Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:04
Zitat von DimartDimart schrieb:Peter 0167 Du selbst persönlich getestet, was nicht funktioniert?
Da reicht es, das physikalische Prinzip actio = reactio zu betrachten, um zu wissen, dass da niemals irgendwo ein Überschuss erzeugt werden kann. Kommt noch der Energieerhaltungssatz dazu (ist übrigens alles Physik 8. Klasse) und schon WEISS man, dass die Akteure entweder strunzdämlich sind oder aber bewußt betrügen.

Nachbauen und messen muss man da gar nix. Es sei denn, man gehört zu den Akteuren.

(Btw., kommen die Sockenpuppen auf Grund des zusätzlichen Schalt-Tages irgendwie durcheinander?! Sonst ist doch Freitag Sockenpuppentag.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:23
@Dimart
Schön daß Du uns hier heimsuchst.

Bitte beweise daß du ein Mensch bist.
Überfliege die Beiträge von "rosch" "ge.rosch" und "aukw" sind nur ein paar.

Deine Meinung zu diesen Beiträgen würde mich interessieren.

p.s.:
Fleißarbeit wären noch die unzähligen gesperrten Trollaccounts von ge.rosch aber das ist nicht notwendig sondern würde nur deiner Belustigung dienen.

@Peter0167

CB verbrannte Hände sind keine Verletzung sondern Teil des Jobs ;)
Youtube: Kung Fu TV Seriado Tatuagem - Tatoo
Kung Fu TV Seriado Tatuagem - Tatoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:35
Ich bin sicher, dass die Leistung ROSCH Generator und ich werde seine Replikation beweisen. Folgen Sie meine Videos auf YouTube


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:49
@liezzy
schade, am captcha gescheitert :(

@Dimart
Du nix verstellen müssen wir Forumssüchtig, Wir genau wer Du!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:49
Damit hat sich Dimart völlig Vollpfostig geoutet. Es gibt immer noch IRGENDWAS, weil ein normaldenkender Mensch kann das nicht sein, der die das an Rosch Generator glaubt. Sehr erheiternd!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:50
Jungs, geht das nur mir so, dass man (also ich) nicht versteht, was dat Dimart will?!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:53
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jungs, geht das nur mir so, dass man (also ich) nicht versteht, was dat Dimart will?!
Dampf ablassen unter dem nun xten Mehrfachaccount und hoffen daß der Thred irgendwann geschlossen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 16:56
@d.fense
Schon klar. Aber ich finde zudem das Deutsch in einer weissschen Art unterirdisch schlecht und unverständlich.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 17:29
Zitat von liezzyliezzy schrieb:was dat Dimart will?!
Er wollen wir folgen Videos seine, aber wo, youtube gross sehr sein. Sowieso wahrscheinlich sein dummes Zeug.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 17:34
Hallo Zusammen,
Dimart ist der russische Nachbauer- er wählt sich mittels google translate ein. (ich hatte seine 5 videos verlinkt)
Hier ist sein Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCJQW36TLHXziNIboDu3wOsA

@Dimart
Hallo Dimart, willkommen hier - bitte mache so viele Videos wie möglich und weise die Funktion nach.
Viel Erfolg beim Nachbauen - Ich warte auf Dich.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 17:37
Ach er ist das. Prima, dann können wir ihm ja eine Weile beim Optimieren zugucken.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 17:43
@Abahatschi
Er sagte nicht er erklärt daß "sein" aukw oder "ein" aukw funktioniert....
nicht einmal daß ein "Rosch" aukw funktioniert.
Sondern ein "ROSCH" aukw.....

Also wäre ich vorsichtig bzgl. Zuordnung Dimart<->youtube aukw Russe.

Er könnte ja ein "Hallo allmy" oder ähnliches auf dem Kanal hinzufügen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 17:55
@d.fense
Sei nachsichtig, er ist nicht von Rosch...ich kenne weitere Texte von ihm, die Botschaft ist:
Er wird die Funktion des Rosch AuKW nachweisen (oder nicht halt).
Die Kommunikation ist schwierig, er kann halt nur russisch..aber ich werde (versuchen) es au(zu)richten.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:00
Ok, wenn es sich tatsächlich um den russischen Nachbauer handelt, dann ziehe ich die Aussage mit dem unterirdisch schlechten Deutsch insofern zurück, dass ich es auf den Online-Übersetzer schiebe.

@Abahatschi
Das heißt, Du hast ihn hergelockt?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:03
@Dimart, приветствовать
Хороший совет: Создайте свой АUKW акончил, то знайте также, что он не работает.

Willkommen @Dimart
Guter Rat: Bau dein AUKW zu Ende, dann weißt auch du das es nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:08
@liezzy
Was ich so den ganzen Tag mache ;) der nichts für Aufklärung tut...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:10
Tamarillo, wir sind doch alle stinkend faul und langweilen uns den ganzen Tag...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:16
@Dimart
Когда будет готово устройство ?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:20
@poipoi
..und andere..bitte auch den deutschen Text dazu...danke!


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2016 um 18:28
@poipoi
Ich plane, ihre Replikation nach etwa 14 Tagen zu beenden.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden