbe es FÜNF! (ja, 5!)

PS: Vielleicht liesst ein CT hier mit...kannst Dich bei mir melden.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:19
Nicht nur das Bild ist verschwunden, im Untermenü "Kinetic Power Plant (KPP)" fehlt der Menüpunkt "KPP Technologie Validatie". Dort wurde auf das HTL "Gutachten" verlinkt. Die eigentliche Seite dazu existiert noch. Auch der Verweis auf das russische Papier ist verschwunden.

http://www.zilverstroom.com/kpp-technologie-validatie/

http://www.zilverstroom.com/kpp-technologie-validatie/a-method-of-extraction-restitution-of-the-nergy-supply-stored-in-liquid-or-gaseous/


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:28
@poipoi
Ganz unten auf der Seite kommt man immer noch auf den HTL-Schrott, der das Wort Gutachten oder Validation-Report oder what ever ganz sicher nicht wert ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:29
G


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 08:32
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ganz unten auf der Seite kommt man immer noch auf den HTL-Schrott
Die Auflistung der Seiten ist vermutlich eine Funktion des CMS. Der Menüpunkt wurde entfernt, er war gestern noch da. Da die Seite noch existiert, wird sie auch gelistet. Also, Zilverstroom, ihr habt was vergessen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:25
Mir fällt gerade auf, dass der Link in meinem Beitrag nicht funzt. Dieses Video (Lokalzeit, WDR) war gemeint.

www.youtube.com/watch?v=_syoflPL_xM


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:31
@liezzy
Schreib es mit http, dann kann man es gleich im Browser anschauen.
Youtube: WDR Lokalzeit Bonn "Auftriebskraftwerk"
WDR Lokalzeit Bonn "Auftriebskraftwerk"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:32
Wenn man die "Kulisse" im Hintergrund vergleicht, stehendes "Kraftwerk", liegendes Rohr etc. gibt es zwischen diesem doch alten Videos und dem Nexus Video keinen Unterschied.
Wie sagt man dazu eigentlich: Nullfortschritt, Fortschritt Null, Fortschritt der Nullen, fortschreitende Nullen...?


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:33
@Abahatschi
"Die Innovationsbeschleunigung wurde konsequent auf Null gebremst und effizient in heiße Luft umgewandelt."


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:41
Das Museum der toten Mechanik dient als Verkaufsraum, ich empfehle ein bißchen Veränderung in der Deko - es kann sein dass "Lizenznehmer" mehrere Käufergruppen durchschleussen müssen. Wenn der Verkauf stockt bedient man sich bewährten Methoden aus dem Handel:
- Herbstschlussverkauf
- Zahle eins, kriegst zwei versprochen
- Jetzt im Set mit Antirostmittel

Dieser Einer! strunzdumme Investor wird kommen und wird investieren! Ach wie ich mir das wünsche! Weil strunzdumme Reiche Eines nicht abhaben können - aufgrund ihrer Dummheit verarscht zu werden. Der wird dann mit allen Mittel Rache ausüben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:52
Ich finde dieses Video immer wieder grandios.
Die Beschleunigungsenergie auf 9,81 m/s erlauben wir nicht, sondern bremsen das über einen Generator.
Das ist mein absoluter Lieblingssatz.
9,81 m/s
Lieber DDD, da Du ja hier so fleissig mitliest: nur mal zu den Einheiten... Beschleunigung ist erstens keine Energie und hat zweitens die Einheit m/s2

m/s ist die Einheit für die Geschwindigkeit (die übrigens auch keine Energie ist)

(Als guter Pionier: Jeden Tag eine gute Tat. Das war meine für heute. Vielleicht bleibt ja auch mal was hängen?!)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 10:58
die Einheit m/s2
Ich sagte ja schon mal, die Quadratsekunde bereitet ihm heftige Kopfschmerzen. Das will sein Spatzenhirn einfach nicht verstehen. Was soll das bloss bedeuten, Sekunde zum Quadrat? Und da seine Komplizen ebenfalls die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben, kann es ihm auch niemand erklären. Dann weicht man halt darauf aus, was man kennt, km/h.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 11:25
es gibt in demViedeo eine kleinigkeit die mir noch aufstieß. Es gibt sie wirklich!
Hemden mit dem Roschlogo am Kragen. Das ist ein Traum. (ich lache gerne in meinen Träumen)
Und das nächste mal vor der Kamera sollte Doppel D sich rasieren lassen. Er selbst kriegt das mit seinem abgespreitzen kleinen Finger nicht mehr so hin wie man an der Oberlippe und den reststoppeln sehen kann. Das ist echt ecklig!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 11:29
Zitat von yzoyzo schrieb:Hemden mit dem Roschlogo am Kragen.
Nicht mal das kann ablenken von den Gesichtsstoppeln und dem verwahrlosten Gebiss des Geschäftsführers eines GröBaZ-Unternehmes. Optisch kommt er rüber wie der schmierige Gebrauchtwagenverkäufer eines Schotterplatzhändlers.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2015 um 11:30
Ach, und Christian, ja, wir wühlen in eurem Privatleben. Aus dem einfachen Grund, dass ihr selbiges in absehbarer Zeit in staatlicher Vollpension verbringen dürft.


Anzeige

melden