Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 14:27
Irgend etwas tut sich auf der Gaier-Seite, die Beiträge sind wieder da, jedoch (noch) ohne Bilder...

http://gaia-energy.org/tag/aukw

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 14:48
......vielleicht Sommerschlussverkauf?


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 15:32
Nachdem das Problem als solches wahrgenommen und eine alsbaldige Reparatur ins Auge gefasst wurde, kann nunmehr ein Teilerfolg verkündet werden, der kommende Woche in der komplett wiederhergestellten Funktion der Webseite münden wird. Ein weiterer wichtiger Schritt zu mehr Autarkie und Freiheit. Nunmehr sollten alsbald auch die letzten Kritiker verstummen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 17:42
Die
Mr.Stielz schrieb:
"Olivetti Studio 42 Schreibmaschine 30er Jahre"
verfügte noch nicht über eine solche Funktion ;)
Mit der konnte man aber auch nicht auf Ebay schreiben ...
Vielleicht hat sie sich dafür einen C64 geholt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 23:07
Der reparierte Aukw-Link bei den Gaiern ist ja wirklich genial. Durch die komprimierte Darstellung hat man wirklich einen hervorragenden Überblick über die fortschreitende Beklopptheit des Projektes.
Es fällt schwer, was gerade passiert, nur annähernd in Worte zu fassen. Wie versprochen, haben wir am Montag die neuen Messungen durchgeführt. Im Zuge der Belastungstests haben wir 4,8 kW als Dauerlast eingestellt. Mit dieser Last läuft die Anlage seit gestern Nachmittag durch
Letzte Vorbreitungen waren nötig, weil die 1000 W Strahler die Dauerbelastung nicht durchstehen. Jetzt leuchten langlebigere Hallenstrahler.
Viele Besteller haben wir nunmehr persönlich getroffen. Ganz besonders freuen wir uns über die 8 neuen Bestellungen aus beiden Tagen
Es wurde gefragt, ob wir kontrolliert hätten, ob unsere Stromproduktion mit dem Verbrauch von ROSCH in Zusammenhang steht. Daraufhin haben wir am Abend die Zählerstände fotografiert und heute morgen ein zweites Foto von beiden Zählern gemacht.
Also wurden kurzerhand beide Heizungen (mit je 1250 W) von der Anlage getrennt. Am Generator war dieser Lastwechsel kurz zu hören, bis die Steuerungseinheit den Kompressor runtergeregelt hatte.
Deutlich zu sehen sind die Druckschwankungen am Manometer, verursacht von der Arbeit der Ventiltechnik des Kraftwerks.
Heute am 5. Tag der Livebesichigungen in Spich wollen wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. DIE ERSTE MEGAWATTSTUNDE IST ÜBERSCHRITTEN …. Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!
ein kurzer Ausfall und eine schnelle Wiederinbetriebnahme haben unseren Tag heute unvergesslich gemacht.
Gemeinsam mit ROSCH machen wir ein einmaliges Angebot. Sei einer von 10 Menschen vor Ort in Spich, der den Abbau des ersten AuKW Serienmusters live miterlebt. Nutze die einmalige Gelegenheit, um dem Projekt zum Durchbruch zu verhelfen.
Wieder ein wichtiger Beweis. Der Abbau unter der Begleitung der Öffentlichkeit.
Öffentlich wurde am 13. Mai 2015 unser 1. GAIA Serienmuster erfolgreich abgeschaltet, demontiert und zerlegt. Wie zu erwarten, sind keine versteckten Batterien, Motoren oder Anzeichen von Kabeldurchlässen in Boden oder Wänden zutage getreteten. Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKW funktioniert.
Die Finanzberatung FLECK in Germering bei München hat heute offiziell bestätigt, Anfragen zu Finanzierungen von AuKWs in Deutschland und Österreich abzuwickeln.
Das NETJournal 05/2015 ist im Druck!...Wir sind zuversichtlich, das dieser Beitrag beim Leser für ein besseres Verständnis des Auftriebskraftwerks beiträgt
Der nächste Meilenstein ist greifbar – Die Auslösung der Bestellung zu 500 Bausätzen. Stillstand nach Außen bedeutet nicht, das im Inneren nichts passiert.
Es war in den letzten 4 Wochen nach außen wieder sehr ruhig um das Thema AuKW und so manch einer fragt sich ob das Projekt noch lebt
Nach seiner sicheren Reise wurde das Serienmuster nunmehr abgeladen
Weiters wurden Lösungsansätze für einen problemlosen Dauerbetrieb ausgearbeitet.
Seither STILLE...kein problemloser Dauerbetrieb?

Das ist wirkliche Realsatire vom allerfeinsten. Die Seiten werden natürlich gesichert zwecks späterer Beweisführung. Danke für die praktische kompakte Aufarbeitung.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 23:36
@poipoi
die chronologie einer lügengeschichte..
diese kompakte darstellung ist eine wahre fundgrube wunderbarer zitate :)
Wir sind eine große Gemeinschaft von Energiepionieren und gemeinsam schreiben wir große Geschichte.
Wir danken auch den süßen und bitteren Kommentatoren – auch Ihr habt zur Wahrnehmung dieser großartigen Technologie und deren Weiterentwicklung beigetragen.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.11.2015 um 23:41
Wir bleiben am Ball.
Wir auch ;)


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 08:51
Um mal wieder aufs Aukw zu kommen. Aktueller Facebook Post von HUG:
Mir war nicht klar, dass diese alte Abzocke heute noch läuft.
(betrifft Zeitungsartikel über Tachomanipulationen in seiner Lieblingszeitung FAZ)

Der Mann kommt mir manchmal vor wie ein Kind in Mannesgestalt. Weiß er wirklich nicht, was um ihn herum abläuft, und dass er selbst gerade dabei ist eine betrügerische, hochkriminelle Abzocke zu betreiben?


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 08:53
@poipoi
Mein Gesamtbild von HUG unter Berücksichtigung seiner FB-Eigeneinträge zeigt eine unverkennbare Infantilität. Ach wäre er doch beim Klomuschel-Verkauf geblieben, für einen Großbetrug wie das AuKW ist er nicht geeignet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 09:09
Hallo alle
ich bin irgendwie in den falschen Thread gerutscht (Verkalkung) und hab die Mods gebeten die Postings nach Keshe... zu verschieben.

Bitte um Nachsicht. Das Alter....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 09:59
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:hab die Mods gebeten die Postings nach Keshe... zu verschieben.
Da isses leider nicht angekommen...


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 10:05
Danke nochmals an Christian und Markus (HHO), Gottfried (QEG), Klaus, Markus, Roberto und Christoph (AuKW). Alle waren persönlich vor Ort und konnten über die Entwicklung der Projekte und den derzeit aktuellen Stand berichten. Es wurden im Anschluss der einzelnen Vorträge die Fragen vom Publikum beantwortet, sodass jedem die Möglichkeit geboten wurde, seine offenen Punkte mit den Technikern zu besprechen.

http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach
Na liebe Noch-Gaia-Mitglieder, waren das nicht tolle Zeiten? Als sich die Gottsobersten eures Vereins noch nicht vor den Fragen von euch rechtlosen Zahlschafen gefürchtet haben?


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 10:09
Ich habe mir auch gerade nochmal die alten Beiträge angeschaut. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, solch eine Timeline der Idiotie zu installieren? Es wäre ratsam gewesen, den Aukw Button und den anhängenden Mist restlos zu entsorgen. Aber nein, man protokolliert minutiös das Versagen auf ganzer Linie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 10:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie bescheuert muss man eigentlich sein.....
Angesichts der bisherigen Aktionen von GAIA ist das wohl eine rein rhetorische Frage.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 11:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nutze die einmalige Gelegenheit, um dem Projekt zum Durchbruch zu verhelfen.
Manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. Der Durchbruch ist geschafft, das Projekt ist durchgebrochen. Es liegt ganz tief im Keller, da wo es hingehört. :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 11:21
Kleine Änderung bei Rosch. Neuer Text unter der Kakteenzucht-Galerie:
DAS BEREITGESTELLTE BILDMATERIAL DER ROSCH INNOVATIONS® DARF NUR ANGESEHEN WERDEN. JEGLICHES HERUNTERLADEN UND/ODER VERBREITEN IN JEDWEDER FORM IST NICHT GESTATTET.
Also dann passt mal auf ihr Pfeifen: in dem Moment, in dem ich das Bild in meinem Webbrowser betrachte HABE ICH ES SCHON RUNTERGELADEN. Und zum Verbreiten kann ich nur sagen LMAA.

Suedamerika 10Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 11:30
Und ausserdem: ihr glaubt gar nicht, was ich von euch schon alles runtergeladen habe und zu gegebener Zeit auch verbreiten werde.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 11:34
Weit interessanter finde ich jene Dinge, die man NICHT bei Rosch zu sehen bekommt und die zu gegebener Zeit auch verbreitet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 12:22
Ich komme da gar nicht drüber hinweg. Das ist so strunzdoof, das muss ja schon weh tun.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:DAS BEREITGESTELLTE BILDMATERIAL DER ROSCH INNOVATIONS® DARF NUR ANGESEHEN WERDEN.



melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2015 um 13:42
@poipoi

Ob VIPs wohl mehr dürfen als die Bilder nur anzusehen? Ich würde ja gerne VIP werden, aber auf die Krone zu klicken, um meinen VIP-Antrag stellen zu können, ist mir doch eine Spur zu wenig infantil. Mich™ kriegt ROSCH INNOVATIONS® als Milliardeninvestor nur dann, wenn ich zB ein graues Feld mit einer darunter abgebildeten Krone mit der Maus aufrubbeln darf.

Im aktuellen Zustand ist die Homepage für fetzendepperte Investoren doch noch viel zu seriös. Mit zB MS-Paint kann man in diese Richtung sicher noch optimieren.


Anzeige

melden