Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Und genau ein solcher Besteller könnte uns aktuell informieren, anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=IdOsTj12WZ4

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:12
@liezzy

Wird von mir unterstützt. Bei der explosionsartigen Verbreitung von Eso-Unfug sind die Gewinnchancen allerdings eher mau (es sei denn, die Jury macht einen Großeinkauf in einem Sägewerk).


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:13
...auf geht's... es sind nur noch 96 Seiten... da geht noch was....


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:13
was soll den monatelang optimiert werden, wenn die apparatur in roschens hallen doch wochenlang problemlos gelaufen ist? christoph und roberto waren die ganze zeit vor ort, haben sich von der funktionalität zweifelsfrei überzeugt und der welt dieses faktum des öfteren unaufgefordert mittgeteilt.

das auftriebskraftwerk wurde vor ca. 3 monaten bei gaia in altach angeliefert. kurz darauf wurde sämtliche kommunikation nach aussen abgebrochen. mehrere dutzend kommentare wurden zensiert bevor die kommentar funktion komplett abgedreht wurde. sämtliche auftritte auf irgendwelchen veranstaltungen mit aukw bezug wurden von gaia abgesagt. von dem wichtigsten gaia projekt ist plötzlich nicht ein sterbenswörtchen zu hören.
zu welchem schluss kommst Du angesichts dieser fakten? funktioniert? oder doch nicht?
wir warten noch auf eine antwort. oben angeführte fakten dürften Dir dank selektiver wahrnehmung entgangen sein..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:13
@Käferbohne

Was passiert den mit einem Vakuum wenn man draufhaut ?


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:15
@kiefer

Keine Ahnung. Ich bin kein Füsiker - aber vielleicht wäre das ein zukünftiges Forschungsprojekt für die GAIA-Entwicklungsabteilung?

@pluss

Auch schön:

Youtube: Monty Python and The Holy Grail Monks (with subtitles)
Monty Python and The Holy Grail Monks (with subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:15
Zitat von allfatherallfather schrieb:wir warten noch auf eine antwort.
Ihr wartet auf keine Antwort. Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.

Also der Brawl findet jedes Jahr statt... nächstes Jahr dürft ihr den aber nicht verpassen...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:16
Sag mal @MaPi, für wen möchtest Du eigentlich hier eine Lanze brechen? Was ist Deine Intention, hier zu diskutieren? Die Kritiker kritisieren? Was willst Du mit Deiner Diskussion hier bei Deiner offensichtlichen Unkenntnis des Themas erreichen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:19
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ihr wartet auf keine Antwort.
ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.
witzig.. genau DAS hast Du in Deinem eingangsposting getan :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:19
In uns das Böse, in den Betrügern die Unschuld, da nur dämlich...oder so.+++
@MaPi
Du hast Recht, ich habe niedere Beweggründen - denen kannst Du aber mit klassischer Physik begegnen...


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb:@MaPi
Was genau möchtest du eigentlich? Gerechtigkeit für GAIA, oder was?
Entschuldigung poipoi, ich komme gar nicht mit und überfliege nur noch.

Ich habe heute gefragt, ob es einen Insider/Mitglied bei GAIA gibt, der mal etwas aktuelles sagen könnte, denn hier wird doch nur rumgeeiert (klar, hier sind ja nur Hellseher, die genau wissen, was abgeht). Das war's eigentlich schon...

...und schon ging's los... kannst ja nochmal nachlesen.



LG


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:21
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Also der Brawl findet jedes Jahr statt... nächstes Jahr dürft ihr den aber nicht verpassen...
Ahhh ja. Sockenpuppengelaber... Vergiss meine vorige Frage! Sie ist beantwortet.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:25
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich habe heute gefragt, ob es einen Insider/Mitglied bei GAIA gibt, der mal etwas aktuelles sagen könnte
Wie du merkst, gibt es hier unter den Usern kein Mitglied, welches ein Aukw bestellt hat. Und falls doch, naja, wird es dir sicher keiner auf die Nase binden.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:denn hier wird doch nur rumgeeiert
Wo sind hier Eier?
Zitat von MaPiMaPi schrieb:klar, hier sind ja nur Hellseher, die genau wissen, was abgeht
Hier sind User, die sich an Fakten halten. An die Fakten, die Gaia veröffentlicht.
Davon gibt es aber in letzter Zeit sehr wenige. Besser gesagt, gar keine.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Das war's eigentlich schon...
Gehe hin in Frieden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:25
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Sag mal @MaPi, für wen möchtest Du eigentlich hier eine Lanze brechen? Was ist Deine Intention, hier zu diskutieren? Die Kritiker kritisieren? Was willst Du mit Deiner Diskussion hier bei Deiner offensichtlichen Unkenntnis des Themas erreichen?
Da lasse ich Dir gerne mal in der Unkenntnis stehen. (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)
MaPi schrieb:
Ihr wartet auf keine Antwort.

ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
Meine Ansichten habe ich deutlich gemacht... einfach nachlesen.
MaPi schrieb:
Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.

witzig.. genau DAS hast Du in Deinem eingangsposting getan :)
Upsi. Da ist mein Eingangsposting:

"Hat denn keiner Kontakt zu einem Mitglied bei GAIA, der den aktuellen Stand und das aktuelle Verhalten bei GAIA etwas erläutern könnte?
Wie lange hat GAIA das Serienmuster bereits?
Dazu muss es doch eine vereinsinterne Aussage geben, ob es in den Hallen des Vereins funzt oder nicht.

LG"
Da hab ich zitiert, zerrissen und verdreht?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:29
Zitat von allfatherallfather schrieb:ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Meine Ansichten habe ich deutlich gemacht... einfach nachlesen.
Bitte um Hinweis wo ich deine Ansichten nachlesen kann (einfach Datum und Uhrzeit deines Beitrags posten). Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:30
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Da lasse ich Dir gerne mal in der Unkenntnis stehen. (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)
Na, dann lass mir mal in Unkenntnis stehen. Ich hatte nix anderes als Nix von Dir erwartet. Warum solltest Du denn auch mal konkrete Aussagen machen? Da würdest Du ja anders agieren als der Verein, für den Du stehst.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:32
Leute, je mehr ihr schreibt, desto länger bleibt der Thread wegen Löscharbeiten geschlossen.

Don´t feed the Troll!


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:32
Mensch, Peter. Spielverderber


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:33
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich habe heute gefragt, ob es einen Insider/Mitglied bei GAIA gibt, der mal etwas aktuelles sagen könnte
insider informationen sind wertlos, weil sie niemand verifizieren kann. ich halte mich an die offiziellen fakten. statements von gaia zb. und zähle 1+1 zusammen. (es gibt geleakten internen mail verkehr und eine mail an die besteller, welche massiv für ein nicht funktionieren der apparatur sprechen. aber niemand kann nachvollziehen ob diese informationen echt sind.) diese fakten habe ich Dir noch einmal kurz und übersichtlich zusammengefasst und Dich aufgefordert eigene schlüsse zu ziehen. dann brauchst Du auch keinen insider mehr..
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Da hab ich zitiert, zerrissen und verdreht?
ich spreche von dem einstieg heute abend. einem wulst an aus dem zusammenhang gerissener zitate ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:34
Zitat von MaPiMaPi schrieb: denn hier wird doch nur rumgeeiert (klar, hier sind ja nur Hellseher, die genau wissen, was abgeht)
Man muss nicht hellsehen. Es gibt bezüglich des Aukws keine Unklarheiten, höchstens in eher uninteressanten Details. Kurzfassung:

Rosch=Betrüger
Aukw=Fake
GAIA=Betrogene und durch Verschleppung der Wahrheit nunmehr auch Betrüger


Anzeige

2x zitiertmelden