Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 07:32
Man muss weder das Papier noch jemandem vom TÜV kennen. Bisher war ausnahmslos jeder behauptete oder veröffentlichte Papierkram nicht existent (Patente), kopiert und geklaut (russisches Papier), oder offensichtlich eine Gefälligkeit (WTLab, HTL). Somit lässt sich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die "Messung" vom TÜV Rheinland nicht stattgefunden hat, gar nicht vom TÜV Rheinland durchgeführt wurde, oder irgendein anderer Blödsinn ist.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 07:35
War nicht die frage.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 07:55
Zitat von KodojKodoj schrieb:War nicht die frage.
Das sollte vermutlich auch keine Antwort auf deine Frage sein, sondern eine dringend notwendige Richtigstellung deiner unhaltbaren Behauptung zuvor.

Ich weiß ja, dass du auf meine Meinung keinen Wert legst, was mich jedoch nicht davon abhält, sie dir trotzdem zu schreiben. Deine Art und Weise, hier Lügen unter dem Deckmantel von Informationen zu verbreiten, ist schon unglaublich. Wozu eigentlich diese Einleitung, wenn du nur wissen willst, ob jemand eine Person vom TÜV kennt? Die Frage allein hätte doch vollkommen gereicht.

Ich bringe mal ein fiktives Beispiel, um dir das zu verdeutlichen.

[Achtung Bullshit!]

Die Schneiders sollen im nächsten Jahr den Nobelpreis für Physik erhalten, und sind sogar für den Friedensnobelpreis nominiert.

Kennt jemand eine Person aus dem Nobelpreiskommitee?

[Bullshit Ende]

Merkst du was? So platziert man gezielt Lügen, und tarnt es mit einer harmlos klingenden Frage.

Und nun zu deiner Frage. Nein, ich kenne dort niemanden, aber selbst wenn, würde ich es nicht mal in Betracht ziehen, denjenigen nach einem Dementi zu fragen, da ich mich damit nur lächerlich machen würde.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 08:04
Neue "News" bei Rosch.
Eine Kapitalerhöhung für die Save the Planet AG wurde durchgeführt. Der Auszug des Handelsregisters des Kantons Thurgau kann im VIP-Bereich eingesehen werden.
Das ist kalter Kaffee, die Kapitalerhöhung geschah schon im Juli. Man muss auch nicht in den (vermutlich überhaupt nicht existenten) "VIP-Bereich", die Information ist öffentlich einsehbar.
Save the Planet AG, in Amriswil, CHE-315.132.758, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 230 vom 27.11.2013, Publ. 1202741).
Statutenänderung: 27.07.2015.
Aktienkapital neu: CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu: CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 100'000.00].
Aktien neu: 100'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01. [bisher: 10'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01]. Ordentliche Kapitalerhöhung.
Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
http://www.moneyhouse.ch/u/save_the_planet_ag_CH-440.3.026.009-2.htm


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 09:09
@Peter0167
Beitrag von Peter0167 (Seite 1.860)

Auch in Köln und Umgebung scheint sich Rosch durch Baustellen abzuschotten. Das erklärt, warum nur der erlogene "TÜV" und andere auserwählte Gläubige nach Spich gefunden haben, um der weiße Geldröhre zu huldigen. Der Rest der Menschheit bleibt leider rundum im Stau stecken.

http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/verkehrskalender/


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:10
Außerordentlich wenig Besucher gab es beim Gaia-Treffen in Weistrach, üblicherweise kommen dort laut Eigenangaben fast doppelt so viele.

Was beim Bericht auffällt: Kein persönlicher Aufsatz, sondern zusammenkopierte Aussagen, die man genausogut vorher schon oder für einen anderen Ort schreiben hätte können. Und keine Silbe zum AuKW. Da gilt also die Fotoschlagzeile vom vorletzten Bericht aus Wals: Das vergessene Wunder.

http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-5/


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:36
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Und keine Silbe zum AuKW
Ob da gar keine Fragen gestellt wurden? Und die Antwort lautet “es läuft, Geduld“? Wie lange soll das noch gehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:37
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob da gar keine Fragen gestellt wurden?
Das kann nur jemand beantworten, der persönlich dabei war. Nach außen hin hat der Verein eine klare Kommunikationsstrategie: Wir kommunizieren nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:43
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Außerordentlich wenig Besucher gab es beim Gaia-Treffen in Weistrach
Im Grunde kam gar kein Besucher, laut eigenen Angaben waren es alles "Teilnehmerinnen" :D

... oder es war ein Test für die heutige Veranstaltung:

http://gaia-energy.org/veranstaltung/quantenharmonie-dr-katharina-friedrich-2015-10-13/ (Archiv-Version vom 29.09.2015)

Da geht es neben der üblichen Quantenharmonie auch wieder ums "Sehen ohne Augen". Vielleicht wurden allen 4 Teilnehmer(innen) die Augen verbunden, und sie sollten mittels "Aura" fühlen, wie viele Teilnehmer(innen) anwesend sind. So was kann dann schon mal in die Hose gehen....

Mentale Zahnregeneration und Lichtnahrung auf Knopfdruck sind auch ein Thema, .... obwohl .... braucht man bei Lichtnahrung überhaupt Zähne?! 111


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:obwohl .... braucht man bei Lichtnahrung überhaupt Zähne?!
Das eine ist der Rettungsanker fürs andere. Falls "wider Erwarten" es nicht klappen sollte mit diesen obskuren Methoden.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 12:56
@Peter0167
Lichtnahrung geht auch klasse ohne Zähne. Da brauchst nur ein wenig Chlorophyll für die Photosynthese und schon läuft der Citratzyklus wieder rund!


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 13:25
Die Katharina F., die den Quantenharmonie-Vortrag hält, ist echt das letzte!
Auf dem video: youtube.com/watch?v=w94D3NPgepc sieht man, wie sie ein Kind dafür ausnutzt um ihre Lügen zu verbreiten. Z. B. bei 33:40 sieht man, wie das Mädchen verzweifelt unter der Augenmaske durchschielt um der K. F. einen Gefallen zu tun. Übelst!

Extra noch mal für @Peter0167 : Ich distanziere mich von dieser Frau und bin mir sicher, dass sie nicht über die Fähigkeit verfügt, ohne Augen zu sehen oder anderen das beizubringen.

Gaia sollte mal damit beginnen die Vortragenden vorher zu überprüfen. Das wäre ja bei der Katharina F. ein Leichtes: Extradicke Augenbinde umbinden und eine Lesetest-Karte hinhalten. Nur wird da leider auch bei anderen Dozenten nicht mehr viel übrig bleiben. Doch wenigstens mit den allebescheuersten Unsinn sollten die mal aufräumen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 13:29
Vielleicht findet sich heute ein Teilnehmer dessen Gehirn noch kein Schwamm geworden ist durch den Gaier-Mist und hält einen schwarzen Schal hoch und sagt:
"Butter bei die Fische! Beweisen Sie dass Sie ohne Augen sehen können, oder machen Sie sich vom Acker!"


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 13:30
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Extra noch mal für @Peter0167
Das ist echt anständig von dir, ich habe nämlich große Probleme beim Interpretieren gewisser Beiträge.

Wobei deiner schon ziemlich eindeutig war, aber sicher ist sicher .... friends


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 13:37
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:wie das Mädchen verzweifelt unter der Augenmaske durchschielt um der K. F. einen Gefallen zu tun
Das konnte ich so nicht nachvollziehen. Ich halte den Trick für viel einfacher:

1. Zuerst das Bewegen der Hand: "Bewegt sich meine Hand?" - Die Antwort ist selbetverständlich JA, denn sonst würde die olle Tante ja schließlich nicht fragen.

2. "Bewege ich die Hand VON RECHTS NACH LINKS oder von links nahc rechts?" - Das Mädchen gibt die richtige Antwort, weil es ihr extra so vorgesagt worden ist.

3. Die Reihenfolge der Farben ist rot-gelb-grün, zum Abschluss dann noch blau. - Kein Problem, denn die Ampelfarben weiß auch ein kleines Kind in der korrekten Reihenfolge, dann noch die letzte Farbe, die ja vor dem Aufsetzen der Maske auch schon bekannt war.

Es kotzt mich ebenfalls an, wie hier ein Kind instrumentaltisiert wird für primitivste Taschenspielertricks. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Inszenierung nur deshalb funktionieren konnte, weil die Ausführende diese Katharina F. ist und weil alles vorab kindgerecht (=leicht und zweifelsfrei merkbar) eingeübt war.

Fürs Zielpublikum ist solcher Schwachsinn aber ausreichend, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Seminare sind alles andere als billig, weit entfernt vom Eso-branchenüblichen "freiwilligen Energieausgleich". Wobei hier auch mit der Not der Mehschen gespielt wird, denn Zielgruppe sind nicht wie beim AuKW "normale" Alltagsmenschen, sondern solche, die gesundheitlich beeinträchtigt sind und ihre Hoffnung in solche Scharlatane setzen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 14:46
Bin gerade über diese Eso-Seite gestolpert...

https://visionblueenergy.wordpress.com/2015/04/30/auftriebskraftwerk-vor-der-serienproduktion-5-kw-uberschuss-permanent/

Dort scheint man zu wissen, wie die "Realität" aussieht :D
So schaut es in der Realität heute aus.

Die späteren Kundenprojekte werden anders aussehen. Neben einer veränderten Konstruktion wird es eine Lärmschutzverkleidung, sowie Fernwartungs-, Regelungs- und Überwachungseinrichtungen geben. Platzbedarf einschl. Nebenaggregaten ca. 20 qm.
Das mit der Lärmschutzverkleidung ist mir neu, ebenso die 20 qm Platzbedarf. Wäre Interessant, wie H.E. das seinen imaginären Kunden verklickern will, insbesondere, da er auf seiner Seite noch von "Grundfläche für das Kraftwerk: ca. 0,5 – 1,0 m^2" spricht :D.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 14:56
@Peter0167
Immerhin hat man bei diesem Esoverein nicht auf den Link zu Wolfgangs Seite vergessen. Das sollte ausreichend Aufklärung und Warnung sein.

Wolfgang als "sog. Naturwissenschafter" zu bezeichnen, halte ich jedoch für übertrieben. Es reicht doch völlig die Beschreibung "ein Mensch mit gesundem Hausverstand" aus.

Aber diese Esodeppen schaffen es ja nicht mal, den Kaufpreis korrekt anzugeben, sondern fabulieren etwas von "12.000 Euro frei Haus".


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 15:03
@kasmichl

Aus Sicht eines Esos ist vermutlich jeder, der Kraft von Energie unterscheiden kann, ein Wissenschaftler. :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 15:08
@Peter0167
Dann sind die Schndiers also keine Wissenschaftler (was ohnehin kein vernunftausgestatteter Mensch vermutet hätte). Denn die schreiben in ihrem aktuellen, von dir nicht gelesenen Sitzungsprotokoll vom 2.10. abermals "Gravitationsenergie ist überall kostenlos verfügbar".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 15:51
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Gravitationsenergie ist überall kostenlos verfügbar".
Klar, wer kennt sie nicht, die kleine Gravitationstankstelle an der Ecke.

Ich halte den Schneider für gar nicht so blöd. Er weiss, was er seinen Kunden bieten muss. Oder er hat sich schon zu lange mit dieser Grütze beschäftigt, so dass er wirklich nicht mehr ganz klar ist.


Anzeige

1x zitiertmelden