Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 08:45
Jetzt haben die Pfeifen die Adresse korrigiert. Die Abkürzung der Gesellschaft ist immer noch falsch, es heisst S.A. de C.A., genau so wie es nicht GMBH sondern GmbH heisst. Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Und die Strasse heisst Av. de las Américas. Sagt das bitte der Webseitenmutti.
Ohne unsere Korrekturen würden eure Seiten aussehen wie von Erstklässlern geschrieben.
Ihr solltet euch auch mal Gedanken über Gross/Kleinschreibung und Schriftgrössen Gedanken machen. Wildes Durcheinander, sieht scheisse aus.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 09:18
Immer wieder erfreulich zu sehen, dass hier mitgelesen wird. Und zwar regelmässig und oft, sonst würden unsere Korrekturen nicht so schnell umgesetzt werden.
Daraufhin eine kleine Mitteilung: Wir kriegen euch, früher oder später. :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 12:34
@poipoi: Jetzt schreib denen endlich mal eine Rechnung. Die stehlen Deine Zeit, partizipieren von den Korrekturen, indem sie seriöser wirken, also können sie auch bezahlen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 12:34
Das kommt halt davon wenn man als Milliardenunternehmen ein Web Designerin beauftragt die nur 100T€ für ihre Ausbildung ausgegeben hat.
Wie kann man sich das vorstellen: im Kommandozentrum der Rosch AG läuft Allmy live auf einer Leinwand?


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 12:50
100.000 Euro kostete die Ausbildung?

Die hat sie höchstens in Rosch-Aktien bezahlt. Das erklärt dann die Qualität der Ausbildung zur Genüge.


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 18:43
Die Roschaner & Co. leiden an Über:
-treibung
-schätzung
-berwertung
-zeugung
-raschung
-belichtung
usw.


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 18:46
@Abahatschi
Ausgerechnet das Wesentliche hast vergessen:

-gewicht


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 19:04
@kasmichl
Ich darf in meiner Perfektion gnädig sein 😂


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 21:00
Über:

-belichtung
Mir drängt sich eher der Eindruck auf, dass die Herrschaften in vielen Belangen stark unterbelichtet sind.


melden

Auftriebskraftwerk

12.12.2015 um 23:49
Überbelichtung blendet...


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 09:54
Zitat von scheissehoch9scheissehoch9 schrieb am 07.12.2015:100T€
Korrektur: 100€


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 15:27
@jmb1982
Die Aussage mit 100T€ stammt von der Designerin selbst, ich habe nichts hinzugefügt, nichts weggelassen. Das das Ergebnis 100€ wert ist..liegt im Ermessen des Betrachters oder zahlenden Kunden. Ich bin bei 5€.


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 21:41
Zilverstroom macht eine Vorhersage wann das erste KPP Strom produziert. Immerhin hat noch niemand diese Baustelle gefunden!
http://www.zilverstroom.com/werkzaamheden-voor-eerste-commerciele-kpp-power-plant-in-europa-gestart-juli-2015/ (Archiv-Version vom 13.12.2015)
De werkzaamheden voor de bouw van de eerste commerciële Kinetische Power Plant in Europa zijn van start gegaan. De plant met een vermogen van 1 MW zal omstreeks februari 2016 pure groene stroom (zeg maar Zilverstroom) gaan leveren aan het Kroatische elektriciteitsnet.

De jaaropbrengst van deze centrale bedraagt 8,5 GWh,
Aber wenn ich mich richtig erinnere war da mal von ungefähr November die Rede, also jetzt. Im Februar heißt es dann Juni etc. etc. etc.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 22:00
Ich hab mich recht erinnert
Beitrag von yzo (Seite 1.916)


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 22:08
Sind die anderen vielen funktionsfähigen und seit Jahren problemlos und ohne Unterbrechung laufenden AuKW in Europa alle nichtkommerziell?


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 22:13
Ja. Nichtkommerziell und nichtexistent :-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 22:14
Die am Stadtrand von Vukovar entstehende Fabrik für KPPs wird ja seltsamerweise bei Zilverstroom auch nicht mehr erwähnt. Wie kommt's, gibt es Probleme? Oder werden die jetzt doch wieder in Neueibau produziert?


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2015 um 23:16
Zitat von yzoyzo schrieb:Zilverstroom macht eine Vorhersage wann das erste KPP Strom produziert.
Der verlinkte Text ist aber bemerkenswert mager. Ob die sich wohl Sorgen machen, dass jedes unbedachte Wort gegen sie verwendet werden könnte? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2015 um 00:24
@uatu mager und nur leicht verändert zur ersten hier gespeicherten version
Zilverstroom scheint völlig unbedarft die mageren Infos von Rosch weiterzugeben. Rosch sagt wir bauen und die Planung läüft normal und Aufgrund der Verständigungsprobleme Deutsch Niederländisch versteht Mr. Zilver; Normal Prodozeert de Kapeepeee Strom in Januarii. Zilverstrom is zeelig!
frei nach - wers glaubt wird selig.
Mr Zilver wird genau wie H.E. jede Verzögerung willig akzeptieren denn sie haben es ja selbst gesehen, oder die Koniferen aus USA haben bestätigt das es 100 % läuft.

Ja es ist sogar ausgeLAUFEN wie in Sterlings Video so schön zu sehen war. Mehr wird es leider nie tun!


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2015 um 17:19
Ein Artikel von Sterling Allan verweist auf einen neuen Distributor für die Rosch Blubberles. Es handelt sich um die "Platinum Invests Group Corporation S.A." aus Spanien mit dem Chef Dr.(?) Umberto Stranieri. In deren Produktportfolio befinden sich solche Perlen wie ein "magnetic powered car", "free to run", ein magnetisch betriebenes Flugzeug, "free to fly", und andere wundersame Dinge.
Scammer aller Länder, vereinigt euch!

http://pesn.com/2015/12/15/9602704_Platinum-Invests-Demonstrates-Overunity-Electromagnetic-Generator/ (Archiv-Version vom 18.12.2015)


Anzeige

melden