Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:28
Wobei...

Bei dem ganzen Pech und Unglück welches Pleite-Gaia über seine Projekte und beteiltigten Firmen bringt, schafft es Gaia vielleicht, erst Aquapol und dann ganz Scientology zum Einsturz zu bringen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:35
Da sieht man mal wieder, wie blöd die Gaier-Führung ist, die holen sich die eigene Konkurenz ins Haus. Zwei Sekten, die beide ihren Anhängern das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

In die richtige Welt übertragen wäre das in etwa so, als ob BMW auf seinem IAA-Stand die neuen Audi-Modelle vorstellt :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:40
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Scientology
Besuch doch mal Allmystery als ausgeloggter Benutzer. Dann bekommst Du bevorzugt Werbung von genau dieser "Firma".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:48
@peter: Gegen den Mega-Hai Scientology ist Gaia aber nur ein kleiner Hecht.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:49
@peawe

In Punkto Quantität gebe ich dir recht, was die Qualität angeht, können die Dösköppe aber locker mithalten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 15:13
'gaia regionalkongress' in gloggnitz. kein sterbenswort über das wichtigste vereinsprojekt 'auftriebskraftwerk'
'friends of gaia' treffen in weistrach. kein sterbenswort über das wichtigste vereinsprojekt 'auftriebskraftwerk'


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 15:53
Man kann es nicht fassen! Sind das alles weichgespülte Mitglieder?
Aber vielleicht gab es ja doch Wortmeldungen, gar Streit? Von dem nur nicht berichtet wird?
Das würde zur Zensur bei den Kommentaren passen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 15:56
@peter: Was die absolute Leichtgläubigkeit der zahlenden Masse angeht, sehe ich 0 Unterschied.
Solch leicht formbare Masse benötigt jeder Diktator.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 19:10
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Besuch doch mal Allmystery als ausgeloggter Benutzer. Dann bekommst Du bevorzugt Werbung von genau dieser "Firma".
Bei mir ist's meistens Werbung für Messgeräte... kommt wohl drauf an, was man vorher gegoggelt hat?! Gelegentlich isses auch Aquadea... könnte am Wasser liegen?!


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 19:22
Noch nie nach diesem Verein gegoogelt.
Ist aber beruhigend, dass Allmy nicht mit denen unter einer Decke steckt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 19:41
Komisch, bei mir kommt immer nur das:
http://www.sta-koeln.nrw.de/


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 19:43
Noch nie nach diesem Verein gegooglet.
Bei mir kommt ständig Werbung für irgendwelche Partnerbörsen, ich habe dafür absolut keine Erklärung. Vermutlich wertet Google auch Inhalte privater Mails aus, und daher wissen die, dass ich mit meiner absoluten Traumfrau befreundet bin. Die Logik hinter dieser Werbestrategie leuchtet selbst mir als Logikexperten irgendwie nicht ein. Wenn ich z.B. einen Laptop bei Amaz.. gekauft habe, wird mir promt 2 Tage lang genau dieses Modell auf allen möglichen Seiten angeboten. Ich war schon so genervt, dass ich Skype installiert habe, und ins Mikro brüllte: "Leute, habt ihr sie nicht mehr alle, ich hab das Teil doch schon gekauft!!!" .... aber sowas hört dann nur die NSA :D.
Naja, ich habe dann die Cockies gelöscht, und prommt kam wieder Elitepartner.de


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 19:53
Was wohl den GAIA-Vorstandspappnasen als Werbung angezeigt wird, wenn sie Allmy aufrufen?

Spoiler
WerbungOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 23:39
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bei mir kommt ständig Werbung für irgendwelche Partnerbörsen, ich habe dafür absolut keine Erklärung. Vermutlich wertet Google auch Inhalte privater Mails aus, und daher wissen die, dass ich mit meiner absoluten Traumfrau befreundet bin. Die Logik hinter dieser Werbestrategie leuchtet selbst mir als Logikexperten irgendwie nicht ein. Wenn ich z.B. einen Laptop bei Amaz.. gekauft habe, wird mir promt 2 Tage lang genau dieses Modell auf allen möglichen Seiten angeboten. Ich war schon so genervt, dass ich Skype installiert habe, und ins Mikro brüllte: "Leute, habt ihr sie nicht mehr alle, ich hab das Teil doch schon gekauft!!!" .... aber sowas hört dann nur die NSA :D.
Naja, ich habe dann die Cockies gelöscht, und prommt kam wieder Elitepartner.de
Stimmt,

ich hatte vor kurzen eine LED Küchenlampe gekauft und prompt kam
diese Lampe auf vielen Seiten als Werbung.
Diese sinnfreie "Logik" kann ich auch nicht verstehen,
dachte schon mir geht es allein so.
Jetzt kann ich mir auch ausrechnen warum Werbung beim Gockel so teuer ist.

Das mit den Mails werde ich mal testen. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 01:17
Bei mir ist es so, dass die Sachen, nach denen ich auch nur 1 x gegoogelt habe, dann überall auftauchen. Wenn ich jetzt den Artikel irgendwo kaufe, wissen die nichts davon und nerven mich eine Zeitlang weiter.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 09:33
Damit es wieder etwas ontopic wird: Nachdem auch immer wieder völliger Esomist bei den beworbenen Produkten dabei ist, wundere ich mich, dass noch kein AuKW angeboten worden ist :)

BTW: Unter myaccount.google.com kann man persönliche Einstellungen machen, das reduziert diese nervigen themenbezogenen Werbungen. Den Rest erledigt der Adblocker.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:39
Neues vom H.E., dem ewig Unbelehrbaren:
Die neue AuKW-Technologie wurde in den letzten Wochen verschiedenen wichtigen Entscheidungsträgern im Bundestag und den Bundesministerien vorgestellt und und stieß dabei auf großes Interesse:

http://www.klauslennartz.de/pressemitteilun…/2015-11-04.html
von: www.facebook.com/Auftriebskraftwerke

Die spinnen doch komplett.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:49
Der Link funktioniert nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:50
http://www.klauslennartz.de/pressemitteilungen/2015-11-04.html (Archiv-Version vom 12.11.2015)

Aber der funzt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:51
Neuartige Kraftwerke als Leuchtturmbeispiel für die Innovationskraft unserer Region

Bei der Firma Rosch-Innovations in Troisdorf ließ sich Klaus Lennartz die Funktionsweise eines nach Angaben der Entwickler weltweit einzigartigen Kraftwerktyps demonstrieren. Das in Troisdorf entwickelte so genannte kinetische Auftriebskraftwerk arbeitet auf Basis des Archimedischen Prinzips und macht sich, wie schon der Name vermuten lässt, die Auftriebskraft des Wassers zu nutze. Die Auftriebskraft wird über ein Getriebe umgewandelt in Bewegungsenergie, welche einen Generator antreibt, der als Bremse fungiert und die Bremsenergie in nutzbaren Strom umwandelt. Klaus Lennartz: „Auf diese Weise produzieren diese neuartigen Kraftwerke 24 Stunden am Tag grünen, emissionsfreien Strom, ohne dass fossile Energieträger von außen zugeführt werden müssen.“ Und das – nach Angaben der Entwickler – mit einer höheren Energieeffizienz als Solar- oder Windkraftanlagen. Der von mir zur fachlichen Beurteilung hinzugebetene Professor Dr. Michael Dröscher vom Clustermanagement Chemie NRW teilte meine Auffassung über die enormen Möglichkeiten dieses Verfahrens. „Ich sehe in dieser Zukunftstechnologie ein Riesenpotenzial, denn im Gegensatz zu anderen Kraftwerken der erneuerbaren Energie ist diese Anlagenkonzeption ein grundlastfähiges und dezentral aufstellbares Kraftwerk. Solche Innovationen sind nicht nur ein wichtiger Baustein zum Gelingen der Energiewende, sondern auch ein Leuchtturmbeispiel für den technologischen Vorsprung Deutschlands im Energiebereich“, so Lennartz. Er habe diese Technologie in den letzten Wochen bereits verschiedenen wichtigen Entscheidungsträgern in Bundestag und Bundesministerien vorstellen können und stieß dabei auf großes Interesse, so Lennartz weiter. Auf seine Anregung hin werde demnächst eine Delegation aus der Hauptstadt das Troisdorfer Unternehmen besuchen und sich vor Ort ein Bild über das innovative Kraftwerk „Made in NRW“ machen.
Quelle: http://www.klauslennartz.de/pressemitteilungen/2015-11-04.html (Archiv-Version vom 12.11.2015)

Ob der Dröscher tatsächlich die behauptete Äußerungen von sich gab, bezweifle ich.

Wikipedia: Michael Dröscher


Anzeige

4x zitiert1x verlinktmelden