Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 11:51
Hat Steve Jobs nicht in einer Garage angefangen? Hat Rosch, der Energie Pioneer auch nicht in einer leeren Halle angefangen? Sind die GFE Geschäftsführer immer noch in Haft? Saß Brady 4 Jahre?

Die Frage ist ob die CNC Zentren überhaupt ihnen gehören...die Wasser sind dreiste Photoshoper.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 12:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Frage ist ob die CNC Zentren überhaupt ihnen gehören
Interessante Frage. Bei den CNC Maschinen handelt es sich um Geräte der Hersteller Hwacheon und OKK. Der Importeur und Distributor für Kanada ist eine Firma, die ca. 70 Kilometer entfernt ihren Sitz hat. Entweder hat diese Firma (Synergy Machine Sales) vor Kurzem einen super Deal gemacht und 6 fette Teile auf einen Schlag verkauft. Oder es ist alles doch ein wenig anders. Man muss auch bedenken, dass solche Maschinen geschultes Fachpersonal brauchen, auch die Arbeitsvorbereitung für die Teile, die dort gefertigt werden sollen, bedarf einer gewissen Expertise. Dieser Mann sieht jedenfalls nicht unbedingt danach aus.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 13:24
Ein paar neue bon mots von Freund Pattachon. Ich glaube, ich werde das mal sammeln und ihm präsentieren, wenn Rosch aufgeflogen ist. Oder wenn es in 2 Jahren immer noch kein KPP gibt, nirgendwo.
We are talking big investors here. Multi millionaires, if not billionaires.
Ich schätze mal, es haben sich Leute wie Bill Gates und Elon Musk schon längst heimlich bei Rosch eingekauft.
I do not think there is a remote chance you will need to wait until September.
Ok, halten wir fest, "vor September". was auch immer dann passiert.
The Rosch KPP and GAIA AuKW are both on track as planned. Be assured of that. Also be assured of the fact they do work.
Logisch funktionieren die. Mein Kompressor, den ich in die Steckdose stecke, funktioniert ja auch.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 15:53
Die "Energietechnik Weiden" spannt immer noch den Bundestagabgeordneten Albert Rupprecht vor ihren Karren. Ob ihm das bewusst und recht ist, dass er sich zum Knecht von Betrügern machen lässt? Knecht Rupprecht sollte da mal rechtlich gegen vorgehen! Das Zwischenspiel in die Pseudowissenschaft wird ihm ja eher peinlich gewesen sein.

http://www.energietechnik-weiden.de/produkte/kinetisches-auftriebskraftwerk/ (Archiv-Version vom 19.09.2015)
"Das scheint in der Tat hochinteressant", gibt sich Rupprecht aufgeschlossen. "Ich nehme das mit nach Berlin." Sollten Preis und Projekt überzeugen, "finden wir bestimmt Financiers". Schließlich gebe es genügend Unternehmen in der Region, die sagen, die Energiepreise seien zu teuer.



melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 18:35
Der Artikel ist jetzt über 2 Jahre alt. Vor einem Jahr ist dazu einmal nachgefragt worden un dann folgende Antwort gekommen:
Sehr geehrter Herr ........,
herzlichen Dank für Ihre Email und Ihren Hinweis in Bezug auf den Besuch von Herrn Rupprecht bei der Firma Energie-Technik-Weiden.
Er hat sich anlässlich dieses Besuches dahingehend geäußert, dass er fachlich nicht in der Lage ist die Technik zu bewerten. Er wollte sich aber in Berlin bei der Neugestaltung des EEGs für eine technologieoffene Förderung einsetzen. Seines Erachtens muss eine Förderung unabhängig von der Technik erfolgen.
Bei einer möglichen Investition der Firma Energie-Technik-Weiden, hat Herr Rupprecht das Unternehmen gebeten, doch in unserer Region zu investieren. Wenn dies der Fall ist , hat er seine Unterstützung angeboten.
Zu zwei Themen hat Herr Rupprecht Bedenken und Fragen formuliert: Zum einem, zu welchen Kosten der Strom produziert wird. Die angegebenen Kosten schienen nicht alle Kosten zu berücksichtigen. Und zum anderen, dass dies ja ein Perpetuum Mobile sei. Darauf wurde geantwortet, dass dies extern angestoßen würde und daher eben kein Perpetuum Mobile sei.
Ich bedanke mich nochmal für Ihre Ausführungen und die Informationen, die ich dadurch erhalten habe.

Herzliche Grüße

.......................

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Deutscher Bundestag
Büro Albert Rupprecht, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2987-auftriebskraftwerk-der-firma-rosch-ag?start=18
Ich denke mal ein wissenschaftlicher Beirat sollte das Ganze bewerten können. Der rechtliche Beirat dann auch. Man muss natürlich auch wollen. Daran scheint es mir doch zu mangeln.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 18:40
Zitat von FölixFölix schrieb:dass dies extern angestoßen würde
Völlig richtig, extern angestoßen und unterhalten. Nennt sich Steckdose.

Wenn ich mir diesen sonnenbankgebräunten Fatzke anschaue, habe ich wenig Hoffnung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 18:57
Zitat von FölixFölix schrieb:Seines Erachtens muss eine Förderung unabhängig von der Technik erfolgen.
Mein Technologieunternehmen, wird anfangen rosarote Einhörner, mit denen man um die Welt fliegen kann, zu bauen und weltweit zu verkaufen.

Werde bei Knecht Ruprecht mal wegen Fördergelder nachfragen.

Eine Produktioshalle habe ich auch schon gefunden. Tehnik ist ja nicht so wichtig für die Förderung.

leere-fabrik-halle-veb-kuehlautomat-berlOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2016 um 19:16
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Eine Produktioshalle habe ich auch schon gefunden.
Lass mich raten, ist das in Neueibau, die ehemalige Rosch Produktionsstätte?


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 02:44
*ta-ta-tatam*

Der Verein Gaia liegt keinesfalls in Autarkie, bei denen tut sich sogar verdammt viel. Nach Wochen gibt es im unendlichen Strom der Neumitglieder schon wieder mal einen neuen Namen.

We proudly present: Den staatenlosen Vagabundierer zwischen unerkannten Energiewelten, Herrn Gerald H-Punkt!

20160116 Mitglieder


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 11:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Frage ist ob die CNC Zentren überhaupt ihnen gehören
Nach einiger Recherche: Das Gebäude ist ziemlich groß und es sind Teilbereiche daraus verkauft oder vermietet worden. Das heißt, dass sich mehrere Firmen/Produzenten in diesem Gebäude befinden.
Daher ist es naheliegend, dass die CNC-Maschinen zwar dort fotografiert worden sind, aber nicht diesem "Hersteller" gehören. Wozu auch. Braucht er ja nicht, außer heißer Luft wird niemals ein Produkt das Licht der Welt erblicken.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 11:58
Sterling hat sich ja zu einem Besuch dort angemeldet, er wartet aber noch auf einen Termin. Er wird noch lange warten müssen. Eine Anfrage meinerseits an den oben erwähnten CNC Maschinenhändler in der Nähe blieb bisher unbeantwortet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sterling hat sich ja zu einem Besuch dort angemeldet,
Oje.
Da kann nichts Gutes dabei herauskommen.

Was auch stutzig macht: Laut dem Bild bei CBRE hat das Gebäude die orange Umrandung, ebenso wie Google view.
Auf der HP des Vertrieblers ist die allerdings blau.

Dieses seltsame, kurze Video, welches zum Gebäude aufgetaucht ist, auch das mutet seltsam an. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und extra dazu eines auf YT hochladen. Nur um zu "beweisen", dass da ein Firmenschild tatsächlich vorhanden ist und noch dazu schon lange bevor man es tatsächlich sehen oder erkennen kann, ganz enthuastisch rufen "es ist da, ich sehe es" oder so ähnlich.

Das riecht ganz stark nach gestellt. Ist nur meine unbedeutende Meinung.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:28
Bin ich völlig blind oder warum sehe ich auf der Gaia-Startseite heute keine Einloggmöglichkeit mehr für Mitglieder? Gestern ging es noch, rechts oben knapp unter den Neumitglieder-Fakes.
Den Werbeblocker habe ich extra auch abgedreht, damit das Einloggfeld nicht unabsichtlich ausgeblendet wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:33
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bin ich völlig blind
Selbst auf die Gefahr hin, dass du jetzt völlig entsetzt sein solltest: Ja.

Vertrau einem Optiker oder Facharzt dein Problem an.

http://gaia-energy.org/wp-login.php


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:36
@Casa_blanca
Das ist ein Direktlink, der funktioniert, ich kannte ihn jedoch nicht. Doch ich meinte ja vorhin die Startseite, wo mir der Login abgeht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:42
login

Auch auf der Startseite gibt es alles, nach wie vor.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 12:43
@Casa_blanca
"Meine" Mitgliedschaft ist seitens Gaia beendet worden, vielleicht lag es an den zu geringen Einzahlungen :-)

Es hängt offenbar mit Cookies der Webseite zusammen. Wenn ich mit einem anderen "jungfräulichen" Browser zugreife, dann sehe ich die Seite normal und mit Login. Logge ich mich erstmals ein, dann verschwindet das Einloggfeld dauerhaft, auch wenn ich den Browser nochmal anstarte. Die Seite erkannte also, dass ich ein eingeloggtes Mitglied bin, zeigt mir mangels aufrechter Mitgliedschaft aber die üblichen internen Bereiche nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 13:52
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Meine" Mitgliedschaft ist seitens Gaia beendet worden, vielleicht lag es an den zu geringen Einzahlungen
Dann räumt Gaia jetzt also endlich auf. Das wird sich nicht gut in der Statistik machen, falls sie die Karteileichen tatsächlich auch aus dem offiziellen Vereinsregister streichen sollten.
Eigentlich haben sie ja gerne mit dem Mitgliederzuwachs geworben. Und damit, wie wenig Austritte es gab.

Wobei der Verein 2015 ja genug Dumme gefunden hat, die die Spich-Show beeindruckend genug fanden, um in diese esoterische Glaubensgemeinschaft einzutreten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 14:03
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: die die Spich-Show beeindruckend genug fanden
Ich persönlich fand ja am beeindruckendsten, wie die beiden RRs hochnervös, mit offensichtlich zum Zerreissen gespannten Nerven herumliefen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2016 um 16:38
Einer der Höhepunkt der Stromausfall war.


Anzeige

melden