Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 15:07
Btw. Was macht eigentlich der Photonen-Heiko aus M. Und seine Wettbegeisterung? Schon lange nichts mehr von ihm hier gelesen...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 15:20
.....auf seiner Homepage macht er zumindest immer noch Werbung für den Unsinn.

http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 16.06.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 16:00
Wie lange man diesen Satz wohl schon auf seiner Website lesen kann?
Im nächsten Jahr sicher auch noch. Es sei denn die Zauber-Wandstütze aus Spich findet den Weg nach Magdeburg.

„Demnächst können Sie in Magdeburg ein Auftriebskraftwerk/Gravitationskraftwerk besichtigen.“


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 16:51
@Peter0167:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Google macht sich offenbar einen Spass daraus, den Sinn der Übersetzung zu verdrehen.
Das Problem beim Google-Übersetzer (und den meisten anderen maschinellen Übersetzern) ist, dass Übersetzungen, bei denen Englisch nicht Quell- oder Zielsprache ist, mit Englisch als Zwischenstufe durchgeführt werden. Z.B. Russisch -> Deutsch wird intern als Russisch -> Englisch -> Deutsch ausgeführt. Einerseits kann man dadurch natürlich leicht neue Sprachen einbinden (man braucht nur ein Sprache <-> Englisch "Interface" bereitzustellen), andererseits leidet die Übersetzungsqualität darunter oft erheblich. Die Qualität der Übersetzungen von/nach Englisch ist i.d.R. wesentlich besser.

Deshalb empfiehlt es sich bei guten Englischkenntnissen grundsätzlich, nur die Übersetzung Fremdsprache <-> Englisch maschinell durchzuführen, und den Teil Englisch <-> Deutsch selbst zu übernehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 17:53
Richard Weiss hat alle seine Videos von YT entfernt. Ich hatte mir die Freiheit genommen ihn in den meisten Videos per Kommentar anzusprechen, ich hoffe doch dass ich sehr nervig in meinem "Nichtstun" und mit ein Grund war.
Tschüss freie Energie! :weizenbier:

Special thx @Peter0167

Channel (wenn irgendwelche Links zu paar Videos noch gehen, YT leert sein Cache eher langsam):
https://www.youtube.com/channel/UCD4CquGZT7eymvy0dhWzxMA

Die Beschreibung zum letzten Video war:
Die Wissenschaft ordnet die Schwerkraftnutzung dem "Glauben an
Wunder, Traum der Menscheid und dem Popetuum Mobile" zu.
meine Beiträge stellen die Schwerkraftnutzung unter Beweis.
Der erweiterte Text dazu:
n 19 Beiträgen habe ich die Schwerkraftnutzungs-Technologie im Internet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vielleicht ist es noch zu früh meine Bemühungen abschließend zu beurteilen jedoch drängt der Zeitfaktor mich mein anstehendes Projekt zu bearbeiten. Dieses ist meines Erachtens von der Gewichtigkeit her mit der Schwerkraftnutzung gleichwertig zuzuordnen.
An diesem gewichtigen Thema arbeiteten Menschen über Jahrhunderte hinweg und sogar Forscher bis in die Königshäuser glaubten mit Hilfe des Hebelgesetzes und der schiefen Ebene die Aufgabe gelöst zu haben. Obwohl die Voraussetzungen heute vielfältig gegeben sind dieses Thema nachvollziehbar zu widerlegen oder zu bestätigen, schweigt die „Kompetenz“.
Vielleicht ist meine Definition des Lernens alt, aber meine fachliche Grundeinstellung zum Lernen ist die moralische Pflicht der Lehrer und Hochschullehrer das Wissen zu mehren und weiter zu geben. Ich verstehe Bildung als Ausbildung, um das Wissen, das die Schüler für den realen beruflichen Werdegang brauchen, zu vermitteln. In fast allen Bereichen vermisse ich nachvollziehbare Zielsetzungen statt Bekenntnisse.
Das Ziel soll die Ausbildung von selbstbewussten kritisch kompetenten Fachkräften sein, die in der Kommunikation subjektive von realen Sachabläufen differenziert aufgreifen und nachvollziehbare Aussagen erarbeiten können.
Die Systemanalyse der Schwerkraftnutzung als Beispiel zeigt, dass wir jedoch noch weit davon entfernt sind. Die Statistik der 32.000 Besucher in meinem Kanal ist anteilig bei der Altersgruppe 45-54 Jahren mit 36% aber die Altersgruppe 18-34 Jahren nur mit 7%, was ich dem Faktor „Neugier“ zuordne. Als Techniker behaupte ich, dass meine Erkenntnisse in den 19 Beiträgen und in dem Forschungsbereich auf www.kib-Technologie.de jedem ermöglicht die Schwerkraftnutzungs-Technologie nachzuvollziehen und somit die Nutzung der Schwerkraft in die Öffentlichkeit trägt.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 18:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das Ziel soll die Ausbildung von selbstbewussten kritisch kompetenten Fachkräften sein, die in der Kommunikation subjektive von realen Sachabläufen differenziert aufgreifen und nachvollziehbare Aussagen erarbeiten können.
Ein guter Satz, wieso zum Teufel berherzigt er ihn nicht selbst?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 19:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Vielleicht ist es noch zu früh meine Bemühungen abschließend zu beurteilen jedoch drängt der Zeitfaktor mich mein anstehendes Projekt zu bearbeiten.
Das erinnert mich an Bush. Der glaubt ja auch immer noch, dass spätere Generationen ihn als guten Präsidenten sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 21:05
@poipoi
Du archivierst bekanntlich sehr tüchtig. Hast du die 19 Machwerke runtergeladen? Falls ich sie nicht mehr alle finde. Denn gespeichert hätte ich sie schon gerne, bevor irgendwann einmal die Mär eines verkannten und verjagten Genies die Eso-Runde macht. Ich denke dabei an Teslas FE-Antennenauto: Das hat zwar nie einer gesehen (Nicolai selber am allerwenigsten), ist aber ähnlich unausrottbar wie die unwissende Hummel.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 21:19
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Hast du die 19 Machwerke runtergeladen?
Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Der Krampf hat mich nicht wirklich interessiert.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 22:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Hast du die 19 Machwerke runtergeladen?
Sollte da tatsächlich noch Bedarf bestehen, bin ich vermutlich imstande, die Teile zu beschaffen :D

Ich habe die mit Sicherheit irgendwann mal alle runtergeladen, für den Fall .... naja, ist ne lange Geschichte...

Egal, wir haben ja Zeit...

Du weißt ja, ich bin hier im hohen Norden zuhause, und alles was man sich über die Nordmänner nur hinter vorgehaltener Hand zu erzählen wagt, ist wahr. Ebenso alles, worüber man niemals sprechen würde :D. Naja, ich machs kurz, ... wir sind schon mächtig prachtvolle Purschen hier oben, knallhart, trinkfest, bärenstark, furchtlos, gerecht, ... und der ganze andere Kram auch alles :D

Naja, und so kommt es schon mal vor, dass ich in einer klaren Winternacht, die hier nicht selten unter -40°C kalt sind, mich draussen in den Schnee lege, und den Sternen beim funkeln zuschaue. Zu dieser Jahreszeit ist natürlich Orion gut zu sehen, mit seinen 3 Gürtelsternen, und ganz oben links, immer mit einem leichten Rotstich, droht Beteigeuze damit, uns alle platt zu machen. Manchmal spüre ich sogar, wie der Geist Odins in mich fährt, und dann brülle ich so laut ich kann den Schlachtruf der Nordmänner gen Himmel: "Skeggǫld, Skálmǫld, Skildir ro Klofnir!!!!" ... heißt übersetzt irgend so was wie "fuck you Beteigeuze".

Naja, ich will nicht verschweigen, dass es auch Nächte gibt, an denen mich der Mut verlässt, und dann überkommt mich so ein Gefühl von ... Frömmigkeit, und ich frage mich dann: 'man Peter, alter Bärentöter, was ist eigentlich, wenn du mal was richtig Schlümmes angestellt hast? Wie könnte ich am besten Buße tun?' ... Über dieser Frage grübelte ich 7 Tage und Nächte, ohne zu schlafen, zu essen und zu trinken. Und plötzlich ... Jupiter hatte gerade den großen Wagen überholt, da wusste ich es. Es war die schlümmste Strafe, die sich je ein Nordmann ausgedacht hatt, schlümmer als 1000 mal alle Sühnegebete hintereinander aufsagen.

Tja, und seit dem habe ich alle Weißschen Videos an einem sicheren Ort verwahrt, und sollte der Tag des jüngsten Gerichts kommen, dann werde ich wie die Götter es verlangen, tapfer mein Schicksal ertragen, und alle 19 Videos HINTEREINANDER, MIT TON anschauen. Und sollte wider erwarten, nach dieser Tortur noch ein Funken Leben in mir stecken, dann ... gönne ich mir ein schönes kaltes Bjórr.... sauf ... prost


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 23:06
Übrigens, ein paar seiner Videos sind plötzlich wieder aufgetaucht :D

Also doch nix mit "Tschüss freie Energie! :weizenbier:" ... @Abahatschi


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2016 um 23:11
Ich bin grad fest am Herunterladen. Wobei ich schon beim Anhören der jeweils ersten Sekunden Hirnsausen bekomme, aber so lange dauert es halt leider, bis ich den Downloadhelper angeworfen habe :(


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 09:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein guter Satz, wieso zum Teufel berherzigt er ihn nicht selbst?
Weil er der dunning-krugerischste Dunning-Kruger ist, der zumindest mir je untergekommen ist. Und da die Fähigkeiten, die man braucht, die richtige Lösung zu finden, auch die sind, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen, wird er niemals erkennen, wo und wie er falsch liegt. Er hält sich einfach für ein verkanntes Genie.
Aber man kann nur froh sein, dass er sich so saudumm anstellt mit seinen Videos, mit denen er seine fiesikalischen Neuerkenntnisse der Fachwelt vorstellt, dass er damit außer seiner Familie niemandem schadet. (Wie immer an dieser Stelle frage ich mich, wo die unterstützenden Ingenieure der Familie ihren Abschluß gemacht haben. Die Baumschule dürfte im Niveau schon eine Hochschulart zu hoch liegen.)

(Danke Peter für den Lacher am Morgen.)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 10:11
Zitat von liezzyliezzy schrieb:(Danke Peter für den Lacher am Morgen.)
Oh oh, da habe ich gestern im Fiberwahn mal wieder ganz schön auf die Kacke gehauen, immer wenn ich Analgin, Bromhexin, Jack Danielzin und Ibohexal gleichzeitig konsumiere, werde ich von Geistern heimgesucht, die meinen ansonsten glasklaren Verstand schon mal solche Sachen schreiben lassen :D

Trotzdem schön, dass es zumindest für einen morgendlichen Lacher gut war :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 10:17
Den nordmännischen Schlachtruf jibbet übrigens wirklich, den habe ich mir nicht ausgedacht...

Youtube: Vikings s03e07 "Paris" - Floki's War Chant "Skeggǫld, Skálmǫld, Skildir ro Klofnir"
Vikings s03e07 "Paris" - Floki's War Chant "Skeggǫld, Skálmǫld, Skildir ro Klofnir"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der ist hier noch nicht mal OT, denn es ist durchaus möglich, dass dieser Ruf der letzte sein wird, den die AuKW-Betrüger hören werden, wenn sich eines Tages die aufgebrachten Opfer vor deren Burgen sammeln... :D


1x verlinktmelden
melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 13:13
@liezzy
Und das war die Antwort auf meine Frage ob er Energieüberschuss hat.
Es gibt einen Unterschied zu Rosch/Gaia: den muss man nicht mit Gewalt schlecht machen, das macht er schon selbst.

Wahrscheinlich hat die Videos runter genommen um die Kommentare los zu werden...aber das ist ein anderer Knopf. #Neuland


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 14:03
Die Kommentare waren alles andere als schmeichelnd. Aber da der Mann nicht zur Reflektion in der Lage ist, wird er darüber weiterhin nicht nachdenken und vom Nobepreis träumen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich hab mir die letzten Vidschos gar nicht mehr angetan.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 14:49
Beim Stöbern im Forum von @Dimart bin ich u.a. auf folgendes gestoßen:

http://www.faraday.ru/gaia.pdf

Immer wieder köstlich die konsequente Mißachtung der elektr. Einheiten :D

btw:
Stimmt die im .pdf oben/rechts genannte Adresse (Pfandleihgesellschaft) :) überhaupt ...?


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2016 um 15:55
@delta.m
Da ist der deutsche Gaia Ableger (eine GmbH damit man Geschäfte tätigen kann...woher kommt die 25T€ Einlage?)- die Adresse ist wahrscheinlich ein Wohnkontainer mit 300 Briefkästen.

...und im Dokument ist wieder ein Hinweis an die "Betrugnichtwahrnehmenwollen":
no depency from exogen power
no fuel or batteries
no external feed of energy
Fett grüner TrippleCheck Alter...


Anzeige

2x zitiertmelden