Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 18:47
Das war die Nullpunktverschiebung, die sich die intelligente Steuerung geduldig eine Weile mit angeschaut hat, und irgendwann dann doch die Schnauze voll hatte.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 20:53
Schaut mal, was dieser nette Onkel zu erzählen hat. Eine Powerbank, die in 30 Sekunden wieder voll aufgeladen ist und sogar für Laptops einen Ladespannung von 20Volt zur Verfügung stellt. In der nächsten Version braucht das Teil noch nicht mal eine Steckdose zum wieder aufladen. Das funktioniert dann genauso wie bei der sagenumwobenen Taschenlampe, die leider kurz vor Auslieferung wegen eines Defektes zurückgerufen werden musste. Vielleicht funktioniert das genauso wie der OCube von Orbo, ebenfalls eine Art Powerbank, die nie aufgeladen werden muss.
Ich hab' irgendwie den falschen Beruf, ich muss für mein Geld arbeiten. Andere erzählen einfach Märchen.

www.youtube.com/watch?v=FTxVGTQRVTM


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 22:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Das funktioniert dann genauso wie bei der sagenumwobenen Taschenlampe, die leider kurz vor Auslieferung wegen eines Defektes zurückgerufen werden musste.
Ich denke einmal, die meisten Leute die sich so eine Taschenlampe gekauft haben, die haben das Ding erstmal zerlegt um zu schauen wie da die freie Energie funktioniert. Mit zurück geben ist da nix mehr.

Die Nummer wird bestimmt noch öfter kommen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 22:33
Zitat von FölixFölix schrieb:die haben das Ding erstmal zerlegt
Zum zerlegen muss man sie erst einmal haben. Auf der facebook Seite gibt es haufenweise Fragen "wo bleibt meine Lampe?". Die erste Lieferung wurde angeblich vom Hersteller zurückgeordert, also gar nicht erst ausgeliefert. Es wird wahrscheinlich niemand jemals eine ewig leuchtende Taschenlampe bekommen. Das erste Lieferversprechen lautete übrigens so, dass die Besteller die Lampe als Weihnachtsgeschenk haben.
Business as usual.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 22:39
Naja, das ist natürlich noch dreister. Auf Lieferung vor Weihnachten bin ich auch mal reingefallen. Der Gauner hatte seinerzeit im September die Firma gekauft, bis Ende November pünktlich geliefert und dann bis zu den Feiertagen vertröstet.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 22:42
Die Taschenlampenfirma bietet natürlich auch Beteiligungen und Investments an. Der geübte Blick sieht über den Webseiten den Stempel "Beschiss von A bis Z", wie bei Rosch zum Beispiel auch.

http://adgex.investments/en (Archiv-Version vom 06.02.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2016 um 21:14
Während ich dem Schneien zusehe, gelten meine Gedanken der Häuser in Österreich und Magdeburg mit Infrarotheizung und AuKW aber ohne Strom. In Namibia gucken tausende Personen in der Wüste auf ihre Handy Empfangsanzeige - nichts. In Thailand, Mexico und Kroatien sind die Kraftwerke mit Stealth Schilder ausgerüstet damit sie keiner sehen kann.

Ist das die Energierevolution die sich Altruisten und die Geschäftsmanndarsteller wünschen? Kann man auch einfacher haben - Stromanschluss kündigen, damit erreicht man das Gleiche:
- man hat keinen Strom
- man ärgert seinen Versorger und die Energiemafia (die zittern schon)
- man beweist wie schlau man ist (der Nachbar wird aber neidisch gucken!)
- das Beste: zum Nulltarif! (kein Fundament, kein Loch, keine Wartung)
- kann man sofort machen, man muss nicht monatelange Dichtigkeitsprüfungen und Optimierungen eines fertigen Serienmodells abwarten

Auf geht's Pioniere!


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2016 um 23:07
Vermisse in deiner Aufzählung die Pläne in CAD Qualität, die sind Ur wichtig, ohne die geht(funktioniert) gar nichts, dazu die Massen an erteilten Patenten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2016 um 00:02
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Vermisse in deiner Aufzählung die Pläne in CAD Qualität
Diese Pläne sind seit Anfang August im Scanner des Verein Gaia eingeklemmt, um sie trotz seit mindestens Febrruar bestehender Perfektion zu optimieren.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2016 um 00:13
Dieses Wochenende war Jogi noch gar nicht da um zu behaupten betrügen sei gar nicht so schlimm weil das ja eh jeder machen würde und man solle doch endlich den Thread schließen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2016 um 00:45
The Rosch KPP and GAIA AuKW are both on track as planned

Jetzt hab ichs auch kapiert. Natürlich läuft alles wie geplant. Es war nie geplant zu liefern also selbst Pattachon sagt die Wahrheit. Ich hab sowas von ner langen Leitung. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2016 um 22:22
Und wieder eine neue Runde Lügengeschichten. Ein Artikel in einem Online-Magazin für Energiewirtschaft oder sowas. Dort liest man erstaunliche Dinge:
hidropotencia system was released four years ago in Germany and its growth has been rapid, so that globally already have 200 MW installed and working, plus 500 MW being installed. "Currently, we have installed in Thailand, Italy, Croatia and Russia systems. Also, in Mexico, of course, and we are working with distributors and a licensee in Chile; we have a project for the Panama Canal. From Guadalajara we serve all Latin America.
So so, nicht mehr im Hafen von Rom sondern jetzt am Panama Kanal. Ja, nee, is klar.

https://constructorelectrico.com/hidropotencia-energia-sin-emisiones-sin-paros-sin-limites (Archiv-Version vom 24.02.2016)

Google Übersetzung:

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fconstructorelectrico.com%2Fhidropotencia-energia-sin-emisiones-sin-paros-sin-limites&edit-text=&act=url

Den ganzen anderen Quatsch will ich jetzt nicht wiederholen. Rosch hat sich anscheinend auf das Südamerika-Geschäft konzentriert. In Europa läuft nichts, in Afrika war auch Flaute, Osteuropa hat eh kein Geld. Also jetzt Mexiko. Liebe Roschis, das wird auch nix.

Typischerweise sind die Webseiten der "Lizenznehmer" und Vertriebler alle ähnlich inhaltsleer und lustlos aus einem Baukasten zusammengeklickt. So wird das sowieso nichts.

http://www.intecintegra.com/?page_id=258


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 00:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Google Übersetzung:

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fconstructorelectrico.com%2Fhidropotencia-energia-sin-emisiones-sin-paros-sin-limites&edit-text=&act=url
Ab dem kommenden Jahr (Mai), werden wir das Marktsystem von 5 kW zu ziehen, um ein Lebensmittelgeschäft oder ein Haus zu ernähren ", sagt Rosch Innovations Vertreter in Mexiko.
Gaia-Pioniere! Wenn euch hier das Warten zu lange wird, dann holt euch doch ein 5kW System aus Mexiko.

Ja Mai, das ist eine Ansage!


melden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 09:57
Der im Artikel erwähnte Julian Munoz, Verkaufsdirektor von "Blue Box Technology", ist laut seinem LinkedIn Profil Ingenieur. 5 Jahre Studium haben offensichtlich noch nicht ganz gereicht.
INGENIERO EN ELECTRONICA
1983 – 1988



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 10:08
Ich komme grade mit meinem deLorean wieder zurück und muß mitteilen das auch in der nahen Zukunft kein Aukw aufgebaut wird gewesen sein. Mit den Zeiten komme ich nach diesen Reisen durcheinander ☺


melden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 10:38
Zitat von poipoipoipoi schrieb:INGENIERO EN ELECTRONICA
1983 – 1988
Schon wieder ein Elektrotechnik-Ingenieur?!

Die sind in der FE-Szene überproportional vertreten. Das KANN kein Zufall mehr sein! Da muss irgendwas im Studium ganz ganz doll schief gehen. Anders kann man sich das nicht erklären.


melden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 12:17
Liegt vielkeicht daran dass die E Ing keine Hydraulik, Pneumatik & Mechanik als Vollfach haben.


melden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 12:45
Zum Auftriebskraftwerk und der Wahrheit über die Firma dahinter muss man nur das hier lesen:

http://gaia.ws1.eu

Dazu möchte ich anmerken, dass eine geschlossene Kurve in einem Gravitationsfeld keine Arbeit verrichtet. Also wenn du etwas hoch hebst - egal auf welchem Weg - und es dann zum Ausgangspunkt zurückbringst - egal auf welchem Weg, hast du keine Energie verbraucht oder gewonnen. Das nennt sich Konservativität und ist bei jedem Kraftfeld der Fall, bei dem die Energieerhaltung gilt: wie eben bei der Gravitation. Bei dem gegebenen Auftriebskraftwerk sah ich auf den ersten Blick, ohne überhaupt etwas von der Funktionsweise gesehen zu haben, dass hier ein geschlossener Kreislauf über eine Höhe stattfindet. Also ist die Nettoenergie gleich Null und damit hat es sich. Die oben genannte Seite erklärt auch über das archimedische Prinzip, warum es nicht funktioniert.

Es gab über die Jahrhunderte sehr viele Perpetuum Mobiles, die versuchten, die Gravitation als Energiequelle zu nutzen, wie etwa Wasser über eine Schraube nach oben zu befördern, diese wieder herabfallen zu lassen und dabei die Schraube anzutreiben. Aber auch das ist eine geschlossene Kurve im Gravitationsfeld und hat Netto keine Energie. Allerdings geht Energie durch Reibung aus dem Prozess verloren (d.h. sie geht in Wärme über), sodass der Prozess immer aufhört, wenn er überhaupt jemals anfängt zu laufen. JEDE Form einer geschlossenen Kurve, und damit meine ich auch einen Stromkreis, hat Netto keine Energie. Beim Strom liegt es daran, dass die elektromagnetische Kraft natürlich auch konservativ ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 12:49
Bitte als eingeschriebenen Brief nach Spich, Brüsseler Strasse 15 schicken. Die verlinkte Seite ist übrigens das Werk eines Mitforisten von hier.
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:ein geschlossener Kreislauf
Ja, eben nicht, äh, oder doch? Da sind sich die Roschis selbst nicht ganz einig.


melden

Auftriebskraftwerk

19.01.2016 um 13:22
Ach was, pillepalle. Klar ist das ne geschlossene Kurve, sonst würden die Behälter ja wegfliegen. Ein Teil der Energie wird direkt aus dem G-Feld gezogen, da die Behälter, die auf dem Weg in Richtung G-Punkt sind, viel schwerer sind (da voll Wasser), als die, die sich vom G-Punkt weg bewegen (voll warmer Luft). Am unteren Wendepunkt wird die kinetische Energie des Wassers wie beim Swing-by-Manöver genutzt, um das Blubberle zu beschleunigen. Dieser Prozess wird zudem noch vom negativen Druck des Tachyonenstroms aus dem Hyperraum verstärkt, womit auch schon der hohe OU-Faktor erklärt wäre. Das Ganze braucht jetzt nur noch über Getriebe/Generator abgebremst werden, wobei die Bremsenergie dann zusätzlich (je nach OU-Klasse des Generators) potenziert in E-Energie transformiert wird. Die Verlustwärme wird zudem noch über Nano-Wärmetauscher im Spezialgetriebe genutzt. Ist halt Hi-Tec vom Feinsten :D.


Anzeige

1x zitiertmelden